Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 32 « Erste ... 21252829303132
Ergebnis 621 bis 631 von 631
  1. Beiträge anzeigen #621
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die kann man nur als Magier öffnen, wenn man Lutero die Snapperkrallen gebracht hat.
    Dann bekommt man den Schlüssel von ihm, ist nur ein Runenstein drin.
    War auch schon in DNDR so.

  2. Beiträge anzeigen #622
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Achso Magier auch noch^^ Hab mich scho gewundert warum Lutero mir nix gibt.

  3. Beiträge anzeigen #623
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Was ich nach 2 mal durchspielen net gefunden hab ist der schlüssel zu der kiste mit den molerats unter der banditenbrücke.
    Den hab ich im Vanilla Spiel aber auch nie gefunden

  4. Beiträge anzeigen #624
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wie funktioniert Intelligenz/Spellpower eigentlich mit AB? Irgendwo hab ich hier gelesen, dass es deutlich komplizierter ist und ohne Formel schwer zu erklären...

    In jedem Fall würde ich nur wissen, ob ich etwas beachten muss, bevor ich einer Magiergemeinschaft beitrete. Ich glaub, irgendwo hier hab auch gelesen, dass man vor Beitritt nicht "Magie" (=Mana?) skillen soll, weil man erst als Magier dafür Int bekommt. Würde einfach wissen wollen, was ich ggf. nicht skillen darf.
    Mehr Mana schon jetzt wäre für Spruchrollen halt schon ganz nötig, vor allem für die paar Beschwörungsspruchrollen, die ich gefunden habe.

  5. Beiträge anzeigen #625
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Hallo Leute,

    jemand meinte hier, dass man in der AB Version die Boni der Götter einfach nehmen darf, ohne seine LP Anforderungen zu erhöhen, stimmt das?
    Und stimmt es auch, dass ich jetzt alle Ausdauertränke trinken kann, ohne dass ich mich der LP Grenze annähere?

  6. Beiträge anzeigen #626
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Malak:

    Mana kannst du bereits skillen, aber erst als Magier sollte man Alchemie und Sprache der Erbauer lernen.
    Da nur der Novize und Magier Int-Boni für das Lernen dieser Dinge (sowie Runen und Spruchrollen) und dem Lesen von Büchern und Büchständer bekommt.

    Die genaue Formel für Int kenne ich nicht, aber Intelligenz wird zu einem gewissen Prozentsatz auf den Zauberschaden gerechnet, der Prozentsatz ist je nach Rune unterschiedlich.
    Magic Power wirkt wie eine prozentuale Magieresistenzensenkung und steigert sich durch das Erlernen neuer Runen.

    @ monsterfresser:

    Leben und Ausdauer sind Ausnahmen,
    Str, Dex und Mana kann man ruhig einnehmen.

  7. Beiträge anzeigen #627
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hier die Locations vom Königskraut...ähm mir fällt grad der Name net ein... https://rpgrussia.com/index.php?topic=14314.0

  8. Beiträge anzeigen #628
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    An dem Beliarschrein konnte ich die besondere fähigkeite nicht erlenen.
    "not enough karma for beliar". Jedoch steht dass die Bedingung 250 Karma ist und ich hab 260

    Oder muss ich vielleicht die differenz von meinem Innos karma noch abzählen? 33 Gunst hab ich bei Innos. 260-33= 227. Also bräuchte ich noch 27 ?
    Und letzte frage: sind es die besonderen Fähigkeiten bei Beliar und Innos wert? Oder lohnt es sich mehr einfach Intelligenz als Magier er erlenen?

    Dankeschön

  9. Beiträge anzeigen #629
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline
    How to get into the store room of the paladin castle in the new areas? (where you go to complete the merchant guild quest "paladin supplies") Can buy the key from Fingers but unable to use sleep spell on the two guards protecting the store room...

  10. Beiträge anzeigen #630
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ salat hast du genug Int für die Special skills für Karma? Du brauchst mindesenz 350 int.

    @ozone

    You have to use an invisibility potion.

  11. Beiträge anzeigen #631
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.033
     
    TazmanDevil ist offline

Seite 32 von 32 « Erste ... 21252829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide