Zitat Zitat von Eshantya Beitrag anzeigen
Bitte nicht entschuldigen gibt kein Grund dafür ist nur logisch das ihr die ewig Spielt und dem entsprechend das Gear habt anders spielen könnt als jemand wie ich die seit Jahren mal wieder angefangen hat.
Habe meine Post 3 mal durchgelesen und habe mir schon gedacht das es evtl als Vorwurf klingen könnte aber das sollte der nicht. Daher sorry wenn es etwas rabiater rüber kam als es eigentlich gedacht war.

War halt nur so ein Gedanke von mir das es halt auch Klassen und Skillungen gibt die man wahrscheinlich nur mit dem entsprechendem Gear "gut" spielen kann.
Naja, etwas vorwurfsvoll klang es schon. Ich spiele das Spiel schon durchgehend über 8 Jahre.
Es gibt wenige die das ebenso von sich behaupten können. Viele spielen kurz und sind dann wieder weg.
Ich will ja hier auch nicht angeben oder protzen. Ich freue mich halt das ich soviel gelernt habe und möchte das auch zeigen und Hilfe geben wenn ich kann.

Und eigentlich sind die Chars nicht unbedingt Itemabhängig. Früher gab es den CMP und die S2EE ja nicht und trotzdem hat das funktioniert

Also, lass dich nicht unterkriegen von der Skillung und spiele wie du es für richtig hälst