Hello Community,
ich stehe aktuell vor einem Problem, das Spiel startet bzw. erkennt einige Mods nicht.
Ich manage alles was mit Mods zu tun hat per Nexus Mod Manager (kurz NMM), dort sind auch alle Mods installiert und aktiviert.
Starte ich nun das Spiel und werfe einen Blick in den "Mods" Bereich, allen voran in die Loadorder, sehe ich zwar einige Mods, die in der Loadorder auftauchen, viele weitere wiederum nicht.
Sprich, sie sind in der Loadorder gar nicht vorhanden.
Ein Beispiel:
- True Grass (Mod die Gras dem Spiel hinzufügt) wird im NMM installiert, im NMM aktiviert, taucht in der Loadorder auf und funktioniert.
- A Litte Bit Of Green (Mod die ebenfalls Gras dem Spiel hinzufügt) wird im NMM installiert, im NMM aktiviert, tauch jedoch NICHT in der Loadorder auf, funktioniert demnach auch nicht.
(nein ich hatte beide Mods zeitgleich nie aktiv)
Könnte hier noch einige Beispiele mehr anbringen, Stalker Lights, Lowered Weapons, Detailed Deathclaws, Valius High Resolution, Water Enhanced, etc. ...
Gibt es einen Grund, das manche Mods in der Loadorder auftauchen und andere wiederum nicht?
Was kann ich tun, um alle Mods in die Loadorder zu bekommen, damit sie aktiviert werden können und funktionieren?
Falls es wichtig ist, ich starte das Game über die Fallout4.exe (nicht über Fallout4Launcher.exe).
EDIT: Was ich grad bemerkt habe, einige Mods tauchen selbst im NMM unter dem Reiter "Plugins" nicht auf, obwohl sie unter dem Reiter "Mods" installiert und aktiviert sind (grünes Häkchen).
Thanks!![]()