Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. Beiträge anzeigen #21
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    weil so ein Döner für meinen Geschmack einfach zu viel Salat enthält. Ich finde Döner dann geil, wenn er heiß und fettig ist, und nicht wenn alles nur nach Salat schmeckt.
    Das überdeckt den Salat besser.
    An Salat ist nichts falsch [Bild: rote_eingeschnapptheit.gif]
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also, "Marshland Melodies" aus Risen 3 hatte ich hier ja schon einmal gelobt, deshalb würde ich auf diese Frage diesmal das "The Titan Lord's Theme" nennen, das im Abspann läuft. Ist schon eine recht einprägsame Melodie, in der Instrumentierung für ein RPG auch noch nicht total überreizt (im Gegensatz zu hoho-hoho-Chören) und ist schön aufgebaut - und untermalt den Abspann einfach sehr schön (gaukelt in seiner Dramatik aber freilich vor, da sei jetzt was total Mitreißendes am Ende des Spiels passiert - nunja. ).
    Ja, das ist wirklich ganz nett, nicht einfach nur super episch; die ruhigeren Passagen gefallen mir auf jeden Fall. Passt aber halt wirklich von der Atmosphäre, die es schafft, nicht wirklich zum Spiel [Bild: rote_zunge.gif] Marshland Melodies ist in Ordnung, aber jetzt auch nichts allzu Besonderes, finde ich. Gleiches gilt dann auch für die Dschungelstücke. Wobei ich glaube, ein großes Problem für mich bei Risen 3 und vor allem 2 war weniger die Qualität der einzelnen Stücke, auch wenn mich die jetzt nicht vom Hocker gehauen haben, sondern einfach, dass die sich zu oft wiederholt haben. Gerade in Risen 2 hätte ich mir mehr individuelle Stücke für die einzelnen Inseln gewünscht; stattdessen spielte irgendwie an jedem Strand dieselbe Musik.
    Ob die Stücke aus Risen 2 und Risen 3 in rein musikalischer Hinsicht mehr als (belangloser) Standard sind? Vermutlich nicht, aber Musik in Spielen ist ja nicht Musik um der Musik willen, sondern erfüllt (im Idealfall) eben bestimmte Funktionen. Und das hat aus meiner Sicht in Risen 2 und Risen 3 deutlich besser gepasst als in Risen 1 und Gothic 3 (wie gesagt, mit Ausnahme von Varant).
    Das stimmt ohne Zweifel, muss sich ja aber auch nicht ausschließen: Gute Musik kann ja wohl auch die gewünschte Funktion erfüllen.
    Ich finde aber eben nicht, dass das in den vorigen Spielen nicht gegeben war. Ja, es gab in Gothic 3 die ziemlich bombastischen Stücke. Aber der Großteil des Soundtracks ist super, nicht nur rein musikalisch, sondern eben auch als Soundtrack für das Spiel. Bestenfalls kann man sich über die Verteilung einzelner Musikstücke beschweren (Vista Point läuft in Myrtana ja überall, während es z.B. ein wirklich tolles Silden-Theme gibt, das aber nicht in Silden und auch sonst nirgends gespielt wird - außer auf einem einzelnen Bauernhof bei Trelis [Bild: roter_ugly.gif]). Aber die meisten Stücke sind doch prima und sehr atmosphärisch. Keineswegs nur in Varant. Auch die Nordmarmusik ist klasse. Oder dieses Gitarrengeklimper nachts in Myrtanas Städten... Und bei Risen 1 ist die Musik ja eh nicht mehr so bombastisch. Da weiß ich nicht, warum z.B. The Harbor City oder The Island keine gelungene und atmosphärische Untermalung sein sollte.
    Und wenn du dann noch keinen Alkohol konsumierst, dann ist für die Leute, sobald sie beides wissen, doch meist schon klar: Du bist trockener Alkoholiker und musstest deinen Führerschein abgeben. So hat mir das jedenfalls mal ein Freund geschildert, dass er eben immer den Eindruck hatte, dass die Leute das über ihn denken würden.
    Nö, das hat bisher noch niemand angenommen. Aber beides kommt auch einfach in der Regel gar nicht erst zur Sprache bzw. beides ist in meinem Umfeld einfach kein großes Ding: Alkohol ist eh haram und den Führerschein haben sicher auch einige an der Uni, vor allem aber die allermeisten meiner Freunde nicht - wieso auch, hier in Berlin?
    Aber das ist es ja gerade: Von Gerüchen bleibt man im ÖPNV ja in der Regel eh nicht verschont. Und wenn irgendwo die Geruchswolke Marke "Nasser Hund" droht, dann bin ich doch geradezu froh, wenn neben mir jemand mit 'nem heftig dampfenden Döner sitzt.
    Also ich würde den Geruch von nassem Hund dem von Döner jederzeit vorziehen.

  2. Beiträge anzeigen #22

  3. Beiträge anzeigen #23
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Also ich hab zwar keine Ahnung wer Harivald ist, aber da du jemanden zum anstoßen brauchst:

  4. Beiträge anzeigen #24
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag, an dem ich ins Forum zurückkomme! Also, außer ich bin schon vor dem letzten Abgabetermin mit meiner Masterarbeit fertig geworden, aber wie wahrscheinlich ist das schon? Möglich wäre natürlich, dass ich vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen habe, so wie letztes Jahr ungefähr um diese Zeit, als ich meine Schreim-naoch-Buchstohm-Geschichte abgebrochen habe, und in dem Fall könnte es natürlich sein, dass ich schon seit Mitte April oder so wieder im Forum bin und depressive Selbsthilfestorys veröffentliche, aber nein, da muss ich mich korrigieren, das ist ausdrücklich nicht möglich, weil ich das mit der Masterarbeit jetzt hier ganz konsequent durchziehen werde bzw. heute an diesem 08.05.2018 ja schon konsequent durchgezogen habe! Jetzt geht es mir supergut, ich freue mich riesig und fühle mich wie neugeboren. Gleich um 21 Uhr kommt übrigens das erste ESC-Halbfinale!

    Ja, also kurz gesagt: Ich bin wieder da!
    Dann mal willkommen zurück, Laido!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Der Tag der Taverne war ja mal ein völliger Reinfall. Eine halbe Seite Gespräche über Döner und Currywürste. Das nehm ich persönlich!

    Zitat Zitat von MiMo
    Irgendwie finde ich den Gedanken lustig, dass Laido das erst in einem Monat liest. Hallo, Zukunfts-Laido!
    Hallo, Vergangenheits-MiMo!

    Zitat Zitat von John Irenicus
    Ich finde, die Musik ist seit dem Weggang von KaiRo erst wieder richtig gut geworden.
    Also nein, das muss ich mich aber ganz klar auf Jüdexens Seite schlagen. Den Soundtrack von Risen 2 fand ich glaube ich noch ganz gut, aber hast du mal den von Elex gehört? Das ist wirklich ganz nichtssagendes Standard-Gedöns. Auch wenn das jetzt handwerklich nicht schlecht gemacht ist, bleibt da wirklich so gut wie gar nichts hängen. Mir fällt nur ein einziger Track ein, der mir beim Spielen positiv aufgefallen ist und der so ein bisschen in die Elektro-Richtung geht (also auch etwas aus dem Rahmen fällt in dem Soundtrack), der aber soweit ich mich erinnere nur in einer einzigen Kneipe im Fort von Tavar gespielt wird, und da glaube ich durch einen Bug auch nie so richtig lange. Ist also anscheinend das Äquivalent zu diesem Bauernhof-Track in Gothic 3.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Blöd dagegen fand ich allerdings wie klein Tavar ist. Gerade bei einer Wüste ist das natürlich so eine Sache und das war auch in Gothic 3 schon schwierig: Macht man sie zu groß, wird es vielleicht schnell eintönig, weil da nicht viel los ist, aber zu klein ist sie eben einfach unglaubhaft. Tavar ist ja eigentlich echt nur ein kleines Tal, das man ganz schnell durchlaufen hat. Warum ausgerechnet die Wüste von allen fünf Gebieten das kleinste sein musste, weiß ich nicht; gut, vielleicht greift hier am Ende wieder, dass es wohl gar keine natürliche Wüste ist, aber trotzdem. Ich muss überhaupt sagen: Insgesamt stimme ich deiner Einschätzung ja zu, Laido, die Welt hätte gerne etwas kleiner sein können, gerade diese riesigen und fast leeren Gebiete in Ostabessa oder nördlich des Staudamms hätte es echt kaum gebraucht, aber ich finde, sie ist genau an den falschen Stellen zu klein, während sie eben an anderen Punkten unnötig groß ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde, das ist so ein generelles Problem bei Spielwelten, die aus so dermaßen unterschiedlichen Landschaften bestehen. Das war ja in Jharkendar auch schon ein wenig das Problem, dass es da Canyon, Sumpf, Strand und Wald-/Wiesenlandschaft auf engstem Raum nebeneinander gab. Da fand ich es aber tatsächlich trotz der geringen Größe irgendwie noch ein bisschen organischer gemacht als jetzt mit diesen deutlich sichtbaren Grenzen in Elex. Mir gefällt das aber eh am besten, wenn nicht so völlig unterschiedliche Gegenden zusammengewürfelt werden, sondern wenn sich die Varianz wie z.B. in Morrowind in einem glaubwürdigen Rahmen hält (na gut, das Solstheim-Addon mal ausgenommen, das war dann nicht mehr ganz so glaubwürdig ).


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dann mal willkommen zurück, Laido!
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Gibts doch nicht, jetzt log ich mich genau an dem Tag mal wieder ein, wo Laido sich für ne Weile abmeldet. Dabei könnten wir jetzt über das neue >TOCOTRONIC< Album reden, Laido. Ich habe es nun schon sehr oft angehört seitdem ich wieder in Deutschland bin!
    Und wie findest du es so? Für mich sind "Mein Morgen" und "Bis uns das Licht vertreibt" so die Highlights, mag es aber auch insgesamt sehr gerne. Ist ja irgendwie so ein bisschen die Fortsetzung der letzten paar Songs des roten Albums, die ich da auch am besten fand. Nur das Autotune-Intro von "1993" hättense sich echt sparen können, da schaudert es mich jedes Mal.
    Geändert von Laidoridas (08.05.2018 um 17:57 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26

  7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Unfassbar, da sind wir mitten in der ESC-Woche und du hörst bloß wieder deine Amis! Da könnte Martin Schulz bestimmt wieder heulen, wenn er das wüsste!

  8. Beiträge anzeigen #28

  9. Beiträge anzeigen #29
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Jamaika liegt ja wohl auch in Amerika und ist vor allem kein EBU-Mitglied! Du könntest ja zumindest mal australische Musik hören, um den europäischen Gedanken wenigstens ein bisschen zu respektieren.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Der Tag der Taverne war ja mal ein völliger Reinfall. Eine halbe Seite Gespräche über Döner und Currywürste. Das nehm ich persönlich!
    Ich wollte ursprünglich ja über Pizza reden.

    Willkommen zurück übrigens.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ich wollte ursprünglich ja über Pizza reden.
    Über Pizza Margherita aber hoffentlich, und zwar ohne Käse.

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück übrigens.
    Dankeschön!
    Bedankt man sich eigentlich überhaupt für Willkommensgrüße? Ich mach das jetzt einfach mal und hoffe, das entspricht dem ungeschriebenen Tavernenknigge!

  12. Beiträge anzeigen #32
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Über Pizza Margherita aber hoffentlich, und zwar ohne Käse.
    Margherita okay, aber ohne Käse?

    Aber wir können zur Wiedergutmachung gerne auch noch über vegetarisches/veganes Fastfood reden. Kannst du denn da etwas empfehlen?

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Bedankt man sich eigentlich überhaupt für Willkommensgrüße? Ich mach das jetzt einfach mal und hoffe, das entspricht dem ungeschriebenen Tavernenknigge!
    Also ich bedanke mich immer, wenn ich irgendwo Willkommen geheißen werde. Ist ja schließlich eine kleine, verbale Aufmerksamkeit, die mir da von meinem Gegenüber zuteil wird.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich möchte übrigens meinen alten Sommerhit gegen einen neuen austauschen:

    [Video]

    (Bemerkenswert auch, wie der rote Faden dieses Videos darin besteht, dass ständig tote Fische gezeigt werden.)
    Geändert von John Irenicus (11.05.2018 um 14:15 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Margherita okay, aber ohne Käse?
    Käse ohne tierisches Lab wär natürlich in Ordnung, aber das weiß man ja selten so genau, was da nun gerade drin ist!

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Aber wir können zur Wiedergutmachung gerne auch noch über vegetarisches/veganes Fastfood reden. Kannst du denn da etwas empfehlen?
    Öh... Fritten?

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Also ich bedanke mich immer, wenn ich irgendwo Willkommen geheißen werde. Ist ja schließlich eine kleine, verbale Aufmerksamkeit, die mir da von meinem Gegenüber zuteil wird.
    Ja, hatte ich jetzt instinktiv auch so gedacht, aber ich war mir dann eben plötzlich unsicher, ob das nun eigentlich so die übliche Sitte ist. Aber dann ist ja gut.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens meinen alten Sommerhit gegen einen neuen austauschen:

    [Video]

    (Bemerkenswert auch, wie der rote Faden dieses Videos darin besteht, dass ständig tote Fische gezeigt werden.)
    Das kann doch nicht dein Ernst sein! Also, deine Begeisterung für "Summer Paradise" kann ich ja noch ganz gut nachempfinden, aber das da ist doch wohl der ödeste Kram den man sich in musikalischer Hinsicht so vorstellen kann. Da hör ich ja lieber "La Camisa Negra" in Dauerschleife!

    Wir sollten aber doch sowieso hier lieber mal alle in angemessene ESC-Euphorie verfallen, nachdem UNSER Ed, äh, Michael Schulte in den Wettbüros auf dem sage und schreibe fünften Platz gehandelt wird! Das wird ein grandioser Durchmarsch ganz nach oben, ich sag es euch!

  15. Beiträge anzeigen #35
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Über Pizza Margherita aber hoffentlich, und zwar ohne Käse.
    Ist dann aber keine Pizza Margherita mehr.

    Auf einer guten Pizza gehört natürlich fetter Büffelmozzarella, frische Tomaten und Basilikum.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Eine Pizza, für die kleine Kälbchen zerhäckselt wurden, kann keine gute Pizza sein, und da ist es auch unerheblich, ob es Büffelkälbchen oder sonst welche sind. Ich glaube, Jüdex hat dich da noch einiges zu lehren!

  17. Beiträge anzeigen #37
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Also nein, das muss ich mich aber ganz klar auf Jüdexens Seite schlagen. Den Soundtrack von Risen 2 fand ich glaube ich noch ganz gut, aber hast du mal den von Elex gehört? Das ist wirklich ganz nichtssagendes Standard-Gedöns. Auch wenn das jetzt handwerklich nicht schlecht gemacht ist, bleibt da wirklich so gut wie gar nichts hängen. Mir fällt nur ein einziger Track ein, der mir beim Spielen positiv aufgefallen ist und der so ein bisschen in die Elektro-Richtung geht (also auch etwas aus dem Rahmen fällt in dem Soundtrack), der aber soweit ich mich erinnere nur in einer einzigen Kneipe im Fort von Tavar gespielt wird, und da glaube ich durch einen Bug auch nie so richtig lange. Ist also anscheinend das Äquivalent zu diesem Bauernhof-Track in Gothic 3.
    Diese Kneipenmusik kommt, glaube ich, da und im Bordell vor. Ist jetzt nichts, was ich mir freiwillig anshauen würde, passt aber ganz gut dahin. Das ist ja quasi Ingamemusik, nicht einfach nur atmosphärischer Soundtrack. An der habe ich nichts groß auszusetzen; auch die Radiostücke sind okay. Aber ansonsten stimmt das halt wirklich: Völlig belanglose Musik und nicht ein wirklich gutes Stück dabei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde, das ist so ein generelles Problem bei Spielwelten, die aus so dermaßen unterschiedlichen Landschaften bestehen. Das war ja in Jharkendar auch schon ein wenig das Problem, dass es da Canyon, Sumpf, Strand und Wald-/Wiesenlandschaft auf engstem Raum nebeneinander gab. Da fand ich es aber tatsächlich trotz der geringen Größe irgendwie noch ein bisschen organischer gemacht als jetzt mit diesen deutlich sichtbaren Grenzen in Elex. Mir gefällt das aber eh am besten, wenn nicht so völlig unterschiedliche Gegenden zusammengewürfelt werden, sondern wenn sich die Varianz wie z.B. in Morrowind in einem glaubwürdigen Rahmen hält (na gut, das Solstheim-Addon mal ausgenommen, das war dann nicht mehr ganz so glaubwürdig ).
    In Jharkendar hatten sie das irgendwie so hingekriegt, dass ich das nie als störend empfand, auch wenn das da natürlich auch teils komisch war. Andererseits stach da ja aber außer dem Canyon auch nichts so wirklich raus. Jharkendar passte nicht zum Rest von Khorinis, aber innerhalb Jharkendars passte das ja meist alles sehr schön. Ich bin da jedenfalls voll bei dir. Ich weiß nicht, warum Spielwelten nicht nur möglichst groß sein, sondern dann noch möglichst verschiedene Klimazonen haben müssen. Mir wäre auch lieber, die Varianz würde sich im Rahmen halten und dafür alles zusammenpassen. In Gothic 1 war das ja auch schön, da gab es Wälder, Gebirge, den Sumpf, aber nicht gleich zwei Meter hinterm Wald eine Miniwüste oder so.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Eine Pizza, für die kleine Kälbchen zerhäckselt wurden, kann keine gute Pizza sein, und da ist es auch unerheblich, ob es Büffelkälbchen oder sonst welche sind. Ich glaube, Jüdex hat dich da noch einiges zu lehren!
    Jüdex hat im Rahmen seiner ganzen Manipulationen natürlich gelehrt, dass man gefälligst nicht bei Primark oder Nestlé kauft, dass man nicht lauter Plastikmüll produziert und dass man nicht ständig blind durch die Gegend fliegt und so!
    Käse kann man ja aber auch ohne Lab haben. Gut, wie das bei so einer Standardfastfoodpizzabude an der Ecke aussieht, ist so eine Frage (wobei ich eigentlich davon ausging, Lab wäre eher bei Hartkäse ein Problem als bei Mozzarella?) -aber da würde ich eh schon aus rein geschmacklichen Gründen nichts essen [Bild: rote_zunge.gif]

  18. Beiträge anzeigen #38
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Der tschechische Beitrag zum ESC hat mich doch glatt an die Zeit erinnert, als ich im Teenageralter schmachtend vor dem Fernseher saß, um mir die schmissigen Tanzeinlagen von Justin Timberlake anzusehen.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    So verschieden ist das. Ich konnte mit dem tschechischen Beitrag so gar nichts anfangen. Aber es waren viele interessante Sachen dabei. Besonders der Beitrag von Slowenien, Ungarn, Dänemark, Israel und UK hat mir gefallen. Bei letzterem war ich gerade so mitten drin im Lied und dann kam da auf einmal einer auf die Bühne gesprungen. Ein ausgeflippter Fan? So geht das aber nicht, einfach hier die Künstler stören. Hoffe der wird gleich an die Snapper im Fluss verfüttert.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    So verschieden ist das. Ich konnte mit dem tschechischen Beitrag so gar nichts anfangen. Aber es waren viele interessante Sachen dabei. Besonders der Beitrag von Slowenien, Ungarn, Dänemark, Israel und UK hat mir gefallen. Bei letzterem war ich gerade so mitten drin im Lied und dann kam da auf einmal einer auf die Bühne gesprungen. Ein ausgeflippter Fan? So geht das aber nicht, einfach hier die Künstler stören. Hoffe der wird gleich an die Snapper im Fluss verfüttert.
    Ich dachte ehrlich gesagt, dass das Flitzer-Gebrabbel zum britischen Beitrag dazugehört hat.

    Israel fand ich auch großartig, ist definitiv einer meiner Favoriten. Mit den anderen Beiträgen konnte ich nicht viel anfangen, aber das liegt wohl auch daran, dass ich Balladen generell nichts abgewinnen kann. Ich fand auch den deutschen Beitrag zum gähnen.

    Moldavien und die Niederlande fand ich übrigens ziemlich cool. Beides gelungene Popsongs mit toller Bühnenshow, die nicht nur aus möglichst bunten, epilepsiefördernden Lichteffekten bestanden.

    Ach ja, und Ginyu Force war mir auch ganz sympathisch:

    [Bild: oVMdL6srJDdBl64bXUAANopw.jpg]

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide