|
-
Lehrling
Heiliges Licht
 Zitat von Niko5511
Es ist nicht normales Licht....Heiliges/ reinigendes Licht der Paladine isr gemeint. Die Schriftrolle kannst am Hafen unten beim Lagermeister kaufen.
Hi, danke für die schnelle Antwort!
War gerade bei bei Martin, der hat allerdings nur "holy Arrow" und "cleaning fire (600gold, 100%heilung😟 " im Angebot....hast du das gemeint?
Naja ich denke ich muss einfach ab und zu bei Martin rein Schaun, der bekommt ja sicher noch Ware dazu ;-)
-
Für die Schattenläufer als Melee benutze ich folgende Taktik:
- Sorge dafür dass der Schattenläufer genug Platz hat um nach hinten auszuweichen, dass tut er wen er Schaden erleidet.
- Wenn der Schattenläufer auf dich zugerannt kommt, nach hinten ausweichen.
- Gleich darauf 1x vorwärts schlagen und anschließend 1x seitwärts oder wenn man auf Nummer sicher gehen will: nur 1x draufhauen.
- Dabei weicht der Schattenläufer zurück, wenn genug Platz für ihn da ist.
- Wieder auf dich zustürmen lassen, ausweichen und 1-2 mal angreifen.
- Das ganze wiederholen bis er tot ist.
Wenn alles glatt läuft, dürfte er dich nicht einmal treffen.
-
Von diesen speziellen Schattenläufern gibts mehrere. Einer ist im neuen Gebiet, wenns von Xardas Tutm läufst irgendwann vor der Farm links. Den kannste kiten. Da ist nen Hügel.
@Hatschi: Könnte auf englisch auch reinigendes Feuer heißen. Speicher und teste doch mal. Bin mir sicher, dass Martin den Zauber hat. Ohne aufstocken und neue Ware....dachte muss was mit light sein eigentlich
-
Gibt es im Minental in der Festung nicht irgendwo eine Rüstung?
-
Lehrling
Reinigendes Licht
Hey, Niko, danke für die Antwort!
Habe ein "reinigendes Licht" in der Goblin Höhle vor Khorinis (die mit dem Teleporter) gefunden...
Habs auch gleich ausprobiert, hat aber nicht funktioniert...vielleicht eine "nicht Paladin" Version des Zaubers oder so...wegen der neuen Texturen kann ich die leider auch nicht wirklich auseinanderhalten....
Egal, ich spare mir jetzt Mal die 600 gold zuaammen und kaufe das feuer bei Martin;-)
Wenn's damit auch nicht klappt, Pfeiffe ich drauf ;-)
-
Das mit den Zaubern is echt net leicht momentan. Gibt viele neue usw. und googleenglisch übersetzt die komisch. Wenn Tentarr oder Drago on sind, können die sicher weiter helfen.
-
Die passende Spruchrolle für den Schattengolem findet man hinter Dexters Turm in der Höhle mit den Untoten.
Aber die ist recht schwierig zu clearen -> Magier und Schattenskelette.
Die Spruchrolle liegt ganz hinten in der Höhle bei der Truhe.
-
Wie kriegt man den Curse-Effekt eigentlich weg, den mehrere Zombies und andere Untote eigentlich machen? Heiliges Wasser sollte ja eigentlich den Effekt haben, aber das sorgt nicht dafür. Ist so ein Debuff, wo ein Mann ähnlich wie das Gemälde *Der Schrei* guckt.
Ich habe momentan Spruchrollen dafür, davon aber nur noch ganz wenige und eigentlich sollte heiliges Wasser ja gehen.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
-
Lehrling
Das ist der Krankheitseffekt, der hält 1000 Sekunden an.
Ist es noch möglich Gallaghads Quest abzuschließen, wenn man Fernando ins Gefängnis geworfen hat?
-
Lehrling
 Zitat von Dragohard
Die passende Spruchrolle für den Schattengolem findet man hinter Dexters Turm in der Höhle mit den Untoten.
Aber die ist recht schwierig zu clearen -> Magier und Schattenskelette.
Die Spruchrolle liegt ganz hinten in der Höhle bei der Truhe.
Vielen Dank euch 2! Dann muss ich wohl anders an Kohle kommen;-)
-
 Zitat von Dragohard
Für die Schattenläufer als Melee benutze ich folgende Taktik:
- Sorge dafür dass der Schattenläufer genug Platz hat um nach hinten auszuweichen, dass tut er wen er Schaden erleidet.
- Wenn der Schattenläufer auf dich zugerannt kommt, nach hinten ausweichen.
- Gleich darauf 1x vorwärts schlagen und anschließend 1x seitwärts oder wenn man auf Nummer sicher gehen will: nur 1x draufhauen.
- Dabei weicht der Schattenläufer zurück, wenn genug Platz für ihn da ist.
- Wieder auf dich zustürmen lassen, ausweichen und 1-2 mal angreifen.
- Das ganze wiederholen bis er tot ist.
Wenn alles glatt läuft, dürfte er dich nicht einmal treffen.
Klappte. Sehr gut.
Wer ist eigentlich dieser Sylvio von dem alle Welt spricht? Ich weiß schon, dass es einen Sylvio auf Onars Hof gibt, aber ich konnte mit Milten und einigen anderen Leuten darüber sprechen, dass Sylvio nun tot ist. Kenne aber niemanden bis auf den Söldner der so heißt und dieser lebt noch fröhlich.
Andere Frage: Bin in der Orkstadt und gehe gleich Kapitel 3 rein. Farrok der Ork bei Urthrall gab mir die Aufgabe, ich solle ihm Köpfe von Feinden bringen. Welche Feinde und wo soll ich die Köpfe herkriegen? Der will doch nicht wirklich, dass ich irgendwelche Quest NPC´s umbringe?
-
Die feinde sind am übergang zu khorinis beim schacht. kill sie, sind eh verräter
-
Stehe nun im dritten Kapitel und treffe auf die Suchenden. Wie soll man diese Götter töten? Selbst mit der Drachenjägerrüstung (Leicht) Geht es nicht. Die haben 6k HP und das Hauptproblem sind ihre beiden Skelette. Gibt es da einen Trick? Werde jetzt erst einmal leveln, damit ich die Ausdauer für die schwere Rüstung herkriege.
Kriege ich irgendwo magische Erzbaren her? Brauche sie für die mittlere Drachenjägerrüstung. Möchte die dann auf Stufe 5 upgraden.
-
Kann mir jemand sagen welche quests ich im minental unbedingt machen muss?Bin im 2. Kapitel.
-
 Zitat von Tentarr
Ich kann es mir heute Abend anschauen.
irgendwas gefunden, oder mag cassia und rami. mich einfach nicht?
-
Lehrling
 Zitat von dula89
Kann mir jemand sagen welche quests ich im minental unbedingt machen muss?Bin im 2. Kapitel.
Schau mal hier rein:
https://translate.googleusercontent....7RfejjCViksLAQ
In dem Wiki stehen auch die Quests aufgeteilt zu den verschiedenen Orten.
-
Ist es überhaupt möglich das Returning 2.0 mit AB im Grundspiel auf Deutsch zu spielen? Ich habe gerade Ret neu installiert, diesmal ohne russifizierung und löschung der returning sounds, allerdings ohne Erfolg. Nachwievor sprechen alle charaktere russisch.
Hat es jemand von euch denn auf Deutsch hingekriegt? Ich finde die Russische Sprachausgabe eher mäßig, ziemlich emotionslos.
Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
-
Apprentice
In Quahodron chamber in jharkendar, where can I find the magic crossbow/bow? I only found the magic arrows/bolts but no weapon.
Also, in my last playthrough a new guy appeared in the bandit camp in jharkendar with some dialogue to continue the unlimited power quest (which you get from a mercenary on Onar farm). This time I am a mage but that bandit is not appearing. last time he asked me for some magic ore to continue that quest. Any idea how and where to find him?
Thx
-
Hi Leute,
Ich habe viel gesucht, und viel probiert und bin zu keiner Lösung gekommen.
Ich habe einen neuen PC (win10) und wollte endlich mal Returning 2.0 mit renderer zocken. Wohlgemerkt: Installation hat auf dem alten PC (win7) sowohl mit, als auch ohne Renderer problemlos geklappt.
Doch trotz 5 maliger Installation bekomme ich immer sofort den guten alten pop-up "Access Violation" noch bevor ich ins Menü komme.
Am Anfang dachte ich, es läge daran, dass ich die falsche Gothic 2 Version habe (ich hab die GOG version und musste schon bei Returning 1.29 irgendwie von 2.7 auf 2.6 runterpatchen) aber auf meinem alten PC habe ich das auch installiert bekommen. Ich bin sogar der Meinung ohne große Probleme.
Ich hab es nun in vielen Varianten probiert und folgende Sachen immer installiert:
Gothic 2 v2.7
Gothic_fix_2.6.0.0
Gothic_Playerkit_2.6f
und natürlich Returningv2.066
und folgende Sachen habe ich mal hinzugefügt und mal weggelassen:
g2returning_systempack v1.6
g2returning_systempack v1.7
Gothic2_v2.6 (was ein wenig gebockt hat, weil es nicht die G2.exe finden wollte im Installationspfad, weshalb ich vorher immer den Gothic_fix_2.6.0.0 rüberhauen musste.)
GooglePatch (hat ja eh glaub ich keinen Einfluss)
Ich bin mega verzweifelt, helft mir bitte !!:S
LG Muffin
-