Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Audiomixer/Mischpult

  1. #1 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ich suche einen Audiomixer/ein Mischpult mit dem ich mindestens zwei Eingänge auf einen Ausgang mixen kann.

    Die Eingänge können Chinch, 6,3mm oder 3,5mm Klinke in sein, der Ausgang sollte allerdings 6,3mm Klinke sein.
    Ich möchte nur die Lautstärke der beiden Eingänge unabhängig voneinander Regeln können, sonst brauche ich nichts.
    Bei den Geräten die ich gefunden habe gibt es nicht das was ich suche, oder sie sind recht teuer. Ich würde gerne nicht mehr als 30€ zahlen wenn es da was gibt.
    Kann mir da jemand was empfehlen?
    Uripura ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.064
    "Empfehlen" im Sinne von eigene Erfahrung haben kann ich nix. Im dem Preisbereich hast du aber auch sowieso keine große Wahl. Wenn du dich mit Mono-Kanälen zufrieden gibst, kommst du mit dem Behringer Micromix MX400 gerade so hin (27 Euro versandkostenfrei). Soll es Stereo sein, musst du zum Behringer Xenyx 502 greifen, welches mindestens 39 Euro inkl. Versand kostet.

    Bei Amazon findet man auch noch ein paar günstigere Modelle (ab 20 Euro aufwärts), aber das sind dann irgendwelche Fantasiemarken aus China von fragwürdiger Qualität und sie spezifizieren nicht ausdrücklich die von dir gewünschten Steckerformate. Da müsste man dann anhand der Produktfotos und der gelisteten Produktmaße ausrechnen, welche Größe die abgebildeten Buchsen haben. Oder die Verkäufer einzeln anschreiben und nachfragen. Da habe ich keinen Bock drauf.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline Geändert von foobar (29.04.2018 um 12:39 Uhr) Grund: Wortverdopplung

  3. #3 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Alles klar, danke für die Tipps.
    Uripura ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •