Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 35 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 690
  1. Beiträge anzeigen #181
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Da ich gesehen habe, dass manche Dialoge vertont sind (und das NICHT von Google Sam ), wollte ich mal aus reiner Neugier fragen, ob Sprecher gesucht werden. Wenn, dann würde ich (wenn ich soweit bin, brauch noch bissl Equipment und so ) mich gerne anbieten, lieber Bonne.

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Außerdem wollte ich fragen, wie es mit dem Skillsystem in der Mod aussieht. Wird man am Ende sowieso (wenn man 100 % spielt natürlich ) alle Skills haben können (ähnlich wie in G1) oder wird es eher so sein, dass man sich von Anfang an spezialisieren muss (ähnlich wie G2 DNDR).

  3. Beiträge anzeigen #183
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Mana Balken

    Ich spiele ja nun schon Gothic I, Gothic II, Gothic III seit Anbeginn mit allen größeren MODs und jetzt die MOD Xeres als Söldner, nachdem ich den Durchgang als Wassermagier (Richterrobe) abgeschlossen habe.


    Heute ist mir was Einmaliges passiert, hatte ich noch nie! Nachdem ich die Spruchrolle Feuerregen anwandte, war mein Mana Balken weg. Ein Laden des saves bzw. kompletter Neustart und dann den aktuellen save geladen brachte keinen Erfolg. Der Mana Balken bleibt verschwunden und es wird auch nicht angezeigt das man kein Mana hat. Egal ob man eine Flasche oder ein Mana Kraut zu sich nimmt.


    Habe aber zu spät daran gedacht den Save auf zu heben. Ich habe jetzt meinen Sicherheits save geladen und der Mana Balken wird wieder angezeigt. Es funktioniert alles wieder wie gewohnt.


    Edit: Kann es sein das beim Anwenden der Spruchrolle und sofortigem Ziehen des Schwertes eine ungewollte Tastenkombination erfolgt ist?

    MfG
    Geändert von New Visitor (24.05.2018 um 13:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich fragen, wie es mit dem Skillsystem in der Mod aussieht. Wird man am Ende sowieso (wenn man 100 % spielt natürlich ) alle Skills haben können (ähnlich wie in G1) oder wird es eher so sein, dass man sich von Anfang an spezialisieren muss (ähnlich wie G2 DNDR).
    Moin Moin,

    ich gehe mal von aus, das du so meinst, das man Zweihand sowie Einhand/ Bogen + Armbrust/ Jagdtalente, Diebestalente usw. alles erlernt hat + Maximal Bereich. Stärke, Geschick usw. ebenfalls.

    Hm, ich denke, das es eventuell nicht komplett möglich sein wird. Früher oder später, gehen einem pro Kapitel die Gegner aus. Das einzige, was man aber tun kann: Wie viel + Stärke kann man über gewisse andere Dinge erhalten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwimmen
    ? Perma Tränke usw. herstellen und dafür weniger erlernen. Auf diese Art und Weise, könnte man somit Stärke/ Geschick einsparen und mehr für Jagd, Dieb + den anderen Talenten ausgeben. Es könnte somit, laut dem, was ich alles kenne, wirklich gerade so im möglich sein, dies zu packen. Aber, die schon viel mehr Runden hinter sich haben, können es noch viel besser und mit ziemlich hocher Sicherheit beantworten, ob es im möglichen Bereich liegt.

    @ New Visitor

    Den Fehler kenne ich noch nicht. Sollte es nochmal vorkommen, bitte den Save aufbewahren.
    Ob es somit eine Tastenkomination ausschlägt, kann ich somit selbst nicht beantworten.

  5. Beiträge anzeigen #185
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Kleines Fazit von der Mod. Bin inzwischen ein Stück weit im 2. Kapitel, also wenn was nicht stimmt, weil es später noch vorkommt, dann ignoriert es einfach.

    Zusammenfassung:

    Was mir positiv auffiel:

    - schöne Ambiente
    - Entscheidungen haben Konsequenzen; Beispiel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man Akatash (also dem vermissten Novizen) bei Daron am Ende der Quest verpfeift, trifft man ihn nach einiger Zeit als Adept in der Bergfestung der Schwarzmagier wieder. Hat mich schon gefasst. Dabei wollt ich ihn nur verpfeiffen, damit er sich nicht nochmal in Schwierigkeiten bringt ... Kinder

    - Auswirkungen auf Gildenwahl: Es gibt ein paar Dialoge wie man es aus dem normalen Spiel kennt (d.h. Kommentar von wegen "Hey du gehörst jetzt zu denen?")
    - Erweiterte Auswirkung auf Gildenwahl:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Söldner (habe ich gewählt) wird man in der Stadt und von eben Stadtanhängern angegriffen, wenn man sich in Söldnerrüstung zeigt

    - bislang eine schön erzählte Alternativgeschichte, welche Lust und Nervenkitzel auf mehr macht
    - neue Welt (Khorata) mit vielen Quests und schrägen Vögeln
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Besonders lustig fand ich ja, wie der Heiler in der Quest über den verschwundenen Mann Julianas so sagte: "JA ICH HABE MIT IHR UNZÜCHTIGES GETRIEBEN" ... da konnt ich mich nicht mehr halten. xD Aber der Plottwist in der Quest war auch genial (Ich dachte die ganze Zeit es wär Juliana gewesen, besonders nachdem bekannt wurde, dass die Ehe kriselte )

    - Interessante "Schock"momente
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als man der trainierenden Paladingruppe vor dem Ratshaus nahe kam oder Lord Hagen einfach mal umkippte

    - gelunger Charakter des Helden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Manche Mods schaffen es nicht ganz, den Charakters des Helden, wie man ihn kennt, zu treffen. Bonne hat es jedoch geschafft: Er hat immer mal wieder sarkastische Antworten auf Lager und erinnert einen an den Original Helden. Respekt, sowas schafft nicht jeder

    - schöne, neue Soundtracks
    ...

    Was mir negatv auffiel:

    - Das Gesicht des Helden ... Ich meine, es ist sehr cool, das Face, sieht auch gut aus, aber der Held sah deutlich anders aus und ... naja, für den Helden gefiel es mir nicht so sehr, tut mir Leid D:
    - (Zumindest anfangs) unnütze Personen: Damit ist gemeint, dass, besonders im 1. Kapitel, viele Personen einfach Rumstehen und "ENDE" als Dialogzeile haben, obwohl sie einen Namen haben. Oder man kann sie "Wer bist du?" fragen, aber das war's schon. Da könnte man bissl mehr machen, vllt. eine kleine Hintergrundgeschichte.
    - (bei manchen NPCs) komische Platzierung: Manche stehen einfach dumm in der Gegend rum und starren Löcher in die Luft.
    - Original Dialoge: Mir fehlen ein paar Original Dialoge aus G2. Klar, das ist ne ALternativgeschichte, dennoch könnte man so Sachen einbauen wie, dass Cord nur einen trainiert, wenn man mit einer Waffengattung gut ist, oder manche Charakteren ihre alte Hintergrundgeschichte wiedergeben (muss nochmal schauen wer das war, aber es gab einige, welche nur paar Sätze hatten und sonst nix zu sagen hatten, obwohl es da viel mehr gab)
    -schweres Spiel: Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich spiele auf normal, und muss mir schon mit 80 Stärke und 40 2h Talente (wenn nicht sogar mehr) an paar schwarzen Goblins oder Scavengern die Zähne ausbeißen

    Insgesamt gefiel mir die Mod bislang sehr gut, nur eben die unten erwähnten Punkte missfielen mir etwas. Aber da die Mod mit großer Mühe und Leistung geschafft wurde und immer noch in Entwicklung ist, finde ich das nicht allzu schlimm. Wär nur gut, wenn es in Zukunft eingebaut wird.

    Mfg

  6. Beiträge anzeigen #186
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Und jetzt hab ich wieder ein Problem.

    Das hier kam öfters nach 2-4h Spielzeit (wenn überhaupt). Jetzt aber alle paar Minuten. Auch der Wechsel von Systempack 1.7 zu 1.6 hat nicht geholfen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  7. Beiträge anzeigen #187
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Ok, auf dem Weg zum Jägerlager (d.h. zwischen Taverne und Jägerlager) ist es perma Crash. Liegt es vielleicht daran, dass ich Ruga nochmal gecheatet hab?
    (Und ja, ich musste das machen, weil Ruga mich ständig wegen meiner SÖldnerrüstung angegriffen hat, selbst wenn ich keine trug)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #188
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja nun schon Gothic I, Gothic II, Gothic III seit Anbeginn mit allen größeren MODs und jetzt die MOD Xeres als Söldner, nachdem ich den Durchgang als Wassermagier (Richterrobe) abgeschlossen habe.


    Heute ist mir was Einmaliges passiert, hatte ich noch nie! Nachdem ich die Spruchrolle Feuerregen anwandte, war mein Mana Balken weg. Ein Laden des saves bzw. kompletter Neustart und dann den aktuellen save geladen brachte keinen Erfolg. Der Mana Balken bleibt verschwunden und es wird auch nicht angezeigt das man kein Mana hat. Egal ob man eine Flasche oder ein Mana Kraut zu sich nimmt.


    Habe aber zu spät daran gedacht den Save auf zu heben. Ich habe jetzt meinen Sicherheits save geladen und der Mana Balken wird wieder angezeigt. Es funktioniert alles wieder wie gewohnt.


    Edit: Kann es sein das beim Anwenden der Spruchrolle und sofortigem Ziehen des Schwertes eine ungewollte Tastenkombination erfolgt ist?

    MfG
    Was sagt denn der Statusscreen? Es gibt in den Optionen eine Einstellung, wo der Manabalken immer ausgeblendet wird, wenn er voll ist (genauso wie HP). Wobei das natürlich keinen Sinn macht, wenn du grad einen Zauber gewirkt hast. Evtl. mal Save hochladen.

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Kleines Fazit von der Mod. Bin inzwischen ein Stück weit im 2. Kapitel, also wenn was nicht stimmt, weil es später noch vorkommt, dann ignoriert es einfach.

    Zusammenfassung:

    Was mir positiv auffiel:

    - schöne Ambiente
    - Entscheidungen haben Konsequenzen; Beispiel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man Akatash (also dem vermissten Novizen) bei Daron am Ende der Quest verpfeift, trifft man ihn nach einiger Zeit als Adept in der Bergfestung der Schwarzmagier wieder. Hat mich schon gefasst. Dabei wollt ich ihn nur verpfeiffen, damit er sich nicht nochmal in Schwierigkeiten bringt ... Kinder

    - Auswirkungen auf Gildenwahl: Es gibt ein paar Dialoge wie man es aus dem normalen Spiel kennt (d.h. Kommentar von wegen "Hey du gehörst jetzt zu denen?")
    - Erweiterte Auswirkung auf Gildenwahl:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Söldner (habe ich gewählt) wird man in der Stadt und von eben Stadtanhängern angegriffen, wenn man sich in Söldnerrüstung zeigt

    - bislang eine schön erzählte Alternativgeschichte, welche Lust und Nervenkitzel auf mehr macht
    - neue Welt (Khorata) mit vielen Quests und schrägen Vögeln
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Besonders lustig fand ich ja, wie der Heiler in der Quest über den verschwundenen Mann Julianas so sagte: "JA ICH HABE MIT IHR UNZÜCHTIGES GETRIEBEN" ... da konnt ich mich nicht mehr halten. xD Aber der Plottwist in der Quest war auch genial (Ich dachte die ganze Zeit es wär Juliana gewesen, besonders nachdem bekannt wurde, dass die Ehe kriselte )

    - Interessante "Schock"momente
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als man der trainierenden Paladingruppe vor dem Ratshaus nahe kam oder Lord Hagen einfach mal umkippte

    - gelunger Charakter des Helden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Manche Mods schaffen es nicht ganz, den Charakters des Helden, wie man ihn kennt, zu treffen. Bonne hat es jedoch geschafft: Er hat immer mal wieder sarkastische Antworten auf Lager und erinnert einen an den Original Helden. Respekt, sowas schafft nicht jeder

    - schöne, neue Soundtracks
    ...

    Was mir negatv auffiel:

    - Das Gesicht des Helden ... Ich meine, es ist sehr cool, das Face, sieht auch gut aus, aber der Held sah deutlich anders aus und ... naja, für den Helden gefiel es mir nicht so sehr, tut mir Leid D:
    - (Zumindest anfangs) unnütze Personen: Damit ist gemeint, dass, besonders im 1. Kapitel, viele Personen einfach Rumstehen und "ENDE" als Dialogzeile haben, obwohl sie einen Namen haben. Oder man kann sie "Wer bist du?" fragen, aber das war's schon. Da könnte man bissl mehr machen, vllt. eine kleine Hintergrundgeschichte.
    - (bei manchen NPCs) komische Platzierung: Manche stehen einfach dumm in der Gegend rum und starren Löcher in die Luft.
    - Original Dialoge: Mir fehlen ein paar Original Dialoge aus G2. Klar, das ist ne ALternativgeschichte, dennoch könnte man so Sachen einbauen wie, dass Cord nur einen trainiert, wenn man mit einer Waffengattung gut ist, oder manche Charakteren ihre alte Hintergrundgeschichte wiedergeben (muss nochmal schauen wer das war, aber es gab einige, welche nur paar Sätze hatten und sonst nix zu sagen hatten, obwohl es da viel mehr gab)
    -schweres Spiel: Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich spiele auf normal, und muss mir schon mit 80 Stärke und 40 2h Talente (wenn nicht sogar mehr) an paar schwarzen Goblins oder Scavengern die Zähne ausbeißen

    Insgesamt gefiel mir die Mod bislang sehr gut, nur eben die unten erwähnten Punkte missfielen mir etwas. Aber da die Mod mit großer Mühe und Leistung geschafft wurde und immer noch in Entwicklung ist, finde ich das nicht allzu schlimm. Wär nur gut, wenn es in Zukunft eingebaut wird.

    Mfg
    Danke für dein Feedback

    Die wenigsten Dialoge kommen übrigens von mir persönlich

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ok, auf dem Weg zum Jägerlager (d.h. zwischen Taverne und Jägerlager) ist es perma Crash. Liegt es vielleicht daran, dass ich Ruga nochmal gecheatet hab?
    (Und ja, ich musste das machen, weil Ruga mich ständig wegen meiner SÖldnerrüstung angegriffen hat, selbst wenn ich keine trug)
    Kannst du davon mal bitte ein Save hochladen? Wenn ich's reproduzieren kann, kann ich's vielleicht auch fixen

  9. Beiträge anzeigen #189
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Danke für dein Feedback

    Die wenigsten Dialoge kommen übrigens von mir persönlich

    Gregox: Wie gesagt, die Dialoge sind schon nice und ziemlich gut und passend geschrieben, so isses nicht, nur fehlt noch bissl was, aber das ist ja nicht schlimm.

    Kannst du davon mal bitte ein Save hochladen? Wenn ich's reproduzieren kann, kann ich's vielleicht auch fixen
    Klar, hier der Save ^^ (komischerweise hab ich es kurz nochmal probiert und bin MIT der Söldnerrüstung zum Jägerlager gekommen. ):

    Anhang 46956Anhang 46957

  10. Beiträge anzeigen #190
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Spine gelöste Quest

    Hallo

    Irgendwie zählt Spine (online) meine Erfolge und vor allem die gelösten Quest (476) nicht weiter. Spiele jetzt als Söldner und habe schon neue Quest erledigt.

    Weiß jemand wie man Spine dazu bringen kann die Erfolge und gelösten Quest weiter zu aktualisieren (liege seit Wochen auf Level 74, Erfolge 52)?

    MfG
    New Visitor

  11. Beiträge anzeigen #191
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Irgendwie zählt Spine (online) meine Erfolge und vor allem die gelösten Quest (476) nicht weiter. Spiele jetzt als Söldner und habe schon neue Quest erledigt.

    Weiß jemand wie man Spine dazu bringen kann die Erfolge und gelösten Quest weiter zu aktualisieren (liege seit Wochen auf Level 74, Erfolge 52)?

    MfG
    New Visitor
    Moin Moin,

    dies kann sich nur Bonne anschauen. Einzige was bereits vorgekommen ist, wenn du zuerst Offline spielst und dann Online oder von einem Windows (XP) und dann auf nem anderen Rechner auf Win 7 spielst usw. anschließend ein neues Spiel anfängst, zählt es sämtliche "Alten" Aufgaben erneut mit. Dies weiß Bonne bereits. Aber das nun von dir, muss ich passen. Denn Spine ist an sich hauptsächlich wirklich nur ein Fall für Bonne, wenn es da etwas muckst usw.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Klar, hier der Save ^^ (komischerweise hab ich es kurz nochmal probiert und bin MIT der Söldnerrüstung zum Jägerlager gekommen. ):

    Anhang 46956Anhang 46957
    Danke, werd mal reinschauen.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Irgendwie zählt Spine (online) meine Erfolge und vor allem die gelösten Quest (476) nicht weiter. Spiele jetzt als Söldner und habe schon neue Quest erledigt.

    Weiß jemand wie man Spine dazu bringen kann die Erfolge und gelösten Quest weiter zu aktualisieren (liege seit Wochen auf Level 74, Erfolge 52)?

    MfG
    New Visitor
    Update coming soon. Ist mit dem letzten Spine-Patch kaputt gegangen.

    EDIT: Spine-Patch jetzt verfügbar.
    Geändert von Bonne6 (27.05.2018 um 14:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #193
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Bonne6

    Habe den neuesten Patch für spine installiert. Jedoch tut sich nichts.

    Es bleibt bei gelösten Quest Platz 2 mit 476 gelösten Quest , Erfolge 52 von 75, Platz 14 mit 74 Punkten, Level 3 (3050/5000)



    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #194
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Quests werden doch eh nicht richtig gezählt, da es immer weiter zählt, man kann also kaum vergleichen wer auf welchem Platz ist, da es ingame nur 430 Quests ungefährt gibt xD.

  15. Beiträge anzeigen #195
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist gerade online
    Achja, außerdem wollte ich fragen, was ich tun muss um das Headmesh des Helden umzuändern. Hab da ein eigenes Face reinplatziert aber mit der eckigen Kopfform sieht das blöd aus.

  16. Beiträge anzeigen #196
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Quest Leichengase

    Hallo

    Ist die Quest "Leichengase" noch lösbar.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die 2 Trolle in der Trollschlucht leider schon vorher getötet. Ein insert funktioniert nicht. Sowie ich aus dem Blickfeld des Trolles bin, verschwindet er. Auch geht es zum Beispiel mit Variante 2 Bogomir nicht automatisch, dass der Kreuterbeutel abgelegt wird.



    Habe mir alle Optionen noch offen gelassen, bis auf siehe Spoiler.

    Edit:
    Sorry, hat sich erledigt. Hatte die falsche Trollschlucht im Visier. Nach nochmaligem Durchlesen des Log Eintrages, war ich jetzt bei der richtigen und es hat alles geklappt.



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (29.05.2018 um 18:48 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #197
    Rookie
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
     
    Gron ist offline
    Hallo,
    ich habe Probleme die Mod zu starten. Ich habs über Spine installiert und starte mit dem aktuellen Systempack aktiviert. Das Spiel startet erstmal ganz normal ins Hauptmenü. Sobald ich aber einen neuen Spielstand starten möchte, bricht es bei etwa 60% vom Ladebalken ab und ich bekomm eine Access Violation Meldung
    https://i.gyazo.com/f5dd8d51d5596cda...dc06cee76c.png
    Ich habe es mit und ohne Sprachpacks versucht.

    Das Spiel startet mit anderen Mods und auch komplett ohne problemlos über Spine. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Kann mir da jemand helfen? Würde wirklich sehr gerne diese Mod spielen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #198
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gron Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe Probleme die Mod zu starten. Ich habs über Spine installiert und starte mit dem aktuellen Systempack aktiviert. Das Spiel startet erstmal ganz normal ins Hauptmenü. Sobald ich aber einen neuen Spielstand starten möchte, bricht es bei etwa 60% vom Ladebalken ab und ich bekomm eine Access Violation Meldung
    https://i.gyazo.com/f5dd8d51d5596cda...dc06cee76c.png
    Ich habe es mit und ohne Sprachpacks versucht.

    Das Spiel startet mit anderen Mods und auch komplett ohne problemlos über Spine. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Kann mir da jemand helfen? Würde wirklich sehr gerne diese Mod spielen
    Wo ist dein G2 installiert? Irgendwo in C:\Programme? Höchstwahrscheinlich ist die Datenausführungsverhinderung Schuld. Eine Anleitung zum Deaktivieren für Gothic gibt es z.B. hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-4-8
    Da Installation ausklappen und dann ist es Punkt 7.

  19. Beiträge anzeigen #199
    Rookie
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
     
    Gron ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wo ist dein G2 installiert? Irgendwo in C:\Programme? Höchstwahrscheinlich ist die Datenausführungsverhinderung Schuld. Eine Anleitung zum Deaktivieren für Gothic gibt es z.B. hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-4-8
    Da Installation ausklappen und dann ist es Punkt 7.
    Hab es nicht unter C:\ installiert. Habe die Datenausführungsverhinderung trotzdem mal gemacht, aber ohne Erfolg.

  20. Beiträge anzeigen #200
    Rookie
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
     
    Gron ist offline
    Ich habe noch etwas rumprobiert und es geht mittlerweile. Ich musste den Installationspfad ändern, da wohl irgendwelche alten Patches oder ähnlich auf den gezeigt haben und da etwas zerschossen haben. War ich wohl etwas schlampig beim löschen. Ich freue mich die Mod morgen ausgiebig testen zu können.

Seite 10 von 35 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide