Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 32 « Erste ... 18222526272829303132 Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 631
  1. Beiträge anzeigen #561
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @red

    Zieh mal die dateien aus der homepage drüber. da is nen link "no russian speech files" https://dierueckkehr.weebly.com/links--downloads.html

    aber net die text to speech. die ist für returning 1.1

  2. Beiträge anzeigen #562
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    ich schau mal danke schonmal ;D sollte ich mit alternativen balancing spielen oder ohne?

    EDIT: also habe immer noch die russische sprachausgabe
    Geändert von Redmatix (18.05.2018 um 18:28 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #563
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Nerd
    1 Bei seinem haus, ist links von der Tür ein kleiner Zaun dahinter liegt ein Item, dass du finden musst.
    2 Es gibt auch Schmiede außerhalb von Khorinis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es ist der Schmied Darius im Lager der Bruderschaft im Minental
    Danke, das mit dem Schmied hätte ich wohl ewig nicht rausgefunden....

  4. Beiträge anzeigen #564
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auf jeden Fall mit ab, man gewinnt nur

  5. Beiträge anzeigen #565
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Sorry wenn ich das jetzt nochmal frage. Kann es sein das es einen Bug gibt, bei dem Sachen aus dem Inventar verschwinden? Ich hab die Steinwächter herbeirufen Rune bei Raven aufgenommen und jetzt nach einer Zeit ist mir aufgefallen das ich sie nicht mehr habe. Hab sie nicht verkauft und weggeschmissen. Im Adanos Tempel liegt sie auch nicht.

  6. Beiträge anzeigen #566
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du die Quest um die Adanos Wüste mit dem Drachen schon gemacht?
    Du überträgst dabei die magische Kraft der Rune auf die Steintafel, um diese benutzen zu können, danach ist es nur logisch, dass die Rune verschwindet, da sie keine Kraft mehr hat.

  7. Beiträge anzeigen #567
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hast du die Quest um die Adanos Wüste mit dem Drachen schon gemacht?
    Du überträgst dabei die magische Kraft der Rune auf die Steintafel, um diese benutzen zu können, danach ist es nur logisch, dass die Rune verschwindet, da sie keine Kraft mehr hat.
    Ahh achso gut dann macht das natürlich Sinn.

    Dankeschön Tentarr

  8. Beiträge anzeigen #568
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline

    Schwierigkeitsgrad

    Hey,

    danke euch für eure Antworten zu meiner Frage. Nun würde ich noch etwas gerne fragen:
    Welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlt ihr mir? Ich habe sehr gerne Returning 2.0 auf schwer ohne balancing gespielt. Welche Einstellung müsste ich
    also beim AB vornehmen?

  9. Beiträge anzeigen #569
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Müsste 150 150 10 sein, wobei das nicht genau dem entspricht, da du ohne AB kein Leben bei einem LevelUp bekommst, was man aber bei AB nicht ausschalten kann.

    Edit: Wobei auch das nicht ganz passt, die HP und Schadenswerte im AB sind allgemein erhöht worden im Vergleich zum Normalen, also ist es schon nochmal schwerer, wovon ich abbraten würde, sofern man keinen Spaß daran hat ist Alptraum mit 200 200 5 xD, wobei möglich ist es schon, sogar als meele Char

  10. Beiträge anzeigen #570
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Müsste 150 150 10 sein, wobei das nicht genau dem entspricht, da du ohne AB kein Leben bei einem LevelUp bekommst, was man aber bei AB nicht ausschalten kann.

    Edit: Wobei auch das nicht ganz passt, die HP und Schadenswerte im AB sind allgemein erhöht worden im Vergleich zum Normalen, also ist es schon nochmal schwerer, wovon ich abbraten würde, sofern man keinen Spaß daran hat ist Alptraum mit 200 200 5 xD, wobei möglich ist es schon, sogar als meele Char
    Okay danke dir, Alptraum ist mir glaube ich eine Nummer zu viel.

  11. Beiträge anzeigen #571
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Was ich nach kurzem Ausprobieren bemerkt habe, war, dass Albtraum anscheinend andere Gegner setzt. Direkt ein Snapper statt dem Scavenger vor Xardas' Turm. Da würde ich allein aus Immersion eher noch alle andere Optionen auf das härteste stellen, statt Albtraum zu nehmen.
    Aber waren die Lernpunkte bei Legendär ohne AB tatsächlich auch 10? Kann mich echt nicht erinnern. Oder konnte man das auch da schon separat einstellen? Na ja, 10 sollte schon passen. Aber ich glaube, später weiß man auch nicht mehr so recht, wohin damit, daher überlege ich ja, das evt. auf 7 zu stellen...schwer zu sagen.

  12. Beiträge anzeigen #572
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist nicht nur auf Alptraum so, auch ohne Ab auf legendär war ein schwarzer snapper am Start anzuteffen, ebenso in Lesters Tal.

    Ja waren nur 10 LP, ist auf Alptraum quasi schwerer geworden, da man nur 5 LP Punkte hat.

  13. Beiträge anzeigen #573
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Tatsächlich? Da kann mich nicht dran erinnern. Vielleicht hab ich doch nur den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Ja, stimmt, ich glaub, so wars, denn ich glaub ich hatte sogar 15 LP bekommen. War das nicht in 5 LP Schritten gestaffeln? Ganz schwer 10, schwer 15, mittel 20 oder sowas. Dann sollten 10 passen, ist ja nochmal weniger gegenüber dem, was ich gespielt hatte.

  14. Beiträge anzeigen #574
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Wow, man kann ja extrem viel hier einstellen, wobei ich sagen muss, dass mir das so nicht gefällt. Also sagen wir, ich möchte ein herausfordernden Spielstand, der machbar ist und nicht 80 Anläufe pro Monster braucht. Wie würdet ihr dann alles einstellen. Hier steht, dass 125% HP schon den Legend Modus übertrifft, man kann die LP einstellen( vermute mal 15-10 sind gut), die Stärke der Bosse und Monster(wie viel sollte ich da nehmen??), und die Exp von Monstern(Keine Ahnung wie viel ich da nehmen soll). Tentarr meinte ja schon 150 150 10. Aber was ist mit dem Rest und ist das nicht schwieriger als schwer?

  15. Beiträge anzeigen #575
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ malak, jup da bin ich mir sicher.

    @ monster, ich hab mich ja revidiert, ich würde dir zu 100 100 10 raten.
    Also in meinem Fall sind HP, Stärke der Monster und LP gemeint, dass sind die wichtigsten Einstellungen den Rest solltest du selber anpassen können.

  16. Beiträge anzeigen #576
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    ich schau mal danke schonmal ;D sollte ich mit alternativen balancing spielen oder ohne?

    EDIT: also habe immer noch die russische sprachausgabe
    keiner ne lösung?

  17. Beiträge anzeigen #577
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    keiner ne lösung?
    Ich gebe dir einen guten Rat: spiele mit russischer Sprachausgabe + englischen Untertiteln / Benutzeroberfläche.
    Bringt folgende Vorteile mit sich:
    - Das erspart etwas Aufwand.
    - Die Mod ist dadurch "stabiler" installiert.
    - Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Sprachausgabe (die btw mega gut ist, vorallem die Stimmen der Hüter, Suchenden, Orks und Geister sind extrem gut gemorpht).
    - Außerdem beinhaltet die Sprachausgabe auch einige Ambientdialoge (Markplatzgeschrei, Magier unterrichten Novizen, Orkschamanen ihre Krieger, Xardas Gesprächbattle mit Pyrokar etc.)

    Zum Thema AB oder nicht:
    Geschmackssache, beides ist sehr gut spielbar, wobei mit AB Gothic durch umfangreicheres Bugfixing stabiler läuft als ohne AB.
    AB ist aber auch in vielerlei Hinsichten deutlich schwerer.
    Andererseits bringt AB aber auch viele QoL-Changes mit sich (extrem schnelles Looten im Laufen mit der rechten Maustaste, keine Superslowmotion-Fortbewegung im seichten Gewässer, Karma muss nicht aufgespart werden, man muss nicht mehr bei einigen Quest mehrere Tage warten bis es weiter geht, erweiterertes Charmenü etc.)
    Imo finde ich ohne AB insgesamt besser ausbalanciert, selbstverständlich ist es nicht in allen Belangen besser.
    Wenn man AB so nahe wie möglich am Original (ohne AB) halten will, würde ich empfehlen nicht mehr als 100 HP und 100 DMG auszuwählen.
    Es geht auch mit 200 HP, aber dadurch verwandeln sich gerade die Elitegegner zu lästigen Damagesponges ala Skyrim auf Legendär, z.B. Drachenechsen hätten dann ca. 10K-14K HP und tauchen meistens in Gruppen auf, wenn man später ca. 800-1K DMG pro Schlag macht kannste dir ja ausmalen wie aufwendig eine Gruppe von den Viechern sein wird.
    Im AB wurden auch einige Grundwerte wie Leben und Schaden von gewissen Monstern erhöht.

    Wenn du mit AB spielen solltest würde ich fürs erste mal 75 HP 75 DMG und 10 LP auswählen, für einen guten Mittelweg bezüglich des Schwierigkeitgrades von DNDR und ohne AB.
    Ist vorallem als Melee angenehmer und man muss nicht zu lange auf schwere Viecher rumkloppen / einschießen.
    100 100 geht auch klar, wenn du es noch in einem erträglichen Rahmen härter haben willst.
    Dank des manuell einstellbaren Schwierigkeitsgrad kann man lustige Dinge einstellen, wie 200 HP 200 DMG und alles auf max. etc.

    Folgendes gilt noch zu beachten: die LP-Auswahl ist an die Schwierigkeitsgrade von ohne AB gebunden:

    20 LP: Easy, höchste Regenerationsmenge von Leben und Ausdauer, Instant-Tränke, keine Vergiftung, Blutung etc.
    15 LP: Normal, zweithöchste Regenerationsmenge von Leben und Ausdauer, Instant-Tränke, keine Vergiftung, Blutung etc.
    10 LP: Heavy, zweitniedrigeste Regenerationsmenge von Leben und Ausdauer, Heal over Time Tränke, Vergiftung, Blutung, etc.
    5 LP: Legendary, niedrigeste Regenerationsmenge von Leben und Ausdauer, Heal over Time Tränke, Vergiftung, Blutung etc.

  18. Beiträge anzeigen #578
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline
    Hi in the valley of mines, Netbek asks me to kill a big troll. Where can this troll be found? it is not near the camp...

  19. Beiträge anzeigen #579
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Go outside of the camp and walk all the way to the other side of the new area (not the old swamp campt), there you will find him or walk from the old swamp camp all the way on the right side, then you also will find him.
    He stands near two other normal trolls.

  20. Beiträge anzeigen #580
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ist es normal, dass man bei Cardiff nicht mehr die "Arbeit" und das Gold kriegt? Gold ist mir egal, ich frage nur sicherhaltshalber, ob das jetzt z.B. für den Einfluss in der Hafenstadt korrekt zählt, sobald ich Moe verprügelt habe.

    Und wo kann man nochmal seinen Rhetorik-Wert einsehen? Im Menü finde ich keinen Wert (hab die deutsche Übersetzung des Interfaces).

Seite 29 von 32 « Erste ... 18222526272829303132 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide