Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Endlich! Der blaue Elfenbegleiter

    Gratulation! Aus wem ist der denn nun schlussendlich gedroppt?
    Ein Hoch auf deine Geduld!
  2. #102  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Gratulation! Aus wem ist der denn nun schlussendlich gedroppt?
    Danke Laut meiner Tabelle von Mishirla (Blutwald-Questreihe)
  3. #103  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Hut ab für soviel Durchhaltevermögen.
    Ich wollte auch mal alle Schrumpels sammeln/haben. Nach 4 Tagen mit jeweils vielen Stunden und zig wiederholungen, habe ich es dann aufgegeben.

    Meine miggrige Ausbeute waren gerade mal 1 gelber und 3 blaue Schrumpel.
  4. #104  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Zuerst mal: Respekt für dieses Forum!
    Ich habe einen blauen T-Mutanten Schrumpfkopf, der die Blume herbeiruft. Allerdings spiele ich S2 (immer noch und immer noch begeistert) ohne Add on und ohne CPs (was ich aber demnächst ändern werde), wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Die Blume sieht aus wie die Springpflanzen-Champions und steht eigentlich nur apathisch in der Gegend rum. Wenn sie direkt neben einem Boss (wo anders habe ich es noch nicht ausprobiert) steht, greift sie wohl mit Schlagattacken an, ist aber eher als "Ablenkungsmanöver" geeignet. Da sind mir aktive Begleiter deutlich lieber. Bekommen habe ich ihn (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) von einem T-Mutanten-Champion an der Küste westlich von "Artamarks Tor". Meine Dryade ist auf Voodoo und Naturmagie geskillt.
  5. #105  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von jm98 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Zuerst mal: Respekt für dieses Forum!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Sacred Universum, jim98 und vielen Dank, ich fühle mich hier auch wohl

    Ich habe einen blauen T-Mutanten Schrumpfkopf, der die Blume herbeiruft. Allerdings spiele ich S2 (immer noch und immer noch begeistert) ohne Add on und ohne CPs (was ich aber demnächst ändern werde), wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Die Blume sieht aus wie die Springpflanzen-Champions und steht eigentlich nur apathisch in der Gegend rum. Wenn sie direkt neben einem Boss (wo anders habe ich es noch nicht ausprobiert) steht, greift sie wohl mit Schlagattacken an, ist aber eher als "Ablenkungsmanöver" geeignet. Da sind mir aktive Begleiter deutlich lieber. Bekommen habe ich ihn (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) von einem T-Mutanten-Champion an der Küste westlich von "Artamarks Tor". Meine Dryade ist auf Voodoo und Naturmagie geskillt.
    Ja, kann vielleicht daran liegen das ich noch kein Blümchen fand

    Westlich von Artamarks Tor wuseln doch gar keine T-Mutations Champions rum Sind doch nur normale TEnergie mutuerte Ratten und Spinnen.
  6. #106  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    2
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Sacred Universum, jim98 und vielen Dank, ich fühle mich hier auch wohl

    Vielen Dank! Ich lese ja schon seit ein paar Jährchen still mit und hole mir Anregungen.


    Westlich von Artamarks Tor wuseln doch gar keine T-Mutations Champions rum Sind doch nur normale TEnergie mutuerte Ratten und Spinnen.

    Tja, dann wars wohl kein Champion...
  7. #107  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von jm98 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ich lese ja schon seit ein paar Jährchen still mit und hole mir Anregungen.
    Super Sache das

    Du kannst auch unsere Zitat-Funktion zum antworten benutzen. Der Button befindet sich in der rechten Ecke, über dem Beitrag den du zitieren möchtest
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •