Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 32 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 631
  1. Beiträge anzeigen #261
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ niko wenn du die russifizierung weglässt und nach der installation dann manuell die returning_sounds_01-05.vdfs löscht oder aus dem ordner raus nimsmt. Hast du den Deutschen sound des Orginals, die Texte sind auf der Installationssparche, also deutsch oder englisch und keinen Sound bei den russischen neuen Stellen.

    @ Dula, du meinst den Orkeingang? Du kannst auch durch die verlassene Mine gehen.

    @ Sam

    Gegen den Schattengolem wirkt nur das Palalicht, diese bekommst du als nicht Paladin nur an bestimmten Stellen. Man kann den Golem also nicht sofort machen. Eine Stelle ist du kannest den Zauber einem der Paladine bei Lord Hagen klauen,.

  2. Beiträge anzeigen #262
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich meinte die mine gefühlt 500 Skelette

  3. Beiträge anzeigen #263
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    ach Pala-licht, kein wunder warum es nicht klappt, naja nicht schlimm wollte nur die ancient rune tiles hollen.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    CrusaderIII ist offline
    Heyho,
    Wo sollen denn die Paladine auftauchen um die Banditen Gruppe bei Sekobs Hof anzugreifen? Und gibt es ähnlich wie bei der Mördergilde einen Bonus wenn ich die alleine fertig mache? Nicht das dass grad wirklich ne Option ist ^^

    Edit: Die Quest heißt "The Lost Logadir", gibt es im 2. Kapitel von Lord Andre
    Geändert von CrusaderIII (06.05.2018 um 18:50 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Edit: Sorry Post missverstanden. Sorry kein Plan wegen der Palas. Ist ne neue Quest glaube.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wichtig erst nach Mitternacht zu sekob gehen, sobald die Nachricht, dass es los geht hingehen, dann findest du die Banditen beim Feld Richtung onars Hof in der Nähe des Turm.
    Die paladine spawnen, sobald du mit dem Anführer gesprochen hast, kommst also gar nicht drum herum, den Kampf mit den paladinen zu machen.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    wie geht denn The Lost Logadir weiter, nachdem man mit orlan gesprochen hat? Heißt nur soll die Nachtbarschaft der Taverne erkunden, doch finde irgendwie nix.
    Sekob,Onar,höhlen alles erkundet nix.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von D Samuel Beitrag anzeigen
    wie geht denn The Lost Logadir weiter, nachdem man mit orlan gesprochen hat? Heißt nur soll die Nachtbarschaft der Taverne erkunden, doch finde irgendwie nix.
    Sekob,Onar,höhlen alles erkundet nix.
    Im Wald daneben zum Friedhof, da liegt(schwebt) n Papier Stück.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    CrusaderIII ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wichtig erst nach Mitternacht zu sekob gehen, sobald die Nachricht, dass es los geht hingehen, dann findest du die Banditen beim Feld Richtung onars Hof in der Nähe des Turm.
    Die paladine spawnen, sobald du mit dem Anführer gesprochen hast, kommst also gar nicht drum herum, den Kampf mit den paladinen zu machen.
    Dankeschön!
    Direkt eine neue Frage, Greg gab mir den Quest "Damned Soul" aber hab mit allen Feuermagiern gesprochen, bis auf Pyrokar der sich weigert zu helfen gibt es irgendwie keine neuen Hinweise. Kann mir vlt. jemand einen Tipp geben?

  10. Beiträge anzeigen #270
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Magier Start Savegame
    AB-Version: 25.04.2018

    Bin mal wieder so frei und veröffentliche mein kürzlich angefertigtes Savegame für alle die einen Magier spielen wollen.
    Man kann sich sogleich einer Magiergilde anschließen und ins 2. Kapitel übergehen wenn man soweit ist.
    Es sollte alles Wichtige im 1. Kapitel erledigt sein.

    Mage Guild Start.7z

    Details:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwierigkeitsgrad
    - Gothic
    - 20 LP / 20 HP pro Level Up
    - 200% XP
    - 100% Partner-XP
    - 100% Monster/NPC/Boss DMG
    - 100% Monster/NPC/Boss HP
    - 100% TrophyPrice
    - Disable Traps
    - Unlimited Sleep
    - Disable Hunger / Thirst / Fatigue

    Held
    - Level 20
    - 291 frei Lernpunkte
    - 540 HP
    - 100 Endurance
    - 115 Mana (15 Mana durch Boni: +10 Constantino-Lehre / +2 Daron-Spenden / +3 Vatras Waffenhändler-Quest-Belohnung)
    - 34 Rhetorik

    Skillung
    - Mana von 10-100 gelernt (90 Lerpunkte)
    - Alle Tiertrophäen in Kapitel 1 gelernt
    - Schleichen

    Quest-Stand
    - Aufnahme bei allen 6 Hauptgilden möglich
    - Lehrling bei Constantino (Gratis-Trank ist noch auswählbar)
    - Bereits dem Ring des Wassers als Gildenloser angeschlossen
    - 100 Gold bei Matteo aus eigener Tasche bezahlt (Wein von Gritta als Belohnung)
    - Pablo´s Hafenviertel-Quests vollständig erledigt (700 XP Belohnung)
    - Mitglied in der Diebesgilde (friedliche Weg) (noch keine Quest erledigt)
    - Mitglied in der Mördergilde (noch keine Quest erledigt)
    - Gallahad´s Quests erledigt (im Rathaus in Kapitel 2 Belohnung abholen)
    - Fast alle Jägergilden-Quests im 1. Kapitel erledigt (bis auf Dragomir´s Armbrust, Schwarze Troll Quest, Bogen für Raffa und Rüstung für Barem)
    - Nicks Wolf über Sagitta´s Trank geholfen
    - Bei Erol kann man über den Dialog in die Händergilde eintreten (3 Steintafeln übergeben)
    - Hüterquest "Heart Lucian" fast erledigt (das Herz ist im Inventar und muss noch zu Dagoth gebracht werden)
    - Die offenen Söldner-Aufnahme-Quests (Regards, Rod`s Sword etc.) können auch im 2. Kapitel erledigt werden
    - Mit Thekla erst reden wenn man Bullco verprügelt hat (für den extra Eintopf bei gewissen Gilden)
    - Miliz-Quest bei Torlof als Prüfung ausgewählt
    - Wölfe-Quest von Pepe erfüllt
    - Sekob´s Hof fertig gequestet (Schafhirte ist auf Bengar´s Hof und Bronko arbeitet wieder)
    - Baal Orun das Paket von Larius übergeben
    - Dexter´s Lager und die 2 Banditenlager hinter Sekobs Hof mit maximalen XP-Erhalt eigenhändig ausgelöscht (2x Golem-Verwandlung und 1x Feuerregen)
    - Parlan´s Artefakt-Quest und Holger`s Quest aus dem Kloster erledigt
    - Dem verwundeten Ork geholfen
    - Skip´s Quests erledigt (auch die Damen-Quest für 1000 Gold)
    - Bei Lares "den einfachen Weg ins Kloster" ausgewählt und erledigt (1000 XP)
    - Ornamentring für Jharkendar-Zutritt ist zusammengesetzt (alle Steinwächter bei den Steinkreisen mit XP-Erhalt getötet)
    - Fernando über Martin ins Gefängnis geschmissen (vorher mit Fernando gesprochen und ihm gesagt dass man ihn der Miliz übergibt)
    - Cavalorn erzählt dass man ins Minental will (Quest "Cavalorn´s Beutel" aktiviert)
    - Sarah in den Knast geschickt
    - Mit Bartok jagen gegangen
    - Optimale Weg in die Stadt gegangen: Lares und Lester´s Quest
    - Bromor´s Schale noch nicht abgegeben (+1 Ausdauer-Boni wenn man Nadja vernascht)
    - Quest "Ear for Farim" noch nicht ganz erfüllt, Belohnung kann bei Farim eingeholt werden
    - Bereits 3 Banditen-Köpfe bei Lord Andre abgegeben
    - Ragnar für 1000 Gold ins Kloster geschickt
    - Jesse (Bandit vor Cavalorns Banditenhöhle) die Abenteuerer-Rüstung augehändigt

    Allgemeines
    - Kein Marvin-Mode und GVE-Tool benutzt (100% cheatfrei)
    - Hab die maximalen Rhetorik-Punkte aus Dialogen rausgeholt die mir bekannt waren
    - Hab keine Viecher zim Töten mit Absicht zu NPC´s gelockt
    - Die einzigen, mir bekannten, Monster-XP die ich nicht erhalten habe waren die Goblins bei Cavalorn am Anfang
    - Keine Geldstrafen bei Lord Andre etc. bezahlt
    - Noch nichts aus dem Inventar an Händlern verkauft
    - Die Welt ist nicht komplett von Monster bereinigt, es wurden nur die wichtigen Wege und einige, für den bisherigen Playtrough, relevante Stellen gesäubert
    - Jeden Tag wurde zu Innos und Beliar gebetet
    - Bei Daron 1000 Gold in 200er Schritten gespendet
    - Bei Ramirez 26 Banditendegen abgegeben (2600 Gold)
    - 9630 Gold im Inventar

    Für noch mehr Details bitte im Tagebuch und in der Heldenstatistik ingame nachsehen

  11. Beiträge anzeigen #271
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Doofe Frage, was ist mit AB Version gemeint?

  12. Beiträge anzeigen #272
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von DerEttrich Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, was ist mit AB Version gemeint?
    Das ist die Version mit der ich den Run gestartet habe, also die aktuelle downloadbare Version aus dem Startpost hier im Thread.

  13. Beiträge anzeigen #273
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Das ist die Version mit der ich den Run gestartet habe, also die aktuelle downloadbare Version aus dem Startpost hier im Thread.
    Ah achso Mensch bin ich ein Fuchs

  14. Beiträge anzeigen #274
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
     
    D Samuel ist offline
    Zitat Zitat von LiftBrah Beitrag anzeigen
    Im Wald daneben zum Friedhof, da liegt(schwebt) n Papier Stück.
    Jep schon gefunden und gelesen, Orlan gefragt und nun? die kämpfe in der taverne bestriten und kam nix raus, an neuen dialog möglichkeiten.

  15. Beiträge anzeigen #275
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ crus

    Pyrokar ist der richtige Ansprechpartner, dein Rhetorik Wert muss hoch genug sein, damit du ihn überreden kannst, du musst mehr als 60 haben.

    @ sam

    Nach dem Gespräch mit orlan Richtung akils Hof gehen, es sollte jemand dort spawnen und dich ansprechen.

  16. Beiträge anzeigen #276
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Wofür sollte ich am besten das Buddlerfleisch verwenden, Mana Kuchen oder M protection?
    Ich würde jetzt Mana nehmen, da ich auf hard spiele und Karma für Int ausgebe.
    Ich kann nicht wirklich Lp für Mana ausgeben. Kommt da später noch genug rum um die Magierkreise zu steigern?

  17. Beiträge anzeigen #277
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe nun den Startpost zur - Alternativen Balance - etwas überarbeitet. Hoffe das bringt mehr Leute dazu, die Modifikation zu testen.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...3#post25758353

    Bitte gebt mal etwas Feedback, was man noch anders schreiben oder einfügen könnte.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wo finde ich den Paladin Lagodir? Ist für eine Quest von Lord Andre. Wo finde ich außerdem den Ring von Ulf?

    Bin mittlerweile Level 30 und habe noch kein einziges Mal meine Stats über die Götter erhöhen können. Wie kriege ich mein Karma schnell hoch? Beides dümpelt auf 85 rum (Beliar und Innos) und ich bete pro Tag für beide Götter 1x über die beiden Statuen im Inventar. Da ich aber gerade vor Raven stehe und im Kämpfen nicht so gut bin, will ich mich bestens vorbereiten. 20-30 mehr Stärke helfen da sicherlich.

    Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie ich jetzt mein Essen effektiv verwerten kann. Ich möchte gerne alle Rohnahrung in Lebensenergie und Stärke umwandeln. Welche Rezepte muss ich erlernen und wo kann ich das am besten erlernen? Finde da nicht so viel.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  19. Beiträge anzeigen #279
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Ist das erst durch AB so oder wars auch vorher schon so, dass sich die Waechterskelette der Elementarkugeln und die Ancient Guardians davor extrem regenerieren?
    Ich war jetzt nacheinander in der Abandoned Mine als Guru und als Nekro, beide Male in Akt2 mit Magiezirkel3. Der Guru macht dem Ancient Guardian und dem Erzdaemon mit den physischen Spells gar keinen Schaden. Der Nekro kann den Ancient Guardian mit Spear of Blood verletzen, aber er regenieren sich alle paar Spells um mehrere Hundert bis manchmal 1.5k hoch.
    Mit beiden Klassen konnte ich das Skelett, das die Kugel bewacht, nicht besiegen. Sobald ich 1k leben weggehauen habe, regeneriert es sofort wieder.

    Ich versuche nur herauszufinden, ob diese Regenerationen an irgendetwas gekoppelt sind? Zu wenig Schaden in zu vielen Einzelschritten? Akt-bezogen?

  20. Beiträge anzeigen #280
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ lift
    Du brauchst mana nur bis 51 skillen. Du schaffst es mit allen Boni auch die beste robe und Stab zu tragen, der 1200 mana braucht, ob du es allerdings schaffst so die Kreise früher zu lernen kann ich dir grad noch nicht sagen, da ich erst meinen zwei Hand Char Spiele.

    @ hirt
    Das mit dem paladine ist eine größere quest, kannst du sagen was du bisher gemacht hast? Ganz am Anfang muss man z.b mit kardiff reden.

    Du wirst Geld spenden müssen für Karma, sonst kannst du es nur mit einmal täglich beten oder bestimmten Gegner killen. Aber das ist nicht effektiv am Ende wirst du Geld spenden müssen.

    @ shadow, dass hängt auch von den gewählten Werten am Anfang ab.

Seite 14 von 32 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide