Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 631
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wo finde ich bitte die Frau, die mir Informationen über den neuen Lover der verschwundenen Frau im Oberen Viertel soll? Lothar gab mir diese Friedhofsquest und ich habe echt alle Frauen in der Stadt durch und keine kann mir etwas dazu sagen. Keine hat eine Option auf die verschwundene Frau.

    Gibt es eine Liste zu den Teleportsteinen?

    Und gibt es noch eine Möglichkeit Meister im Würfelspielen zu werden? Habe jetzt jedem Spieler über 500 Gold abgezogen, aber dachte, da steckt mehr hinter. Ist schade, dass man da unendlich viel Gold generieren kann.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    Kleine frage, wegen denn verwundeten Ork,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man denn Retten Will, braucht man doch, die orc potion aus der quest von salandril für das empfehlungsschreiben oder?
    Aber wenn man den porc potion, denn ork gibt, verhaut man doch die quest von Salandril? Oder ist es möglich in Kapitel 1 einen weiteren zu finden?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    @Hirtus
    Frage mal Gritta, die Nichte von Thorben

    Hier zu der Teleport nummer https://www.microsofttranslator.com/...p?topic=8788.0

    @Samuel

    Gib Salandril den Trank, ist so vorgesehen.
    Das Item zum heilen des Orks selbst hat Salandril im Angebot, er müsste 2 Rollen für 500g haben.
    Du brauchst nur eine für den Ork.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    CrusaderIII ist offline
    Heyho,
    Die Bogen Fähigkeit von Raff aus dem Jägerlager, bewirkt die das ich endlich Schaden an Orcs, Minecrawlern und so weiter machen kann, oder wie funktioniert die? ^^
    An manchen Gegnern hau ich ja immer noch max 5 Schaden raus, während andere 450 und mehr abkriegen, ziemlich irritierend...

    Und wo und wie genau kann ich Gallahads magisches Pulver benutzen? Einfach im Inventar auswählen geht ja anscheinend nicht.


    Edit: Bin jetzt kurz davor in Kap. 2 zu wechseln, gibt es noch mehr Quest wie den verwundeten Orc oder Ragnar in seiner Höhle die nach Kap. 1 nicht mehr zu erledigen sind?
    Geändert von CrusaderIII (02.05.2018 um 00:31 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Crusader;
    Hab den Bogenschützen noch nicht in Returning gespielt, aber afaik müsste der Bogenskill von Raffa genau das bringen was du geschildert hast -> Kreaturen wie Trolle, Untote etc. kannst du dann effektiv Schaden zufügen.

    Magische Pulver von Gallahad kann man im Piratenlager an der linken Kanone am Strand bei Bones verwenden.

    Niks Jagdwolf kann man noch im 1. Kapitel helfen, afaik stirbt dieser in Kapitel 2 wenn man ihn nicht geholfen hat.
    Skips Hafendamen-Quest kann man noch im 2. Kapitel machen, aber dann darf man noch nicht in Jharkendar gewesen sein.

    Edit

    @ LiftBrah:
    Soweit ich weis kann man den Trank bei Neoras nur als Feuermagier lernen, also bräuchte man nur als solcher das Talent Herzen entnehmen.
    Geändert von Dragohard (02.05.2018 um 03:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    @CrusaderIII Die Fähigkeit hat den Haken, dass sie nicht immer Eintritt und davon abhängt wie hoch dein Skill ist + deiner Entfernung zum Gegner. In jedem Fall wirst du sie brauchen, auch wenn sie nicht so OP ist, wie man von der Bezeichnung her glauben mag. Zuverlässige Rüstungsdurchdringung wirst du mit dem Nachtjäger (oder so ähnlich) haben, den du kriegst, nachdem du Falk im Wettkampf besiegt hast.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Lohnt es sich gesundheits/Ausdauer Regeneration zu skillen?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    @dula89 Kommt ganz darauf an, was du spielst und welcher Schwierigkeitsgrad. Auf schwer kann man sich ruhig für jeden build Gesundheits Reg. holen, und wenn du einen Nahkampf build hast, natürlich auch Ausdauer. Wenn du jetzt aber beispielsweise einen Magier auf Legendär hast, dann lohnt sich Ausdauer Regeneration absolut nicht.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wie beende ich bitte die Friedhofsquest? Gerade mit Gritta gesprochen, jetzt fand ich über Zufall nen Typen in Hanna´s Hotel und nun steht da, ich sollte um Mitternacht mit wem sprechen. Dieser Kerl mit dem komischen Namen kann ich darauf aber nicht ansprechen. Ich hoffe echt, die Questreihe lohnt sich.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst nach Mitternacht zum Friedhof gehen, wikrlich erst nach Mitternacht dorthin aufbrechen, da es einen Trigger auf dem Weg dorthin geht und dann erst der Typ dort gespawnt wird. Es sollte dann eine dir unbekannte Person auf dem Friedhof unter einem Baum stehen und dich ansprechen.
    Hat nichts mit dem Friedhofwärter zu tun der tagesüber in Hannas Hotel und später auf dem Friedhof steht.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Mit der klaue belias kann ich als Paladin bestimmt nicht soviel anfangen?

  12. Beiträge anzeigen #72
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    Huhu, bin derzeitig stufe 19 in Kapitel 1 vor der gildenwahl. ich hätte wieder kurz einige fragen.
    1: habe zuerst, denn weg als feuermagier probiert. Doch Karras will am ende der Prüfung zum Feuermagier 5 Bücher haben, und die karte die er mir mitgab war komplett grau, nix drauf zuerkennen. Weiß jemand wo die bücher genau sind auf Khorinis?
    2: Wenn man die Bruderschaft beitritt, wann ist es möglich Guru zu werden, erst ab kapitel 2 mit der Rettung von Fortuno?

    Bin noch bissen sepktisch, welche Gilde die beste wäre, für denn ersten durchlauf, Unbedingt Magier aber es gibt ja 4 möglichkeiten

  13. Beiträge anzeigen #73
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dula

    Schwere Frage die Kiste wurde sooft geändert. Als Feuermagier kann man auf jeden Fall mit der Klaue nichts machen, also Pala bin ich mir schon wieder nicht sicher. Du brauchst halt auf jeden Fall die Seelenfänger fertigkeit, also das Mora Ul. Du könntest es testen, wenn du im Rahmen der Mora Ul Questreihe Hilfe von Beliar für die Insel bekommst, wirst du wohl auch Mora Ul am Ende von Ihm bekommen, sicher bin ich mir aber nicht,

    @ D

    1. Da lach ich mal, hab die Quest so oft gemacht, mir ist aber nie aufgefallen das man dafür eine Karte bekommt.
    Die Bücher sind:
    1. Eins in Jacks Leuchturm ganz oben, liegt es rum.
    2. Beim Turm beim Jäger Niklas, ganz oben in der Truhe.
    3. In der Höhle die man rechts vom Ostausgang von Khorinis findet, die mit dem Schattenläufer davor in dem kleinen Tal mit den Feldräubern und Wargen. In der Höhle ist es in dem Teil hinter der Tür mit dem Oger, das Buch liegt auf dem Boden.
    4. In der Höhle der Feuermagier im linken Teil mit den Minecrawlern auf dem Boden.
    5. Im Gebäude links neben der Pyramide, in der Truhe in der Ecke.
    6. Du brauchst auch noch eine Schriftrolle die liegt bei der Kypta bei Onar rechts neben dem Sarkophag, die Rolle liegt nicht im unteren Teil der Krypta.

    2. Nein man kann bereits im ersten Kapitel Guru werden, ist sogar Pflicht, da man sonst nicht zu Hagen kommt. Du musst dafür alle Aufgaben aller Gurus nach Aufnahme erfüllen.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ dula89:
    Die Klaue kann man als Paladin nicht benutzen.

    @ Samuel:
    Du kannst Feuermagier, Nekromant und Guru im ersten Kapitel werden.
    Wassermagier wird man, sobald man Jharkendar geöffnet und 40 Intelligenz hat (Kapitel 2).
    Aber effektiv kann man den Magier erst so langsam in Kapitel 2 spielen -> Vatras lehrt jedem die Manaregeneration für 10 LP und 10K Gold.
    Eine "beste" Magiergilde gibt es so nicht, alle Magierichtungen haben ihre Vor- und Nachteile und da zählt imo nur der persönliche Geschmack.
    Nimm die Gilde die dir am meisten von den Zaubern her zusagt.
    Nekromanten können auch als Beschwörer gespielt werden.
    Bei Galahad hat man die Möglichkeit mit jeder Magiergilde einen Wolfsbeschwörer zu machen.

    Die Bücher für Karras gibts an folgenden Orten:
    - Ganz oben bei Jacks Leuchtturm.
    - Auf dem Berg von Niclas auf der Turmspitze der Ruine (Truhe knacken).
    - In der Höhle bei dem Oger unterhalb von Khorinis im Tal.
    - Bei der Ausgrabungsstätte der Wassermagier im Steingebäude (Truhe knacken).
    - In der Feuerprüfungshöhle im hintersten Raum im linken Flügel bei den Minecrawlern (Unsichtbarkeitstrank eignet sich hierfür gut)
    - Schriftrolle: in der Krypta rechts neben dem Sarg hinter Onars Hof.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich bin gerade im Tempel wo man raven töten muss und ich komme nicht am demon vorbei gibt es ein Trick den zu töten?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    kleine frage offen, kann man sich eigendlich wieder bei der bruderschaft eine glatze schneiden lassen?
    wie in 1.129, oder ist es in Returning 2.0 nicht möglich?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ dula:
    Das ist abhängig vom Build, aber man sollte nicht mehr als 1-2 mal am Stück auf ihn einschlagen/einschießen.
    Zur Not ein bisschen kiten und wenn er weit genug weg ist Heilung benutzen.
    Weis nicht mehr ob er Flüche anbringen kann, wenn ja hilft heiliges Wasser dagegen.
    Ausdauerabzug hatte er ja afaik auch, dagegen könnte purer Alkohol helfen.

    @ Samuel:
    Als Guru kann man sich eine Glatze schneiden und eine Tätowierung anbringen lassen.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dula du meinst im Adanos Tempel?
    Du musst den Dämon nicht zwingend töten um zu Raven zu kommen, du kannst auch an ihm vorbei rennen.

    @ D
    Ja ist möglich, genauso wie sich tätowieren zu lassen. Kann man beides bei einem der zwei Novizen bei der schmiede machen. Wichtig einmal als Novzie und einmal als Guru/Templer nochmal tättowieren lassen.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich bin auf 2 Hand geskillt. Bin jetzt Stufe 22. Habe 90 Stärke, 852 Gesundheit und falle nach 2 Schlägen um ^^ und raven hat 12k Leben..

    Ja, bin am Dämon vorbei gelaufen.
    Geändert von dula89 (02.05.2018 um 19:25 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ dula:
    Oh ups, ich dachte du meintest einen anderen Dämon.^^

    Raven ist eigentlich mit folgender Taktik recht einfach zu besiegen:
    Gehe nahe genug an ihn heran bis er mit seiner Schlagkombo anfängt, weiche schon während der Schlagkombo zurück um außerhalb seiner Reichweite zu sein.
    Kurz bevor er aufhört zu schlagen -> hinrennen, 1x draufhauen, zurückweichen und wiederholen.
    Solange bis er tot ist.
    Für den Fall dass du Heilung brauchst -> wegkiten.

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide