Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anhänge verwalten

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
    Hallo,

    wenn ich in einem Beitrag auf Anhänge verwalten gehe, erscheinen dort sämtliche Dateien, die ich in der Vergangenheit hochgeladen habe, auch wenn diese nicht als Anhänge in Posts verwendet werden. Letztere kann ich manuel in meinem Profil löschen, allerdings bekomme ich die Anhang-History unter Anhänge verwalten nicht "aufgeräumt". Gibt es dazu eine Möglichkeit? Mit der Zeit sammelt sich dort einiger Müll, insbesondere da ich durch Probleme beim Upload (selbstverschuldet) eines mehrfach anhängen musste.

    Danke
    CeeX ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ich kann z.Z. keine Anhänge hochladen, ist bei mir Deaktiviert. Den Grund kenne ich nicht. Der letzte war am 29.08.2017.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Holunder1957 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ich in einem Beitrag auf Anhänge verwalten gehe, erscheinen dort sämtliche Dateien, die ich in der Vergangenheit hochgeladen habe, auch wenn diese nicht als Anhänge in Posts verwendet werden. Letztere kann ich manuel in meinem Profil löschen, allerdings bekomme ich die Anhang-History unter Anhänge verwalten nicht "aufgeräumt". Gibt es dazu eine Möglichkeit? Mit der Zeit sammelt sich dort einiger Müll, insbesondere da ich durch Probleme beim Upload (selbstverschuldet) eines mehrfach anhängen musste.

    Danke
    keine ahnung
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Ich kann z.Z. keine Anhänge hochladen, ist bei mir Deaktiviert. Den Grund kenne ich nicht. Der letzte war am 29.08.2017.
    du hast vermutlich nur die foren gewechselt. anhänge sind nur in einigen wenigen foren für alle erlaubt.
    wenn nicht, müsstest du etwas konkreter werden, wo du wann was hochgeladen hast und wo es nicht mehr geht.
    dateiart und größe könnte auch relevant sein.
    blutfeuer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •