Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Skillung Drachenmagier #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich habe mal einen DraMa angefangen, der als Schwertkämpfer durch Ancaria ziehen soll.

    Den ersten Punkt habe ich in Rüstung gesteckt, da der Herr ja zu Beginn noch recht schwach auf der Brust ist, den zweiten in Handel, weil ich neugierig bin auf seine Ausrüstung. Als Nächstes wollte ich beginnen, Schwertkampf zu skillen und sah voller Entsetzen, dass man erst einmal fünf Punkte in den Skill Stangenkampf stecken muss, um an den Schwertkampf zu kommen. Was soll das denn? Was hat denn Stangenkampf mit Schwertkampf zu tun? Wenn man Schwert trainieren muss, um dann an die Zweihänder dranzukommen, klingt das für mich nachvollziehbar, aber wenn ich fünf kostbare Punkte in die Stangen stecke, die bringen mir doch im Prinzip überhaupt gar nichts? Ich kann dann zwar auch Punkte für Schwert vergeben, aber diese fünf Punkte für Stangen sind doch voll verschwendet!!! Verstehe ich nicht.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen DraMa angefangen, der als Schwertkämpfer durch Ancaria ziehen soll.

    Den ersten Punkt habe ich in Rüstung gesteckt, da der Herr ja zu Beginn noch recht schwach auf der Brust ist, den zweiten in Handel, weil ich neugierig bin auf seine Ausrüstung. Als Nächstes wollte ich beginnen, Schwertkampf zu skillen und sah voller Entsetzen, dass man erst einmal fünf Punkte in den Skill Stangenkampf stecken muss, um an den Schwertkampf zu kommen. Was soll das denn? Was hat denn Stangenkampf mit Schwertkampf zu tun? Wenn man Schwert trainieren muss, um dann an die Zweihänder dranzukommen, klingt das für mich nachvollziehbar, aber wenn ich fünf kostbare Punkte in die Stangen stecke, die bringen mir doch im Prinzip überhaupt gar nichts? Ich kann dann zwar auch Punkte für Schwert vergeben, aber diese fünf Punkte für Stangen sind doch voll verschwendet!!! Verstehe ich nicht.
    Du brauchst für einen Nahkämpfer immer Taktikkunde! Diese steht auf der linken Seite.
    Da du TK sowieso skillen musst wenn du als Schwertkämpfer unterwegs sein möchtest, dann ist es nur gut wenn du dort mit den ersten 5 Punkten die rechte Seite freischaltest

    Wir haben hier im Forum auch Charakterguides an denen du dich etwas orientieren kannst.
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Okay, Taktikkunde finde ich sinnvoll, aber doch nicht Stangenwaffen.........ich werde mir mal den Guide durchlesen, danke.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Okay, Taktikkunde finde ich sinnvoll, aber doch nicht Stangenwaffen.........ich werde mir mal den Guide durchlesen, danke.
    Stangenwaffen ist schon sinnvoll wenn du einen Stangenwaffenkämpfer spielst Wobei auch da, Taktikkunde unerlässlich ist.
  5. #5  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ja, stimmt. Ich habe mir mal die Fertigkeiten in dem Bereich angesehen, Stangenwaffen ist natürlich Blödsinn, wenn man zum Schwertkampf will, und es gibt ja noch andere Möglichkeiten, wie eben die Taktik, die kann jeder Kämpfer gebrauchen. Ich habe jetzt die ersten 5 Punkte in Taktik investiert, weil man am Anfang noch relativ schnell aufsteigt, jetzt gehts an den Schwertkampf. Mal sehen, wie er sich schlägt.
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Auf welchen Aspekten willst du ihn denn spielen?
    Vermutlich Drachen Magie wenn du Schwertkämpfer sein willst?
    Mit welchen patches spielst du denn?
    Der originale Drachen Magier von ascaron kann ja nur als hässliches Monster in den Nahkampf gehen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •