Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 35 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 690
  1. Beiträge anzeigen #341
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Erol möchte ja alte Münzen haben. Könnte man eventuell unter Bonis aufnehmen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man sollte erst bei 100 alte Münzen verkaufen und zwar laut Dialog (Anzeige im Dialog 1 alte Münze, 10 alte Münzen und 100 alte Münzen). Man erhält somit einen Händlerbonus +3 auf Händlergeschick. Ich habe auf diese Weise (Man kommt im gesamten Spiel auf ca. über 250 alte Münzen) 2x +3 auf Händlergeschick bekommen.


    MfG

    New Visitor
    Das mit Erol war schon mal drin. Ist wohl versehentlich überschrieben wurden und verschwunden. Keine Absicht gewesen. Wird wieder eingebaut.

    @ Gregox

    Hab deinen Save, muss schauen, wann ich heute dazu kommen werde. Jetzt muss ich mich noch um was anderes kümmern, sobald ich etwas Luft habe, schaue ich gleich rein, ob ich was tun kann.

  2. Beiträge anzeigen #342
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Kein Problem, thx.

  3. Beiträge anzeigen #343
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Was ist eig der Vorteil der 3 Magier-Gilden?

    z.B. sind Feuermagier stärker im Einsetzen von Feuermagie?
    Kann jede Gilde verschiedene Zauber erlernen?

  4. Beiträge anzeigen #344
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline

    Das Ende von Xeres

    Hallo

    Ich vergesse es immer mal zu fragen, ob das Ende von Xeres so gewollt ist. Bei mir gehen die Dialoge sehr schnell in sich über und man kommt mit dem Lesen nicht nach. Da der gesprochenen Text dann abrupt aufhört. Auch bei der Entscheidung am Schluss
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Argez leben lassen oder nicht.
    hört das Spiel sofort nach dem Tod Xeres auf.

    Man bekommt gar nicht mit ob man noch Erfolge bekommen hat.

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #345
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Was ist eig der Vorteil der 3 Magier-Gilden?

    z.B. sind Feuermagier stärker im Einsetzen von Feuermagie?
    Kann jede Gilde verschiedene Zauber erlernen?
    Feuer gehe ich mal von aus, Angriffszauber (Feuerregen, Feuerball usw.)
    Verwandlungsmagier: Wie es schon sagt, geht es viel um Verwandlungsschriftrollen. Ob wer jetzt direkt was beibringen konnte, hab ich mir nicht gemerkt.
    Schwarzmagier: Beliar Richtungen, da können die Erfahrene Spieler mehr Infos geben, was für Zauber es da gibt.
    ---

    @ New Visitor

    Das der Text zu schnell weg ist, soll auf jeden Fall nicht sein. Aber nachdem Xeres besiegt wurden ist, ist es definitiv zu Ende. Lebt Argez noch, Happy End für ihn. Wenn nicht, beide Tod.

    @ Gregox

    Hab jetzt endlich etwas Zeit. Werde schauen, ob ich was finde, damit es klappt.

    Edit: Hab nun einiges umgestellt aber für die Weiße Echse, finde ich selbst ebenfalls nicht. Das hat mit den normalen Wachen, die man findet wenn man "Echse" eingibt, nichts mit zu tun. Unter was die weißen direkt drin stehen, bin ich selbst überfragt. Viel steht zwar auf Englisch drin aber selbst mit "White" oder Deutsch "Weiss/ Weiß" wird nichts gefunden. Das ist das einzige, was noch gefiltert werden muss. Erst dann, würden die dich in Ruhe lassen. Solange aber die zwei auf "Feind" stehen, kann man noch so viel "Echsenfeind" auf 0 stellen, da die dich dennoch weiterhin angreifen. Und sobald man ins Lager kommt, schützt Albi ein zuerst und anschließend haut der den Held um

    Edit 2: Dies ist ein Fall für Bonne. Hab die ganze Liste von oben nach unten und von unten nach oben in Ruhe durchgeschaut. Kenne den passenden Eintrag nicht, der für die Weißen Echsen sein soll. Kann dieses mal nicht weiter aushelfen.
    Geändert von IceDancer (19.06.2018 um 18:38 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #346
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    93
     
    NetterJunge ist offline
    Hey Hey,

    bin grade bei der Quest "Dämonisch"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe in allen 3 Tavernen Klosterwein untergemischt und war auch bei den untoten Paladinen und Brian.
    Wenn ich jetzt von Lager zu Lager gehe stoppts bei mir im Questtagebuch bei "Lager 2 wurde zerstört"
    Hab es in mehreren verschiedenen Reihenfolgen versucht, aber es hängt immer genau da.
    Teilweise wurde bei mir Lager 1 + 2 gleichzeitig zerstört als ich in die Höhle bei Orlans Taverne zu den dunklen Typen ging, danach wurde nichts mehr aktualisiert.
    In der Questlösung steht, dass da ein Zombie beim 3. Lager sein soll.
    Habe bei dem Lager weder einen toten Söldner, noch einen Zombie mit Zettel gefunden, der Zombie Rupert hatte auch nichts außer Fleisch im Inventar.

    Wie geht die Quest denn weiter, bzw. was fehlt mir oder was mache ich falsch ?


    Hoffe mir kann jemand helfen
    Lg

  7. Beiträge anzeigen #347
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Hab leider schon verloren.

  8. Beiträge anzeigen #348
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von NetterJunge Beitrag anzeigen
    Hey Hey,

    bin grade bei der Quest "Dämonisch"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe in allen 3 Tavernen Klosterwein untergemischt und war auch bei den untoten Paladinen und Brian.
    Wenn ich jetzt von Lager zu Lager gehe stoppts bei mir im Questtagebuch bei "Lager 2 wurde zerstört"
    Hab es in mehreren verschiedenen Reihenfolgen versucht, aber es hängt immer genau da.
    Teilweise wurde bei mir Lager 1 + 2 gleichzeitig zerstört als ich in die Höhle bei Orlans Taverne zu den dunklen Typen ging, danach wurde nichts mehr aktualisiert.
    In der Questlösung steht, dass da ein Zombie beim 3. Lager sein soll.
    Habe bei dem Lager weder einen toten Söldner, noch einen Zombie mit Zettel gefunden, der Zombie Rupert hatte auch nichts außer Fleisch im Inventar.

    Wie geht die Quest denn weiter, bzw. was fehlt mir oder was mache ich falsch ?


    Hoffe mir kann jemand helfen
    Lg
    Bei dieser Aufgabe, ist das so eine Sache für sich. Es ist nicht einfach zu helfen, da die irgendwie leicht Fehlerhaft sein könnte. Mal klappt es bei welche sofort abzuschließen und bei anderen nicht.
    Leider weiß ich nicht, woran das liegt, das es so stockt.
    Dazu kommt, das ich selbst kein Klosterwein verwendet habe. Denn dieser ist genau das, was diese "Bauchschmerzen" verursacht und dann waren die Leute, sehr gereizt. Dann hab ich neu geladen + anderen Trank verwendet. Gegen das Böse, weiß grad nicht wieder dieser Trank genau heißt. Wenn es absolut nicht weiter geht, bitte ein anderen Save verwenden, wenn einer nicht all zu weit weg ist (Dämonisch frisch angenommen oder so). Sonst bitte den Save, wo du das Problem hast, hochladen. So zu helfen, bei dieser Aufgabe, haben wir schon oft gehabt, konnte man alles erwähnen, was man tun und machen kann aber es brachte nichts. Somit haben wir direkt rein geschaut, wo das Problem lag, um zu helfen.

    Falls du nicht wissen solltest, wie es geht:

    Den Ordner saves_xeres suchen. Dort dein aktuellen Save Ordner (komplett) archivieren (Winrar, Winzip, 7ip usw.) und diesen Archivierten Ordner entweder über WoP hochladen (Password hochladen), bei der nächsten Antwort als Anhang anheften oder woanders hochladen, wo du dich auskennen solltest.

    Dann schaue ich mir das im laufe Morgen an.

    @ M1ndgames

    Welche Stufe hast denn gespielt?
    Also hab schon gehofft, das du weiter kommst, wenn du doch gut kämpfen kannst
    Zumindest war es eine Äußerung deinerseits. ^.^

  9. Beiträge anzeigen #349
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Stufe 5 oder 6... Ich hab mich zu früh mit den Räubern angelegt, da wo normalerweiße Lester chillt in Vanilla. Hätte nicht gedacht, dass sie den Feuerregen überleben.

  10. Beiträge anzeigen #350
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
     
    pyziroki ist offline
    Just wanted to ask about end game. Do you have to go to Irdorath? Is this game basically alternative story to Gothic 2 with same main things happening?

  11. Beiträge anzeigen #351
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    You have to go to irdorath but it´s not the end of the Story. The area was included but the mod tells a alternative Story so there is a alternative ending.


  12. Beiträge anzeigen #352
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    @ Gregox

    Hab jetzt endlich etwas Zeit. Werde schauen, ob ich was finde, damit es klappt.

    Edit: Hab nun einiges umgestellt aber für die Weiße Echse, finde ich selbst ebenfalls nicht. Das hat mit den normalen Wachen, die man findet wenn man "Echse" eingibt, nichts mit zu tun. Unter was die weißen direkt drin stehen, bin ich selbst überfragt. Viel steht zwar auf Englisch drin aber selbst mit "White" oder Deutsch "Weiss/ Weiß" wird nichts gefunden. Das ist das einzige, was noch gefiltert werden muss. Erst dann, würden die dich in Ruhe lassen. Solange aber die zwei auf "Feind" stehen, kann man noch so viel "Echsenfeind" auf 0 stellen, da die dich dennoch weiterhin angreifen. Und sobald man ins Lager kommt, schützt Albi ein zuerst und anschließend haut der den Held um

    Edit 2: Dies ist ein Fall für Bonne. Hab die ganze Liste von oben nach unten und von unten nach oben in Ruhe durchgeschaut. Kenne den passenden Eintrag nicht, der für die Weißen Echsen sein soll. Kann dieses mal nicht weiter aushelfen.
    Hab nämlich auch nix gefunden. Und das mit Albi hatte ich auch. xD
    Naja, mit etwas Glück hab ich noch nen zweiten Save, wo ich im Lager bin. Wenn nicht, muss ich auf Bonne warten.
    Danke dennoch für die Mühe. ^^

  13. Beiträge anzeigen #353
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Ok, leider hab ich genau den Save, wo ich gerade erst die Echsen mitgenommen habe, kurz darauf überschrieben, d.h. ich hab die da schon getroffen und sie sind feindlich.
    Ich hasse es, wenn mir sowas passiert.

    @Bonne6 Ok, jetzt bräuchte ich deine Hilfe dabei. Save findest du oben, wenn du Zeit hast. Außerdem, wie kann man die Kopfform des Helden umstellen?

  14. Beiträge anzeigen #354
    Lehrling Avatar von Lordran
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    21
     
    Lordran ist offline
    Gibt es für Khorata eigentlich eine Karte? Habe die Händler alle durch und keiner hat eine. Ich hab irgendwie echte Probleme mich dort zu orientieren

  15. Beiträge anzeigen #355
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Soviel ich weiß gibt es keine aber sobald du alle Teleportersteine hast, kannst du dich fast die ganze Zeit teleportieren und diese als Orientierungspunkt nehmen.

  16. Beiträge anzeigen #356
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    33
     
    emobeatdown ist offline

    Leichengase und Neue Männer für die Mine

    Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe bei 2 Quests die bei mir etwas buggy sind.

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe bei der Quest "Leichengase" Miltens Option mit der Spruchrolle gewählt, leider spawnt kein Troll in der Schlucht und nichts passiert nach der Beschwörung des Schafs. Wie kann ich die Quest noch abschließen?


    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Quest "Neue Männer für die Mine" soll ich einen Buddler rekrutieren. Ich habe mittlerweile schon heraus bekommen, dass ich dafür einen gewissen Costa ansprechen muss. Dummerweise existiert der bei mir nicht, gibts einen Insert-code?


    Danke für die Hilfe

  17. Beiträge anzeigen #357
    Lehrling Avatar von Lordran
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    21
     
    Lordran ist offline
    Schade, eine Karte von Khorata wäre echt erforderlich, da ich mich dort null zurecht finde, und das obwohl ich normalerweise einen guten Orientierungssinn habe

    Jetzt hänge ich zB dabei, den Heiler im Mordfall Enderes zu finden. Habe die ganze Stadt abgesucht, finde aber nirgends einen Heiler.

    Echt schade, dabei hätten ein paar mehr Wegweiser oder zumindest wie in G2 die hilfe-gebenden no-Name NPC das alles sehr vereinfacht. Man sollte zumindest fragen können, wo sich ein questführender NPC aufhält.

  18. Beiträge anzeigen #358
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ emo

    zum ersten kann ich nichts sagen zum zweiten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Costa sollte am Marktplatz bei dem Lagerfeuer neben dem Gang zur einen Häuserreihe sein. Hast du da schon geschaut gehabt?



    @ lordan

    Den Heiler findest du wenn du vom Haupteingang Richtung Marktplatz gehst, dann auf der Mitte des Wegs nach Links einbiegst. Sein Haus befindet sich gegenüber vom Bäcker. Er hat kein extra Schild an seiner Tür.

  19. Beiträge anzeigen #359
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    33
     
    emobeatdown ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ emo

    zum ersten kann ich nichts sagen zum zweiten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Costa sollte am Marktplatz bei dem Lagerfeuer neben dem Gang zur einen Häuserreihe sein. Hast du da schon geschaut gehabt?



    @ lordan

    Den Heiler findest du wenn du vom Haupteingang Richtung Marktplatz gehst, dann auf der Mitte des Wegs nach Links einbiegst. Sein Haus befindet sich gegenüber vom Bäcker. Er hat kein extra Schild an seiner Tür.

    Der ist leider definitiv nicht vorhanden, hab alles 5x bis ins kleinste detail durchsucht

  20. Beiträge anzeigen #360
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn ich zuhause bin kann ich dir den insert code schreiben, falls es niemand vorher macht.
    Bin leider frühestens gegen 18 Uhr zuhause

Seite 18 von 35 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide