Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spell "Machtdurcktränkt" nutzen

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, ich habe ein Mitglied meiner Party mit diesem Spell ausgerüstet, kann ihn auch aktivieren, weiß nur nicht, wie ich ihn wirken lassen muss. Wenn ich ihn aktiviere, bildet sich um den Char herum graphisch angedeutet ein Wirbel, ich habe nur keine Möglichkeit, ihn wirken zu lassen, indem ich ein Objekt oder eine Fläche auswählen kann.
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Spielst du immer noch Ego Draconis? Ich habe da nichts zu dem Spell gefunden.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Ne, Divinity Original Sin 2. "Machtdurcktränkung" heißt der Spell korrekt. "Schaltet Wirbelwind und Inkarnation frei." und bewirkt irgendwie 54 physische Rüstung (?).
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (30.04.2018 um 17:52 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    Hi, da steht Wirbelwind und Rüstung für deine Inkarnation und eine Inkarnation ist eine Beschwörung (was genau weiß ich jetzt nicht). Das heißt, das beschworene Etwas erhält Wirbelwind und Rüstungsbonus.
    HeldmitNamen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Heldmitnamen: Jepp, alles klar, vielen Dank für den Tipp, irgendwie bin ich dann selbst darauf gekommen, dass "meine" Inkarnation dieser Gremling ist, den ein Char beschwören kann und der dann mit dieser recht wirkungsvollen Fähigkeit ausgestattet wird. Na klar, Inkarnation....das ist ja dermaßen naheliegend......
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •