Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 35 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 690
  1. Beiträge anzeigen #121
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline

    Crash Beliarfestung

    Hallo

    Ich hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, dass es jedes Mal in der Beliarfestung in der Form crasht, dass der Held in Zeitlupe läuft.

    Nun spiele ich als Wassermagier und siehe da es läuft wie gewohnt in hohen Einstellungen flüssig in der Beliarfestung.

    Hinweis: Ich hatte damals geschrieben, das durch ein Versehen die F5-Taste (Schnellspeichen) gedrückt wurde. Danach hatte ich in den verschiedenen Welten Aufgaben übernommen und mit den Einstellungen (F5-Taste gespeichert) meine anderen Saves (auch Sicherheitssafes) überschrieben. Es wäre schön, wenn man die F5-Taste generell ausstellen könnte als Hinweis, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Meiner Ansicht nach ist die Schnellspeicherung dafür verantwortlich.

    Hinweis 2:
    Wenn man nicht zur Banditenfraktion gehören möchte, dürften die Quest Händlerüberfall alte Mine und Quest Laufbursche Skinner (habe alles erledigt, aber kein Abschluss) ausgelöst werden.
    Als ich zur Banditenfraktion gehörte, konnte ich die Quests erfolgreich abschließen.

    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #122
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Die Quest für Skinner konnte ich bisher immer abschließen, wenn ich sie erhalten habe.
    Ob nun Mitglied bei den Banditen Mitglied oder nicht, das war bei mir nicht ausschlaggebend.

    Konntest du sie nur nicht bei Skinner abschließen, oder hast du vielleicht etwas von dem Auftrag noch nicht erledigt?
    Man muss in der Beliarfestung zu Andokai, dem Schmied und zu Myxir, in der Hafenstadt zu Meldor, zu Edgor und auch noch zu den Verwandlungsmagiern.

    Die einzige Quest ist die von Franco "Händlerüberfall" am Pass, die man erhalten kann ohne das man zu den Banditen gehört und darum auch nicht lösen kann,
    weil man dafür zu den Banditen gehören muss.
    Geändert von Tharkun (13.05.2018 um 11:30 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #123
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tharkun

    Ich habe alles für Skinner erledigt. Auch die 2000 Gold im Inventar. Könnte höchstens sein; ich habe keine Stängel einzeln verkauft.

    Ich überprüfe es noch einmal und versuche einige zu verkaufen. Habe aber bisher keine Einzeloption dafür erhalten (Skinner sagte ja den Rest kann ich verkaufen, er will die 2000 Gold).


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #124
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    14
     
    rossi80 ist offline

    Quest "Dämonisch" löst Ruckeln aus

    Beim Spielen merkte ich gestern, dass das Spiel plötzlich beim Laufen ruckelt. Es ist, als wenn alle paar Millisekunden ein Frame ausgesetzt wird. Heute wollte ich dem auf den Grund gehen und habe eine Weile an den Einstellungen im Spiel und in Spine rumgedoktort. Verstellt hatte ich hier aber eigentlich nichts. Dann habe ich verschiedene Modifikationen ein- und ausgeschaltet. Auch das hat das Problem nicht gelöst. Das Problem verschwand allerdings, als ich alte Savegames öffnete. Ich grenzte das Problem weiter ein, als ich herausfand, dass das Ruckeln nur in der Welt von Khorinis auftaucht. Schließlich fand ich den Auslöser des Ruckelns: Es beginnt in dem Moment, in dem man von Xardas die Quest "Dämonisch" erhält (im Keller des Klosters). Ab da an läuft das Spielen in Khorinis nicht mehr flüssig. Teleportiere ich z.B. ins Minental, ist alles wieder OK. Ob das Ruckeln aufhören würde, wenn die Quest beendet ist, weiß ich nicht. Das Spiel so unflüssig zu spielen macht wenig Spaß. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungsideen? Ist es evtl. ein BUG?

  5. Beiträge anzeigen #125
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von rossi80 Beitrag anzeigen
    Beim Spielen merkte ich gestern, dass das Spiel plötzlich beim Laufen ruckelt. Es ist, als wenn alle paar Millisekunden ein Frame ausgesetzt wird. Heute wollte ich dem auf den Grund gehen und habe eine Weile an den Einstellungen im Spiel und in Spine rumgedoktort. Verstellt hatte ich hier aber eigentlich nichts. Dann habe ich verschiedene Modifikationen ein- und ausgeschaltet. Auch das hat das Problem nicht gelöst. Das Problem verschwand allerdings, als ich alte Savegames öffnete. Ich grenzte das Problem weiter ein, als ich herausfand, dass das Ruckeln nur in der Welt von Khorinis auftaucht. Schließlich fand ich den Auslöser des Ruckelns: Es beginnt in dem Moment, in dem man von Xardas die Quest "Dämonisch" erhält (im Keller des Klosters). Ab da an läuft das Spielen in Khorinis nicht mehr flüssig. Teleportiere ich z.B. ins Minental, ist alles wieder OK. Ob das Ruckeln aufhören würde, wenn die Quest beendet ist, weiß ich nicht. Das Spiel so unflüssig zu spielen macht wenig Spaß. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungsideen? Ist es evtl. ein BUG?
    Ja das Problem ist bekannt, und ja das Ruckeln hört auf sobald man diese Quest abgeschlossen, das heißt die spawnenden Gegner getötet hat.
    Das Ruckeln hängt mit diesen spawnenden Gegenern zusammen.

    Ich hatte das Ruckeln auch noch bei einer Quest für die Wassermagier, da war es allerdings begrenzt auf das Weidenplateau, ebenfalls wegen spawnenden Gegnern.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ new du kannst die restlichen Stängel auf einen Schlag an einen Bürger der tagsüber in der Nähe von kardiffs Kneipe steht verkaufen, danach sollte auch der Dialog getriggert werden.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Ich hatte dummerweise (schon einmal passiert) Edgor übersehen, danach kam Borka. Da ich über 2000 Gold im Inventar hatte,
    konnte ich dann den Quest "Laufbursche für Skinner" abschließen.

    Hinweis: An die Kartenzeichner

    Da ich etwas Farbenblind bin, konnte ich nur ein Kreuz auf der Karte von Saturas Quest "Reinigung der Böden" sehen, dank meiner Tochter konnte ich mit ihrer Hilfe die Orte der anderen Stellen lokalisieren. Es sieht ja schön aus wenn die Kreuze farbig sind, aber bitte für Farbenblinde fette dunkelrote- oder schwarze Kreuze wenn es möglich ist.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (14.05.2018 um 09:23 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline

    Geschwächte Weibchen locken

    Hallo

    Ich habe bisher (3 Mal) die Quest erfolgreich gemeistert insgesamt bei den Sumpfechsen und nie Probleme gehabt.


    Heute jedoch ist der Wurm drin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4 Weibchen von den 5 (zu 80% geschwächt, anders geht es nicht mehr da ich 255 STR habe) sterben in dem vorgesehenem Gebiet, jedoch das 5. Weibchen will einfach nicht von alleine sterben.


    Habe jetzt ca. 1 Stunde alles versucht. Wurde irgend etwas am Triggerverhalten geändert?

    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #129
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe bisher (3 Mal) die Quest erfolgreich gemeistert insgesamt bei den Sumpfechsen und nie Probleme gehabt.


    Heute jedoch ist der Wurm drin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4 Weibchen von den 5 (zu 80% geschwächt, anders geht es nicht mehr da ich 255 STR habe) sterben in dem vorgesehenem Gebiet, jedoch das 5. Weibchen will einfach nicht von alleine sterben.


    Habe jetzt ca. 1 Stunde alles versucht. Wurde irgend etwas am Triggerverhalten geändert?

    MfG

    New Visitor
    Moin Moin,

    an dieser Aufgabe, wurde soweit mir bekannt ist, nichts abgeändert. Hab mit der zweiten Welle auch stets länger bebraucht aber knapp eine Stunde oder so, musste ich nicht umherrennen. Wer Lust hat, könnte für das Grenzgebiet, etwas posten. Die Hilfe wäre im Moment gerade angebracht, da ich auch, wie öfters erwähnt, noch anderes mache. Es ist somit ganz leicht. Einfach eine Karte von Jharkendar öffnen, egal welche es ist. Im gleichen Atemzug, mit der Aufgabe, in dem Gebiet laufen. Screenshot von der Karte machen und Beispiel über Paint, das Gebiet einzeichnen. So, das es für weitere Spieler, wie auch uns, etwas übersichtlicher wird, bis wie weit sich das Grenzgebiet ausdehnt.

    Ich selber, bin bis her von ausgegangen, alles was vor dem Echsenlager ist, bis hin zu dem Talkessel, wo die Sumpfhaie zu holen sind. Ich kann mich damit aber auch irren, das es gar nicht so weit geht.
    Aber warum ich soweit finde, beim ersten Versuch der Aufgabe, war ich bis zum Zaun gerannt, wo ich das Gebiet fast verlassen würde und die sind dort erst gestorben gewesen
    Vorher, sind die wie bei dir New, mir die ganze Zeit gefolgt, ohne das was passierte. Somit, wenn wer die Zeit und Lust hat, dies anzugehen, wäre ich sehr Dankbar.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline

    Quest fehlt in der KL

    Ein königlicher Spezialauftrag

    Questgeber: der König vom Hofstaat (nachdem man sich pro Hofstaat entschieden hat und zum Bademeister ernannt wurde.
    .
    (Achtung die Quest ist unlogged)

    Man kann die Quest auch vom Türsteher erhalten, dann ist sie gelogged im Questlog.

    Exp: 250
    .

    Man muss nur ein Päckchen ins Sumpflager bringen und bei Lester abgeben.

    (Dieser hat dann eine Folgequest, soweit bin ich aber noch nicht im Spielfortschritt, da ich selten Zeit finde)

  11. Beiträge anzeigen #131
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Sind die Fundorte der Spezialringe immer unterschiedlich? Da,wo ich im letzten Durchgang den Ring des Bücherwurmes (%-uales Erfahrungsplus)gefunden hab(bei den Zombies um Tonak,war jetzt der Ring zu finden,der Gobboskelette spawnt zu finden...oder läßt sich das durch Neuladen beeinflussen?

  12. Beiträge anzeigen #132
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Bier, dass sind random dropps von den Gegner.
    Es hätte auch sein können, dass du bei den Zombies gar keinen Ring findest.

  13. Beiträge anzeigen #133
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer und Tentarr

    Ich habe den Fehler in der Quest Sumpfhai Fütterung gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es kann sein das ein Sumpfhai Weibchen bei der Futtersuche (man tötet soviel Sumpfhaie bis man fünf Stück Sumpfhaifleisch im Inventar hat) schon gespawnt war und somit ausversehen getötet wurde. Bei mir war es das Sumpfhai Weibchen swampshark_fuetterung_02_03. Nach dem Insert des Weibchen, starben alle 5 Weibchen kurz hinter der Brücke wo früher ein Händler (Miguel) mal war. Auch die starken Weibchen starben sofort auf der Brücke.



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (15.05.2018 um 13:29 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo IceDancer und Tentarr

    Ich habe den Fehler in der Quest Sumpfhai Fütterung gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es kann sein das ein Sumpfhai Weibchen bei der Futtersuche (man tötet soviel Sumpfhaie bis man fünf Stück Sumpfhaifleisch im Inventar hat) schon gespawnt war und somit ausversehen getötet wurde. Bei mir war es das Sumpfhai Weibchen swampshark_fuetterung_02_03. Nach dem Insert des Weibchen, starben alle 5 Weibchen kurz hinter der Brücke wo früher ein Händler (Miguel) mal war. Auch die starken Weibchen starben sofort auf der Brücke.



    MfG

    New Visitor
    Alles klar, dennoch seltsam. Aber gut zu wissen, das es nun klappte
    Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mir das nochmal anschauen, damit man das Grenzgebiet dennoch etwas eingrenzen kann. Schaden sollte es ja nicht, wenn doch mal wer wieder größere Strecken da laufen muss

  15. Beiträge anzeigen #135
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline

    Saturas Kapitel 3 fehlt

    Hallo

    Habe erst jetzt mitbekommen, das es eine aktualisierte Lösung Hauptquest Wassermagier gibt und darauf hingewiesen wird am Anfang Kapitel 3 im Portalraum Khorinis Saturas anzusprechen.

    Leider habe ich das übersehen. Da Xardas mich sofort in das Minental teleportiert hat. Nun fehlt Saturas im Magierrat und ich finde ihn nirgends in den Portalräumen.

    Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe des GVE-Tools? Sonst muss ich das Spiel als Wassermagier aufgeben. Mein letzter früherer Sicherheitssave liegt 8 Tage zurück.


    Arbeite jetzt noch die vorhandenen Quest ab soweit möglich.


    Da habe ich auch schon ein Problem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe bescheid gesagt , das der Verwandlungsmagier Furt tot ist. Nun konnte ich nach einem Tag Ruhe, bei Albert durch das Portal nach Tugetso. Komme jetzt aber woanders an. Laut Hilfe
    Wir bekommen Magische Samen und gehen zurück zum Teleporter das Podest anklicken. Samen verteilen drücken und dann den Aufladestein. Das Portal ist nun aktiviert.
    kann man den Teleporter aktivieren mit pflanzen von magischen Samen und benutzen des Aufladesteines. Aber wie pflanzt man die Samen, es gibt keine Option. Die Lösung bringt auch nicht den Erfolg.




    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (17.05.2018 um 11:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #136
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6
     
    GothicSuchti1 ist offline

    2 Quests buggen

    Hallo erstmal

    Vorab ein großes Lob für die Mod. Ich bin im zweiten Kapitel und hab schon an die 70 Spielstunden und freue ich immer noch wie ein Honigkuchenpferd Finde die Atmosphäre ist sehr gelungen, auch ohne die Sprachausgaben. Der "klassische" Gothic-Humor ist gut erhalten geblieben, die Musik ist sehr passend und atmosphärisch. Vielen lieben Dank für die Arbeit !

    Nun aber zu meinem Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Quest im Banditenlager (glaub Raubüberfall oder so), welche man von Esteban bekommt, taucht dieser einfach nicht um 9 Uhr morgens an der Mine auf. Ich stehe an der Mine, welche von der Königsgardenwache versperrt wird. Ich habe die Quest auch schon vor der Aufnahme bei den Banditen bekommen. Vermute deswegen hab ich das "Event" verpasst oder es buggt. Gibt es eine Möglichkeit, die Quest trotzdem noch abzuschließen? Bin scharf auf die Exp. und das Gold.


    Und dann noch folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest "Ein etwas für die Feuermagier" von Erol in Kapitel 2 scheint bei mir auch zu buggen. Ich vermute es liegt daran, dass ich die Notiz aus dem Regal bei Xardas altem Dämonenturm schon vor dem Questerhalt looten konnte und dies auch getan habe. Wenn ich jetzt einen Zauber auf der Taste 8 neben Truhe wirke oder "raushole" öffnet sich die Truhe nicht. Auch nicht, nachdem ich die erste Notiz im alten Lager gefunden und gelesen habe. Des Weiteren habe ich schon probiert das Regal nochmal zu durchsuchen und die Notiz aus dem Regal zu droppen. Beides leider ohne Erfolg. Gibts hier auch noch eine Möglichkeit, die Quest zu beenden?

  17. Beiträge anzeigen #137
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline
    Hallo GothicSuchti1

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du nicht zur Banditengilde gehörst (Aufnahme) ist die Quest Überfall von Esteban nicht lösbar.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Etwas für die Feuermagier: Du brauchst 3 Zettel. Im alten Lager 1 Zettel, im Domänenturm 2. Zettel unten und 3. Zettel im Regal. Es ist unerheblich ob du ihn schon vorher hattest. Hast du alle 3 Zettel , vor der Truhe noch einmal alle 3 lesen und danach die 8 als Taste drücken. Dann geht die Truhe auf.


    MfG

    New Visitor

  18. Beiträge anzeigen #138
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    6
     
    GothicSuchti1 ist offline
    Danke für die schnelle Antwort.

    Mittlerweile bin ich aber bei den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Banditen
    dabei. Deswegen wundert es mich ja, dass ich die Quest nicht machen kann.

    Lieben Gruß

  19. Beiträge anzeigen #139
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.469
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich hatte die Quest immer erst nach Aufnahme bei den Banditen angenommen. Vielleicht kann ja jemand weiter helfen mittels GVE-Tool.



    MfG

    New Visitor

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von GothicSuchti1 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.

    Mittlerweile bin ich aber bei den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Banditen
    dabei. Deswegen wundert es mich ja, dass ich die Quest nicht machen kann.

    Lieben Gruß
    Moin Moin,

    erst mal, heiße ich dich willkommen im Forum

    Als nächstes, könnte es sein, das sich eine andere Aufgabe dazwischen gedrängelt hat und es nicht funktioniert (Siehe New´s Beitrag) da du die bekommen hast, wo du nichts Mitglied gewesen bist. Das heißt, es wird kein normalen Weg geben, dies nun zu umgehen. Auswendig, weiß ich die passenden Mittel nicht, was umgestellt werden muss, so, das der Dialog mit Esteban nochmal neu gestartet werden kann.

    Habe auch noch kein Zugang zu den Banditen, egal welchen Save ich habe. War bei den noch nicht einmal. Damit ich dir aber dennoch helfen kann, wäre es gut, wenn du einen Save dazu, hier hochladen kannst.

    Ich kann somit dann raus suchen, was umgestellt werden muss, damit das auch wieder klappen wird.
    Wenn du nicht weißt, wie es geht, hier somit ein Crash Kurs

    1. Du brauchst Winrar, 7zip oder anderes, damit du Entpacken kannst aber auch Archivieren
    2. Suche nun bei dir den Speicherort der Saves
    3. Der Ordner für die Saves -> saves_xeres
    4. Öffne den Ordner und mach ein rechtsklick auf den Save Ordner, wo du gerade am weitesten bist (spart Zeit)
    5. Es steht dann in dieser Liste "dem Archiv hinzufügen" das wählst du aus (wenn es bei 7zip, Winzip) ebenfalls die selbe Darstellung hat, wie bei Winrar
    6. Nachdem archivieren, kannst du den Save, hier als Anhang in der nächsten Antwort hochladen oder du lädst es allgemein auf "World of Players" hoch. Dazu Punkt 7 bis 9 folgen
    7. WoP hochladen -> https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    8. Passwort "hochladen" ohne den Anführungszeichen
    9. Den ersten Link davon in einer neuen Antwort hier einfügen, dies ist dann ein Direkt Download

    Sobald ein Save vorhanden ist, schaue ich es mir dann an, um dir da zu helfen, damit es bei Esteban wieder läuft.
    ---

    @ New

    Wenn ich es mir richtig gemerkt habe (lese auch nicht immer in den Lösungen nach) muss Xardas in Khorinis sein, unten beim Kloster? Oder Magierrat -> Ausgrabungsstätte?

    Ich kann dir den Insert besorgen, da er bei mir in Khorinis, bei einem älteren Save, ist.

    Das diese Lücke zwischen ist, ist auch noch nicht lange bekannt. Da finde ich auch, das da noch irgendwas geregelt werden müsste, damit sich das nicht gegenseitig beißt und kein weiterführen möglich ist.

    Aber das sollte nicht schwer sein, an sich nur einen Dialog mehr an einen anderen der Saturas geben, finde ich.

    Was die zwischen Aufgabe angeht, mit den Samen, bin da auch nur hin gerannt gewesen und ging wie von alleine. "Die Samen sind nun gepflanzt." Wenn absolut nichts gehen sollte, bitte ich dich ebenfalls einen Save hochzuladen. An sich ging das Automatisch, sobald man Nah genug dran war (ist bei mir schon länger her)

    Für den Insert, springe ich eben ins Spiel. Kann ein wenig dauern, da ich erst noch ein Teleport raus suchen muss (da ich beim älteren Save, nirgends Mitglied bin)

    Edit: Insert für Saturas: MOD_774_KDW_SATURAS_NW
    ---

    Wegen Esteban, schaue ich einfach mal, vielleicht finde ich auch so was raus.

    Edit 2:

    Wenn ich den richtigen haben sollte, könnte somit der Dialog zurückgesetzt werden und erneut probiert werden.

    Folgendes:

    Öffne Spine und klick oben Links auf "Extras" dort klickst du auf "Spielstand Editor".
    Wenn du das hast, öffnet sich danach erneut ein weiteres Fenster. Da schaust du nach dem "saves_xeres" Ordner.
    In diesem Ordner, öffnest du den Save Ordner, wo du es geändert brauchst (Nimm zum testen einen älteren oder speichere einen extra Save dafür ab, mit dem selben Fortschritt).
    Danach öffnest du in diesem Save Ordner die Savedat.sav Datei.

    Gib in der Suchleiste Esteban ein und scroll ganz runter.
    Dort findest du den Eintrag MOD_BANDITENUEBERFALL_ESTEBAN setze diesen Wert auf 0, sollte dieser einen anderen Wert bei dir haben. Sollte bei dir auch eine 0 stehen, dann bräuchte ich doch einen Save, damit ich die "Esteban" Werte mit einem Save von mir vergleichen kann, welcher damit zu tun hat.
    Geändert von IceDancer (17.05.2018 um 15:04 Uhr)

Seite 7 von 35 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide