Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 35 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 690
  1. Beiträge anzeigen #261
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    33
     
    emobeatdown ist offline

    Probleme mit Karras magischem Stein

    hallo allerseits,
    ich habe leider einen bug mit karras magischem stein erwischt, der leider immer leer bleibt obwohl ich fleißig sumpfhaie geschnetzelt habe.
    ich gehe davon aus, dass sich das irgendwie über den savegameeditor oder die konsole beheben lässt, ich weiß leider nur nicht wie.
    wer könnte mir da bitte helfen, ich möchte ungern auf meine wohlverdiente belohnung verzichten

  2. Beiträge anzeigen #262
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von emobeatdown Beitrag anzeigen
    hallo allerseits,
    ich habe leider einen bug mit karras magischem stein erwischt, der leider immer leer bleibt obwohl ich fleißig sumpfhaie geschnetzelt habe.
    ich gehe davon aus, dass sich das irgendwie über den savegameeditor oder die konsole beheben lässt, ich weiß leider nur nicht wie.
    wer könnte mir da bitte helfen, ich möchte ungern auf meine wohlverdiente belohnung verzichten
    Ich gehe von aus, das man über dem Eintrag INFO_MOD_KARRAS_STEIN auf 1 setzen kann aber dann bekommst du die Belohnung nicht, da diese somit abgeschlossen sein wird. Welcher Eintrag gebraucht wird, damit der Stein aufgeladen sein wird, weiß ich leider nicht.

    Das wäre dann auf jeden Fall über Spielstand Editor. Dein Spielstand unter saves_xeres laden und dort den Eintrag über die Suche "Karras" filtern. Aber wie gesagt, setzt du das auf 1, ist die Aufgabe abgeschlossen. Hab extra geschaut nach dem Stein aber kenne die Aufgabe selber nicht.

    Das wird somit noch in arbeit sein, das dies behoben wird.

  3. Beiträge anzeigen #263
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Neuer Fundort des Trollfaustringes

    Hallo

    INFO: Ich habe jetzt zum dritten Mal den Trollfaustring gefunden. Für alle die es interessiert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Moor in einer Moorleiche, wo der Zugang am Anfang durch eine magische Barriere versperrt ist.


    Der Trollfaustring kann also überall zu finden sein. Meine Fundorte waren bisher
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gelato, Tugettso und nun das Moor in Relendel.


    Hat schon einer ein Mal das Bier brauen erlernt?

    Edit: Wie sieht es mit dem Perk Tinkturen aus?

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (13.06.2018 um 08:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #264
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ emo

    Falls es noch relevant für dich ist, setzte den Eintrag Mod_Sekte_UDS_Stein mittels GVe auf 10, dann sollte es funktionieren.

  5. Beiträge anzeigen #265
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen

    Der Trollfaustring kann also überall zu finden sein. Meine Fundorte waren bisher [SPOILER]Gelato, Tugettso und nun das Moor in Relendel.
    Ja, besondere Items werden zufällig in den Inventaren bestimmter Gegnertypen gespawnt.

    Was mich interessieren würde: Hast du schon mal den ,,Ring des Unkrauts'', oder das ,,Kleinod des Lebensmüden'' gefunden?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #266
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo axon

    Diese Ringe hatte ich noch nicht. Dafür aber den des Künstlers und einige andere an die ich mich jetzt nicht erinnere. Benutzt hatte ich nur den Trollfaustring, da ich damals erst 60 Stärke hatte und konnte somit die Gegner per Faustschlag umhauen.



    Mfg

    New Visitor

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #267
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Helmsdale [Bild: viewpost.gif]
    Bin als Orkjäger im Orkfriedhof und soll die Gefangenen befreien - der Orkschamane hat aber keine Gesprächsoption, er greift mich mit seiner Magie an wenn er sich grade nicht mit den Zombies prügelt. Aber der alte Knabe ist ja unsterblich.
    Er soll sich wegteleportieren wenn ich ihn berühre, aber er denkt nicht daran, ein Gespräch über die Gefangenen findet auch nicht statt.
    Wenn ich die ganze Gruppe unter der Kuppel mit Feuerregen bearbeite sterben die Orkwächter, die Sumpfis bleiben am Leben aber keiner redet mit mir.



    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    kenne die Aufgabe selbst nicht, warum der angreift.
    Einzigen Einträge die ich zu Orkschmane finden konnte über Spielstand Editor sind:

    GGPI_ORKSCHAMANE
    GGPI_ORKSCHAMANE_DAMAGE
    GGPI_ORKSCHAMANE_TICK
    GGPI_ORKSCHAMANE_TIME
    INFO_MOD_LEE_ORKSCHAMANETOT

    Bei mir steht klar bei allen fünf Einträge eine 0, da ich diese noch nicht absolviert habe und zweitens, ein Save ganz am Anfang ist, bei dem ich gerade geschaut habe.

    Schau einfach mal, was bei diesen fünf Einträge bei dir steht. Sollten die damit nichts zu tun haben, ist es noch etwas anderes. Da kann ich selbst nur helfen, in dem ich ein aktuellen Save habe um zu vergleichen oder hast Glück, das Bonne schaut, dann dürfte es wohl gar schneller gehen.
    Hm, ich bin ein alter Mann und nicht sooo fit um diese Einträge nachzuschauen -

    ich hab mir zwischendurch in Gelato die Hacken abgelaufen und nun nochmal den Orkfriedhof besucht.
    Den unsterblichen Orkschamanen hab ich mit Marvin gekillt und ihm die Bücher abgenommen, konnte aber auch dann die Gefangenen nicht befreien. Xardas gibt auch nur den Kommentar zum Finden des Buches im Sumpflager. Seltsam ist, wenn ich das "Buch mit den 3 Siegeln" an mich genommen habe vermindert sich der Manabalken kontinuierlich.
    Wie komm ich nun im Hauptquest weiter?

  8. Beiträge anzeigen #268
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    kenne die Aufgabe selbst nicht, warum der angreift.
    Einzigen Einträge die ich zu Orkschmane finden konnte über Spielstand Editor sind:

    GGPI_ORKSCHAMANE
    GGPI_ORKSCHAMANE_DAMAGE
    GGPI_ORKSCHAMANE_TICK
    GGPI_ORKSCHAMANE_TIME
    INFO_MOD_LEE_ORKSCHAMANETOT

    Bei mir steht klar bei allen fünf Einträge eine 0, da ich diese noch nicht absolviert habe und zweitens, ein Save ganz am Anfang ist, bei dem ich gerade geschaut habe.

    Schau einfach mal, was bei diesen fünf Einträge bei dir steht. Sollten die damit nichts zu tun haben, ist es noch etwas anderes. Da kann ich selbst nur helfen, in dem ich ein aktuellen Save habe um zu vergleichen oder hast Glück, das Bonne schaut, dann dürfte es wohl gar schneller gehen.
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Helmsdale [Bild: viewpost.gif]
    Bin als Orkjäger im Orkfriedhof und soll die Gefangenen befreien - der Orkschamane hat aber keine Gesprächsoption, er greift mich mit seiner Magie an wenn er sich grade nicht mit den Zombies prügelt. Aber der alte Knabe ist ja unsterblich.
    Er soll sich wegteleportieren wenn ich ihn berühre, aber er denkt nicht daran, ein Gespräch über die Gefangenen findet auch nicht statt.
    Wenn ich die ganze Gruppe unter der Kuppel mit Feuerregen bearbeite sterben die Orkwächter, die Sumpfis bleiben am Leben aber keiner redet mit mir.

    Hm, ich bin ein alter Mann und nicht sooo fit um diese Einträge nachzuschauen -

    ich hab mir zwischendurch in Gelato die Hacken abgelaufen und nun nochmal den Orkfriedhof besucht.
    Den unsterblichen Orkschamanen hab ich mit Marvin gekillt und ihm die Bücher abgenommen, konnte aber auch dann die Gefangenen nicht befreien. Xardas gibt auch nur den Kommentar zum Finden des Buches im Sumpflager. Seltsam ist, wenn ich das "Buch mit den 3 Siegeln" an mich genommen habe vermindert sich der Manabalken kontinuierlich.
    Wie komm ich nun im Hauptquest weiter?
    Zuerst öffnest du Spine. Oben links steht Extras. Dort drauf klicken, damit du "Spielstand Editor" siehst.
    Dort klickst du nun drauf. Anschließend öffnet sich ein "Gothic" Verzeichnis. Je nachdem, ob du beide Teile (Gothic 1 u 2) installiert hast oder nur 2. Wähle nun Gothic 2 aus. Jetzt schaust du nach dem Ordner "saves_xeres". Wähle dort den Saveordner aus, wo du etwas abändern möchtest. Doppelklick und dann die .sav öffnen.

    Nun stehen ziemlich viele Sachen dort. Es gibt eine Suchzeile, in der du die oben genannten Einträge von mir überprüfen kannst, was bei dir steht.

    Um für die Hauptquest Hilfe zu erhalten, solltest du erwähnen, wo du nun in bist.
    "Buch mit 3 Siegeln" ist das eine Hauptaufgabe? Haben zwar die Komplettlösung geschrieben aber auswendig, kenne ich diese auch nicht.

    Aber dennoch gut, das du das hervorholst. Vielleicht so jemand, wer die Aufgaben gemeistert hat, Bescheid, wie es richtig funktioniert.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo axon

    Diese Ringe hatte ich noch nicht. Dafür aber den des Künstlers und einige andere an die ich mich jetzt nicht erinnere. Benutzt hatte ich nur den Trollfaustring, da ich damals erst 60 Stärke hatte und konnte somit die Gegner per Faustschlag umhauen.



    Mfg

    New Visitor
    Hey New Visitor,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    von den Artefakten, die ich als Storywriter so entworfen habe, gehört der Trollfaust-Schlagring auch zu meinen Lieblingen. Im Spiel habe ich ihn gerne zusammen mit dem Ring der Verschleierung genutzt, um die Gegner mit Stealth-Angriffen zu überraschen. Gerade am Anfang hätte ich sonst nicht gewusst, wie ich auf ,,normal'' vielen Gegnern hätte beikommen können. Gut, mit eben deutlich mehr Aufwand mit dem heiligen Hammer. Aber den Ring durch wiederholtes Laden irgendwann aus einem toten Gegner looten zu können, ist im Endeffekt die leichtere Variante.


    Mfg
    axon

    Edit:
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    "Buch mit 3 Siegeln" ist das eine Hauptaufgabe? Haben zwar die Komplettlösung geschrieben aber auswendig, kenne ich diese auch nicht.

    Aber dennoch gut, das du das hervorholst. Vielleicht so jemand, wer die Aufgaben gemeistert hat, Bescheid, wie es richtig funktioniert.
    Man muss das Buch öffnen, damit es mit Chromanin weitergeht. Dazu muss vermutlich der Dialog mit Xardas zu diesem Buch erfolgen, damit man selbiges
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Kreis der Steine platzieren und öffnen kann
    . Wird der Dialog - so klingt es - erst wiederum durch den Dialog mit dem Schamanen getriggert, gibt es ein kleines Problem.
    Bei mir selbst trat der Bug nicht auf, als ich es vor einigen Tagen spielte. Ich hätte nach Möglichkeit nochmal geladen. Sonst wäre ich mit meinem Latein auch am Ende.

    Edit:
    @Helmsdale
    Hast du denn das leere Buch gelesen? Eventuell sollte Xardas dann den Dialog zu dem versiegelten Buch haben.
    Das mit dem Manaschwund ist so gewollt, ein feature des Buches,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da es Magie absorbiert.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    Geändert von axon (14.06.2018 um 05:50 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #270
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    166
     
    thinktank ist offline
    ich habe die komplettlösung 2.0 jetzt auf meinem rechner zu hause, bei meiner freundin und jetzt eben am rechner im büro versucht zu öffnen. könnte man die datei oder die dateien bitte in einem gängigen format oder einem gängigeren packformat zum download zu verfügung stellen? oder mir halt nen download-link per PM schicken?

    gibt es auch eine übersicht, was die neuen elemente in der mod sind? sprich was es für neue waffen, rüstungen, pflanzen etc. gibt und was die einzelnen pflanzen bewirken? ich meine ich will nicht wertvolle pflanzen erst essen müssen um zu sehen, dass ich sie ja eigentlich hätte besser aufbewahren sollen. stichwort kronstöckl; ißt man ja schließlich auch nicht...

    vielen dank

  11. Beiträge anzeigen #271
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ think

    Hast du auch mal die Komplettlösung v2 auf der Startseite heruntergeladen, das sollte ein gängiges Format sein.

    Nein eine Übersicht gibt es nicht. Macht auch keine direkten Sinn, was Pflanzen angeht wurde nicht soviel im Vergleich zum original geändert. Rüstungen etc. sind oft von Haupt- und Nebengildenwahl abhängig, da das Spiel auf mehrmals durchspielen ausgelegt ist.
    Weiterhin gibt es seltene Items per Random drop, da diese komplett zufällig kommen, muss man manchmal einfach glück haben.

  12. Beiträge anzeigen #272
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von thinktank Beitrag anzeigen
    ich habe die komplettlösung 2.0 jetzt auf meinem rechner zu hause, bei meiner freundin und jetzt eben am rechner im büro versucht zu öffnen. könnte man die datei oder die dateien bitte in einem gängigen format oder einem gängigeren packformat zum download zu verfügung stellen? oder mir halt nen download-link per PM schicken?

    gibt es auch eine übersicht, was die neuen elemente in der mod sind? sprich was es für neue waffen, rüstungen, pflanzen etc. gibt und was die einzelnen pflanzen bewirken? ich meine ich will nicht wertvolle pflanzen erst essen müssen um zu sehen, dass ich sie ja eigentlich hätte besser aufbewahren sollen. stichwort kronstöckl; ißt man ja schließlich auch nicht...

    vielen dank

    ein paar besondere waffen/rüstungen sind in der kl beschrieben (unter allgemeine infos), insbesondere rüstungen sind aber sowieso gildenbasiert und bekommt man im spielverlauf automatisch. waffen ist (leider) ab kapitel 3 auch egal, da man ab nem bestimmten zeitpunkt sowieso eine waffe hat, die deutlich stärker als alles andere ist. was pflanzen angeht gibt es zwar ein paar neue sachen, aber bis auf heilknospen (beenden vergiftung sofort) und falls man schwarzmagier spielt trollkirschen (zutat für nen relativ starken trank) sind diese afaik nichts besonderes sondern heilen nur unterschiedlich hp oder mana... die klassischen perma boni pflanzen haben sich ja nicht geändert.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #273
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von IceDancer [Bild: viewpost.gif]

    Moin Moin,

    kenne die Aufgabe selbst nicht, warum der angreift.
    Einzigen Einträge die ich zu Orkschmane finden konnte über Spielstand Editor sind:

    GGPI_ORKSCHAMANE
    GGPI_ORKSCHAMANE_DAMAGE
    GGPI_ORKSCHAMANE_TICK
    GGPI_ORKSCHAMANE_TIME
    INFO_MOD_LEE_ORKSCHAMANETOT

    Bei mir steht klar bei allen fünf Einträge eine 0, da ich diese noch nicht absolviert habe und zweitens, ein Save ganz am Anfang ist, bei dem ich gerade geschaut habe.

    Schau einfach mal, was bei diesen fünf Einträge bei dir steht. Sollten die damit nichts zu tun haben, ist es noch etwas anderes. Da kann ich selbst nur helfen, in dem ich ein aktuellen Save habe um zu vergleichen oder hast Glück, das Bonne schaut, dann dürfte es wohl gar schneller gehen.
    Bei mir steht auch bei allen Einträgen eine Null - kann ich einfach einen Zahlenwert ändern damit der alte Knabe in die Hufe kommt und die Hauptquest weitergeht? Bin zwar kein Freund vom cheaten, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt -

  14. Beiträge anzeigen #274
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    166
     
    thinktank ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ think

    Hast du auch mal die Komplettlösung v2 auf der Startseite heruntergeladen, das sollte ein gängiges Format sein.
    genau die meine ich. da habe ich entweder eine leere Datei ohne inhalt bzw. an anderen rechnern die meldung von einer beschädigten datei.

  15. Beiträge anzeigen #275
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also bei mir geht die Komplettlösung. Ist eine normale PDf nach dem Enzippen.

  16. Beiträge anzeigen #276
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch bei allen Einträgen eine Null - kann ich einfach einen Zahlenwert ändern damit der alte Knabe in die Hufe kommt und die Hauptquest weitergeht? Bin zwar kein Freund vom cheaten, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt -
    Nein, ohne weiteres nicht einfach ändern. Denn ich weiß so nicht, welche Zahlen da hinmüssen und zum anderen, weiß ich nicht, ob die Aufgabe mit diesem Stein aufladen noch Fehlerhaft ist.

    Um die Zahlen abzuändern, muss man auch die richtigen wissen. In den meisten Fällen ist es zwar nur eine 1 aber bei zwischen Dingen, Beispiel wenn es um einen Schadenswert geht, könnte es auch was ganz anderes sein. Somit abwarten, ob wer bestätigen kann, ob die Aufgabe noch Fehlerhaft ist oder auf Bonne warten. Ich kann da im Moment nicht viel weiterhelfen.

    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Tentarr [Bild: viewpost.gif]
    @ think

    Hast du auch mal die Komplettlösung v2 auf der Startseite heruntergeladen, das sollte ein gängiges Format sein.


    genau die meine ich. da habe ich entweder eine leere Datei ohne inhalt bzw. an anderen rechnern die meldung von einer beschädigten datei

    Wie schaut es denn aus? Nimmst du die Rar oder die Zip Version? Sollten, wenn es schon geändert wurde, eine Rar und eine Zip Datei dazu geben. Desweiteren ist es wichtig, das dein Programm zum entpacken auf dem neusten Stand ist.

    Wenn dies auf den neusten Stand ist und es weiterhin nicht klappt, schicke ich dir dann eine PN raus als neue ZIP Datei.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #277
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Das ist aus einem Save in dem der Orkschamane noch lebt und noch nicht geplündert wurde.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    166
     
    thinktank ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn aus? Nimmst du die Rar oder die Zip Version? Sollten, wenn es schon geändert wurde, eine Rar und eine Zip Datei dazu geben. Desweiteren ist es wichtig, das dein Programm zum entpacken auf dem neusten Stand ist.

    Wenn dies auf den neusten Stand ist und es weiterhin nicht klappt, schicke ich dir dann eine PN raus als neue ZIP Datei.
    ich verstehe nicht was du meinst, ich habe die datei runtergeladen, die auf der ersten seite dieses threads verlinkt ist. eine andere habe ich nicht gefunden. und die ist eine rar-datei.

  19. Beiträge anzeigen #279
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von thinktank Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was du meinst, ich habe die datei runtergeladen, die auf der ersten seite dieses threads verlinkt ist. eine andere habe ich nicht gefunden. und die ist eine rar-datei.
    Ok, dann liegt es an deinem Winrar oder was du in Nutzung hast. Ich lade mal eine Zip hoch, das sollte das Problem dann beheben. Wenn Winrar, Winzip oder 7zip und wie die alle heißen, nicht auf den neusten Stand sind, zeigen die immer an, das die Datei Fehlerhaft oder Beschädigt ist. Hab ich aus eigener Erfahrung bemerkt.

    Hier nun eine Verlinkung zum Zip Download und keine Rar Datei. Damit sollte es definitiv klappen.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...l_sung_2.0.zip

  20. Beiträge anzeigen #280
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Wie kann man eigentlich die Kopfform des Helden ändern?

Seite 14 von 35 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide