Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline

    The 27 Club

    Es ist ein weithin verbreiteter Mythos, dass viele Menschen, gerade die besonders talentierten, mit 27 ihren kreativen Höhepunkt erreicht haben und danach von Schicksal, Kosmos, Karma o.ä. entsorgt werden, weil von ihnen nichts mehr zu erwarten ist - deshalb ist eines meiner Projekte für das nächste Jahr, den ersten völlig verschwörungsfreien Bericht über den Tod von Kurt Cobain, Amy Winehouse, Jim Morrison und Jimi Hendrix (und ihren engen Zusammenhang) zu verfassen.
    Die richtig Talentierten aber, die legen gerade ab 27 noch richtig einen drauf und verzücken ihre Mitmenschen mit dem, was sie tun oder damit, wie sie sind.

    Lieber John, zu deinem 27. Geburstag wünsche ich Dir alles Gute, und verzücke uns weiterhin mit deinen Geschichten, deiner charmanten Art, dem Kampf für das Gute und eben all dem, das dich so besonders macht und irgendwie zu einer bedeutenden Gestalt in meinem Leben!

    Geschenke habe ich keine dabei, naja, vielleicht eine Kleinigkeit: "Das große und schreckliche Molerat" ist mittlerweile in einer Anthologie erschienen, und da ich es sowieso umarbeiten musste... also, rate mal, wie die Hautfigur, ehemals der kleine Constantino, jetzt heißt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    John, lass dich drücken!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Schon seit Monaten habe ich an diesen deinen Tag gedacht, und trotzdem steh ich nun mit leeren Händen da. Nicht weil ich es nicht versucht hätte, sondern weil mir der zweite Abschnitt rund um Nerion, Jharken und Tarelom noch nicht rund genug scheint, um ihn zu veröffentlichen. Dabei hatte ich mir das für heute so fest vorgenommen!
    Ich kann dir darum nur versichern, dass seit der Wichtelabgabe immerhin 3115 Wörter zu deiner Wichtelgeschichte dazugekommen sind. Und irgendwann wenn ich meine Masterarbeit hinter mir habe, geht das bestimmt auch wieder schneller voran.

    Ich hoffe jedenfalls, dass du den heutigen Tag auch so in vollen Zügen genießen konntest. Vielleicht bei dem ersten Döner seit der Schließung deines Stammladens? Man weiß es nicht. Sicher ist wohl nur, dass es nicht bei einer Currywurst war.

    Und damit du das nicht selbst machen musst, kopier ich dir auch gleich mal Laidos Segenswünsche hierher:

    Zitat Zitat von Laidoridas
    04.05.2018
    So, ich hoffe mal, da steht jetzt ein wunderschöner Thread im Forum, wenn du das liest, mit allem was dazugehört! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr und so überhaupt für dein Leben, lieber John, inklusive all dem was du auch immer uns anderen zu unseren Geburtstagen wünschst! Ich hoffe, du machst dir einen netten und entspannten Tag, während ich hier gerade mutmaßlich die letzten Reste meiner Nervenkraft zusammenkratzen muss, um die letzten zwanzig oder dreißig Seiten meiner Masterarbeit noch kurz vor Schluss irgendwie auf die Reihe zu bekommen (hoffentlich war das jetzt auch wirklich eine Übertreibung und ist zu dem Zeitpunkt, an dem du das hier liest, nicht zur bitteren Realität geworden ).

    Und natürlich habe ich auch ein Geburtstagsgeschenk für dich vorbereitet, nämlich: das Gefühl, das man hat, wenn man das Ende vom "Pfandleiher" liest! Es kommt nämlich nix mehr. Der Post ist so unspektakulär wie er aussieht. Nix zu machen. Aber naja, ich wette die anderen haben so einiges für dich vorbereitet, das sie im Laufe des Tages in diesem großartigen, liebevollen, um Punkt Mitternacht eröffneten Geburtstagsthread posten werden!
    Etwaiges spannendes Vorgeplänkel kannst du ja am Ursprungsort bewundern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Bei meinem lieben John will ich mal nicht zu spät kommen

    Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Es ist ein weithin verbreiteter Mythos, dass viele Menschen, gerade die besonders talentierten, mit 27 ihren kreativen Höhepunkt erreicht haben und danach von Schicksal, Kosmos, Karma o.ä. entsorgt werden, weil von ihnen nichts mehr zu erwarten ist - deshalb ist eines meiner Projekte für das nächste Jahr, den ersten völlig verschwörungsfreien Bericht über den Tod von Kurt Cobain, Amy Winehouse, Jim Morrison und Jimi Hendrix (und ihren engen Zusammenhang) zu verfassen.
    Die richtig Talentierten aber, die legen gerade ab 27 noch richtig einen drauf und verzücken ihre Mitmenschen mit dem, was sie tun oder damit, wie sie sind.

    Lieber John, zu deinem 27. Geburstag wünsche ich Dir alles Gute, und verzücke uns weiterhin mit deinen Geschichten, deiner charmanten Art, dem Kampf für das Gute und eben all dem, das dich so besonders macht und irgendwie zu einer bedeutenden Gestalt in meinem Leben!

    Geschenke habe ich keine dabei, naja, vielleicht eine Kleinigkeit: "Das große und schreckliche Molerat" ist mittlerweile in einer Anthologie erschienen, und da ich es sowieso umarbeiten musste... also, rate mal, wie die Hautfigur, ehemals der kleine Constantino, jetzt heißt?
    Dankeschön für den Thread und die Glückwünsche, El Toro.

    Das Thema Amy Winehouse () triggert mich übrigens immer ein wenig: Tatsächlich stand für mich mal in Aussicht, sie live (als "Vorband") zu sehen, aber leider war sie da schon so von privaten Problemen, Drogen und Krankheit gebeutelt, dass der Auftritt flach fiel. Ärgere ich mich heute noch ein wenig drüber!

    Im Übrigen: In Sachen Bedeutung (und in Sachen "Gestalt" ) machen dir weder ich (noch Amy Winehouse) etwas vor, wenn wir schon einmal dabei sind!

    Tja, hm, dann erst einmal Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Knallergeschichte! Und wie die Hauptfigur nun heißt, tja, hm ... äh ... Ingo?

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    John, lass dich drücken!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Danke.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Schon seit Monaten habe ich an diesen deinen Tag gedacht, und trotzdem steh ich nun mit leeren Händen da. Nicht weil ich es nicht versucht hätte, sondern weil mir der zweite Abschnitt rund um Nerion, Jharken und Tarelom noch nicht rund genug scheint, um ihn zu veröffentlichen. Dabei hatte ich mir das für heute so fest vorgenommen!
    Ich kann dir darum nur versichern, dass seit der Wichtelabgabe immerhin 3115 Wörter zu deiner Wichtelgeschichte dazugekommen sind. Und irgendwann wenn ich meine Masterarbeit hinter mir habe, geht das bestimmt auch wieder schneller voran.
    Da bin ich ja mal gespannt, vielen Dank schon jetzt für die Mühen!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls, dass du den heutigen Tag auch so in vollen Zügen genießen konntest. Vielleicht bei dem ersten Döner seit der Schließung deines Stammladens? Man weiß es nicht. Sicher ist wohl nur, dass es nicht bei einer Currywurst war.
    Es gab Kasseler, Kartoffeln und Rotkohl - also nichts allzu besonderes. Musste ich jetzt auch ein bisschen überlegen, bis ich es wieder wusste. Das ist dann wohl das Alter.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Harr harr, John, ich wette du hast dich einen ganzen Monat lang verzweifelt gefragt, ob ich wohl nicht nur El Toros, sondern auch noch deinen Geburtstag vergessen habe! [Bild: smilie_01.gif] Habe ich aber natürlich nicht (diese Star-Wars-Eselsbrücke ist einfach zu einprägsam, um deinen Geburtstag jemals zu vergessen), sondern den Post dazu einfach mal einen Tag vordatiert. Aber natürlich nicht, um dir heute schon zu gratulieren, ich will ja kein Unglück über dich oder mich oder wen das dann nochmal genau treffen würde bringen! Ich wollte nur heute schon mal drauf aufmerksam machen, damit auch alle dran denken und dir jemand um Punkt Mitternacht einen schönen Thread kredenzen kann. Ist doch nett, oder? [Bild: s_064.gif]
    Tatsächlich hatte ich gedacht, der 03.05. stehe dann für Crozyrs Geburtstag und vielleicht tatsächlich für eine Erinnerung, dass am Folgetag meiner kommt. Ich habe mich dann aber auch gewundert, warum dann kein Extra-Spoiler für den 04.05. da ist - an die Möglichkeit, den auch nochmal zu schachteln, habe ich gar nicht gedacht. Deshalb habe ich schon darüber spekuliert, ob du dich nicht auch einfach im Tag vertan hast, was ich schon sehr witzig gefunden hätte.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Der Geburtstagspost kommt jetzt im nächsten datierten Spoiler, den ich hiermit überraschend aus dem Hut zaubere. Da kannst du schon mal gespannt drauf sein. Da kommt morgen was auf dich zu, Junge Junge! Ich will nicht zu viel versprechen, aber dieser Geburtstagspost wird sich gewaschen haben!

    So, ich hoffe mal, da steht jetzt ein wunderschöner Thread im Forum, wenn du das liest, mit allem was dazugehört! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr und so überhaupt für dein Leben, lieber John, inklusive all dem was du auch immer uns anderen zu unseren Geburtstagen wünschst! [Bild: knuffel.gif] Ich hoffe, du machst dir einen netten und entspannten Tag, während ich hier gerade mutmaßlich die letzten Reste meiner Nervenkraft zusammenkratzen muss, um die letzten zwanzig oder dreißig Seiten meiner Masterarbeit noch kurz vor Schluss irgendwie auf die Reihe zu bekommen (hoffentlich war das jetzt auch wirklich eine Übertreibung und ist zu dem Zeitpunkt, an dem du das hier liest, nicht zur bitteren Realität geworden [Bild: scared.gif]).

    Und natürlich habe ich auch ein Geburtstagsgeschenk für dich vorbereitet, nämlich: das Gefühl, das man hat, wenn man das Ende vom "Pfandleiher" liest! Es kommt nämlich nix mehr. Der Post ist so unspektakulär wie er aussieht. Nix zu machen. Aber naja, ich wette die anderen haben so einiges für dich vorbereitet, das sie im Laufe des Tages in diesem großartigen, liebevollen, um Punkt Mitternacht eröffneten Geburtstagsthread posten werden!
    Ja, dann auch mal an dich recht herzlichen Dank für die guten Wünsche und das einmalige Gefühl, wie es ist, den Pfandleiher zu lesen und wie dann nix mehr kommt! Ich muss sagen: Ihr hättet euch da nicht so anstellen müssen, denn es ist kein schlechtes Gefühl, tatsächlich eher ein gutes, fast schon befreiendes!

    (Die auf mich zugeschnittene 200-Stunden-Spielzeit-Gothic-Mod erwarte ich dann fürs nächste Jahr.)

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Bei meinem lieben John will ich mal nicht zu spät kommen

    Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag
    Vielen Dank natürlich auch an dich, oh Lord!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Jetzt müsst ihr mir aber mal verraten, woher ihr diese Zitate von Laidoridas habt, der hier wie ein Deus ex machina ständig aus dem Off zu uns spricht, ohne dass er anwesend ist und Geburtstagseingaben macht. Wie macht er das? Wie macht ihr das? Spooky!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ach Mensch, ich muss es mal wieder schaffen, hier täglich reinzuschauen, ich scheine ja zum Gratulieren nur noch zu spät zu kommen! Gerade bei dir, lieber John, tut mir das besonders leid. Aber andererseits habe ich ja selbst El Toro zu spät gratuliert, da wirst du mir also wohl verzeihen können, immerhin bist du in bester Gesellschaft!
    Nun, umso herzlicher will ich dir nachträglich alles Gute wünschen. Lobeshymnen und Liebesbekundungen könnte ich ja ohne Ende über dir ausschutten, habe ich ja in der Vergangenheit auch schon oft genug getan, deshalb will ich es dabei belassen, dass ich dir neben den üblichen Standardwünschen bescheinigen kann: Dass du mir viel wichtiger bist als alle von El Toro genannten Künstler und dass ich dich nicht nur in künstlerischer Hinsicht viel mehr schätze als diese, sondern dich vor allem auch als Person nach wie vor ziemlich dufte finde und jederzeit gerne mal wieder treffen würde - schon dafür musst du ja ganz klar auch über die 27 hinaus weitermachen! [Bild: roter_knuff.gif]
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr mir aber mal verraten, woher ihr diese Zitate von Laidoridas habt, der hier wie ein Deus ex machina ständig aus dem Off zu uns spricht, ohne dass er anwesend ist und Geburtstagseingaben macht. Wie macht er das? Wie macht ihr das? Spooky!
    Laido ist halt selbst dann noch bei uns, wenn er nicht unter uns weilt [Bild: rotes_laecheln.gif]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.783
     
    Dean ist gerade online
    Alles Gute nachträglich

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr mir aber mal verraten, woher ihr diese Zitate von Laidoridas habt, der hier wie ein Deus ex machina ständig aus dem Off zu uns spricht, ohne dass er anwesend ist und Geburtstagseingaben macht. Wie macht er das? Wie macht ihr das? Spooky!
    Ich hoffe, wenn Laido dann nach seinem langen und erfüllten Leben dann nicht mehr körperlich da sein sollte, dass sein Geist per Upload ins Forum eingespeist wird. Also, natürlich nur, wenn Laido das auch will! Aber das wär schon super!

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich muss es mal wieder schaffen, hier täglich reinzuschauen, ich scheine ja zum Gratulieren nur noch zu spät zu kommen! Gerade bei dir, lieber John, tut mir das besonders leid. Aber andererseits habe ich ja selbst El Toro zu spät gratuliert, da wirst du mir also wohl verzeihen können, immerhin bist du in bester Gesellschaft!
    Nun, umso herzlicher will ich dir nachträglich alles Gute wünschen. Lobeshymnen und Liebesbekundungen könnte ich ja ohne Ende über dir ausschutten, habe ich ja in der Vergangenheit auch schon oft genug getan, deshalb will ich es dabei belassen, dass ich dir neben den üblichen Standardwünschen bescheinigen kann: Dass du mir viel wichtiger bist als alle von El Toro genannten Künstler und dass ich dich nicht nur in künstlerischer Hinsicht viel mehr schätze als diese, sondern dich vor allem auch als Person nach wie vor ziemlich dufte finde und jederzeit gerne mal wieder treffen würde - schon dafür musst du ja ganz klar auch über die 27 hinaus weitermachen! [Bild: roter_knuff.gif]
    Ja, dann mal recht herzlichen Dank für die netten Wünsche, JüdeX! Ich bin mir sicher, dass wir uns schon mal wieder treffen werden, und dafür werde ich auch gerne auch noch (weit) älter als 27 Jahre!

    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich
    Dankeschön, Dean!

    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Vielen Dank, Stone!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Freunden und/oder Verwandtschaft. Das ist ja immer gerade das schöne am Geburtstag, ihn mit denen zu verbringen, die man mag.
    Gab es Kirschkuchen? Laut Stonecutter soll es da einen Insider geben, den ich nicht verstehe...

    Mensch... schon wieder zu spät. Immer komm ich zu spät, und dann weiß ich nicht, nachträglich gratulieren, oder nicht? Kommt doof, gerade wenns "die Neue" ist, die nie rechtzeitig gratuliert, aber ich denke ... da wir jetzt ein bisschen was geschrieben haben, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, dass ich trotzdem noch gratulierte, auch wenn es doof aussieht ...

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Freunden und/oder Verwandtschaft. Das ist ja immer gerade das schöne am Geburtstag, ihn mit denen zu verbringen, die man mag.
    Gab es Kirschkuchen? Laut Stonecutter soll es da einen Insider geben, den ich nicht verstehe...

    Mensch... schon wieder zu spät. Immer komm ich zu spät, und dann weiß ich nicht, nachträglich gratulieren, oder nicht? Kommt doof, gerade wenns "die Neue" ist, die nie rechtzeitig gratuliert, aber ich denke ... da wir jetzt ein bisschen was geschrieben haben, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, dass ich trotzdem noch gratulierte, auch wenn es doof aussieht ...
    Vielen Dank für die guten Wünsche! Den Freitag, also meinen Geburtstag, habe ich allerdings tatsächlich, wie ich es eigentlich fast immer mache, ganz ohne Feier und größtenteils auch mit mir selbst verbracht. So habe ich es nämlich auch ganz gern! Das sonnige Wetter habe ich genossen.

    Kirschkuchen gab es nicht. Und Stonecutter spielte da (unter anderem) auf den Account Cherry Pie an, von dem man munkelt, dass er in irgendeiner Verbindung zu mir stehe!

    Und was die "Verspätung" angeht: Für gute Wünsche und auch Geburtstagsgratulationen ist es doch fast nie wirklich zu spät, schon gar nicht innerhalb der ersten paar Tage nach dem eigentlichen Geburtstag. Gerade hier im Forum ist es ja schon Usus, dass die Gratulationen nach und nach über die Tage verteilt eintrudeln, und das ist ja auch nicht das Schlechteste.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Es freut mich zu lesen, dass du dieses durchaus prächtige Wetter scheinbar genossen hast. Vielleicht hat es ja auch das ein oder andere Geschenk oder die ein oder andere Überraschung gegeben. Mit 27 solltest du nun langsam auch darüber nachdenken, wie alt du bereits bist und wie alt du erst werden wirst. Du kannst schließlich nicht leugnen, dass du der 30 nun weitaus näher bist als der 20.
    Ich wünsche dir weiterhin lange Haare zum perfekten Headbanging, während du dich im Takt deiner Lieblingsbands bewegst. Ich wünsche dir jede Menge Fangirls, die dich kreischend bei deinen Keyboardstücken begleiten. Ich wünsche dir Zeit für dich selbst und natürlich auch viel Zeit für uns.
    Bleib einfach wie du bist und freue dich auf das hohe Alter

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Es freut mich zu lesen, dass du dieses durchaus prächtige Wetter scheinbar genossen hast. Vielleicht hat es ja auch das ein oder andere Geschenk oder die ein oder andere Überraschung gegeben. Mit 27 solltest du nun langsam auch darüber nachdenken, wie alt du bereits bist und wie alt du erst werden wirst. Du kannst schließlich nicht leugnen, dass du der 30 nun weitaus näher bist als der 20.
    Ich wünsche dir weiterhin lange Haare zum perfekten Headbanging, während du dich im Takt deiner Lieblingsbands bewegst. Ich wünsche dir jede Menge Fangirls, die dich kreischend bei deinen Keyboardstücken begleiten. Ich wünsche dir Zeit für dich selbst und natürlich auch viel Zeit für uns.
    Bleib einfach wie du bist und freue dich auf das hohe Alter
    So, jetzt komme ich auch mal zum Antworten: Vielen Dank für die guten Wünsche - und natürlich auch für die unterschwelligen Warnung vor der nahenden 30. Da kann ich sagen, dass ich am Wochenende nach meinem Geburtstag durchaus auch Anschauungsmaterial hatte, wie das so wird oder werden könnte mit 30, von daher ...

    Was lange Haare und Fangirls angeht - mal sehen. Ich glaube, das eine davon ist deutlich realistischer als das andere. Vielen lieben Dank jedenfalls.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Dies ist aber nun wirklich unverzeihlich, dem Mann verspätet zu gratulieren, der meinen Geburtstag zu einem wirklich besonderen Tag machte.
    Ich sehe keinen Weg, dies wiedergutzumachen – weder eine gemeinsame Dusche, noch "surprise butt sex with consent" könnte dieses traurige Geschehnis ungeschehen machen. Dennoch, gut aussehender Mann, möchte ich mich für meine Verspätung entschuldigen und dir vom tiefsten Herzen, (wenn auch nachträglich) alles Gute zum Geburtstag wünschen.

    Das ist jetzt kein Wiedergutmachungsversuch – wenn wir uns aber zum ersten Mal sehen, lieber John, dann geht die erste Mahlzeit auf meinen Nacken!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Dies ist aber nun wirklich unverzeihlich, dem Mann verspätet zu gratulieren, der meinen Geburtstag zu einem wirklich besonderen Tag machte.
    Ich sehe keinen Weg, dies wiedergutzumachen – weder eine gemeinsame Dusche, noch "surprise butt sex with consent" könnte dieses traurige Geschehnis ungeschehen machen. Dennoch, gut aussehender Mann, möchte ich mich für meine Verspätung entschuldigen und dir vom tiefsten Herzen, (wenn auch nachträglich) alles Gute zum Geburtstag wünschen.

    Das ist jetzt kein Wiedergutmachungsversuch – wenn wir uns aber zum ersten Mal sehen, lieber John, dann geht die erste Mahlzeit auf meinen Nacken!
    Ich bedanke mich recht herzlich für die guten Wünsche und die sexual innuendos und freue mich darauf, dir bei unserer ersten Begegnung dann eine Buchstabensuppe o.ä. in den Nacken kippen zu dürfen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Alles Gute nachträglich John!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    So, jetzt komme ich auch mal zum Antworten: Vielen Dank für die guten Wünsche - und natürlich auch für die unterschwelligen Warnung vor der nahenden 30. Da kann ich sagen, dass ich am Wochenende nach meinem Geburtstag durchaus auch Anschauungsmaterial hatte, wie das so wird oder werden könnte mit 30, von daher ...

    [Ruhrpottcharme/ON] Öj! das einzige wase jesehen hast war wie ich mit deiner Fresse in Mortal Kombat den Boden gewischt habe! Da musste also noch einiges Lernen bisse 30 bist mein Junge! [Ruhrpottcharme/OFF]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Rohten Beitrag anzeigen
    [Ruhrpottcharme/ON] Öj! das einzige wase jesehen hast war wie ich mit deiner Fresse in Mortal Kombat den Boden gewischt habe! Da musste also noch einiges Lernen bisse 30 bist mein Junge! [Ruhrpottcharme/OFF]
    Challenge accepted.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide