Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    usw...

    Ich weiß jetzt warum Dalai Zoll und Marcello das Handtuch geworfen haben. Ich werde dies demnächst auch tun.

    Au Revoir!
    Diese Reaktion verstehe ich jetzt irgendwie gar nicht. Stand nicht im Einleitungspost gestern noch du würdest gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben?! Die Fragen waren ja auch nicht irgendwie böse gemeint oder so.


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ist die alte Rabenrüstung die Rüstung, welche die Zombies von Raven tragen? Müsste der Insertcode itar_mayazombie_addon sein. Wieso hat Lutero diese Rüstung zum Verkauf, welche aus Jharkendar stammt?
    Ohne es noch mal überprüft zu haben, meine ich es ist Ravens Rüstungs und nicht die Zombie Version.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist gerade online
    Auch wenn es momentan danach aussieht, dass ich der Grund dafür bin, dass diese Modifikation nicht weiter existiert, verstehe auch ich deine Reaktion nicht ganz Falugify.
    Da es aus der Beschreibung nicht hervorging, wollte ich lediglich wissen, ob deine Mod diese Funktion jetzt oder in Zukunft bietet.

    Dalai Zoll kenne ich nicht und warum Marcello seinen Account hat löschen lassen, weiß ich auch nicht, aber ich denke mal, wegen Kritik an ihren Mods.
    Da ich nicht genau weiß, was bei denen passiert ist, kann ich nur über deine Mod sprechen.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Reaktion etwas übertrieben finde. Wenn man (wie Marcello) 20 Seiten positives Feedback bekommt ist es doch nur normal, dass darunter ein paar Leute sind, die entweder konstruktiv Kritik äußern oder den Ersteller auch wissen lassen, dass einem die Mod nicht gefällt. Egal wie umfangreich und professionell eine Mod ist, es wird immer Leute geben, die das anders sehen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    ist die Mod jetzt also nicht mehr erhältlich?

    so viel Arbeit einfach so ... weg.. ??

    ist ja doch etwas schade.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    28
     
    DerMilchmann ist offline
    Komm zurück, Falugify!

    Wir haben dich eh lieb und wollen mehr von deiner Mod sehen! 🙂 Hättest ja einfach sagen können, dass das Min/Maxen mit den Lernpunkten Teil der titelgebenden Nostalgie ist 😉 Kann verstehen, dass du nach langer harter Arbeit an deiner Mod etwas empfindlich auf Anfragen und konstruktive Kritik reagierst, wäre aber wirklich schade um deine Mühe dich jetzt einfach so zurückzuziehen!

    Liebe Grüße vom Milchmann!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Super Beschreibung!! ...


    Öhm, was bewirkt die Mod was fügt es alles hinzu?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lordran
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    21
     
    Lordran ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ist die Mod jetzt also nicht mehr erhältlich?

    so viel Arbeit einfach so ... weg.. ??

    ist ja doch etwas schade.
    Naja, hab gesehen das die Mod noch in der Datenbank von Spine erhältlich ist, wenn auch ohne Beschreibung. Wer also dennoch Interesse daran hat, kann sie sich dort herunter laden und spielen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Lordran Beitrag anzeigen
    Naja, hab gesehen das die Mod noch in der Datenbank von Spine erhältlich ist, wenn auch ohne Beschreibung. Wer also dennoch Interesse daran hat, kann sie sich dort herunter laden und spielen.
    kennt dann wer noch die Beschreibung?

    weil so ohne Info würd ich sie dann doch nicht einfach spielen.

    Weiß jemand noch was da gemacht wurde?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Lordran Beitrag anzeigen
    Naja, hab gesehen das die Mod noch in der Datenbank von Spine erhältlich ist, wenn auch ohne Beschreibung. Wer also dennoch Interesse daran hat, kann sie sich dort herunter laden und spielen.
    Ah, super, vielen Dank für den Hinweis!

    Ich wollte die Mod auch gerne spielen, aber als ich sie runterladen wollte war sie leider schon nicht mehr verfügbar.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lordran Beitrag anzeigen
    Naja, hab gesehen das die Mod noch in der Datenbank von Spine erhältlich ist, wenn auch ohne Beschreibung. Wer also dennoch Interesse daran hat, kann sie sich dort herunter laden und spielen.
    Bonne6 hatte die Modifikation hochgeladen, wo die Beschreibung noch vorhanden war. Als Falugify den Downloadlink entfernt hat, hat Bonne6 wohl nur die Beschreibung entfernt. Möglich könnte auch sein, dass sie gar nicht vorhanden war.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Könnte eventuell ein Mod die Beschreibung im Einleitungspost wiederherstellen?

    Oder besser noch Faluigy selber?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell ein Mod die Beschreibung im Einleitungspost wiederherstellen?
    Da musst Du Dich an Falugify wenden.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    629
     
    Dranay ist offline
    Sehr sad, seit Tagen auf der Suche nach Links für die Returning Mod und scheitere vergeblich an alten Links oder schlechten Übersetzungen die Unlesbar sind.
    Eben über Spine ( meiner letzten Hoffnung in der Returning Suche ) im Changelog deine Mod gelesen und dachte, Nice. Spiele ich das,
    aber nu ist wohl aus die Maus. Sehr schade um die ganze Mühe die verloren ging.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide