Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 32 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 631
  1. Beiträge anzeigen #141
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Nerd die andere Frage wäre ja warum sollte es sich nicht lohnen. Es gibt für jeden Teleporter einen Stein den man finden kann und man kann jetzt im AB sogar noch welche kaufen. Was soll man sonst mit den Steinen machen.
    Mal abgesehen davon, dass man sich deutlich schneller dadurch bewegen kann.

    @ Niko, puh das geht auf jeden Fall. Ich meinte Bennet auf Irdorath, wobei ich das auch vielleicht grad mit dieser Rüstung verwechsle.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ne glaub du meist die beste rüstung aller zeiten

  3. Beiträge anzeigen #143
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du hast Recht, ich habs verwechselt. Auf Legendär hat Wolf einem das Schild gemacht, wenn man Schildkämpfer war.

    Edit: Bin mir grad nicht sicher, ob man auch Söldner dazu sein musste. Man musste auf jeden Fall Schildkämpfer sein.

  4. Beiträge anzeigen #144
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    War Templer 1h-Schild beim ersten Durchgang. Da hatte Wolf die Option auf jeden Fall nicht :-(. Naja is ja net so wichtig. Etz is eh 1xWassermagier und 1xBeschwörer dran

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    23
     
    Eliri ist offline
    Was bringt ein Schild genau? Muss man das aktiv nutzen oder bringt es nur passive Boni?

  6. Beiträge anzeigen #146
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    Weiß jemand, wo man den Schlüssel für die Truhe oben im Turm, wo man auch Gomez Geist antrifft, findet? Ich hab mittlerweile alles in der Festung erledigt, aber die Truhe ist immer noch verschlossen.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    Danke für die antworten, aber irgendwie geht die Ignaz quest nicht, Bürger umgehauen vergessen zauber gewirkt, zu Ignaz gegangen und nix.
    Ob Fellan (hammerboy) der typ hinter torbenshaus, oder ne dame aus denn hafenviertel, nirgendswo klappt es, Valentino auch probiert aber nope.

    Edit: Beim anderen Bürger geklappt.
    Geändert von D Samuel (04.05.2018 um 18:25 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von pacemakzer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man den Schlüssel für die Truhe oben im Turm, wo man auch Gomez Geist antrifft, findet? Ich hab mittlerweile alles in der Festung erledigt, aber die Truhe ist immer noch verschlossen.
    Um den Key dafür zu triggern brauch man erst eine Quest von der Händler Gilde, die schickt dich ins Minental wo man direkt Gomez darauf ansprechen kann. Der wiederrum will vergebung für sein Massenmord an die Feuermagier. Die wollen aber das du was Böses in einer Höhle nahe Xardas Turm töten sollst. Man brauch ein relativ hohen Innos pray count um bei Innos für Gomez um Vergebung zu beten. Dann sind da noch die Buddler in der alten Erz Mine, die man auch um Vergebeung bitten muss. Erst dann macht Gomez den Schlüssel locker.

    Das Schöne ist. das vor dem bösen Mob in der Höhle, ein noch viel schlimmeres Vieh ist. Also bist du den Key hast ... hol dir gutes Equip und bissl EP.^^
    Geändert von LiftBrah (04.05.2018 um 17:17 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    @LiftBrah Äh danke für die Antwort, aber ich meine nicht die direkt hinter Gomez, sondern die andere oben am Ausguck. Die Quest hab ich schon längst hinter mir

  10. Beiträge anzeigen #150
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Hey alle zusammen Sagt mal wie und wann bekommt man eigentlich Mana Regeneration und lohnt sich die?

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ja Manareg. lohnt sich, Vatras 2. Kapitel für 10 LP + 10K Gold.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von pacemakzer Beitrag anzeigen
    @LiftBrah Äh danke für die Antwort, aber ich meine nicht die direkt hinter Gomez, sondern die andere oben am Ausguck. Die Quest hab ich schon längst hinter mir

    oh...

    Der war über Cliff dem Koch, der zur Netbek ins Lager gebracht werden muss.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    49
     
    Mud 123 ist offline
    Hallo.
    Ich hab mal mehrere fragen.

    1. Wo lerne ich Lebensregeneration und lohnt sich das?

    2. Wie level ich Rhetorik?

    3. Wo finde den Wächter Tegon?

    4. Ab wann kann ich meine Ritterüstung (Paladin) weihen?

    Danke schonmal im vorraus

    Edit: Vatras bringt mir manareg nicht bei. Liegt es daran weil ich paladin bin?(bin im 3 kapitel)
    Geändert von Mud 123 (04.05.2018 um 19:17 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich bin im Banditenlager und habe bis 90% Goldhacken gelernt und Goldschmelzen ebenfalls. Ich kann das aber nicht schmelzen, weil mir eine Gold Buillion oder so fehlt. Wie kriege ich das? Und sollte ich das auf 100% machen? Also Goldschürfen. Ich habe 90% und weiß nicht, ob es Vorteile hat, einen LP auszugeben, damit mich dieser Finn feiern kann, weil ich ein Meisterbuddler bin.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    @Hirtius Gold Buillion ist eine Fehlübersetzung von Goldbarren. Du musst das Gold erst in Barren am Ofen schmelzen, bevor du daraus Münzen machen kannst. Und wegen den LP brauchst du dir unter Legendär eh keine Gedanken machen. Das lohnt sich, weil man sehr viel Gold bekommt und die Adern leer laufen.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    Weiß jemand zufällig,wo Brain sein Scharfschleifstein ist?

  17. Beiträge anzeigen #157
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Mud Wenn du mit Ab spielst dann bei Vatras, ansonsten erst im Tal der Aasassinen. Es heilt ein wenig und ist nice to have aber nicht wirklich wichtig. Dann lieber die Ausdauerreg.

    2. Rhetorik levelst du druch Bücher lesen, bestimmte Dialoge in den du etwas verhandelst oder etwas cleveres antwortest. Du kannst es am einfachsten Leveln, indem du Taschendiebstähle fehlschlägen lässt und dich dann erfolgreich herausredest, alle 10 mal gibt es einen Rhetorik Punkt.

    3. Welcher ist Tegon?^^ Die Wächter erscheinen auf jeden Fall Kapitel gebunden, wenn du die ersten drei gefunden hast, findest du den nächsten erst im dritten Kapitel. Ansonsten kannst du auch mit dem Krauttypen in Khronis reden, der gibt dir eine Vision wo der Hüter gerade ist.

    4. Ritterrüstung solltest du weihen lassen können, sobald du mit Marduk im Kloster gesprochen hast und dann genung heiliges Wasser bei dir hast.
    Manareg ist als Pala völlige verschwendung, die hängt mit dem Intelligenzwert zusammen den nur Magier steigern können, daher machst das bei einem Pala mit 5 Int keinen Sinn.

    @ D Sam
    Er ist in einer der Truhen in der Kanalisation ansonsten kannst du auch einen bei Ramierez kaufen den nimmt Brian auch.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    49
     
    Mud 123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Mud Wenn du mit Ab spielst dann bei Vatras, ansonsten erst im Tal der Aasassinen. Es heilt ein wenig und ist nice to have aber nicht wirklich wichtig. Dann lieber die Ausdauerreg.

    2. Rhetorik levelst du druch Bücher lesen, bestimmte Dialoge in den du etwas verhandelst oder etwas cleveres antwortest. Du kannst es am einfachsten Leveln, indem du Taschendiebstähle fehlschlägen lässt und dich dann erfolgreich herausredest, alle 10 mal gibt es einen Rhetorik Punkt.

    3. Welcher ist Tegon?^^ Die Wächter erscheinen auf jeden Fall Kapitel gebunden, wenn du die ersten drei gefunden hast, findest du den nächsten erst im dritten Kapitel. Ansonsten kannst du auch mit dem Krauttypen in Khronis reden, der gibt dir eine Vision wo der Hüter gerade ist.

    4. Ritterrüstung solltest du weihen lassen können, sobald du mit Marduk im Kloster gesprochen hast und dann genung heiliges Wasser bei dir hast.
    Manareg ist als Pala völlige verschwendung, die hängt mit dem Intelligenzwert zusammen den nur Magier steigern können, daher machst das bei einem Pala mit 5 Int keinen Sinn.
    das problem ist ja das ich den 3 wächter nicht finde.

    Edit: Wie viel heiliges wasser brauche ich den? hab 24 stück im inventar und wenn ich auf heilige rüstung gehe beim innos schrein steht bei mir nur zurück.
    Geändert von Mud 123 (04.05.2018 um 20:50 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von Mud 123 Beitrag anzeigen
    das problem ist ja das ich den 3 wächter nicht finde.

    Edit: Wie viel heiliges wasser brauche ich den? hab 24 stück im inventar und wenn ich auf heilige rüstung gehe beim innos schrein steht bei mir nur zurück.
    Hast du das Schriftstück fürs Aufweihen gelesen? Die Ritterrüstung muss auf Stufe 5 aufgewertet sein.

    Der dritte müsste oben auf den Berg, direkt neben den Bauernhof sein, der von den Söldnern mal überfallen wurde.
    Geändert von LiftBrah (04.05.2018 um 20:59 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    danke

    Wegen matteo seine werkzeuge:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kriegt man nicht mehr den schlüssel von hanna sobald man, ihr lehmar's schuldenbuch gibt? oder muss man noch dazu die quest mit abigal und Hanna fertig machen, um an die truhe auf der diebes-Insel zukommen?wo die werkzeuge von Matteo drine sind?

Seite 8 von 32 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide