Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    Taschendiebstahl funktioniert in der Alten Mine nicht mehr

    Ich hab keinen Schimmer, ob das in G1 auch schon war. Jedenfalls kann ich in G1 in meiner modifizierten Alten Mine keinen Taschendiebstahl mehr begehen. Mein Held zuckt mit den Schultern.
    Derjenige befindet sich im BS_STAND und steht mit dem Rücken zu mir. Eigentlich funktioniert das immer, zumindest außerhalb.
    In der G_CanSteal habe ich zur Sicherheit ganz oben return TRUE eingefügt, falls es vielleicht daran liegt. Damit müssten alle Diebstähle erlaubt sein. Trotzdem geht das nicht.
    Muss ich dafür etwa noch extra was initialisieren und habe es bloß vergessen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Schimmer, ob das in G1 auch schon war. Jedenfalls kann ich in G1 in meiner modifizierten Alten Mine keinen Taschendiebstahl mehr begehen. Mein Held zuckt mit den Schultern.
    Derjenige befindet sich im BS_STAND und steht mit dem Rücken zu mir. Eigentlich funktioniert das immer, zumindest außerhalb.
    In der G_CanSteal habe ich zur Sicherheit ganz oben return TRUE eingefügt, falls es vielleicht daran liegt. Damit müssten alle Diebstähle erlaubt sein. Trotzdem geht das nicht.
    Muss ich dafür etwa noch extra was initialisieren und habe es bloß vergessen?
    Hast du den Skill hoch genug gesetzt?
    Ist mir nämlich beim Moddertreffen auch passiert und ich habe mich gewundert, warum nichts passiert ist.
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Chance des Versagens 50%. Das betrifft aber nur den versuchten Diebstahl. Man wird eben erwischt wenn man versucht was zu nehmen. Es geht aber darum, dass das Inventar sich gar nicht erst öffnet.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Chance des Versagens 50%. Das betrifft aber nur den versuchten Diebstahl. Man wird eben erwischt wenn man versucht was zu nehmen. Es geht aber darum, dass das Inventar sich gar nicht erst öffnet.
    Hast du denn sonst irgendetwas verändert?
    Und ist die Funktion, die den Taschendiebstahl abfragt auch aktiv? Also die sekündlich feuert?
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Sprechen wir über den gleichen Gothic-Teil? Ich rede über Gothic 1. Dort war der Taschendiebstahl nicht über eine Schleife einzubauen, sondern von Anfang an vorhanden. Vielleicht engineverankert?
    Für die normale Kolonie musste ich jedenfalls nichts einbauen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide