Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Aktuell habe ich Voodoo 7, Schwarze Magie 70 und Totenkult 50. Nun überlege ich, ob ich lieber in Totenkult I und II investiere oder für Schwarze Magie III spare. Logisch wäre ja Totenkult aber ich bin von Stahlbarts Geist nicht so ganz überzeugt. Er und Chani schlagen offenbar öfters in die Luft. Und sie kommen oft erst, wenn der Kampf schon vorbei ist (schlechte Wegfindung).

    Oder ich steigere doch erst mal Klingen (aktuell 6) und Stichwaffen (aktuell 60)?

    In einer Höhle kam ich an zwei Grabspinnen nicht vorbei...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    In einer Höhle kam ich an zwei Grabspinnen nicht vorbei...
    Benutz an der Stelle vielleicht ein, zwei Fluchpuppen. Ist definitiv eine schwierige Stelle, aber du musst noch zwingend an denen vorbei.
    Ansonsten kann ich das jetzt schlecht einschätzen, wie du am Besten skillen solltest. Totenkult ist tendenziell weiniger wichtig als Schwarze Magie, aber du merkst ja selbst, bei welchen Gegnern dir mehr schwarze Magie was bringt. Und klar: Nahkampf kann man auch immer verbessern, wenn man will. Ist alles Geschmackssache.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich habe jetzt Totenkult und Schwarze Magie 85. Dennoch bin von den Leistungen meiner Gefährten im Kampf oft enttäuscht. Warum kämpft Stahlbart nicht mit gegen Garcia sondern kommentiert nur den Kampf? Aber auch sonst: eben hatte ich einen Kampf mit einem Wächter und weder Stahlbart noch Chani waren zu sehen. Und letztens stand Stahlbart neben einer Grabspinne und tat genau gar nichts.

    (Auch) deshalb die Frage: wo finde ich also Voodoo-Pirat einen Lehrer für Stichwaffen III?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    (Auch) deshalb die Frage: wo finde ich also Voodoo-Pirat einen Lehrer für Stichwaffen III?
    Auf Antigua. Aber erst, nachdem du den Blutopferdolch hast. Für dich jetzt also erst ganz kurz vor Ende des Spiels.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    grrr! Aber gut zu wissen, dann muss ich dafür nicht sparen...

    Danke für die Info!
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •