Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. Beiträge anzeigen #61
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Rohten Beitrag anzeigen
    (will garnicht wissen was die WoP an Werbung verdient (jaja nur selbsterhaltungskosten des Forums, wer das glaubt der glaubt auch an den Topf am ende des Regenbogens...)).
    Immer diese fiesen Unterstellungen. Da muss ich die Admins jetzt aber zum wiederholten Male gegen derartige Raffgierunterstellungen in Schutz nehmen (und werde demnächst übrigens auch gemeinsam mit Don Esteban in einem mit "Für meinen Webmaster" signierten Speedbattle-Trikot für ein Foto posieren). Also ganz ernsthaft, die verdienen nix am Forum, zumindest haben sie das nicht zu der Zeit getan, als ich noch ins interne Forum gucken konnte. Will jetzt lieber nicht ins Detail gehen, weil ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich dann womöglich schwer geheime Interna ausplaudere, aber geldgierig sind die Admins ganz sicher nicht. Da gibts bessere Gründe, sich über die Admins zu beschweren (siehe die Threads rund um die Moderatorenwahl hier im Forum ).

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Da gibts bessere Gründe, sich über die Admins zu beschweren (siehe die Threads rund um die Moderatorenwahl hier im Forum ).
    Sheesh, das ist ja nun auch schon wieder anderthalb Jahre her. Wie die Zeit vergeht.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Huch, Catalina, nett dass du auch mal wieder vorbeischneist! Grüß mal bitte Xaverine, Zialda, die Lurkerkillerin und Waldjäger Katie ganz lieb von mir!


    edit: Kynezu Hayabusa AKA Resdayn AKA Thormantor AKA Hell_of_PC ist übrigens gerade im Forum! Hiergeblieben!

    edit 2: Und da isser auch schon wieder weg.
    Geändert von Laidoridas (20.05.2018 um 12:04 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Abenteurerin Avatar von Zialda
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im Altersheim
    Beiträge
    75
     
    Zialda ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Huch, Catalina, nett dass du auch mal wieder vorbeischneist! Grüß mal bitte Xaverine, Zialda, die Lurkerkillerin und Waldjäger Katie ganz lieb von mir!
    Hallo.
    ~Zialda~

    Laido [20:39]: iiih zialdas profil sieht aus als könnte man es lutschen!

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    edit: Kynezu Hayabusa AKA Resdayn AKA Thormantor AKA Hell_of_PC ist übrigens gerade im Forum! Hiergeblieben!

    edit 2: Und da isser auch schon wieder weg.
    Laido, arbeitest du im Finanzamt? Die haben ein ähnlich gutes Gedächtnis was die Vergangenheit angeht.

    Habe mal eben meine alten Geschichten angeschaut und denke mir gerade: Was zur Hölle?!


  6. Beiträge anzeigen #66
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Kynezu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Laido, arbeitest du im Finanzamt? Die haben ein ähnlich gutes Gedächtnis was die Vergangenheit angeht.
    Das war doch nur eine kleine Auswahl deiner vielen Namen. Da gabs doch noch viel mehr, oder?

    Zitat Zitat von Kynezu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Habe mal eben meine alten Geschichten angeschaut und denke mir gerade: Was zur Hölle?!
    Ich hab grad mal nachgeschaut, deine letzte Geschichte ist ja schon fast zehn Jahre (!!!) her. Ich glaube, da ist das ganz normal, dass man sich mit dem alten Kram nicht mehr so identifizieren kann, das geht mir nicht anders. Aber das ist ja echt irre, dass du dich nach so langer Zeit nochmal an uns erinnert hast. Ich glaube, nach so langer Zeit ist hier wirklich noch niemand wieder aufgetaucht, das ist ja schon echt spektakulär. Damit ist die lang erwartete Fortsetzung von "Legend of Gothic" jetzt so greifbar nah wie nie zuvor.

    Zitat Zitat von Zialda Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hallo! Besuchst du eigentlich das gleiche Altersheim wie Xrüssi?


    Achso, um die Frage auch zu beantworten: Nein, ich arbeite nicht im Finanzamt. Nur damit das nicht so wirkt, als ob ich mich ertappt fühlen würde und der Frage ausweichen wollte!

  7. Beiträge anzeigen #67
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Hallo! Besuchst du eigentlich das gleiche Altersheim wie Xrüssi?
    Ich beziehe natürlich ein privates Altersheim an der Küste Fuerteventuras, mit heißen spanischen Pflegern, die mir beim Katheterwechsel auch gleich einen Cocktail servieren.

    Außerdem bin ich dafür, dass Herr Hayabusa ab heute wieder öfter ins Forum schaut. Vielleicht leben die Glanzzeiten des Storyforums bald schon wieder auf.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.449
     
    Küken ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich dafür, dass Herr Hayabusa ab heute wieder öfter ins Forum schaut. Vielleicht leben die Glanzzeiten des Storyforums bald schon wieder auf.
    Dazu müsstest du viele, viele alte Leute ausgraben und animieren, wieder zu schreiben.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du viele, viele alte Leute ausgraben und animieren, wieder zu schreiben.
    Du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.449
     
    Küken ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen.
    Ich bin aber noch nie irgendwo mit gutem Beispiel vorangegangen. Ich weiß gar nicht, wie das geht.
    Ich war immer der, auf den die Leute gezeigt haben, wenn sie sagten "so nicht". :<

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal nachgeschaut, deine letzte Geschichte ist ja schon fast zehn Jahre (!!!) her. Ich glaube, da ist das ganz normal, dass man sich mit dem alten Kram nicht mehr so identifizieren kann, das geht mir nicht anders. Aber das ist ja echt irre, dass du dich nach so langer Zeit nochmal an uns erinnert hast. Ich glaube, nach so langer Zeit ist hier wirklich noch niemand wieder aufgetaucht, das ist ja schon echt spektakulär. Damit ist die lang erwartete Fortsetzung von "Legend of Gothic" jetzt so greifbar nah wie nie zuvor.
    Zehn Jahre, ist ja noch gar nicht sooo lange her. Aber wirklich schön zu sehen, dass es das Story-Forum noch gibt, das freut mich echt. Da werde ich fast etwas nostalgisch, wenn ich an Anno 2005 denke. Vierzehn Jahre alt, Lese- und Schreibmuffel und dennoch einen Platz hier gehabt, um meinen Gothic-Fanboy-Schwachsinn aufs digitale Papier zu bringen. Wenn ich bedenke, dass im Laufe dieser dreizehn Jahre dann auch eine lange, schöne Zeit im WoG-RPG folgte, deren Fundament hier im Story-Forum fußte ... wow.

    Legend of Gothic ... war das nicht der Gothic-Storyforum-RPG-Verschnitt? Himmel, da war doch mal was.


    Werde erstmal die Geschichten der letzten zehn Jahre lesen ... weißt ja, das geht bei mir quasi im Laufe weniger Minuten.


  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ich beziehe natürlich ein privates Altersheim an der Küste Fuerteventuras, mit heißen spanischen Pflegern, die mir beim Katheterwechsel auch gleich einen Cocktail servieren.
    Und trotzdem bist du so traurig in deinem Altersheim?

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen.
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Ich bin aber noch nie irgendwo mit gutem Beispiel vorangegangen. Ich weiß gar nicht, wie das geht.
    Ich war immer der, auf den die Leute gezeigt haben, wenn sie sagten "so nicht". :<
    Ist doch gar nicht so schwer. Es sollten sich einfach erstmal alle zur Speedbattle-WM anmelden, dann kriegt man das Story-Forum schon zum Glänzen!

    Zitat Zitat von Kynezu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Werde erstmal die Geschichten der letzten zehn Jahre lesen ... weißt ja, das geht bei mir quasi im Laufe weniger Minuten.
    Du meinst so wie damals bei Bärds Geschichte? Super dass du dich daran noch erinnerst, der Post hat ja quasi Kultstatus erreicht.

    Mensch, und ausgerechnet heute ist John nicht da. Da hat der dein Comeback ja jetzt um Haaresbreite verpasst!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem bist du so traurig in deinem Altersheim?
    Ja, weil ich alt bin!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ist doch gar nicht so schwer. Es sollten sich einfach erstmal alle zur Speedbattle-WM anmelden, dann kriegt man das Story-Forum schon zum Glänzen!
    Done.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich alt bin!
    Was soll ich denn erst sagen?

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Done.
    Die Rückkehr der Speedbattleturniererfinderin ist perfekt! Da freu ich mich jetzt aber echt drüber, dass du mal wieder mitmachst.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie damals bei Bärds Geschichte? Super dass du dich daran noch erinnerst, der Post hat ja quasi Kultstatus erreicht.
    Ich war jung und brauchte den Post!

    Zu einer Zeit, als alles nur um die Postzahl ging, musste man eben lügen und betrügen um ans Ziel zu kommen.

    Geändert von Kynezu Hayabusa (20.05.2018 um 20:10 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Damals war das ja auch noch Standard, dass Kommentare aus nicht viel mehr als "Gut gemacht, weiter so!" bestanden. Insofern wär dein Post wohl auch gar nicht weiter aufgefallen, wenn er ne Stunde später oder so gekommen wäre.

  17. Beiträge anzeigen #77
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Den kynezu, den kenne ich, glaube ich

    Vielleicht

    Ich bin gerade 1 bisschen betrunken deshalb weiß ich nicht so Recht was ich von mir gebe










    Der Brun hasst

  18. Beiträge anzeigen #78
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr der Speedbattleturniererfinderin ist perfekt! Da freu ich mich jetzt aber echt drüber, dass du mal wieder mitmachst.
    Und dann sogar für die geschichtsträchtige Elfenbeinküste, für die ich bei der allerersten Speedbattle-WM auch schon angetreten bin! Zumal es mich gestern, beim Durchsuchen des Forums, auch positiv überrascht hat, dass ausgerechnet unser allseits geliebter Eddie die Küste zwischenzeitlich so gut vertreten hat. Schade, dass er dieses Jahr wohl nicht wieder teilnimmt. Ich vermisse Eddie.

    Ach ja, um noch ein anderes Thema anzusprechen: Ich bin endlich mal wieder Pokémon-Meister geworden.

    [Bild: LeafGreen_DuoRun_Butterfree_and_Beedrill_06.png] [Bild: LeafGreen_DuoRun_Butterfree_and_Beedrill_09.png]

  19. Beiträge anzeigen #79

  20. Beiträge anzeigen #80
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Und dann sogar für die geschichtsträchtige Elfenbeinküste, für die ich bei der allerersten Speedbattle-WM auch schon angetreten bin! Zumal es mich gestern, beim Durchsuchen des Forums, auch positiv überrascht hat, dass ausgerechnet unser allseits geliebter Eddie die Küste zwischenzeitlich so gut vertreten hat. Schade, dass er dieses Jahr wohl nicht wieder teilnimmt. Ich vermisse Eddie.
    Ich werde auch jedes Mal wehmütig, wenn ich einen alten Post von ihm sehe. Hat eigentlich noch irgendwer von euch außerhalb des Forums Kontakt zu ihm?

    Wen ich ja übrigens auch total vermisse, das ist der Rhob. Der wär auch so einer, mit dem ich supergerne mal wieder ein Speedbattle bestreiten würde. Der muss doch auch endlich mal wieder ins Forum zurückkommen, ey!

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ach ja, um noch ein anderes Thema anzusprechen: Ich bin endlich mal wieder Pokémon-Meister geworden.

    [Bild: LeafGreen_DuoRun_Butterfree_and_Beedrill_06.png] [Bild: LeafGreen_DuoRun_Butterfree_and_Beedrill_09.png]
    Bist du da wirklich nur mit den beiden Pokémon angetreten, so als zusätzliche Herausforderung? Oder werden da immer nur zwei angezeigt am Ende?

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide