Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 35 « Erste ... 21252829303132333435 Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 690
  1. Beiträge anzeigen #621
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Die Texturfehler hatte ich auch, weiß nicht ob es am Renderer lag oder nicht, unsterblich vlt. weil die Skelette nur rostige Zweihänder haben die es nicht schaffen deinen Rüstungswert zu brechen. Ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann.


    Jap- hast recht- bin doch nicht unsterblich. 7 Skelettgoblins auf einmal waren dann doch zu viel.

    Hab grad gesehen: Die World Map heißt Xeres-Endlevel...ist dass das Ende?...Wenn ja sollt ich vielleicht noch nicht darein wenn ich noch weiter spielen will, oder?
    Geändert von neotrx (21.07.2018 um 16:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #622
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst sogar da rein, keine sorge das Ende kommt noch nicht

  3. Beiträge anzeigen #623
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du musst sogar da rein, keine sorge das Ende kommt noch nicht
    Jap, stimmt- hab ich jetzt auch schon mitgekriegt.

    Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich sitze jetzt in der Zelle- es sollte nun laut Komplettlösung Leprechaun erscheinen, aber er kommt nicht. Hab jetzt bestimmt schon fünf Minuten gewartet.Dauert das noch länger oder ist das n Bug?

  4. Beiträge anzeigen #624
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    33
     
    emobeatdown ist offline

    3. Blutkelch

    ich hab ein bisschen quelltext gelesen und rumexperimentiert:
    wenn man per spielstandeditor den punkt "mod_ass_erolwiederda" auf 1 setzt und dann erol mit "insert mod_521..." einfügt hat er die richtigen gesprächsoptionen und es geht weiter. so wie ich das sehe sind die blutkelch- und die dolch-quest eng verknüpft und das mit dem dolch wird sich noch lösen wenn die quest mit dem blutkelch erledigt ist. genaueres kann ich aber erst die tage sagen wenn ich weiter gespielt habe

  5. Beiträge anzeigen #625
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.670
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Jap, stimmt- hab ich jetzt auch schon mitgekriegt.

    Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich sitze jetzt in der Zelle- es sollte nun laut Komplettlösung Leprechaun erscheinen, aber er kommt nicht. Hab jetzt bestimmt schon fünf Minuten gewartet.Dauert das noch länger oder ist das n Bug?
    versuchs am besten nochmal, wenn ich mich recht errinere spawnt der leprechaun vor der tür, da musst du logischerweise in reichweite stehen damit er den dialog beginnt.
    und urnor vorher am besten nicht angreifen ^^

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #626
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline

    Ins 4. Kapitel

    Ich hab vor einigen Wochen schon beschrieben dass die Quest mit dem Untoten Orkschamanen im Orkfriedhof bei mir nicht funktioniert.
    Zu blöd dass ich deswegen nicht ins 4. Kapitel komme - ich hab nun viele Quests aus dem 3. Kapitel durch und würde gerne im 4. Kapitel weiter machen, auch wenn die Hauptquest wohl nicht zu erledigen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit da rein zu kommen, dann könnte ich wenigstens die Schatzsuche mit Greg machen - die Voraussetzungen hab ich erledigt, aber nun warte ich auf den Wind...

  7. Beiträge anzeigen #627
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    versuchs am besten nochmal, wenn ich mich recht errinere spawnt der leprechaun vor der tür, da musst du logischerweise in reichweite stehen damit er den dialog beginnt.
    und urnor vorher am besten nicht angreifen ^^
    Komisch...hab ich versucht- mehrmals...der Junge spawnd einfach nicht. Urnor hab ich auch nicht angegriffen.

  8. Beiträge anzeigen #628
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bug der manchmal auftritt, cheat dich aus der Zelle, sprich mit argez, cheat dich zurück in deine Zelle und dann solle der gnom erscheinen.

  9. Beiträge anzeigen #629
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    12
     
    luckaa ist offline

    Lehrling

    Hallo,

    ich hatte das Problem das bei mir die Option gefehlt hat Lehrling zu werden, obwohl ich alle Aufgaben erledigt habe. Habe dann in den anderen Themen gesucht ob es schon mal einen ähnlichen Bug gab. Daraufhin habe ich dann die Variable MOD_LEHRLINGSSTIMMEN auf 4 gesetzt, das hat leider auch nicht geholfen. Hab die Variable dann einfach mal auf 5 gesetzt. Nun habe ich bei 3 von 5 Meistern die Option Lehrling zu werden nur bei Bosper und Harad nicht. Nun würde ich aber gerne Lehrling bei Harad werden, gibt es noch eine Möglichkeit das hinzukriegen?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #630
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Ich glaube, ihr solltet mal einen neuen Thread aufmachen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  11. Beiträge anzeigen #631
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo luckaa

    Ich hatte bisher nie dieses Problem. Aber hast du auch wirklich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Anfang mit Matteo gesprochen. Er ist der Questgeber. Er möchte dich natürlich als Lehrling gewinnen. Danach fragst du ihn ob du auch bei einem anderen Meister als Lehrling anfangen kannst. Er sagt ja, aber du musst ihre Bedingungen erfüllen. Bospor ist etwas schwierig. Vorher abspeichern und alle Gesprächsoptionen austesten. Bei allen die erforderlichen Quest für die Zustimmung erledigen. Der anspruchsvollste Quest ist der von Constantino. Harad ist das Stahlpaket vom Paladin Schiff, und Bospor sind es unbeschädigte Wolfsfelle.



    Ich werde meine Hilfedatei, in naher Zukunft noch um die Lehrlingsquest erweitern. Siehe dazu unter der Komplettlösung 2.2 Zusatzarbeiten von New Visitor die Hinweise.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (24.07.2018 um 11:47 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #632
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einigen Wochen schon beschrieben dass die Quest mit dem Untoten Orkschamanen im Orkfriedhof bei mir nicht funktioniert.
    Zu blöd dass ich deswegen nicht ins 4. Kapitel komme - ich hab nun viele Quests aus dem 3. Kapitel durch und würde gerne im 4. Kapitel weiter machen, auch wenn die Hauptquest wohl nicht zu erledigen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit da rein zu kommen, dann könnte ich wenigstens die Schatzsuche mit Greg machen - die Voraussetzungen hab ich erledigt, aber nun warte ich auf den Wind...
    Hallöchen Helmsdale, ich hab die Quest eben auch gemacht. Warst du nochmal bei Xardas?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort kannst du dann zwei Spruchrollen kombinieren lassen. Ich nahm Feuerregen und Böses vernichten. Damit kannst du die Untoten vernichten und die Geiseln befreien.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    @Tentarr : Danke für den Tipp- hat geklappt.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #633
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Bei Xardas bekomme ich nur die Auskunft dass ich im Moor suchen soll (oder so ähnlich), das mit den beiden Spruchrollen kommt nicht.

    Mein Problem ist dass der untote Orkschamane im Orkfriedhof nicht mit mir spricht. Laut walkthrough soll er sich bei Berührung wegteleportieren und im Raum wo die Sumpfis sind eine Barriere errichten. Die Barriere ist da (diese grüne Netzkuppel), aber kein Schamane der mich anspricht.

    Der Typ teleportiert sich auch nicht weg sondern beschmeißt mich mit Magie, ich kann auf ihn draufhauen bis ich schwarz werde, der Knabe ist unsterblich.

    Wenn ich ihn mit Marvin kille kann ich die Bücher wegnehmen, aber die Option bei Xardas mit den beiden Spruchrollen kommt dann nicht.

  14. Beiträge anzeigen #634
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Bei Xardas bekomme ich nur die Auskunft dass ich im Moor suchen soll (oder so ähnlich), das mit den beiden Spruchrollen kommt nicht.

    Mein Problem ist dass der untote Orkschamane im Orkfriedhof nicht mit mir spricht. Laut walkthrough soll er sich bei Berührung wegteleportieren und im Raum wo die Sumpfis sind eine Barriere errichten. Die Barriere ist da (diese grüne Netzkuppel), aber kein Schamane der mich anspricht.

    Der Typ teleportiert sich auch nicht weg sondern beschmeißt mich mit Magie, ich kann auf ihn draufhauen bis ich schwarz werde, der Knabe ist unsterblich.

    Wenn ich ihn mit Marvin kille kann ich die Bücher wegnehmen, aber die Option bei Xardas mit den beiden Spruchrollen kommt dann nicht.
    Warst du denn schon im Sumpf und hast die Sequenz mit dem Untoten Ork gehabt? Hast du alle Bücher? Bzw. wird dir da ja das letzte geklaut.Warst du schon bei Baal Nabib(ist das glaub ich) nachdem du geschlafen hast? Warst du schon bei Lee und danach bei Rod?? Hast du die Sequenz mit den beiden Orksöldnern gehabt? Hattest du die Sequenz mit Rod und dem Templer?...
    Geändert von neotrx (24.07.2018 um 22:23 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #635
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Hast du die Sequenz mit den beiden Orksöldnern gehabt? Hattest du die Sequenz mit Rod und dem Templer?...
    Alles andere hab ich gemacht, die Orksöldner sind mir gleich am Anfang des Orkfriedhofs an die Gurgel gegangen und dann musste ich sie erledigen - kann sein dass es deswegen hakt.

  16. Beiträge anzeigen #636
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Alles andere hab ich gemacht, die Orksöldner sind mir gleich am Anfang des Orkfriedhofs an die Gurgel gegangen und dann musste ich sie erledigen - kann sein dass es deswegen hakt.
    Tja...dann kann dir wohl nur Bonne helfen...

  17. Beiträge anzeigen #637
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Unruhen in Khorata

    Hallo

    Bei meinem jetzigen Spieldurchlauf habe ich mich für Lukas als Bürgermeister entschieden. Die Quest von ihm in puncto Bergleute (Schürfer) habe ich erfolgreich beendet. Nur laufen jetzt meine Begleiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Friedel, der Henker und Davon
    mir ständig hinterher. Gibt es einen Punkt, an dem sie sich alleine wieder los sagen und ihrer gewohnten Tätigkeit nach gehen?

    MfG

    New Visitor

  18. Beiträge anzeigen #638
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Wie komme ich denn das zweite Mal in die Eisregion? Bin gerade an der Rattenquest

  19. Beiträge anzeigen #639
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich hoffe du hattest dir die Rune nach Gelato besorgt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gestath Trophäenabgabe, danach Handel mit ihm. Nur mal eine Ausnahme, insert itru_teleportgelato Dorf in Gelato. Wird aber glaube ich nur in Verbindung mit dem Teleport-Obelisk funktionieren. Wenn du ihn noch nicht hast, erst einmal die Wassermagier-Quests erfüllen. Von Rhiordian glaube ich bekommst du den Teleport-Obelisk.
    Oder hast den Teleport bei der Beliar-Statue aktiviert.

    Ansonsten hast keine Chance so hin zu kommen.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (27.07.2018 um 14:46 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #640
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hoffe du hattest dir die Rune nach Gelato besorgt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gestath Trophäenabgabe, danach Handel mit ihm. Nur mal eine Ausnahme, insert itru_teleportgelato Dorf in Gelato. Wird aber glaube ich nur in Verbindung mit dem Teleport-Obelisk funktionieren. Wenn du ihn noch nicht hast, erst einmal die Wassermagier-Quests erfüllen. Von Rhiordian glaube ich bekommst du den Teleport-Obelisk.
    Oder hast den Teleport bei der Beliar-Statue aktiviert.

    Ansonsten hast keine Chance so hin zu kommen.

    MfG

    New Visitor
    Die Steinkreisformel, die man ebenfalls von einem Wassermagier erhält, ist eine weitere Option.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

Seite 32 von 35 « Erste ... 21252829303132333435 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide