Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Baustelle: »Dunkelwasser«

  1. #21 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Kurz:
    setstage 122221 100
    eingeben.
    Die Quest sollte im Log auftauchen. Wenn das nicht klappt
    setstage 122221 200
    sollte dieser Befehl folgen, damit man dann bei der Schrotthändlerin Vollzug melden kann.

    Vielleicht hilft dir das weiter und du kannst die Quest dann abschließen, um dann von ihr an Kessler verwiesen zu werden.

    Gruß Wolf
    Vielen Dank
    Ist etwas blöd, dass Bethesda für die erste Quest das Trainingsgelände nimmt, da dieses ebenfalls als random Quest für die Sieldungen herhalten muss. Mist. Ich probiere abends mal den Cheat aus, werde aber erst mal mein Material nach Dunkelwasser verfrachten.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_15K.png] [Bild: VR_DW_16K.png]
    Beginn des Umbaues des ehemaligen Siedlungshauses - geplant sind 6 Betten eins der Schlafzimmer im OG, die zwei im OG ähnlicher Ausstattung, im EG mit Fernseher. IM OG sind durch die "Fenster" ein Schlafzimmer und die Tür zum Bad zu sehen
    [Bild: VR_DW_17K.png] [Bild: VR_DW_18K.png]
    Bad für die Damen im OG, es gibt ein gleiches für die Herren im EG Ansicht der Zwischenphase. Im EG müssen noch ein paar Wände geschlossen werden



    @ Wolf13, danke, dass Du die Frage von Dawnbreaker so umfassend beantwortet hast Die Code für die Quest kannte ich auch nicht und ich hatte noch nie Probleme mit Kessler.
    VRanger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @VRanger
    Ich wusste nicht, was ich mit den Ruinen in Dunkelwasser anfangen sollte, aber Du hast für diese Gebäude großartige Ideen.

    Wisst Ihr, Das Spiel mit all seinen Bugs überrascht einen immer wieder. Nachdem ich in Bunker Hill niemanden mehr ansprechen konnte, um mir den Auftrag abzuholen, bin ich einfach so zu Trainingsgelände. Ich hatte total vergessen, dass ich schon eine Quest hatte, die mich ebenfalls dorthin führte. Also säuberte ich das Gelände draußen und drinnen, ging nach Country Crossing und die Siedler bedankten sich. Das Beste: Danach versuchte ich mein Glück nochmals in Bunker Hill, diesmal erschien die Auftragsoption bei der Händlerin, ich bin wieder zum Traininggelände, wo genau ein Ghul spawnte und der Job war erledigt. Kesslers Quest wurde dann auch gemacht und momentan liege ich in Sanctuary auf der Lauer und warte auf Gammel-Carla, um zu sehen, ob sie ihre Sachen benutzt.
    Total abgefahren.

    Ich denke, ich werde 1-2 Powerrüstungen nach Dunkelwasser schaffen, da diese sich in Anastasyas Werkstatt langsam stapeln.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_19K.png] [Bild: VR_DW_20K.png]
    Die Rückseite des Generatorengebäudes eignet sich gut als Trophäenwand - die Schere einer Mirelurk-Königin eine entstandene Hausnische passt wunderbar für eine Kochstation und andere "Brau"-Geräte. Ach und ein Begleiter der Königin wurde auch verewigt. Ob es hilft?


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich wusste nicht, was ich mit den Ruinen in Dunkelwasser anfangen sollte, aber Du hast für diese Gebäude großartige Ideen.
    Danke Aber diese Gebäudereste sind für mich der Reiz. Im echten Leben würde ich so etwas auch nutzen. Hier kommt das kleine Gebiet dazu und die ungewöhnliche Lage. Deshalb wollte ich es gern einbeziehen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, Das Spiel mit all seinen Bugs überrascht einen immer wieder. Nachdem ich in Bunker Hill niemanden mehr ansprechen konnte, um mir den Auftrag abzuholen, bin ich einfach so zu Trainingsgelände. Ich hatte total vergessen, dass ich schon eine Quest hatte, die mich ebenfalls dorthin führte. Also säuberte ich das Gelände draußen und drinnen, ging nach Country Crossing und die Siedler bedankten sich. Das Beste: Danach versuchte ich mein Glück nochmals in Bunker Hill, diesmal erschien die Auftragsoption bei der Händlerin, ich bin wieder zum Traininggelände, wo genau ein Ghul spawnte und der Job war erledigt. Kesslers Quest wurde dann auch gemacht und momentan liege ich in Sanctuary auf der Lauer und warte auf Gammel-Carla, um zu sehen, ob sie ihre Sachen benutzt.
    Total abgefahren.
    Freue mich riesig für Dich, dass es so gut ausgegangen ist. Meine Empfehlung für künftige Dinge, nicht jede Siedlung aktivieren und ausbauen. Ich weiß Wolf13 spielt anders. Doch ich habe bisher überhaupt keinen Stress. Keine Aufgaben, keine Überfälle. Denn ich habe wegen dieser Bauen-Geschichte erst zwei Siedlungen überhaupt mit Siedlern bestückt und nur 3, glaube ich, auf der Karte aufgedeckt. Zwei davon aber auch richtig jetzt ausgebaut, aber eben ohne echtes Personal. Nick zählt ja nicht.
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_21K.png] [Bild: VR_DW_22K.png]
    die leuchtende Kulisse brachte mich auf den Gedanken, gehe mal nach Quincy. Ich sehe ja vom Haus aus die Kirche - na dann mal hin merkwürdige Aktion vom Kirchturm? Der gekippte Gebäude hinter Dunkelwasser sieht man. Doch was ist das davor? Der alte Gebäuderest? Umsonst war es nicht, die Gunner machen mal Pause und wir zwei mussten ne Menge schleppen
    VRanger ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Du brauchst dir da keinen Streß zu machen, da es vollkommen legitim ist, das Spiel anders als ich anzugehen.
    Hängt ja auch mit dem eigenen Kopfkino zusammen und was man so von einem Spiel erwartet.
    Ist bei mir auch immer etwas die Herausforderung und spiele deshalb auch im alten survival Modus und deine Spielweise ist nach meiner Meinung auch näher am eigentlich geplanten Spiel (von den Entwicklern), die das Bauen zu Anfang wohl eher als ein paar Spielerhäuser geplant hatten und das ganze Siedlungskonzept ist wohl erst später darüber gestülpt worden, was so einige Bugs und auch teilweise starke Unlogik erklärt.
    Das Spiel kann man sicher entspannter angehen, wenn man nur 1-3 Siedlungen ausbaut, da man dann in Einer genügend Wasser produzieren kann, damit die eigenen Bedürfnisse beliebig abgedeckt werden und man auch einen sicheren Hafen für seine Klamotten und den gesammelten Kram hat.
    Bei mir produziere ich die Unmengen an Wasser zum Einen, um mein Kopfkino zu befriedigen (wenn die Gesellschaft wieder auf die Beine kommen will, müssen nach meiner Meinung die Basisbedürfnisse (essen, trinken, schlafen) sicher sein und danach kann man dann kreativ werden und versuchen fortgeschrittene Sachen zu verwirklichen.)
    Ich bin aber auch ein alter Nörgler, dass ich zwar meckere, wenn Stress ansteht, aber ohne bin ich auch nicht glücklich, da es mir dann zu langweilig wird.
    So gesehen ist der Stress mit den Überfällen schon recht nervig, aber in einer vernünftigen Anzahl (und Durchführung) möchte ich auch nicht auf sie verzichten.
    Als alter Quengler, bin ich aber auch mit dem Siedlungskonzept nicht so ganz zufrieden, da mir da alles etwas zu billig und schnell (ohne etwa Aufwand) von der Hand geht. Hätte gerne so Features gehabt, dass man nicht nur einen Perk braucht, um einige Sachen zu bauen, sondern dass man dann auch Ingame etwas freischalten bzw. freispielen muss. (So eine Sägemühle, Metallverarbeitung (Hochofen...) ...) und dann in Kombination mit Perk hätte man zusätzliche Objekte in der Siedlung.
    Dann natürlich die Versorger, dass es da vielleicht ohne Zusatz nur für eine gewisse Anzahl an Routen gereicht hätte und wenn es mehr sein soll, hätte man wieder etwas frei spielen müssen (vielleicht ein Gebäude, in dem so eine Art Planwagen konstruiert werden kann) und dann wäre das Brahmin zum Zugtier mutiert und müsste dann außen an der Siedlungsgrenze beim Wagen warten.
    Sie immer in der Siedlung zu haben nervt auf Dauer.
    Habe in dem Zusammenhang auch ein Bild, bei dem dann alle Händler aus Bunker Hill mit Brahmin in der Siedlung vorbei schauen (hier County Crossing) und das wird dann ganz schön eng.

    [Bild: HandelsPostenBH4.jpg]

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_23K.png]
    was lernt man aus so einem Ding? Nun im Baumodus wird jeder, wirklich jeder Gegenstand wieder ordentlich gedreht. Dann man man ohne Modifikation alles neu anordnen

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Du brauchst dir da keinen Streß zu machen, da es vollkommen legitim ist, das Spiel anders als ich anzugehen.
    Hängt ja auch mit dem eigenen Kopfkino zusammen und was man so von einem Spiel erwartet.
    Das ist nett von Dir geschrieben

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Bei mir produziere ich die Unmengen an Wasser zum Einen, um mein Kopfkino zu befriedigen (wenn die Gesellschaft wieder auf die Beine kommen will, müssen nach meiner Meinung die Basisbedürfnisse (essen, trinken, schlafen) sicher sein und danach kann man dann kreativ werden und versuchen fortgeschrittene Sachen zu verwirklichen.)
    Aber es kommt die Stunde, da hat man so viel Wasser, da es es egal, ob die Pflanzen noch wachsen. Ernten? Für mich war die die Erfahrung nach dem ersten Ort, wo ich noch Bücher versucht habe aufzurichten, zu Dunkelwasser krass. Man hat alles und es gibt alles. Beim ersten Bauen war ich froh, dass ich im alten Wurzelkeller ein paar Goldbarren gefunden hatte.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Habe in dem Zusammenhang auch ein Bild, bei dem dann alle Händler aus Bunker Hill mit Brahmin in der Siedlung vorbei schauen (hier County Crossing) und das wird dann ganz schön eng.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gruß Wolf
    Danke fürs Zeigen Meine jetzige Erfahrung, man muss dort auch mal weg. Reise zu den anderen Punkten keiner da. Habe dann mal überall Bänke hingestellt. Nach und nach sind sie wieder auch an den anderen Orten. Damit ist das Knäuel nicht ganz so wild. Musste übrigens meinen Eingang verlegen. Den gedachten haben sie nicht angenommen. Sind schließlich durch den Zaun.

    wünsche allen hier nen guten Wochenstart.

    Grüße VRanger
    PS es gibt jetzt drei Fallen in Dunkelwasser ...
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Die "Rückseite" mit dem Steg rundherum. Einer von 2 Eingängen.
    [Bild: jG7gZfo1_k.jpg] [Bild: znZLhrmfo2_k.jpg]
    Die Rückseite befindet sich noch im Rohbau. Die untere Ebene mit den ganzen Wachposten und Geschützen.
    [Bild: LU3ELfo3_k.jpg] [Bild: QCQL6CZTI8ZUfo4_k.jpg]

    Ich stimme Euch beiden zu: Jeder hat beim Spielen ein bestimmtes Bild im Kopf und eine Story. Für Dunkelwasser dachte ich mir, dass die Siedlung improvisiert aussehen sollte, da ja kein Händler in der Nähe ist. Das ist halt meine Vorstellung, so wie jeder seiner eigenen folgt. Und genau das macht diesen Thread für mich so spannend. Man bekommt neue Impulse und viele coole Tipps.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich stimme Euch beiden zu: Jeder hat beim Spielen ein bestimmtes Bild im Kopf und eine Story. Für Dunkelwasser dachte ich mir, dass die Siedlung improvisiert aussehen sollte, da ja kein Händler in der Nähe ist. Das ist halt meine Vorstellung, so wie jeder seiner eigenen folgt. Und genau das macht diesen Thread für mich so spannend. Man bekommt neue Impulse und viele coole Tipps.
    Ok, interessante Bilder und Danke fürs Zeigen. Der Stacheldraht hat was. Dann musst Du irgendwie am Wetter geschraubt haben. So viel Sonne! Wahnsinn wie viel an Fläche dort ist. Bei mir sieht das kleiner aus. Aber wird wohl an der Dunkelheit liegen. Bin auf die Aufteilung gespannt und ich staune, wie weit man in die Höhe kann. Bin vermutlich genau so hoch, aber zum einen sehen die Stützen klasse aus und dadurch wirkt das luftiger.
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Danke Dir, VRanger

    Diese Bauweise wende ich seit kurzem mit Vorliebe bei kleinen Siedlungen an. Ebenerdig ist in Dunkelwasser nicht allzu viel zu machen, fand ich. Du beweist mir das Gegenteil mit Deinem Siedlungskonzept.
    Eine Ausnahme mache ich bei Country Crossing, denn dort ziehe ich immer einen hohen Zaun drumherum, wegen der Mutanten, die gerne mal mit einem Raketenwerfer spawnen.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine Ausnahme mache ich bei Country Crossing, denn dort ziehe ich immer einen hohen Zaun drumherum, wegen der Mutanten, die gerne mal mit einem Raketenwerfer spawnen.
    Gibt es ja nur drei Punkte. Meine Erfahrung mit den hohen Zäunen ist eher die: Nimmt viel vom Bauvolumen, bringt wenig. Irgendwas kommt immer durch.

    Was mich sehr stört, insgesamt, ist das Thema Fallen. Ich würde gern welche außerhalb von Siedlungen erstellen. Sicher sein wollen, dass keine Händler diese auslösen und etwas ausklügeln. Aber das ist einfach nur Mau, was es im Spiel gibt. Denn das würde in Country Crossing wirklich helfen. Wenn man die Spawnpunkte kennt und man genug Minen hat oder herstellen kann, ist das zumindest ein einfacher Weg.
    VRanger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Bei Mutanten sind Raketenwerfer eher das geringere Übel, da höher entwickelte Raider von denen noch mehr einsetzen.
    County Crossing ist aber vom Gegnerlevel eher noch moderat, dass ich mir da nie einen großen Kopf wegen der Verteidigung mache. Allein ein Spawnpunkt leicht im Innereren und das war es schon.
    Habe da eher mit der nicht ganz so weit entfernten Siedlung Nordhagen Beach andere Erfahrungen gemacht und da wird dann auch mal alles aufgefahren, was das maximale Level für die Gegner so vorsieht. Waren dann bei mir insgesamt 10 Mutantenkriegsherren (und ein paar kleinere Fische) mit halbwegs entsprechender Bewaffnung und die haben auch die direkt gegenüber liegende Verteidigung am Ende zu Klump geschossen, aber bei mir ist es immer breit gefächert, dass sie dann vom Rest der links und rechts stand dann noch niedergemacht wurden.
    Die haben eine Menge HP und auch wenn sie anscheinend nackig durch die Gegend laufen einen recht hohen Rüstungsschutz. Da braucht es dann einfach seine Zeit, bis man sie niedergemacht hat.
    Ist aber alles viel Theorie, da Raider, Gunner, Mutanten bei mir nur sehr selten mal die Siedlung angreifen und zu 2/3 bestehen bei mir die Überfälle aus Robotern und die sind auf niedrigem Level noch ein Problem, aber später auch nicht mehr das Wahre. Sie schaffen aber immer auch etwas Zerstörung durch die Selbstzerstörungsfunktion von den dickeren Teilen, dass hier auch immer mal wieder kleinere Reparaturen anstehen, auch nach einem leicht abgeschlagenen Angriff.

    @VRanger
    Bin ganz deiner Meinung und dann wieder auch nicht.
    Komischer Satz, der wohl etwas erklärt werden muss.
    Zum Einen hätte ich auch gerne einen Außenbereich bei den Siedlungen, in dem man Zeug verwerten kann und eventuell auch Fallen platzieren kann, aber in dem das eigentliche Bauen nicht möglich ist.
    Gehört ja zu einer guten Verteidigung, dass man zuerst für gute eigene Deckung sorgt, aber das Nächste ist dann immer, dass man einem eventuellen Angreifer eine Deckung verwehrt. Sieht man auch in den Filmen aus den 70er Jahren (Western oder dergleichen), wenn dort ein Fort in einem bewaldeten Gebiet als Kulisse auftaucht, ist es ein richtiger Schandfleck in der Landschaft, da drumherum alles abgeholzt ist.
    Nicht deiner Meinung ist das 'Metagaming', dass man vielleicht bei knappen Ressourcen mal begrenzt nutzen kann. Aber gezielt nur die Spawnpunkte anzugehen, nimmt dem Ganzen den Reiz(für mich).
    Funktioniert auch nur in überschaubaren Maßstab, da Gegnergurppen auch an anderen Punkten generiert werden können (random encounter) und die dann meistens um einiges stärker sind (richten sich am Spielerlevel) und die dann auch mal auf die Siedlung losgehen können, aus einem Bereich, der nicht durch die Spawnpunkte abgedeckt ist.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (08.05.2018 um 20:15 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_24K.png]
    Katze, Kund und weitere nette und gern gesehen Tiere sind angekommen. Ok es war eine Fall im Spiel

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Bin ganz deiner Meinung und dann wieder auch nicht.
    Komischer Satz, der wohl etwas erklärt werden muss.
    Zum Einen hätte ich auch gerne einen Außenbereich bei den Siedlungen, in dem man Zeug verwerten kann und eventuell auch Fallen platzieren kann, aber in dem das eigentliche Bauen nicht möglich ist.
    Gehört ja zu einer guten Verteidigung, dass man zuerst für gute eigene Deckung sorgt, aber das Nächste ist dann immer, dass man einem eventuellen Angreifer eine Deckung verwehrt. Sieht man auch in den Filmen aus den 70er Jahren (Western oder dergleichen), wenn dort ein Fort in einem bewaldeten Gebiet als Kulisse auftaucht, ist es ein richtiger Schandfleck in der Landschaft, da drumherum alles abgeholzt ist.
    Nicht deiner Meinung ist das 'Metagaming', dass man vielleicht bei knappen Ressourcen mal begrenzt nutzen kann. Aber gezielt nur die Spawnpunkte anzugehen, nimmt dem Ganzen den Reiz(für mich).
    Funktioniert auch nur in überschaubaren Maßstab, da Gegnergurppen auch an anderen Punkten generiert werden können (random encounter) und die dann meistens um einiges stärker sind (richten sich am Spielerlevel) und die dann auch mal auf die Siedlung losgehen können, aus einem Bereich, der nicht durch die Spawnpunkte abgedeckt ist.

    Gruß Wolf
    Zuerst Danke für die Antwort. Ich vermisse die Dinge aus einer passiven Verteidigung schon und immer, wenn ich irgendwo einen Stolperdraht entschärfe und das Granatenbündel suche, denke ich mir: Hätte ich auch gern.

    Das andere ist einfach Spielweise. Ich habe schon immer in vielen Spielen einfach Minen ausgelegt. Wenn man später per Schnellreise in ein Gebiet reist, kracht es meist. Ach ich habe dann auch neue Minen dabei. Deshalb versuche ich in bestimmten Gegenden so zu spielen, dass ich die Minen auch bekomme. Ist vielleicht nicht so wie gedacht, aber man kann auch mal die KI ausnutzen.

    Allen hier einen netten Resttag, dann ist ja frei




    mal was nettes oder besorgendes. Gestern war doch ein merkwürdiger Tag für mich und meinen Char auch

    [Bild: Steam_999_VR.jpg]

    das sind rund 6 Wochen an reiner Lebenszeit[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (09.05.2018 um 18:27 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Wolf13
    Ich bin etwas vorsichtig mit Country Crossing, denn die Supermutanten haben mir diese schon 2x so zusammengeschossen mit den Raketenwerfern, dass die Siedlung nachher verbuggt war und nur noch die Hälfte der Gebäude stand. Deswegen die hohen Mauern. Ich kam nicht mehr ins Workshop Menü, weil dann jedes Mal das Spiel abstürzte.
    Dank einer Mod, welche das Siedlungsgebiet erweitert, kann ich Bäume und Büsche drumherum abholzen. Das entspricht ebenfalls meiner Logik einer befestigten Siedlung. Ich glaube, das sehen wir beide recht ähnlich.

    @VRanger
    Da hast Du mehr als doppelt so viele Stunden wie ich auf dem Buckel.
    Ich komme die nächsten 2-3 Tage immer noch nicht zum Zocken und wollte Dir kurz Bescheid geben. Ich hoffe, Samstag Abend wieder eine Sitzung einlegen zu können.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das zweite Schlafhaus (links). Kleiner Garten.
    [Bild: mMxfo1_k.jpg] [Bild: 3ANdUzm4aXiA0fo2_k.jpg]
    Die "Tränke" muss ja auch sein. Mit Ausblick zum Hauptaufgang in der Mitte.
    [Bild: DlaJ74wBmFfo3_k.jpg] [Bild: IRiggHLKY4LLHPPfo4_k.jpg]

    Und noch ein paar Impressionen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch mitten im Sumpf muss man kein Schwein sein ...

    [Bild: OG8FQfo5.jpg]

    Freizeit-Ecke.

    [Bild: WTMbHPAdVfo6.jpg]

    Ein wenig Deko für den Garten.

    [Bild: 0NWS1MbPXp7fo7.jpg]

    Also, eigentlich wollte ich nicht so ausufernd bauen ...

    [Bild: R1Gfo8.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: VR_DW_25K.png] [Bild: VR_DW_26K.png]
    der erste Angriff von 7 leuchtenden Mischlingen. Einer hatte ein Jünger-Unikat Duellant rechtes Bein dabei. Trotz der starken Verteidigung und noch ohne Siedler lagen 2 innerhalb der Umgrenzung schon erstaunliche Kulisse von der Beleuchtung. Auch wenn man etwas weiter weg ist

    ein kleines Mini-Update. Bin nicht groß zum Bauen / Spielen gekommen. War ja mal auf Reisen.




    @ Dawnbreaker, zuerst tolle Bilder mit Sonne Dann ist es immer besser, man sieht einen Ausbau. Hatte zuerst keine richtigen Vorstellungen. Doch jetzt, wo es auch die Dinge links und rechts gibt, verstehe ich Dein Baukonzept. Bin mal gespannt, wenn Du die Siedler anlockst.
    VRanger ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    VRanger

    Wat hasse denn für eine Zieloptik an deiner Wumme?
    Pursuivant ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    VRanger

    Wat hasse denn für eine Zieloptik an deiner Wumme?
    Ich hoffe die Bilder erklären es [Bild: v.gif] Nehme diesen Typ immer, weil damit Ziele markiert werden.

    VRanger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Auf dem oberen Deck gibt es nun überall Licht. Mannschaftsunterkunft 1 ist fertig.
    [Bild: ZiXCFhxXSjZQ0gfo3_k.jpg] [Bild: 0pVZu0E3VV18X5lRpfo4_k.jpg]
    Insgesamt stehen hier 8 Betten. Und etwas "Komfort" ...
    [Bild: 4uXADDVdfo1_k.jpg] [Bild: zQXcs0jYLufo2_k.jpg]


    Weitere Ansichten:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oberes Deck, Rückseite.

    [Bild: j7L2skdJDh4OnzWZovfo5.jpg]

    Geschäfte mit Deko.

    [Bild: DmxPP3KPqi8pr8RGuHffo6.jpg]

    Curie rennt irgendwie immer hinterher.

    [Bild: V1UZjkfo7.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (26.05.2018 um 22:37 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ Dawnbreaker, ich sehe was Ok in mehrfacher Hinsicht. Du hast den Patch überstanden, Du hast Licht organisiert (gefällt mir, denn ich mag das so mit den Lampen) und Du hast die Bilder hochgeladen. Besten Dank dafür.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •