Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 35 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 690
  1. Beiträge anzeigen #101
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tharkun

    Quest Vino hatte ich schon erledigt und den Ring bekommen. Trotzdem der Eintrag immer noch im Questlog. Habe auch mittlerweile 3 Mal die gesamte Höhle inklusive
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kristallhöhle, 2 Kristallcrawler und ein Kristall Golem,
    gesäubert. Vino ist wieder zu hause, ohne Gesprächsoption.


    Quest vom Penner. Habe beide Seen abgesucht über wie auch unter Wasser, inklusive Unterwasserhöhlen. Aber gefunden habe ich nichts. Fehlt vielleicht doch noch ein Gespräch, aber der Penner wie auch sein Vater bleiben stumm.

    MfG

    New Visitor
    Mit der Quest von Vino hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, bei mir war sie immer korrekt abgeschlossen, wenn ich mit ihm auf Lobarts Hof gesprochen hatte.

    Bei der Quest von Penner, erzählt Penner dem Helden, dass sein Vater mal Pirat war, und schickt den Helden zum Vater.
    Durch das Gespräch mit dem Vater, erfährt man wo man suchen sollte.
    Es ist der See mit dem Wasserfall, aus der Stadt heraus links halten.
    Erst kommt der etwas kleinere See mit den Seerosen, wo am Grund eine Hütte und dort ein besonderer Gegenstand zu finden ist.
    Der See ist es nicht, sondern der See gleich dahinter, dort muss man tauchen, wenn man die richtige Stelle gefunden hat kommt eine Einblendung "Piratenschatz gehoben" oder so ähnlich.

    Ich bin immer bis kurz vorm Wasserfall geschwommen, dann habe ich mich gedreht, nicht direkt Richtung dem Holzsteg ,sondern den links halten, und runter.
    Es kann etwas dauern, bis man den richtigen Punkt dafür findet.
    Dann hat man einen Beutel im Inventar, den muss man nur noch öffnen, dann ist diese Quest abgeschlossen.

    Den Troll kannst du umhauen, der hat keine weitere Bedeutung.
    Der NPC und der Ork gehören zu den Geschehnissen des Hofstaates, also der Questreihe des Sektenlagers.
    Ansonsten kommt man ja auch nicht zum Hofstaat.
    Bis jetzt habe ich mich aber immer für das Sektenlager entschieden, und hatte bei diesem NPC keine weiter Dialogoption.
    Geändert von Tharkun (07.05.2018 um 10:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Mit der Quest von Vino hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, bei mir war sie immer korrekt abgeschlossen, wenn ich mit ihm auf Lobarts Hof gesprochen hatte.

    Bei der Quest von Penner, erzählt Penner dem Helden, dass sein Vater mal Pirat war, und schickt den Helden zum Vater.
    Durch das Gespräch mit dem Vater, erfährt man wo man suchen sollte.
    Es ist der See mit dem Wasserfall, aus der Stadt heraus links halten.
    Erst kommt der etwas kleinere See mit den Seerosen, wo am Grund eine Hütte und dort ein besonderer Gegenstand zu finden ist.
    Der See ist es nicht, sondern der See gleich dahinter, dort muss man tauchen, wenn man die richtige Stelle gefunden hat kommt eine Einblendung "Piratenschatz gehoben" oder so ähnlich.

    Ich bin immer bis kurz vorm Wasserfall geschwommen, dann habe ich mich gedreht, nicht direkt Richtung dem Holzsteg ,sondern den links halten, und runter.
    Es kann etwas dauern, bis man den richtigen Punkt dafür findet.
    Dann hat man einen Beutel im Inventar, den muss man nur noch öffnen, dann ist diese Quest abgeschlossen.
    Ich hatte diese quest vom penner noch nie, unter welchen Voraussetzungen bekommt man die?

  3. Beiträge anzeigen #103
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese quest vom penner noch nie, unter welchen Voraussetzungen bekommt man die?
    Wenn man bei den Waldläufern ist, und von Circo die Quest "Reise nach Relendel" bekommen hat.
    Zuerst trifft man August am Tor und erhält eine Quest von ihm, wenn man alles erledigt hat, erhält man ein Runenteil von Ihm.

    Während man dann in der Stadt unterwegs ist und sich Penner nähert, wird man von ihm angesprochen, und er erzählt das er Pleite sei.
    Damit fängt es dann mit der Pennerquest an, der Held erwähnt, das Penner im noch nützlich sein könnte.
    Wenn man dann die Belohnung von August erhalten hat, kann man Penner dieses Runenteil verkaufen und er erzählt dann von seinem Vater.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    die komplettlösung ist immer noch (sogar mittlerweile in verbesserter version) im startpost als zip-archiv verlinkt: https://upload.worldofplayers.de/fil...l_sung_2.0.rar


    Danke, kenn ich, aber da ist fast kein Lösungsweg/Quest anklickbar...nur sehr rudimentär...deshalb frug ich...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Beiträge anzeigen #105
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @guido er meint auch nicht die alte Komplettlösung sondern die Neue, schau mal im Startpost, der richtige Link heißt Komplettlösung 2. Da sind so gut wie alle Quests enthalten.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @guido er meint auch nicht die alte Komplettlösung sondern die Neue, schau mal im Startpost, der richtige Link heißt Komplettlösung 2. Da sind so gut wie alle Quests enthalten.
    Danke


    Aus irgendeinem >Grund passiert nur ein kurzes Aufploppen unten am Rand, wenn ich das anklicke...kann aber nirgends einen Download dann auf meinem Comp finden...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #107
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Quest vom Penner

    Hallo

    Ich bin jetzt geschwommen und getaucht. Ergebnis 20 Stärkepunkte. Es steht ja in meinem Log nach dem Gespräch mit dem Penner,
    dass ich seinen Vater ansprechen soll (gemeint ist aber der alte Pirat). Nur spricht der Vater nicht mit mir. Folge es wird auch der Schatz nicht gedroppt.
    Gibt es eine Möglichkeit über das GVE - Tool einen Parameter einzustellen, das der Vater noch mit mir spricht?

    Ansonsten lass ich die Quests Vino und Penner offen und passe das nächste Mal besser auf.

    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das der Vater vom Penner mir das schon einmal viel früher erzählt hat.


    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #108
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    kleine zwischen Info. Wer Probleme haben sollte mit der Rar Version von der Komplettlösung, bitte mir mitteilen. Dann gibt es diese via PN als Zip Version. Es ist nun doch schon öfters vorgefallen, das es mit Rar Versionen Probleme gibt, die zu entpacken. Nicht jeder, aber ein paar sind von betroffen. Dieses Ergebnis, stammt jetzt nicht nur allein von der Komplettlösung, sondern in den Ergebnissen, die in den letzten Tagen/ Wochen so angekommen sind. Auch durch Partner Seiten meiner Seits
    ---

    Mit dem Schatz, kann ich nicht helfen. Trotz mit der super Beschreibung, die ich selber mal von chris erhalten hatte, fand ich den nicht Hab nur das im See, im versunken Haus gefunden, das hat damit aber nichts zu tun. Bin dann weiter und ließ die Aufgabe offen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #109
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    kleine zwischen Info. Wer Probleme haben sollte mit der Rar Version von der Komplettlösung, bitte mir mitteilen. Dann gibt es diese via PN als Zip Version. Es ist nun doch schon öfters vorgefallen, das es mit Rar Versionen Probleme gibt, die zu entpacken. Nicht jeder, aber ein paar sind von betroffen. Dieses Ergebnis, stammt jetzt nicht nur allein von der Komplettlösung, sondern in den Ergebnissen, die in den letzten Tagen/ Wochen so angekommen sind. Auch durch Partner Seiten meiner Seits
    ---

    Mit dem Schatz, kann ich nicht helfen. Trotz mit der super Beschreibung, die ich selber mal von chris erhalten hatte, fand ich den nicht Hab nur das im See, im versunken Haus gefunden, das hat damit aber nichts zu tun. Bin dann weiter und ließ die Aufgabe offen.

    Dank Dir für Deine Hilfe.... Es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen geht und geht nicht...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #110
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    kleine zwischen Info. Wer Probleme haben sollte mit der Rar Version von der Komplettlösung, bitte mir mitteilen. Dann gibt es diese via PN als Zip Version. Es ist nun doch schon öfters vorgefallen, das es mit Rar Versionen Probleme gibt, die zu entpacken. Nicht jeder, aber ein paar sind von betroffen. Dieses Ergebnis, stammt jetzt nicht nur allein von der Komplettlösung, sondern in den Ergebnissen, die in den letzten Tagen/ Wochen so angekommen sind. Auch durch Partner Seiten meiner Seits
    ---

    Mit dem Schatz, kann ich nicht helfen. Trotz mit der super Beschreibung, die ich selber mal von chris erhalten hatte, fand ich den nicht Hab nur das im See, im versunken Haus gefunden, das hat damit aber nichts zu tun. Bin dann weiter und ließ die Aufgabe offen.
    Kann auch die zip-Version noch verlinken, wenn die rar nicht immer funktioniert.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #111
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kann auch die zip-Version noch verlinken, wenn die rar nicht immer funktioniert.
    Hilft sicher vielen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kann auch die zip-Version noch verlinken, wenn die rar nicht immer funktioniert.
    Ja, dann verlinke mal bitte noch eine Zip Version. ^^ Die nächsten, wirst du direkt als Zip erhalten.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Die Quest "Bewahrer der Schöpfung" die man als Wassermagier erhält, gelingt kaum, da die Wassersnapper wegsterben sobald sie in den eigenen Fokus geraten oder spätestens während des Droh-Dialoges mit den Wilderern.

    Gelingt es einem doch, die Snapper am Leben zu halten, muss man die Wilderer schnell besiegen, da sie relativ stark sind und Joe im Kampf drauf geht.

    Mein Lösungsansatz:

    Sobald nach dem Dialog mit Joe die Snapper gespawnt werden, habe ich auf einen der 3 Eisblock gewirkt, der stirbt, die anderen laufen los, an Freund und Feind vorbei bis zum Pass Eingang nach Relendel. (sie sterben dort, oder verschwinden wahlweise, aber das macht nichts, Hauptsache sie schaffen es bis in die Zielzone).

    Als Belohnung für diese mühsame Quest gibt es dafür:

    Exp 2000 +Kronstöckel + 2x Mana Elexier.

  14. Beiträge anzeigen #114
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Die Quest "Bewahrer der Schöpfung" die man als Wassermagier erhält, gelingt kaum, da die Wassersnapper wegsterben sobald sie in den eigenen Fokus geraten oder spätestens während des Droh-Dialoges mit den Wilderern.

    Gelingt es einem doch, die Snapper am Leben zu halten, muss man die Wilderer schnell besiegen, da sie relativ stark sind und Joe im Kampf drauf geht.

    Mein Lösungsansatz:

    Sobald nach dem Dialog mit Joe die Snapper gespawnt werden, habe ich auf einen der 3 Eisblock gewirkt, der stirbt, die anderen laufen los, an Freund und Feind vorbei bis zum Pass Eingang nach Relendel. (sie sterben dort, oder verschwinden wahlweise, aber das macht nichts, Hauptsache sie schaffen es bis in die Zielzone).

    Als Belohnung für diese mühsame Quest gibt es dafür:

    Exp 2000 +Kronstöckel + 2x Mana Elexier.
    Moin Moin,

    danke dafür. Der Lösungssatz sowie auch die Belohnung, ist soeben auf eine neue To Do Liste gekommen. Sobald genügend Material vorhanden ist, wird diese Änderung erscheinen

  15. Beiträge anzeigen #115
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Aufgaben von Lee?

    Hallo zusammen....

    Ich bin noch im 4. Kapitel / Söldner und könnte jetzt die Hauptquest weiterführen und ins 5. Kapitel gehen.... Die Aufgaben meiner Nebengilden im 4. Kapitel habe ich auch alle erledigt.... Allerdings will mir Lee keine Aufgaben mehr geben... Die Sache mit Sentenza habe ich erledigt und seither geht es bei den Söldnern nicht weiter.... Laut Komplettlösung müssten da in dem Kapitel aber noch einige Aufgaben kommen....??? Und ich hatte gehofft, ne bessere Rüssi zu bekommen.... Trage grade die verbesserte mittlere Drachenjägerrüssi....

    Weiteres Problem.... Ich kann die Teleportrolle, die man nur als starker Krieger anwenden sollte, noch nicht benutzen... Welche Voraussetzung muss ich denn erfüllen?

    Und zum Schluss.... In welchem Steinkreis soll ich die Teleportsteintafel von Riordian benutzen und wo ist der Beliarschrein in Gelato?

    Da hat sich in den letzten Tagen einiges an Fragen angesammelt, sorry und wie immer danke für Eure Hilfe....

    Schönen Feiertag noch

  16. Beiträge anzeigen #116
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Guckmaleinschalter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....

    Ich bin noch im 4. Kapitel / Söldner und könnte jetzt die Hauptquest weiterführen und ins 5. Kapitel gehen.... Die Aufgaben meiner Nebengilden im 4. Kapitel habe ich auch alle erledigt.... Allerdings will mir Lee keine Aufgaben mehr geben... Die Sache mit Sentenza habe ich erledigt und seither geht es bei den Söldnern nicht weiter.... Laut Komplettlösung müssten da in dem Kapitel aber noch einige Aufgaben kommen....??? Und ich hatte gehofft, ne bessere Rüssi zu bekommen.... Trage grade die verbesserte mittlere Drachenjägerrüssi....

    Weiteres Problem.... Ich kann die Teleportrolle, die man nur als starker Krieger anwenden sollte, noch nicht benutzen... Welche Voraussetzung muss ich denn erfüllen?

    Und zum Schluss.... In welchem Steinkreis soll ich die Teleportsteintafel von Riordian benutzen und wo ist der Beliarschrein in Gelato?

    Da hat sich in den letzten Tagen einiges an Fragen angesammelt, sorry und wie immer danke für Eure Hilfe....

    Schönen Feiertag noch
    Für neue Quests muss man manchmal auch ein paar Ingame-Tage warten, die starke Drachenjägerrüstung bekommst du erst auf der Ritualinsel in Kap 5.
    Welche Söldnerquests hast du denn noch nicht gemacht, laut der Questliste?
    Für die Teleportspruchrolle für den starken Krieger brauchst du glaube ich eine Stärke von 200.

    Du kannst den Steinkreis bei Sekobs Hof nutzen oder den beim Jägerlager wo auch Vinos Brennerei ist, oder einen Steinkreis in Relendel, so wie du möchtest.
    Landen wirst du auf alle Fälle immer im großen Steinkreis in Gelato, das ist für diese Art des Reisens der Mittelpunkt, von dort kannst du dann alle möglichen auswählen.

    Der Beliarschrein in Gelato ist im Nordwesten im "Orkfriedhof" im oberen Bereich in einer Nische.
    Am einfachsten erreichst du diesen über den Teleportturm. Dazu gehst du in die 2. Etage, dort auf den Balkon, dort findest du an einer Wand so einen Block.
    Wenn du dagegen läufst wirst du auf das Dach teleportiert, und dort findest du weitere solcher Blöcke, wo man gegen laufen kann.
    Sie weisen in verschiedene Himmelsrichtungen, dort solltest du dann schauen welcher Richtung Nordwesten ausgerichtet ist.

    Einer teleportiert dich direkt zur Stadt, einer zu einem Tempel auch westlich, aber südlich des Orkfriedhofes.
    Einer führt dich ganz in den Norden, und ein anderer zu dem Turm im Pass, wo man den unterirdischen Tempel erreichen kann, und einer in den Nordosten
    zum großen Passtor.
    Der Teleportturm ist der Turm nordwestlich der Stadt am gefrorenen See.
    Du kannst ja dort auf dem Dach des Turmes auch erst ein mal speichern, und dann ausprobieren wo du landest.
    Oder du teleportierst dann eben von der Stelle wo du gerade bist wieder zurück zum Turm.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Für neue Quests muss man manchmal auch ein paar Ingame-Tage warten, die starke Drachenjägerrüstung bekommst du erst auf der Ritualinsel in Kap 5.
    Welche Söldnerquests hast du denn noch nicht gemacht, laut der Questliste?
    Für die Teleportspruchrolle für den starken Krieger brauchst du glaube ich eine Stärke von 200.

    Du kannst den Steinkreis bei Sekobs Hof nutzen oder den beim Jägerlager wo auch Vinos Brennerei ist, oder einen Steinkreis in Relendel, so wie du möchtest.
    Landen wirst du auf alle Fälle immer im großen Steinkreis in Gelato, das ist für diese Art des Reisens der Mittelpunkt, von dort kannst du dann alle möglichen auswählen.

    Der Beliarschrein in Gelato ist im Nordwesten im "Orkfriedhof" im oberen Bereich in einer Nische.
    Am einfachsten erreichst du diesen über den Teleportturm. Dazu gehst du in die 2. Etage, dort auf den Balkon, dort findest du an einer Wand so einen Block.
    Wenn du dagegen läufst wirst du auf das Dach teleportiert, und dort findest du weitere solcher Blöcke, wo man gegen laufen kann.
    Sie weisen in verschiedene Himmelsrichtungen, dort solltest du dann schauen welcher Richtung Nordwesten ausgerichtet ist.

    Einer teleportiert dich direkt zur Stadt, einer zu einem Tempel auch westlich, aber südlich des Orkfriedhofes.
    Einer führt dich ganz in den Norden, und ein anderer zu dem Turm im Pass, wo man den unterirdischen Tempel erreichen kann, und einer in den Nordosten
    zum großen Passtor.
    Der Teleportturm ist der Turm nordwestlich der Stadt am gefrorenen See.
    Du kannst ja dort auf dem Dach des Turmes auch erst ein mal speichern, und dann ausprobieren wo du landest.
    Oder du teleportierst dann eben von der Stelle wo du gerade bist wieder zurück zum Turm.
    Die Schriftrolle nur für Starke Krieger, ist das nicht die, die man in Jharkendar fand? Kann mich jetzt auch irren. Aber sollte es diese sein, dann musst du die nur in Jharkendar nutzen, da wären keine 200 Stärke Voraussetzung. Musst halt einiger Gegner platt machen und findest zum Schluss etwas nützliches

  18. Beiträge anzeigen #118
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Kann man sich die ganzen Feilschdialoge irgendwie "zurückholen",die vorher nicht geklappt haben,oder die man evtl. zu voreilig weggeklickt hat?

  19. Beiträge anzeigen #119
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ganzen Feilschdialoge irgendwie "zurückholen",die vorher nicht geklappt haben,oder die man evtl. zu voreilig weggeklickt hat?
    Nein, verwendet ist verwendet. Man könnte dies nur via GVE eventuell machen. Die Dialoge selbst auf 0 setzen, sonst wird es nichts geben.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hmm...das ist plöd. Werd dann wohl nochmal von vorn anfangen,mit Augenmerk darauf.

Seite 6 von 35 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide