Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    4
     
    gothichhelp123 ist offline

    Arcania unter Windows 10 ??

    Hallo !

    Ich habe mir vor kurzem die Arcania CD zugelegt und versuche das Spiel seit 2 Tagen ans Laufen zu bekommen...
    Leider läuft das nicht so gut mit.
    Die Installation dauert ewig.... und wenn ich die mal hinter mir habe passiert gar nichts
    Ich habe schon versucht es nachzulesen bezüglich der Patches, dem offline installer, PhysX,Soundkarte .....
    Aber komme nicht so ganz weiter.
    Daher wollte ich mal Fragen ob ihr mich hier etwas direkter unterstürzen könntet.
    War ein großer Fan der Serie und wollte Teil 4 jetzt auch endlich mal ausprobieren.

    Mein Rechner sollte das ja packen können?

    Intel Core i7-3632QM 2.20 gHZ
    8GB RAM
    Nvidia GeForce GT 720M


    Gruß

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Willkommen im Forum!

    Mal nachgefragt:
    Was genau funktioniert denn nicht, bzw. an welcher Stelle genau geht es mit der Installation denn nicht weiter? Ist soweit alles bereits installiert? Auch der Patch?

    Eins mal vorab, die Nvidia GeForce GT 720M ist ziemlich schwach auf der Brust, Grafikwunder wirst du keine erzielen können. ^^

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    4
     
    gothichhelp123 ist offline
    Danke

    der Laptop war ja auch mal ursprünglich nur fürs Lernen gedacht, wollte mir nur fürs Wochenende ne coole Ablenkung vom Studium schaffen

    Ich kann es zwar installieren aber dann passiert leider nichts mehr wenn ich es starten möchte

    Hab es schon paar mal probiert zu installieren, dann wieder neu usw. Blieb bisher aber ohne Erfolg.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    4
     
    gothichhelp123 ist offline

    Unhappy Hilfe :(

    Es läuft immernoch nicht.

    Habe das Patch, & den Offline installer benutzt und auch auf das Verzeichnis geachtet.
    Habe jetzt die Fehler: vBase90.dll fehlt.....

    Kann ich da was gegen tun ?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Bei bedarf https://1drv.ms/u/s!AsMiI7UzBbVugvNFqdnTH7j2t_xJGA , ist eine Kopie der vBase90.dll aus dem Spieleordner.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide