Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. - lolli macht das spiel kaputt #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    dieser "mod" wird ständig verändert und ich werde ihn von zeit zu zeit online updaten

    ihr könnt einfach mal schauen, wie ich das spiel kaputt mache

    aber bis jetzt mach es mir noch spaß

    http://darkmatters.org/forums/index....649-42-spells/
  2. #2  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Hi lolli, wie hast du denn den Drachenmagie-Aspekt verändert, damit der DM zum Nahkämpfer wird?
    Kannst du das ein bisschen näher erläutern? Das ist bisher immer mein größter Kritikpunkt am DM gewesen, dass der Nahkampf keine unterstützenden KKs hatte. Würde mich interessieren.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Hi lolli, wie hast du denn den Drachenmagie-Aspekt verändert, damit der DM zum Nahkämpfer wird?
    Kannst du das ein bisschen näher erläutern? Das ist bisher immer mein größter Kritikpunkt am DM gewesen, dass der Nahkampf keine unterstützenden KKs hatte. Würde mich interessieren.
    in i einem thread habe ich die ganzen kampfkünste sogar mit videos gezeigt
    "spells modden" glaub ich

    ich habe selbst auch keine waffenbasierten kampfkünste eingebaut, weil der DM mit samt seinem neuen buff von S2EE mit drachenmagiekunde und fokus gespielt wird und nicht mit taktikkunde
    ich habe also nur unterstützende spells gemacht, die spelldamage verursachen und eventuell auch noch als magier gespielt werden können

    also ein spell, der gegner heranzieht und fest hält, da er als nahkämpfer ohne spells auch immer einzelnen bogenschützen hinterherlaufen musste und wenn gegner weglaufen, haben sie oft 100% ausweichchance...
    ein basic rundumschlag mit paar debuffs und ein singletarget spell, der vor allem auf debuffs ausgelegt ist also allerhand wunden und anderes zeug
    am besten kann das wirklich nachgelesen werden, wenn man sich die spells.txt anschaut

    https://forum.worldofplayers.de/foru...%BCnste-modden
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Naja, dann ist das wohl nix. Woher will man auch die Kampfanimationen nehmen, wenn die im Spiel nicht vorhanden sind.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    die animationen sind nicht das problem
    es würde nur nicht funktionieren, den skilltree zu balancen, wenn er durch drachenmagekunde verstärkt wird und gleichzeitig durch taktikkunde, weil er ja auch waffenschaden basiert
    also basiert er halt eher auf autoattacks und die spells sind als unterstützung da, um die gegner zu schwächen, zu CCn, und so weiter
    klappt eigentlich ganz gut
    ich finde es auch passender, da ich mir das so ausgedacht habe, dass es immernoch magie ist, die die angriffe eines physischen drachen manifestiert
    und somit nicht durch die waffen ausgeführt wird
    klar könnte man einfach einen reinen waffenbasierten skilltree machen
    aber dann weiß ich nicht, wie man das genau balancen soll, mit den skills
    is ja jetzt schon ein problem, wenn man ihn als waffenkämpfer spielen will und einen skill mehr verbrauchen muss, weil drachenmagiekunde+taktikkunde
    man müsste den gesamten skilltree ändern und drachenmagiekudne entfernen und den tree so behandeln, wie alle anderen waffen CA trees
    und ich glaube dafür muss man die hard codes ändern^^
    der DA hat halt leider keinen einzigen waffen CA tree, den man dafür ersetzen könnte, wie die anderen chars, außer der hochelfe
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich bin jetzt dabei, es zu verändern, als reinen waffen aspekt
    da hab ich jetzt im grunde einen spell übrig
    also wenn du gerne etwas hättest oder eine grobe idee, kannst du es mir gerne sagen, dann ist das eine custom anfertigung für dich

    habe jetzt einen harten schlag sozusagen, immernoch mit viel debuffs
    dann immer noch den pull, weil der einfach gut zusammen geht, mit "zorn des drachen" und AOE hits
    "vertrauter" und "zorn des drachen" sind natürlich noch da
    also bleibt ein spell frei
    so nen klassischen rundumschlag kann man sich eigentlich sparen, wegen dem AOE buff
    und es wäre ja auch cooler, wenn er iwas anderes interessantes hätte
    klar es gäbe noch den klassischen sprung/teleport
    aber vllt fällt dir noch was besseres ein
  7. #7  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich habe jetzt mal eine defensive aura gemacht, weil der aspekt eigentlich kaum noch i welchen schutz geboten hat
    da ich leider noch nichts umtexten kann in dem spiel schreib ich mal eine datei mit den neuen spells

    [Bild: die_kr_fte_des_drachen.ods]
    https://upload.worldofplayers.de/fil...es_drachen.ods
  8. #8  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    das sind die drachenschuppen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  9. #9  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    hier ein prototyp
    kannste ja mal testen und bewerten

    http://darkmatters.org/forums/index....649-42-spells/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •