Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 35 von 35 « Erste ... 24283132333435
Ergebnis 681 bis 690 von 690
  1. Beiträge anzeigen #681
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Schagby

    Hallo

    Ich habe jetzt einmal mich in das Spiel Schagby eingefuchst und auch schon einige gewonnen.

    Jetzt aber zu meiner Frage: Einige Spielleiter spielen nicht mit mir, aber wollen mir einen Spieler besorgen. Habe jetzt stundenlang in der Nähe des Spielleiters ausgeharrt (Raum darf man ja nicht verlassen), aber es passiert nichts. Nur die Spielleiter in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Khorata und in der Taverne in Khorinis spielen mit mir.


    Gibt es bestimmte Uhrzeiten, oder fehlt mir noch einer. In Witcher war es so, das man eine gewisse Reihenfolge einhalten musste.

    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #682
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe jetzt einmal mich in das Spiel Schagby eingefuchst und auch schon einige gewonnen.

    Jetzt aber zu meiner Frage: Einige Spielleiter spielen nicht mit mir, aber wollen mir einen Spieler besorgen. Habe jetzt stundenlang in der Nähe des Spielleiters ausgeharrt (Raum darf man ja nicht verlassen), aber es passiert nichts. Nur die Spielleiter in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Khorata und in der Taverne in Khorinis spielen mit mir.


    Gibt es bestimmte Uhrzeiten, oder fehlt mir noch einer. In Witcher war es so, das man eine gewisse Reihenfolge einhalten musste.

    MfG

    New Visitor
    Moin Moin,

    das ist kein Fehler. Da gibt es nur einen winzig kleinen Haken zu diesen Future, warum man auch Stunden warten kann, bis sich einer finden lassen könnte. (Finde ich selbst, unnötig) Aber die Lösung daran ist: Es müssen mehrere an dieser Stelle, XR über Spine "Online lassen" spielen und dann dort den selben Spielleiter ansprechen und auf ein Spieler warten. Das ist somit ein "Online Player vs Player" gegen einen richtigen Realen Gegner. Und da wird nichts passieren, wenn kein weiterer dieses Spiel an der selben Stelle starten wird.

    Ich würde es gut heißen, wenn es ein paar (zwei bis drei) Spielleiter gibt die für "Online" sind und noch einige dazu, um wirklich diese "Meister" zu besiegen und ihre Spielfiguren zu erhalten. Aber ich glaube, soweit ich das bis jetzt mit verfolgt habe, kann man nur von zwei die Spielfiguren erhalten und die anderen kommt man nicht ran, da diese Spielleiter fehlen.

    Für die anderen Spielleiter, wie der in der Kneipe Khorinis Hafen, müsste man sich somit absprechen, ob wer gegen ein spielen würde. Sonst kannst du wirklich Stunden über Stunden warten, bis zufällig sich jemand zu diesen hin verirren sollte.

  3. Beiträge anzeigen #683
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    Danke.
    Bin wieder an Bord. Demnächst mehr von mir.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #684
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Aufträge Quest Anschlagtafel Marktplatz Khorinis

    Hallo

    Ich habe jetzt laufend Aufträge von der Anschlagtafel abgearbeitet. Ich bin jetzt bei Auftragsblatt 16/16.

    Gibt es eine Obergrenze mit Erfolg?

    Mir gehen langsam auch die Ingredienzien bzw. Material, welche zur Erfüllung der Aufträge benötigt werden zu Ende.

    Speziell die Heilpflanzen und schweren Knüppel machen mir Sorgen.

    Alle Händler haben fast gar nichts mehr im Inventar. Ich könnte schon längst das Spiel beenden, aber ich will so viel wie möglich an Aufträgen abarbeiten.


    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #685
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ new

    Ich hab mal alle in Khorinis gemacht, die man haben kann und es gab keinen Erfolg.
    Was ich mich immer gefragt habe, bei der Anschlagtafel in Rendelel passiert nie etwas oder?

  6. Beiträge anzeigen #686
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr


    Leider nein.

    Gehe ja regelmäßig um Pflanzen zu suchen und einzukaufen. Die Landschaft in Xeres ist bei mir schon fast komplett abgepflückt.

    MfG

    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #687
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Ich frage Bonne mal an, ob da irgendwas geplant war. Denn in Khorata, ist ja auch eine Anschlagtafel. Aber wie New Visitor schon beantwortet hat, klappt es in kein einzigen Kapitel, das man da irgendwas erhalten könnte.

    Andere Frage: Hattet Ihr, da Ihr schon sehr viel mehr Aufgaben absolviert habt, als ich, einen Bezug auf das Theater in Khorata? Also sind diese Leute irgendwie mal wichtig, die drin stehen.

    Einzige mal, das ich zu denen bin, war an sich zwecks Anselm die Steckbriefe abliefern, was man ja auch nicht beenden kann. Sonst, war ich nie bei denen drin. Die haben nichts besonderes zu erzählen, noch eine wichtige Info oder zu irgendwas gut. So ist zumindest meine bisherige Laufbahn, was das Theater angeht.

    Habt ihr andere Ansichten davon, das ihr mit irgendeiner Aufgabe direkt zu den hin musstet, von der ich noch nichts weiß?

    Edit:

    Pn an Bonne ist raus.

    Und willkommen zurück New. Tat der Urlaub gut?

    Bin schon gespannt, was demnächst kommen wird. Werde ich dann wohl, sehr viel zum lesen haben.
    Dein zuletzt geschicktes, habe ich auch abgearbeitet und alles fertig.
    Geändert von IceDancer (13.08.2018 um 14:00 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #688
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    Ich habe inzwischen 556 Quests (sechs Spiele unterschiedlicher Konfiguration der Hauptgilden mit den Nebengilden) abgearbeitet laut Spine. Aber in keinem Spiel welches ich bisher erledigt habe war das Theater involviert. Ausser das der Türsteher (Will) etwas sagt und der Dichter (Berti) und der Regisseur (Hannes) was belangloses zum Spiel sagen und sich selber rühmen, passiert da nichts.

    Wie Tentarr schon sagte, kann man wahrscheinlich ohne Ende Aufträge von der Anschlagstafel in Khorinis holen. Ich bin jetzt gerade bei Tafel 16/17 angelangt.

    Ja, der Urlaub war erholsam und ich stelle jetzt mal alles zusammen (muss die einzelnen Notizen ordnen) was mir aufgefallen ist ergänzt werden könnte.


    Mir ist gerade noch was aufgefallen mit der Erfinder-Insel. Ich habe mich einfach noch einmal hin teleportiert und bekam den Eintrag das die Quest Gidan erfüllt ist.
    Nur konnte ich es nicht verwerten, da ich nicht mehr von der Insel komme. Sollte das nicht mehr vorgesehen sein, sollten die beide Teleport-Spruchrollen nach dem erfolgreichen Abschluss deaktiviert werden.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (13.08.2018 um 17:08 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #689
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar.

    Ok, hab Antwort. Die Anschlagtafel, ist nicht die selbe wie in Khorinis. Ob da noch was passieren wird, heißt abzuwarten. Theater somit auch ohne nutzen, alles klar. Konnte ja gut sein, das in einer anderen Gilden Kombi da irgendwas wichtig sein könnte. Somit ist das ja auch geklärt.

    Dann bist du wohl der erste, der diese Rolle nochmals verwendet hat. Ich ging von aus, das diese dann Nutzlos sind und die eh nicht mehr funktionieren, wenn diese verwendet wurden. Da hast was gefunden, was doch abgeändert werden kann.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #690
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hier ist bald dicht, weiter geht es in Thread #12.

Seite 35 von 35 « Erste ... 24283132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide