Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von M4ryiz
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1
    M4ryiz ist offline
    Hallo!

    Die Hohe Einsätze Quest habe ich aus Gründen erst mit Charakter Level 51 angefangen, habe nur leider nicht darauf geachtet, dass ich keine DLC Karten (wie z.B. die Kuh aus HoS etc.) benutze, da ich denke, dass das der Grund für mein Nichterreichen der Errungenschaft ist.
    Habe alle Teilnehmer inklusive Tybalt besiegt und die Quest nun auch schon abgehakt, aber nichts ist passiert.
    Lag es wirklich an den DLC Karten und sollte ich im NG+ nur Hauptspiel-Karten nehmen?

    Apropos NG+, habe auch während des ersten Durchgangs Aerondight erhalten, dafür aber keine Errungenschaft. Jetzt im NG+ besitze ich das Aerondight, könnte ich dann später in B&W überhaupt noch die Errungenschaft bekommen, obwohl ich das Schwert schon habe? Wenn's geht keine Dialoge spoilern.

    Die Errungenschaften beziehen sich übrigens auf die von GOG Galaxy.

    Dankeschön!

    EDIT: Das selbe Problem jetzt auch mit der "I'm not kissing that"- Errungenschaft von HoS. Schon zum zweiten Mal besiegt, wieder nichts.
    Geändert von M4ryiz (25.04.2018 um 09:57 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von M4ryiz Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Die Hohe Einsätze Quest habe ich aus Gründen erst mit Charakter Level 51 angefangen, habe nur leider nicht darauf geachtet, dass ich keine DLC Karten (wie z.B. die Kuh aus HoS etc.) benutze, da ich denke, dass das der Grund für mein Nichterreichen der Errungenschaft ist.
    ---> Das wäre mir unbekannt, ich verwende die Kuh immer schon am Anfang, weil das eine Karte ist, die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man sich schon ganz am Anfang kostenlos besorgen kann, wenn man zu dem Stall reitet und hochklettert, wo sich Geralt während der Feier hinsetzen wird mit Shani


    Habe alle Teilnehmer inklusive Tybalt besiegt und die Quest nun auch schon abgehakt, aber nichts ist passiert.
    Lag es wirklich an den DLC Karten und sollte ich im NG+ nur Hauptspiel-Karten nehmen?

    Apropos NG+, habe auch während des ersten Durchgangs Aerondight erhalten, dafür aber keine Errungenschaft. Jetzt im NG+ besitze ich das Aerondight, könnte ich dann später in B&W überhaupt noch die Errungenschaft bekommen, obwohl ich das Schwert schon habe? Wenn's geht keine Dialoge spoilern.
    ---> Also ich denke schon, denn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Aerodight wird ja so gelevelt, wie du Geralt gerade hast. Also Bei Stufe 45 bekommst du das Schwert als Stufe 45
    man kann verschiedene Questgegenstände nach einem Spiel+ doppelt haben!

    Die Errungenschaften beziehen sich übrigens auf die von GOG Galaxy.

    Dankeschön!

    EDIT: Das selbe Problem jetzt auch mit der "I'm not kissing that"- Errungenschaft von HoS. Schon zum zweiten Mal besiegt, wieder nichts.
    ---> Bist du denn mit GOG verbunden während dem Spiel? Das ist wichtig, denke ich.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •