Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 35 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 690
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, IceDancer.

    Jetzt nur noch von Bonne rausbekommen wie ich die Kopfform ändern kann.
    Kein Problem. Wie man sowas macht, habe ich absolut keinen Blassen Schimmer.

    Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, wie sowas allgemein geht.
    Wenn sowas dennoch erwähnt wird und man nicht viel wissen braucht, schaue ich mir sowas auch gern mal an, damit ich mir das auch aneigne, wie sowas geht. Aber so, ja, heißt es auf Bonne warten.

  2. Beiträge anzeigen #302
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.520
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von emobeatdown Beitrag anzeigen
    konkret bin ich im 2. kapitel und habe in gelato diverse winterdrachen und im moor einen sumpfdrachen. ich muss also nicht darauf warten, dass ich sie ansprechen kann oder dergleichen sondern es sind normale gegner die ich bedenkenlos jetzt schon töten kann?
    Diese Drachen hatte ich jetzt garnicht im Blick... gibt's ja auch noch.
    Wie schon Ice Dancer geschildert hat, darfst du die nach Belieben schredern, da sie an keine Story gekoppelt sind.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  3. Beiträge anzeigen #303
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Achja, apropos:

    1. Kann ich jetzt eigentlich die Quest "Vertrauen bei den Echsen" abgeben, IceDancer oder wird die so offen bleiben?
    2. Im 3. Kapitel wurd ich ja vom diebischen Gnom beklaut. Wie bekommt man das Gold zurück?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #304
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Helmsdale [Bild: viewpost.gif]
    Bin als Orkjäger im Orkfriedhof und soll die Gefangenen befreien - der Orkschamane hat aber keine Gesprächsoption, er greift mich mit seiner Magie an wenn er sich grade nicht mit den Zombies prügelt. Aber der alte Knabe ist ja unsterblich.
    Er soll sich wegteleportieren wenn ich ihn berühre, aber er denkt nicht daran, ein Gespräch über die Gefangenen findet auch nicht statt.
    Wenn ich die ganze Gruppe unter der Kuppel mit Feuerregen bearbeite sterben die Orkwächter, die Sumpfis bleiben am Leben aber keiner redet mit mir.

    [Bild: quote_icon.png] Zitat von IceDancer [Bild: viewpost.gif]
    Moin Moin,

    kenne die Aufgabe selbst nicht, warum der angreift.
    Einzigen Einträge die ich zu Orkschmane finden konnte über Spielstand Editor sind:

    GGPI_ORKSCHAMANE
    GGPI_ORKSCHAMANE_DAMAGE
    GGPI_ORKSCHAMANE_TICK
    GGPI_ORKSCHAMANE_TIME
    INFO_MOD_LEE_ORKSCHAMANETOT

    Bei mir steht klar bei allen fünf Einträge eine 0, da ich diese noch nicht absolviert habe und zweitens, ein Save ganz am Anfang ist, bei dem ich gerade geschaut habe.

    Schau einfach mal, was bei diesen fünf Einträge bei dir steht. Sollten die damit nichts zu tun haben, ist es noch etwas anderes. Da kann ich selbst nur helfen, in dem ich ein aktuellen Save habe um zu vergleichen oder hast Glück, das Bonne schaut, dann dürfte es wohl gar schneller gehen.


    ich hab mir zwischendurch in Gelato die Hacken abgelaufen und nun nochmal den Orkfriedhof besucht.
    Den unsterblichen Orkschamanen hab ich mit Marvin gekillt und ihm die Bücher abgenommen, konnte aber auch dann die Gefangenen nicht befreien. Xardas gibt auch nur den Kommentar zum Finden des Buches im Sumpflager.
    Wie komm ich nun im Hauptquest weiter?
    hat jemand ne Idee wie die Quest zu lösen ist? ich würde gerne ins nächste Kapitel kommen.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Achja, apropos:

    1. Kann ich jetzt eigentlich die Quest "Vertrauen bei den Echsen" abgeben, IceDancer oder wird die so offen bleiben?
    2. Im 3. Kapitel wurd ich ja vom diebischen Gnom beklaut. Wie bekommt man das Gold zurück?
    Also die Exp usw. wird du dafür nicht mehr erhalten, da diese über Spielstand Editor umgeändert wurden sind, so das diese bereits abgeschlossen sind. Wenn du die richtige Belohnung haben möchtest, bei einem Neuem Spieldurchlauf ab Kapitel 2 richtig angehen. Durch zurücksetzen = keine Sprachoption vorhanden, da du schon gesehen hast, das keine Dialogoption vorhanden ist. Wie gesagt, die sind ja auch eigentlich Kapitel 2 und 3 zu machen, damit man auch in Ruhe an die Schlacht Kapitel 4 kommt. ^^ Durch Änderung Editor = Keine Belohnung auf normalen Weg möglich.

    Diebischen Gnom? Öhm, hilf mir mal auf die Sprünge. Kann mich gerade an keinen Diebischen Gnom erinnern.

  6. Beiträge anzeigen #306
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Hallo, Ich will versuchen Xeres Rückkehr ohne einmal zu sterben auf Normal durchzuspielen.
    Ich weiß noch nicht, welche Gilde ich mich anschließen soll.. Ich werde meine Challenge regelmäßig updaten.
    Ìch mach das einfach just for fun, weil ich das früher auch gemacht habe in einem Hardcore Challenge thread für G2 - DNdR

  7. Beiträge anzeigen #307
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Also die Exp usw. wird du dafür nicht mehr erhalten, da diese über Spielstand Editor umgeändert wurden sind, so das diese bereits abgeschlossen sind. Wenn du die richtige Belohnung haben möchtest, bei einem Neuem Spieldurchlauf ab Kapitel 2 richtig angehen. Durch zurücksetzen = keine Sprachoption vorhanden, da du schon gesehen hast, das keine Dialogoption vorhanden ist. Wie gesagt, die sind ja auch eigentlich Kapitel 2 und 3 zu machen, damit man auch in Ruhe an die Schlacht Kapitel 4 kommt. ^^ Durch Änderung Editor = Keine Belohnung auf normalen Weg möglich.

    Diebischen Gnom? Öhm, hilf mir mal auf die Sprünge. Kann mich gerade an keinen Diebischen Gnom erinnern.
    Ahh ok. Naja, gut, egal, was soll's.

    Am Anfang vom 3. Kapitel wird man ja zu Orlans Taverne geportet. Dabei wird man vom diebischen Gnom überfallen und verliert nen großteil seines Goldes. :P

  8. Beiträge anzeigen #308
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ahh ok. Naja, gut, egal, was soll's.

    Am Anfang vom 3. Kapitel wird man ja zu Orlans Taverne geportet. Dabei wird man vom diebischen Gnom überfallen und verliert nen großteil seines Goldes. :P
    Hab gerade in den Lösungen geschaut. Weder in den Hauptgilden noch Nebengilden, ist irgendwas davon drin. Ich selber, weiß davon jetzt nichts. Von Kapitel 2 zu 3, kenne ich einen Teleport aber da landet man ins Minental auf Xardas Turm, nachdem man die Fokussteine in Jharkendar eingesetzt hat. Ein Teleport zu Orlans Taverne, weiß ich jetzt nicht, über wen das gewesen sein soll bzw. in welchen Zusammenhang.

    Als ich einmal durchspielte mit Miliz, wurde ich von keinem Diebischen Gnom bestohlen, somit kenne ich den Gnom nicht. Kann somit nicht sagen, wo der sich befindet.

  9. Beiträge anzeigen #309
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Achjaaaa, shit, sorry, hab da voll was verwechselt:

    Das war beim SÖLDNERWEG, zwischen Kapitel 3 und 4 (da muss man so ein Buch mit 3 Siegeln öffnen und bei den 3 Steinkreisen einsetzen, und wenn man das gemacht hat, und dann mit Xardas gesprochen hat, wird man zur Taverne geportet). xD

  10. Beiträge anzeigen #310
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Achjaaaa, shit, sorry, hab da voll was verwechselt:

    Das war beim SÖLDNERWEG, zwischen Kapitel 3 und 4 (da muss man so ein Buch mit 3 Siegeln öffnen und bei den 3 Steinkreisen einsetzen, und wenn man das gemacht hat, und dann mit Xardas gesprochen hat, wird man zur Taverne geportet). xD
    Moin Moin,

    damit ging es schon schneller zu finden. Der diebische Gnom befindet sich in der Goblinhöhle, die sich bei Erons Haus befindet. "Der diebische Gnom befindet sich in der Nähe von Orlans Taverne, in der Goblinhöhle."

    Schau da mal vorbei. Das andere, wie die Aufgabe weiter geht, hast du schon alles fertig?

  11. Beiträge anzeigen #311
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.520
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    2. Im 3. Kapitel wurd ich ja vom diebischen Gnom beklaut. Wie bekommt man das Gold zurück?
    Es war ein diebischer Kobold. Bei dem findest du, wie schon geschildert,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dein Gold bei der Gobbo-Höhle am See.

    Der diebische bzw. betrunkene Gnom wiederrum hat Orlan beklaut.

    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich will versuchen Xeres Rückkehr ohne einmal zu sterben auf Normal durchzuspielen.
    Ich weiß noch nicht, welche Gilde ich mich anschließen soll.. Ich werde meine Challenge regelmäßig updaten.
    Ìch mach das einfach just for fun, weil ich das früher auch gemacht habe in einem Hardcore Challenge thread für G2 - DNdR
    Ohh, das ist ein ambitioniertes Projekt. Einmal durch giftige Gase vergiftet, oder von Hinten attackiert, kannst du bei XR sehr schnell das Zeitliche segnen. Ich würde es an deiner Stelle erst einmal auf ,,leicht'' versuchen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  12. Beiträge anzeigen #312
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Also ich war schon direkt im 3. Kapitel bei diesem Kobold und hab den getötet und so ... aber der hatte mein Gold nicht. Ich meine, der hat mich zuvor umgehauen, mein Gold, was ich zu DEM Zeitpunkt hatte (d.h. vor dem Raub hatte ich 10k, dann hatte ich 3k und diese 3k hat der mir dann auch noch genommen), dann hab ich ihn umgehauen und der hatte nur diese 3k. :/

    Die restlichen Quests, d.h. um DJ zu werden und die Dragon und seine Gefolgschaft zu killen etc. etc. hab ich alles gemacht, jap. ^^

    Edit: Wobei mir grad einfällt ... hatte der KOBOLD das Gold, oder lag das in der Gobbo Höhle rum? Ich glaub die restliche Höhle hab ich nämlich noch nicht ... Goott, ich muss mir echt angewöhnen, so Spiele wieder ruhiger und nicht so schnell zu spielen.

  13. Beiträge anzeigen #313
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Also in der Höhle gab es nix mehr.

    Außerdem: Wann bekommt man eigentlich die nächste Drachenjägerrüstung?

  14. Beiträge anzeigen #314
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du meinst nach der mittleren?
    Die Schwere bekommst mit dieser Geschichte bei der Ritualinsel nach den Machtbringern.

  15. Beiträge anzeigen #315
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Nein, ich mein die mittlere überhaupt. Bislang gab's nicht xD

  16. Beiträge anzeigen #316
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.520
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Nein, ich mein die mittlere überhaupt. Bislang gab's nicht xD
    Thofeistos lehrt dich ihre Herstellung für 10 LP.

    Edit:

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Also in der Höhle gab es nix mehr.

    Außerdem: Wann bekommt man eigentlich die nächste Drachenjägerrüstung?
    Normalerweise sollte der in der Gobbohöhle herumliegen, gleich beim Eingang. Du musst entsprechenden Goldbeutel dann öffnen. Wird als 100er Beutel angezeigt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  17. Beiträge anzeigen #317
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Ach warte mal, DAS ist die Verbesserung? lul xD

    asoo, kk ich guck mal

  18. Beiträge anzeigen #318
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Tatsachte. Hatte den Beutel die ganze Zeit da. Ich öffne die erst später. xD

  19. Beiträge anzeigen #319
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    So, ich weiß, ich nerve ziemlich, aber es gibt noch 3 Dinge :

    1. Wie bekommt die Kapitel 4 Söldnerquests? Die erste ist ja glaub ich von Sentenza (gut, die kann ich nicht bekommen, weil ich gegen Sylvio gearbeitet hab und Sentenza bei der Suche nach dessen Schlüssel umgekommen ist), die zweite handelt um "Morastkrabben und Würmer" glaube ich von Lee und dann folgt eine 2. Quest. Aber Lee spricht mich nicht an.

    2. Woher bekomme ich Salz für das To-Fu?

    3. Wie komme ich wieder nach Gelato?

  20. Beiträge anzeigen #320
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.520
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    So, ich weiß, ich nerve ziemlich, aber es gibt noch 3 Dinge :

    1. Wie bekommt die Kapitel 4 Söldnerquests? Die erste ist ja glaub ich von Sentenza (gut, die kann ich nicht bekommen, weil ich gegen Sylvio gearbeitet hab und Sentenza bei der Suche nach dessen Schlüssel umgekommen ist), die zweite handelt um "Morastkrabben und Würmer" glaube ich von Lee und dann folgt eine 2. Quest. Aber Lee spricht mich nicht an.

    2. Woher bekomme ich Salz für das To-Fu?

    3. Wie komme ich wieder nach Gelato?
    1. Weiß ich jetzt nicht, habe ich auch nicht bekommen. Möglicherweise ein Bug. Ich schau selbst gleich nochmal bei einem Spielstand.

    2. Möglicherweise bei Botschek im Moor. Der hatte auf jeden Fall Salz im Handelsinventar.

    3. Von einem Wassermagier bekommt man die Formel für die Steinkreise auf einer Steintafel.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

Seite 16 von 35 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide