Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Nur weil ich auf einer Kanonenkugel sitze, kann ich noch lange nicht fliegen!
    Nur weil ich mich Hofnarr nenne bin ich noch lange nicht lustig
    Finrod ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich mich Hofnarr nenne bin ich noch lange nicht lustig
    Das hätte von mir kommen müssen!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
    Könnten wir freundlicherweise wieder zum Faden kommen?

    In der Folge "Warum wir Euch zuschauen" habe ich geschrieben:

    (...)
    Ich habe den Eindruck, dass Ihr unterschwellig versucht habt Euch wegen der Bugs zu rechtfertigen, was man auch teilweise an Eurer Körpersprache und Mimik feststellen konnte (Achtung: "Thorsten Havener"-Fan! ).
    Ich weiß nicht, wie die Absatzzahlen des Spiels ELEX sind, doch vermittelt dieses doch recht "intime" Video eine gewisse Enttäuschung, wie es zur Zeit läuft, meiner Meinung nach.Ich habe alles, was ELEX betrifft im Vorfeld "aufgesogen", - seien es Artikel in Magazinen, Let's Plays, etc. und ich als GOTHIC-Fan der ersten Stunde bin nicht so einer, der gleich à la "Apple-Guru" in der Schlange steht, um es zu erwerben. - Ich warte erstmal ab!...Vielleicht bin ich hier nicht der einzige, der so denkt, doch der Anreiz ELEX später doch noch zu erwerben ging gerade durch die Let's Plays quasi flöten.Sicher hat man auch im Vorfeld hohe Erwartungen, als ich las, dass "mein" moralischer Einfluss im Spiel hinterher doch zu einem "Boss-Endkampf" führe. Auch die Story war für mich nicht so anregend.Apropos "Anregung": In Eurem Schlußwort-"Anregungen und Wünsche, worauf wir uns hier beziehen sollen..."-,habe ich den Wunsch Euch anzuregen vielleicht bei einem nächsten Projekt weg von zu viel Fantasy und mehr ein weltlich-sozial "fiktives" Gameplay mit dystopischem Ausgang zu "erschaffen". - Wie soll ich es erklären? - Eine Art von Fusion der Spiele z.B. 'Harvest Moon', 'Black&White', 'Age of Empires', im Ansatz von 'KC'?...
    (...)

    Beste Grüße!
    DavidVanScouten ist offline Geändert von DavidVanScouten (06.05.2018 um 20:26 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Könnten wir freundlicherweise wieder zum Faden kommen?

    In der Folge "Warum wir Euch zuschauen" habe ich geschrieben:

    (...)
    Ich habe den Eindruck, dass Ihr unterschwellig versucht habt Euch wegen der Bugs zu rechtfertigen, was man auch teilweise an Eurer Körpersprache und Mimik feststellen konnte (Achtung: "Thorsten Havener"-Fan! ).
    Ich weiß nicht, wie die Absatzzahlen des Spiels ELEX sind, doch vermittelt dieses doch recht "intime" Video eine gewisse Enttäuschung, wie es zur Zeit läuft, meiner Meinung nach.Ich habe alles, was ELEX betrifft im Vorfeld "aufgesogen", - seien es Artikel in Magazinen, Let's Plays, etc. und ich als GOTHIC-Fan der ersten Stunde bin nicht so einer, der gleich à la "Apple-Guru" in der Schlange steht, um es zu erwerben. - Ich warte erstmal ab!...Vielleicht bin ich hier nicht der einzige, der so denkt, doch der Anreiz ELEX später doch noch zu erwerben ging gerade durch die Let's Plays quasi flöten.Sicher hat man auch im Vorfeld hohe Erwartungen, als ich las, dass "mein" moralischer Einfluss im Spiel hinterher doch zu einem "Boss-Endkampf" führe. Auch die Story war für mich nicht so anregend.Apropos "Anregung": In Eurem Schlußwort-"Anregungen und Wünsche, worauf wir uns hier beziehen sollen..."-,habe ich den Wunsch Euch anzuregen vielleicht bei einem nächsten Projekt weg von zu viel Fantasy und mehr ein weltlich-sozial "fiktives" Gameplay mit dystopischem Ausgang zu "erschaffen". - Wie soll ich es erklären? - Eine Art von Fusion der Spiele z.B. 'Harvest Moon', 'Black&White', 'Age of Empires', im Ansatz von 'KC'?...
    (...)

    Beste Grüße!

    wie wärs mit einer anderen Farbe?
    Baron Münchhausen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
    Ich hab nichts an der Farbe gemacht, und ich wüßte auch nicht wie das geht, sorry!
    DavidVanScouten ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.400
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich habe den Eindruck, dass Ihr unterschwellig versucht habt Euch wegen der Bugs zu rechtfertigen, was man auch teilweise an Eurer Körpersprache und Mimik feststellen konnte (Achtung: "Thorsten Havener"-Fan! ). Ich weiß nicht, wie die Absatzzahlen des Spiels ELEX sind, doch vermittelt dieses doch recht "intime" Video eine gewisse Enttäuschung, wie es zur Zeit läuft, meiner Meinung nach. Ich habe alles, was ELEX betrifft im Vorfeld "aufgesogen", - seien es Artikel in Magazinen, Let's Plays, etc. und ich als GOTHIC-Fan der ersten Stunde bin nicht so einer, der gleich à la "Apple-Guru" in der Schlange steht, um es zu erwerben. - Ich warte erstmal ab!...Vielleicht bin ich hier nicht der einzige, der so denkt, doch der Anreiz ELEX später doch noch zu erwerben ging gerade durch die Let's Plays quasi flöten.Sicher hat man auch im Vorfeld hohe Erwartungen, als ich las, dass "mein" moralischer Einfluss im Spiel hinterher doch zu einem "Boss-Endkampf" führe. Auch die Story war für mich nicht so anregend. Apropos "Anregung": In Eurem Schlußwort-"Anregungen und Wünsche, worauf wir uns hier beziehen sollen..."-, habe ich den Wunsch Euch anzuregen vielleicht bei einem nächsten Projekt weg von zu viel Fantasy und mehr ein weltlich-sozial "fiktives" Gameplay mit dystopischem Ausgang zu "erschaffen". - Wie soll ich es erklären? - Eine Art von Fusion der Spiele z.B. 'Harvest Moon', 'Black&White', 'Age of Empires', im Ansatz von 'KC'?...
    (...)
    Du hast die Formatierung scheinbar mit kopiert. Im Editor oben links kann man in den HTML-Modus wechseln. Dort einfach alle Dinge in eckigen Klammern löschen (sind Formatierungsbefehle für Farbe und Schriftart gewesen). Habs für alle mal leserlich gemacht.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
    Herzlichen Dank!
    DavidVanScouten ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •