Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Wen spielt Ihr am liebsten und warum? #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich wäre mal neugierig darauf, welchen Charakter Ihr so bevorzugt, und mit welchem Ihr gar nichts anfangen könnt. Ich sehe hier im Forum ausser Golden Girl und meiner einen eigentlich nur männliche Spieler, ich hätte gerne mal gewusst, ob es wirklich so ist, dass männliche Spieler weibliche Charaktere bevorzugen und umgekehrt. Oder meidet Ihr die eine oder andere Figur wegen ihrer Kampfweise? Für die männlichen Spieler gibt es drei hübsche, oft leicht bekleidete Damen, für die weiblichen Spieler ist so gar nichts dabei, ich möchte jedenfalls den Inquisitor nicht leicht bekleidet durch die Gegnerhorden laufen sehen.

    Ich für meinen Teil bevorzuge Hau-Drauf-Charakter, am liebsten die Seraphim, dann den Schatti, der kann ordentlich austeilen und einstecken, die Hochelfe, weil sie die hübscheste Ausrüstung hat, man kann sie ja auch im Nahkampf ausbilden, und auch mal den Inquisitor, der hat die geilsten Sprüche drauf. Der Tempelwächter ist mir einfach zu künstlich und hat gar keine ansehnlichen Klamotten, die Dryade fällt vollkommen weg für mich, weil mir Fernkampf nicht liegt, in keinem Spiel. Den Drachenmagier habe ich bis jetzt nur angetestet, Magie ist eigentlich auch nicht so unbedingt nach meinem Gusto, aber wer weiss, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack?
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Da ich eine Zeit lang online einen Trend beobachtete, dass Nahkämpfer immer als Fleischschilde abgestempelt wurden (sobald man Nahkämpfer war, musste man entweder die Fernkämpfer/Zauberer u.ä schützen oder man wurde aus der Gruppe geschmissen) und auch bei sowas wie Dungeons & Dragons der Barbar als hirnloser Dummkopf angesehen wurde (ich hatte extra einmal einen erstellt, der war fast so schlau wie der Magier...);
    spiele ich für mich selbst immer gerne den Nahkämpfer.

    Daher ist die Hochelfe nichts für mich. Mit Mischcharakteren wie dem TW kann ich wenig anfangen. Ich bekomme einfach kein Gefühl für seinen Übergang von Fernkampf zu Nahkampf.
    Dryade, Inqui und Sera spiele ich meist auf Nahkampf, den Drachenmagier gerne als Berserker, auch wenn das schnell langweilig wird. (Die Dryade hält mit Rindenhaut und Hand auflegen schon ganz gut was aus; ihr Wirbel lässt Angreifer auch gut daneben schlagen.)
    Vom Schatti kann ich dagegen kaum genug bekommen. Ob mit Kohorte oder Knochenturm, der zwischen die Fernkämpfer platziert wird während man sich um die Nahkämpfer kümmert; ob mit taktischem Kampf und gekonnten Sprüngen oder dem schweren Kampf mit dem tollen Golf-Abschlag; da metzel ich mich gerne durch Ancaria. ^^

    Die Charaktere sind mir dabei egal, aber die Gesamt-Optik macht es für mich. Einige Rüstungen des Schattis werde ich niemals tragen. Die mit den Dornen/Zacken überall z.B.. Das sieht aus, als ob er beim Stolpern sich selbst aufspießen könnte oder er kaum durch den Wald kommt, ohne sich in den nächsten Baum zu rammen.
    Die Dryade hat für mich optisch z.B. die schönsten Rüstungen, gerade ihre Kettenrüstungen und Plattenrüstungen. ^^
  3. #3  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Meine Lieblinge sind die Dryade, Sera und Schatti.
    Was ich nicht so mag sind der Inqui und der Tempelwächter. Den Inqui habe ich, glaube ich, 5 Minuten gespielt. Den Tempelwächter ein paar Tage, aber so Roboter finde ich allgemein nicht so dolle.

    Allgemein bevorzuge ich in Spielen so Haudrauf-Frauen. Das ist auch hier wieder zu merken
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #4  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Ich habe so main-chars
    Die fest stehen Spiel unabhängig
    Und eine wilde Kämpferin mit großen Waffen ist meine Nummer eins also in dem Fall die sera
    Meine Nummer 2 ist eine Bogenschützin aber lieber eine Elfe als die dryade, die es hier gibt, aber darum habe ich mich ja schon gekümmert
    Erst mein dritter char, ein tank, ist männlich und in dem Spiel der schatti
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    Ich habe so main-chars
    Die fest stehen Spiel unabhängig
    Und eine wilde Kämpferin mit großen Waffen ist meine Nummer eins also in dem Fall die sera
    Meine Nummer 2 ist eine Bogenschützin aber lieber eine Elfe als die dryade, die es hier gibt, aber darum habe ich mich ja schon gekümmert
    Erst mein dritter char, ein tank, ist männlich und in dem Spiel der schatti
    Wie weit kommst du in Sacred mir einem Tank ohne DamageDealer?
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie weit kommst du in Sacred mir einem Tank ohne DamageDealer?
    aus i einem grund, macht der schatti doch recht viel damage im moment
    vermutlich, weil ich taktikkunde am limit habe, um meine spells zu erweitern
    aber ich will ihn einfach auf 100% reflect bauen xD (also so viel wie geht)
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    aus i einem grund, macht der schatti doch recht viel damage im moment
    vermutlich, weil ich taktikkunde am limit habe, um meine spells zu erweitern
    aber ich will ihn einfach auf 100% reflect bauen xD (also so viel wie geht)
    Also mit Umlenkungsaura? Es gibt leider nichts weiter, was den zurückgeworfenen Schaden verstärkt. Du musst dich schon ganz schön prügeln lassen, um damit den Gegner umzunieten. Bin auf level 109 und die Umlenkung bietet 40% Reflektion. (allerdings ist der taktische Kampf nicht geskillt, also kein hohes Level der Umlenkung)
  8. #8  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Also mit Umlenkungsaura? Es gibt leider nichts weiter, was den zurückgeworfenen Schaden verstärkt. Du musst dich schon ganz schön prügeln lassen, um damit den Gegner umzunieten. Bin auf level 109 und die Umlenkung bietet 40% Reflektion. (allerdings ist der taktische Kampf nicht geskillt, also kein hohes Level der Umlenkung)
    es gibt zudem noch ein schwert, einen schild
    und ich bin schon bei über 50% bei nahkampfreflektion und noch in silber
  9. #9  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Am meisten Spass beim Spielen (einfach weil sie in 0,0 alles klein macht) habe ich mit der Dryade. Manchmal ist das dann aber auch fast langweilig und verleitet zum Rushen.

    Mein Lieblings-Chara ist aber definitiv die Sera. Und die Hybrid-Spielweiße mit 2WK + Himmelsmagie kommt sehr meiner Spielweiße entgegen auch die reine HM-Sera finde ich super cool, auch wenn das zeitweiße ganz schön zäh ist.

    Definitiv gerne (auch wenn ich mich manchmal schwer tue) spiele ich auch den Tempelwächter. Wieso? Ich habe ihn einfach irgendwie in mein Herz geschlossen auch wenn ich mich spielerisch manchmal (je nach Skillung) echt schwer mit Ihm tue. Aktuell einen Fernkampf-TW... mal ein ganz anderes Spielgefühl, aber macht Laune
  10. #10  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Also mein Lieblings-Char ist eindeutig der Inqui. Mit ihm komm ich irgendwie am besten klar (wohl wegen der selben dunklen Aura *gg*) als mit den anderen Chars. Mit der Dryade komm ich auch noch ganz gut klar, solange sie auf der bösen Seite der Macht steht (ja, es stimmt, wir haben hier auch Kekse). Am wenigsten klar kommen tu ich mit dem Tempelwächter, den Drachenmagier kann ich nicht beurteilen.
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •