Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich habe Elis Waffe und die Kleidung, die er wollte. Aber sofort, wenn ich die Wache betrete brechen die Quests ab und Balder ist da und hat ihn suggestiert oder wie man das nennen will. Habe ich zu lange gewartet? Obwohl das gar nicht so lange war oder warum bricht das ab???
    chagalle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Ich habe Elis Waffe und die Kleidung, die er wollte. Aber sofort, wenn ich die Wache betrete brechen die Quests ab und Balder ist da und hat ihn suggestiert oder wie man das nennen will. Habe ich zu lange gewartet? Obwohl das gar nicht so lange war oder warum bricht das ab???
    Ja, die Quest hat wohl eine Zeitbeschränkung, so dass man Eli nicht mehr helfen kann, sondern er suggestiert wird.

    Ich hatte mal generell nach Quests mit Zeitbeschränkungen gefragt, vielleicht hilft dir das auch noch für zukünftige Quests: Klick
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Hm... Bei meinem letzten Durchgang wurde er erst im 4. Kapitel suggeriert... Wäre eine sehr lange Zeitbeschränkung.
    iQuaser ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke euch. Ist irgendwie blöd, wenn man schon timequests macht, sollte das Spiel auch darauf hinweisen, finde ich.
    chagalle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Hm... Bei meinem letzten Durchgang wurde er erst im 4. Kapitel suggeriert... Wäre eine sehr lange Zeitbeschränkung.
    Die Zeitbeschränkung gilt ja nicht für die Suggestion, sondern, dass die Befreiung Elis nicht mehr möglich ist. Hat man das nicht rechtzeitig geschafft, findet die Suggestion dann erst zu dem Zeitpunkt statt, an dem man Eli wieder aufsucht und das kann nach längerer Zeit sein.

    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Danke euch. Ist irgendwie blöd, wenn man schon timequests macht, sollte das Spiel auch darauf hinweisen, finde ich.
    Ja, das stimmt. Indirekt bekommt man zwar den Hinweis, indem Eli sagt, dass er in 2 Tagen suggestiert werden soll. Andererseits hat es auch ansonsten Quests, bei denen die Questgeber auf Eile drängen und trotzdem besteht keine Zeitbeschränkung.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •