Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Squizzy ist offline
    Hallo Leute,

    ich habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet. Ich sitze jetzt ziemlich genau ein Jahr an der Stelle in "Blood & Wine" fest an der man gegen die Bruxa am Anfang der Quest "Nacht der langen Zähne" kämpfen muss.

    Für mich ist sie unbesiegbar. Ich habe die Schwierigkeit runtergedreht, Yrden ist nicht aufgewertet worden weil ich am Anfang des Spiels es schon als nicht so effektiv in meinem Gameplay ansah und ansonsten habe ich auch keine Tränke oder dergleichen dabei. Kam das ganze Spiel so gut durch.

    Gibt es eine Trick? Oder muss ich ernsthaft ein viel viel früheres Savegame laden? Im Internet besiegen alle die Hexe ohne Probleme.

    Ich habe ein Video gedreht, das ganz gut zeigt wie stark sie auf mich eindrischt.
    [Video]


    Viele Grüße
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Hallo Squizzy,

    sehr suspekt Koenntest du vielleicht ein SaveGame von der Stelle anlegen und es irgendwo hochladen? (OneDrive, Dropbox oder aehlichen) und den Link hier posten? Wenn du es nicht oeffentlich machen magst, kannst du mir auch eine Private Nachricht schicken mit dem Link. Ich koennte dir anbieten, dass ich es mir mal anschaue und ob ich den "Fehler" auch bei mir habe.

    Was anderes faellt mir jetzt echt nicht ein. Danke dir.

    PS: achja, und den gewuenschen Schwierigkeitsgrad bitte mit angeben.
    //EDiT: sind Mods installiert?

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Squizzy ist offline
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Hallo Squizzy,

    sehr suspekt Koenntest du vielleicht ein SaveGame von der Stelle anlegen und es irgendwo hochladen? (OneDrive, Dropbox oder aehlichen) und den Link hier posten? Wenn du es nicht oeffentlich machen magst, kannst du mir auch eine Private Nachricht schicken mit dem Link. Ich koennte dir anbieten, dass ich es mir mal anschaue und ob ich den "Fehler" auch bei mir habe.

    Was anderes faellt mir jetzt echt nicht ein. Danke dir.

    PS: achja, und den gewuenschen Schwierigkeitsgrad bitte mit angeben.
    //EDiT: sind Mods installiert?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hi,

    lieb von dir. es ist die PS4 Version auf einer PS4 Pro. Ich denke damit kannst du nichts anfangen wenn du nach Mods fragst oder?

    grüße
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Hallo Squizzy,

    ach okay, ich habe die PC-Version. Da kann ich dir nun leider nicht weiter helfen. Was dein Problem betrifft, so habe es selbst nicht gehabt. Ich konnte die Bruxa damals besiegen. Auch nach dem 2. Durchgang, hatte ich keine Probleme.

    Hoffe man kann dir hier noch weiter helfen, ansonsten hilft da nur einen aelteren Spielstand und dann schauen, ob das Problem noch einmal auftritt.

    Schoenen Abend,

    Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Squizzy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet. Ich sitze jetzt ziemlich genau ein Jahr an der Stelle in "Blood & Wine" fest an der man gegen die Bruxa am Anfang der Quest "Nacht der langen Zähne" kämpfen muss.

    Für mich ist sie unbesiegbar. Ich habe die Schwierigkeit runtergedreht, Yrden ist nicht aufgewertet worden weil ich am Anfang des Spiels es schon als nicht so effektiv in meinem Gameplay ansah und ansonsten habe ich auch keine Tränke oder dergleichen dabei. Kam das ganze Spiel so gut durch.

    Gibt es eine Trick? Oder muss ich ernsthaft ein viel viel früheres Savegame laden? Im Internet besiegen alle die Hexe ohne Probleme.

    Ich habe ein Video gedreht, das ganz gut zeigt wie stark sie auf mich eindrischt.
    [Video]


    Viele Grüße
    Also interessant wäre mal zu sehen, wie du deinen Geralt geskillt hast. Welche Stufe bist du denn und welche Rüstung hast du an mit welchen Boni?
    Es ist bei allen Gegnern in Witcher immer das Gleiche, man muss sie studieren und dann genau seinen Kampfstil einstellen. Die Bruxa ist nicht so schwer zu besiegen mit der richtigen Ausrüstung und Technik. Bleib immer schön in Bewegung und benutze Quen und Vampieröl. Wenn die schreit nicht im Weg stehen und hinter sie rollen, dann kannst du ihr was verpassen. Nicht vergessen zu futtern und der braune Skill Gourmet ist sehr zu empfehlen, dann kannst du mit 80 Lebenspunkten 20 Minuten lang regenerieren ohne dich ums Futtern kümmern zu müssen.
    Ansonsten gerade in B&W am besten nur noch Hexerrüstungen/Schwerter verwenden und die mit guten Bonisteinen vollpacken. Der braune Skill für deine Rüstungsklasse ist natürlich auch wichtig!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Squizzy ist offline
    dank euch. ich zocke es einfach neu und auf den weg dorthin skille ich mal mit paar vorlagen aus dem netz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •