Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 35 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 690
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    @ New Visitor

    Soweit mir selbst bekannt ist, sind nur noch Aufgaben, wenn du dich angeschlossen hast.

    @ freibier

    Da ich die NPC´s mit dem Feilschen nicht kenne, wer alles vorhanden ist, habe ich nicht umsonst erwähnt, das du mal SimonderKiller fragen kannst. Hat schließlich weit über 52% Handelsgeschick gehabt. Ich schick mal eine PN hin, ob er ein paar Leute via Spoiler aufzählen kann, wo dieser Feilschen Dialog möglich ist

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Habe eine Antwort, das wird eine Extra Abteilung auch in der Komplettlösung erhalten.

    Ich glaube im zweiten Kapitel gibt es eine Feilschoption bei: Einer Stadtwache in Khorinis(weiß den namen nicht mehr), der Lehrling in Relendel der seine Dokumente vermisst. wenn man sie ihm wieder bringt kann man mit ihm feilschen, dass man sie wieder zurück bekommt. Der Einsiedler in Jharkendar(Bin mir nicht sicher ob es Kapitel 2 ist).

    Kapitel 1: Monty, Halvor, August, Stadthalter Relendel, Bandit Relendel, einer der Händler im Laufe der Quest "Nägel", Matteo, Mika wenn man die Dokumente des Lehrlings sucht, Pyrokar es sind glaube ich noch mehr kann mich aber nicht erinnern

    Kapitel 3: Constantino + 10, (man muss bei den Piraten sein) Matteo,

    Das sind mal die, die ich aus dem Gedächtnis noch weiß
    Daran kannst du dich etwas dran halten. Schau dich mal um, wen du noch nicht aufgesucht hast, freibier.

    Gerade die, die nur Kapitel 1 sind, könnten vielleicht auch Kapitel 2 klappen, wenn du die noch nicht hattest bzw. die Aufgaben dazu noch nicht erfüllt usw.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Habs grad nicht gelesen, ob es schon wer geschrieben hat.
    Ob du mein Feilschen erfolgt hast, wird nicht beim Laden gewürfelt sondern es wird immer gewürfelt sobald du eine Feilschen Option entdeckst. Falls du also bei einem Feilschen "verlierst" dann den Dialog aufheben, neue Feilschen Option finden und dann neuversuchen.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Massive Performance - Einbrüche bei Garde Innos und Belagerung der Beliarfestung

    Hallo

    Ich spiele zur Zeit das Spiel als Schwarzmagier. Wie ich schon mehrmals erwähnte gibt es massive Performance - Einbrüche sowie man sich zur Beliarfestung teleportiert, wenn man sich für den Schwarzmagier Weg entschieden hat.

    Ich habe vorhin ca. 5 Minuten gewartet bis ich überhaupt meine Spielfigur übernehmen konnte. Weitere 5 Minute um im Spiel die Einstellungen herunter zu schrauben von 300 auf 200 Sichtweite Details und Objekt, sowie bei den anderen 2 Einstellungen. Himmelseffekte noch aktiv. Weitere 2 Minuten um zu speichern.

    Irgendwie vergeht einem da der Spielspaß.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es normal das Raven und Gomez passiv herum stehen und ich mit Scar alleine die Gegner umhauen muß. Bin ja von Xardas direkt zur Festung teleportiert worden um Raven zu unterstützen.


    Vielleicht hat ja einer eine Lösung parat. Die anderen Welten laufen wie gewohnt super flüssig.

    https://www.file-upload.net/download...game1.rar.html


    MfG

    New Visitor

    PS: Technische Daten:
    PC Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU@ 3.30 GHz 3.70 GHz
    16 GB RAM

    Grafikkarte NVIDEA Geforce GTX 1060 6 GB
    Spine auf WDC WD10EZEX-00UD2A0
    MOD auf Samsung SSD 850 EVO 250GB
    Geändert von New Visitor (28.04.2018 um 20:06 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Habs grad nicht gelesen, ob es schon wer geschrieben hat.
    Ob du mein Feilschen erfolgt hast, wird nicht beim Laden gewürfelt sondern es wird immer gewürfelt sobald du eine Feilschen Option entdeckst. Falls du also bei einem Feilschen "verlierst" dann den Dialog aufheben, neue Feilschen Option finden und dann neuversuchen.
    Ja, das hab ich bereits erwähnt, Seite 2, ziemlich weit unten

    @ New Visitor

    Hm, so starke Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Eine Stelle kenne ich, das kleine Stück bei dem Wald, bei den Schwarzmagiern. Wenn ich es zu hoch habe, komme ich auch nicht vorwärts. Aber sonst, bis jetzt nicht. Ich schaue mir das später mal an, ob ich die selben Probleme mit deinem Save habe oder nicht.

    Edit:

    Kann es nun bestätigen. Ich konnte erst bei 80% Sichtweite/ Objektweite erst richtig laufen, ohne Schwierigkeiten (Hab nicht so ein guten Rechner xdd) Aber solange das Spiel läuft, alles super

    Sollte sich ebenfalls nochmals angeschaut werden, was das verursachen könnte.
    Geändert von IceDancer (28.04.2018 um 21:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Neuling Avatar von Aki Juhunen
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
     
    Aki Juhunen ist offline
    Leute, was soll man zu dieser Mod sagen? DAS hier ist das wahre Gothic 3, anders kann man's nicht mehr sehen. Riesenlob an die Entwickler, das ist der Wahnsinn!

  7. Beiträge anzeigen #47
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    16
     
    Zweitagsfliege ist offline

    Ornamentstück in Relendel

    Hallo zusammen,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kann mir jemand sagen, wo ich in Relendel das Ornamentstück finde? Suche die Ruine bereits seit einer halben Stunde ab.. Der Statthalter hatte auch noch keine andere Info für mich.


    Danke schon einmal

  8. Beiträge anzeigen #48
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    16
     
    Zweitagsfliege ist offline
    Zitat Zitat von Zweitagsfliege Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kann mir jemand sagen, wo ich in Relendel das Ornamentstück finde? Suche die Ruine bereits seit einer halben Stunde ab.. Der Statthalter hatte auch noch keine andere Info für mich.


    Danke schon einmal
    Habe jetzt mal neu geladen und es sofort gefunden, es scheint vorher nicht gespawnt worden zu sein?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Angry Technische Probleme Beliarfestung

    Hallo
    Hier einmal ein Lagebericht zur Beliarfestung und dem angrenzenden Wald Richtung Plateau. Als helfenden Hinweis für die Programmierer.

    Die Performance Einbrüche in der Beliarfestung hatte ich bei den Feuermagier und Paladin nicht.
    Meine Einstellungen jetzt (nur Beliarfestung und Umgebung):

    Textur Details 40%
    Model Details 40%
    Sichtweite 80 %
    Sichtweite Objekt 80%
    Himmelseffekte aus

    Trotz dieser Einstellungen hakt das Spiel in der Beliarfestung immer noch etwas, ausgenommen die Bibliothek.
    Im angrenzenden Wald hinter dem Beliarfestungstor läuft es jetzt mit den Einstellungen flüssig.
    Jedoch mittig fällt man durch oder wird hoch geschleudert (wie bei einer magischen Barriere) und
    es erscheint ein hellblauer Bildschirm. Manchmal geht es direkt weiter (um mehrere Meter zurück geschleudert in Richtung Plateau oder man kann nach Eingabe ESC neu Laden.
    Das Plateau geht flüssig.

    Sonst spiele ich ohne Probleme in den gesamten übrigen Welten mit:

    Textur Details 100%
    Model Details 100%
    Sichtweite 300
    Sichtweite Objekt 300
    Himmelseffekte ein

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe gerade die Quest Das Schwert Innos von Xardas erhalten. Muss also noch öfters die Einstellungen variieren.


    MfG

    New Visitor

    PS:Technische Daten:
    PC Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU@ 3.30 GHz 3.70 GHz
    16 GB RAM

    Grafikkarte NVIDEA Geforce GTX 1060 6 GB
    Spine auf WDC WD10EZEX-00UD2A0
    MOD auf Samsung SSD 850 EVO 250GB
    Geändert von New Visitor (29.04.2018 um 19:50 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Zweitagsfliege Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kann mir jemand sagen, wo ich in Relendel das Ornamentstück finde? Suche die Ruine bereits seit einer halben Stunde ab.. Der Statthalter hatte auch noch keine andere Info für mich.


    Danke schon einmal
    Moin Moin,

    an sich, gibt dir Anselm Preis, wo es zu finden ist. Dazu gibt es drei Möglichkeiten.

    Bürger von Khorata sein -> Ohne Gold zahlen
    Nicht Bürger von Khorata -> Gold zahlen
    Nicht Bürger von Khorata -> weniger Gold zahlen -> Feilschen Dialog Erfolgreich schaffen

    Dann sollte das Ornamentstück, direkt auftauchen. Auch wird genau verraten, wo es zu finden ist.

    Da du es aber nun hast, sollte es sich somit ja erübrigt haben

  11. Beiträge anzeigen #51
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    16
     
    Zweitagsfliege ist offline

    Quest Ein rätselhaftes Verwschwinden

    Und schon die nächste Frage..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Immernoch in Khorata/ Relendel Ich habe bereits Endres Leiche gefunden, weiß, dass Juliana vom Heiler erpresst wird und habe alle bekannten Beteiligten befragt + die Alibis gecheckt. Ich würde jetzt noch gern Juliana sprechen - die ist jedoch nun selbst spurlos verschwunden. Wo könnte ich sie noch finden? In der ganzen Stadt, auf dem Friedhof und in der Miene finde ich sie nicht. Neu laden hat wie bei dem Problem mit dem Ornamentstück nichts verändert. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

  12. Beiträge anzeigen #52
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Zweitagsfliege Beitrag anzeigen
    Und schon die nächste Frage..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Immernoch in Khorata/ Relendel Ich habe bereits Endres Leiche gefunden, weiß, dass Juliana vom Heiler erpresst wird und habe alle bekannten Beteiligten befragt + die Alibis gecheckt. Ich würde jetzt noch gern Juliana sprechen - die ist jedoch nun selbst spurlos verschwunden. Wo könnte ich sie noch finden? In der ganzen Stadt, auf dem Friedhof und in der Miene finde ich sie nicht. Neu laden hat wie bei dem Problem mit dem Ornamentstück nichts verändert. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
    juliana sollte in ihrem haus ca gegenüber von dem haus der feuermagier sein.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    13
     
    Mak2000 ist offline

    Xeres Rückkehr, Xeres Unterschlupf

    Hallo,

    habe da nochmal eine Frage ich suche mich da gerade Tod und zwar in Jharkendar soll Xeres einen Unterschlupf haben in der Nähe der Wassermagier, in Form das sich dort eine Höhle in einer Schlucht aufgetan hat ! Weiss jemand wo sich diese Höhle befindet ? Finde sie einfach nicht

    Vielen Dank für eine Antwort.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die einzige Schlucht die es gibt in Jarkendar, ist die Schlucht Richtung Eremit. Also läufst in dessen Richtung, nun gehst du aber nicht den Weg zu ihm sondern den Weg geradeaus zum anderen Herrscherhaus. In diesem Gebiet folgst du den Weg, sobald der Weg nach Rechts zum Herrscherhaus verläuft gehst du jedoch Links entlang, dort solltest du auf der linken Seite eine Höhle finden, diese ignoriest du und folgst dem neuen Weg geradeaus.
    So kommst du die Schlucht herunter, dort findest du ein Gebäude und in diesme einen Teleporter zum Versteck.

    Edit: Ich hoffe dir ist der Weg klar, das Gebiet das du suchst, ist nicht das Herrschhaus nahe des Eremieten, sondern das andere, wenn man Eben den Weg geradeaus nimmt und nicht den Weg rechts zum Eremiten nimmt.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Die einzige Schlucht die es gibt in Jarkendar, ist die Schlucht Richtung Eremit. Also läufst in dessen Richtung, nun gehst du aber nicht den Weg zu ihm sondern den Weg geradeaus zum anderen Herrscherhaus. In diesem Gebiet folgst du den Weg, sobald der Weg nach Rechts zum Herrscherhaus verläuft gehst du jedoch Links entlang, dort solltest du auf der linken Seite eine Höhle finden, diese ignoriest du und folgst dem neuen Weg geradeaus.
    So kommst du die Schlucht herunter, dort findest du ein Gebäude und in diesme einen Teleporter zum Versteck.

    Edit: Ich hoffe dir ist der Weg klar, das Gebiet das du suchst, ist nicht das Herrschhaus nahe des Eremieten, sondern das andere, wenn man Eben den Weg geradeaus nimmt und nicht den Weg rechts zum Eremiten nimmt.
    Moin Moin,

    einfach: Solltest du doch beim Eremiten ankommen, schau davon eine Brücke runter. Dann siehst du den Pfad dazu, von der Wegbeschreibung, die Tentarr geschrieben hat

  16. Beiträge anzeigen #56
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    50
     
    sqripper ist offline

    Lehmar ist tot :(

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade den Piraten angeschlossen und soll nun

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lehmar einige Waren liefern. Diesen habe ich jedoch schon für die Assasinen umgebracht. Heißt das ich kann die Quest nicht abschließen, oder könnte ich Lehmar mittels Insertcode wieder zum Leben erwecken? Falls ja wäre ich über den Insertcode sehr dankbar


    Beste Grüße & großes Lob an alle die bei der Mod mitgewirkt haben!

  17. Beiträge anzeigen #57
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Hallo,
    ich habe eine Frage, die Sache mit den Drachenschuppen für Thopfeistos betreffend. Kommt der Drache (Seemonster) nur, wenn man noch nicht in der Mine war? Bei mir taucht er jedenfalls nicht auf, nachdem ich schon da war.

    Wenn dem so ist, kann man den nachträglich noch einbauen mit Insert Code?

    Ciao!
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Der alte Mann des Waldes

    Hallo

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt mit den 3 übrigen Waldläufern (einer strab bei einen Angriff) und Dragomir gesprochen. Ich weiß, ich brauche eine Keiler Verwandlungsspruchrolle oder ähnliches. Die habe ich und vorsichtshalber auch noch welche bei Helmy gekauft. Ich bekomme jedoch keine Gesprächsoption bei Vincent. Ist diese notwendig? Wo ist eigentlich rechts von Vincent? Kommt ja immer darauf an, von welcher Seite man ihn anspricht. Es spawnt auch nicht der alte Mann.


    MfG

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #59
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von sqripper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade den Piraten angeschlossen und soll nun

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lehmar einige Waren liefern. Diesen habe ich jedoch schon für die Assasinen umgebracht. Heißt das ich kann die Quest nicht abschließen, oder könnte ich Lehmar mittels Insertcode wieder zum Leben erwecken? Falls ja wäre ich über den Insertcode sehr dankbar


    Beste Grüße & großes Lob an alle die bei der Mod mitgewirkt haben!
    Der insert-code für Lehmar : mod_537_none_lehmar_nw

    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage, die Sache mit den Drachenschuppen für Thopfeistos betreffend. Kommt der Drache (Seemonster) nur, wenn man noch nicht in der Mine war? Bei mir taucht er jedenfalls nicht auf, nachdem ich schon da war.

    Wenn dem so ist, kann man den nachträglich noch einbauen mit Insert Code?

    Ciao!
    Das Seeungeheuer taucht nur nachts am See auf, an dem See vor dem Neuen Lager, der an das Orkgebiet grenzt, dort in der Nähe der Hütten am See.
    Der insert- code für die Schuppen : itat_seeungeheuerschuppen

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt mit den 3 übrigen Waldläufern (einer strab bei einen Angriff) und Dragomir gesprochen. Ich weiß, ich brauche eine Keiler Verwandlungsspruchrolle oder ähnliches. Die habe ich und vorsichtshalber auch noch welche bei Helmy gekauft. Ich bekomme jedoch keine Gesprächsoption bei Vincent. Ist diese notwendig? Wo ist eigentlich rechts von Vincent? Kommt ja immer darauf an, von welcher Seite man ihn anspricht. Es spawnt auch nicht der alte Mann.


    MfG

    New Visitor
    Wenn du vor Vincent stehst und ihn anschaust, taucht der Alte Mann links davon in dem Gebiet auf, Richtung Räuberlager.
    Das erste mal triffst du ihn wenn du durch den Wald läufst, dann lässt er einen kurzen Spruch ab und verschwindet wieder, dann solltest du die
    Keilerspruchrolle verwenden und in dem Gebiet ein bisschen rumlaufen. Du wirst ihn dann schon wieder im Wald dort stehen sehen , dieses mal etwas dichter beim Jäger .

  20. Beiträge anzeigen #60
    Neuling Avatar von Aki Juhunen
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
     
    Aki Juhunen ist offline
    Heyho, auch ich habe ein Problem. Habe die Mod mit begeisterung und ohne Probleme gespielt, jetzt aber, 2. Kapitel, im Alten Lager regelmäßig Access Violation. :/ Sind die Grafikeinstellungen dafür zu hoch, oder was kann der Grund sein?
    Geändert von Aki Juhunen (01.05.2018 um 10:29 Uhr)

Seite 3 von 35 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide