Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 35 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 690
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Beliars Dolch von Myxir

    Hallo

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beliars Dolch von Myxir (Unterquest von Das Schwert Innos) Man soll den Bauplan für Beliars Dolch finden. Dazu soll man die Herrenhäuser durchsuchen. Im Haus der Totenwächter (evtl. unterschiedlich?) findet man einen Zombie namens Hüter der Herrenhäuser. Dieser hat den Bauplan und Schwarzes Erz im Inventar. Damit geht man
    zurück zu Myxir und gibt ihm das schwarze und ein normales Erz. Der Dolch wird allerdings erst fertig, wenn man das Rätsel in der Bibliothek im Canyon bekommen hat (Bei das Schwert Innos Quest). Dann kann man ihn bei Myxir abholen. Tatsächlich wird sich jedoch später herausstellen, dass man den Dolch gar nicht benötigt. Belohnung: keine Exp, + 1 Beliar Gesinnungspunkt, Beliars Dolch
    Soweit so gut, nur kann ich den Quest nicht abschließen. Widerspruch Lösung normales Erz, Quest Zettel magisches Erz. Eigentlich habe ich die Haupt Quest erfolgreich absolviert, muss ich noch irgend was anderes beachten?



    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #82
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Könntest du die Sachen bei Myxir abgeben, dass ist mir grad nicht ganz klar.
    Ansonsten es ist eh ein Fehler in der Lösung sehe ich grad, man kann den Dolch bei Myxir abholen, sobald man die Sachen abgegeben hat und dann einen Weltenwechsel macht oder z.B. einmal Speichert und dann lädt. Es hat nichts mit dem Rätsel zu tun.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Nein kann ich nicht, obwohl ich alles habe.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #84
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wirkt seltsam, ich kann heute Abend erst nachschauen, was man genau alles für die Quest braucht. Ich schreib dir dann im Forum.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Was braucht man alles für die Quest "Gregs Schätze" oder so ähnlich? Bei der Markierung über dem Tempel bei den Wassermagiern sind das augegrabene Objekt und ich durch die Textur gefallen. Beim Hacken mit der Spitzhacke stand ich auch schon bis zum Knie in der Textur.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ new es wird mit leider nicht angezeigt was alles bei der Quest entnommen wird und mein ganzes Inventar kann ich leider nicht durchsuchen, sorry.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Was braucht man alles für die Quest "Gregs Schätze" oder so ähnlich? Bei der Markierung über dem Tempel bei den Wassermagiern sind das augegrabene Objekt und ich durch die Textur gefallen. Beim Hacken mit der Spitzhacke stand ich auch schon bis zum Knie in der Textur.
    Sextant, Juwelenschatulle, Schwarze Perle, Piratensäbel und Runenstein.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Sind das "spezielle" Gegenstände (vom Insertcode ausgehend) oder geht da jeder (ich weiß nämlich nicht,ob schon Zeugs vertickt habe)?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Sind das "spezielle" Gegenstände (vom Insertcode ausgehend) oder geht da jeder (ich weiß nämlich nicht,ob schon Zeugs vertickt habe)?
    Moin Moin,

    es sollten an sich spezielle Gegenstände für Greg sein. Kann sein, das es immer noch nicht richtig angezeigt wird. Hab die Aufgabe schon länger nicht mehr gemacht aber auch kein Save vorhanden, wo ich diese noch offen hätte.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    16
     
    Zweitagsfliege ist offline

    Fokussuche

    Hallo,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich stehe vor dem Fokus in der Trollschlucht und habe nun aus sämtlichen Winkeln versucht nach ihm zu greifen, er wird jedoch nicht eingesammelt, sondern bleibt an seinem Platz auf dem Sockel liegen. Woran liegt das? Habe ich etwas vergessen oder ist das ein Bug? Danke!

  11. Beiträge anzeigen #91
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst das prisma anlegen und benutzen.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ich bräuchte den Insert von Mika (für die Dokumentenquest).

  13. Beiträge anzeigen #93
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte den Insert von Mika (für die Dokumentenquest).
    Der insert-code ist: mod_598_mil_mika_nw

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist gerade online

    Komplettlösung über spine-PDF's funzt nicht

    Habs mal wieder getestet...Komplettlösung geht bei mir in spine nicht..
    Habs deinstalliert und neu installiert...nix geht...Wenn ich die einzelnen Positionen (PDF's) anklicke kommt oft (nicht immer) für den Bruchteil einer Sekunde das blaue kleine Kreisel-Dings...verschwindet eben sofort wieder und sonst tut sich nix. Wird es die Komplettlösung iwie anders geben ? Sonst habe ich (und ggf andere mit dem gleichen Prob) bei der Mod keinen "Wegweiser", wie es im Zweifel weitergeht...
    Wäre schade...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    16
     
    Zweitagsfliege ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du musst das prisma anlegen und benutzen.
    Hi, das mache ich. Es ist mittlerweile auch aufgeladen (Dreieck vollständig grün ausgefüllt), dennoch funktioniert es nicht :/
    Oder muss ich noch etwas anderes drücken, um es "zu benutzen"?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ja du musst die Taste dafür drücken^^
    Du musst in den Steuerungsoptions-Optionen der Prisma Nutzung eine Taste zuweisen.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Habs mal wieder getestet...Komplettlösung geht bei mir in spine nicht..
    Habs deinstalliert und neu installiert...nix geht...Wenn ich die einzelnen Positionen (PDF's) anklicke kommt oft (nicht immer) für den Bruchteil einer Sekunde das blaue kleine Kreisel-Dings...verschwindet eben sofort wieder und sonst tut sich nix. Wird es die Komplettlösung iwie anders geben ? Sonst habe ich (und ggf andere mit dem gleichen Prob) bei der Mod keinen "Wegweiser", wie es im Zweifel weitergeht...
    Wäre schade...
    die komplettlösung ist immer noch (sogar mittlerweile in verbesserter version) im startpost als zip-archiv verlinkt: https://upload.worldofplayers.de/fil...l_sung_2.0.rar

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Kurz vor Schluss

    Hallo

    Wie schon oben beschrieben, könnte ich sofort zum Schluss kommen. Habe bis jetzt 386 Quest gelöst und versuche noch einige abzuarbeiten. Meine Fragen diesbezüglich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Quest vom Penner - Piratengold ist diese schon lösbar? Habe ich jetzt erst im 6. Kapitel erhalten. Bei seinem Vater habe ich keine Dialogoption.
    Quest Beliar-Dolch von Myxir ist scheinbar im Zusammenhang mit dem Quest Geheimnis der Bibliothek nur lösbar. Obwohl ich die Erfolgsmeldung Geheimnis der Bibliothek bekam, gibt es (wie ich schon schrieb) keine Dialogoption bei Myxir.
    Quest Wo ist Vino wurde bei mir zweimal erfüllt. Steht aber offen im Questlog.


    MfG

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #99
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie schon oben beschrieben, könnte ich sofort zum Schluss kommen. Habe bis jetzt 386 Quest gelöst und versuche noch einige abzuarbeiten. Meine Fragen diesbezüglich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Quest vom Penner - Piratengold ist diese schon lösbar? Habe ich jetzt erst im 6. Kapitel erhalten. Bei seinem Vater habe ich keine Dialogoption.
    Quest Beliar-Dolch von Myxir ist scheinbar im Zusammenhang mit dem Quest Geheimnis der Bibliothek nur lösbar. Obwohl ich die Erfolgsmeldung Geheimnis der Bibliothek bekam, gibt es (wie ich schon schrieb) keine Dialogoption bei Myxir.
    Quest Wo ist Vino wurde bei mir zweimal erfüllt. Steht aber offen im Questlog.


    MfG

    New Visitor
    Zu der Quest vom Penner, hast du den Schatz in dem See mit dem Wasserfall gefunden, dann brauchst du zum Abschluss nur noch den gefundenen Beutel öffnen.

    Zu der Quest "Wo ist Vino" , es reicht nicht ihn nur bis zum Teleporter zu begleiten, man muss Vino anschließend auch noch einmal auf Lobarts Hof sprechen.
    Dann erst wird diese Quest beendet, und wenn du die Mine komplett befreit hast, bekommst du auch als Extrabelohnung einen Ring von ihm.

    Zu Myxir weiß ich nur noch, das er sagte, er brauche ein paar Tage Zeit. Man musste dann einen Zwischenaufgabe erledigen, und dann konnte ich mir den Dolch bei ihm abholen.
    Und das war bevor man durch den besonderen Teleporter gegangen ist, um in den Tempel zu gelangen.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tharkun

    Quest Vino hatte ich schon erledigt und den Ring bekommen. Trotzdem der Eintrag immer noch im Questlog. Habe auch mittlerweile 3 Mal die gesamte Höhle inklusive
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kristallhöhle, 2 Kristallcrawler und ein Kristall Golem,
    gesäubert. Vino ist wieder zu hause, ohne Gesprächsoption.


    Quest vom Penner. Habe beide Seen abgesucht über wie auch unter Wasser, inklusive Unterwasserhöhlen. Aber gefunden habe ich nichts. Fehlt vielleicht doch noch ein Gespräch, aber der Penner wie auch sein Vater bleiben stumm.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe im See neben dem See mit dem Wasserfall einen Stärke 10 Gürtel gefunden und einen Erfolg erhalten. Dies ist aber nicht der Piratenschatz.


    Frage: Was hat es mit dem schwarzen Troll "Vigo" auf sich? Oberhalb des See's mit dem Wasserfall gibt es einen NPC und einen Ork ohne Gesprächsoption.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (07.05.2018 um 10:10 Uhr)

Seite 5 von 35 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide