Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Auflösung-Einstellungen-Screens #1  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Schleich01
    Wunderschöne Bilder... muss ich schon sagen [IMG]file:///C:\Users\V\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif[/IMG]
    Danke schön.
    Deshalb spiele ich im Moment nur auf Silber. Da kann ich fast immer Pause machen, den Bildwinkel einstellen, Screenes machen und alles genau anschauen.
    Filme von den Endgegnern mache ich mit dem vorher gemachten Speicherstand, welcher nochmals geladen wird.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Auflösung bzw. Grafikeinstellung und deine Kameraeinstellung würde mich auch mal interessieren. Kannst du davon mal einen Screenie machen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Mit meinen Game-Einstellungen muss ich allerding ständig das Mausrad und die rechte Taste benutzen.
    Damit passe ich wärend des spielen den Winkel, den Zoombereich mit an und das herum schwenken wären der Kämpfe geht auch wesentlich schnelle als die autom. Einstellung es kann.
    Diese Bedienung ist reine Gewöhnung und vergleichbar mit Shooterspielen.

    Die Auflösung von oCam (mein neues Screenshot Programm) passt die Auflösung der jpg-Screenes, autom an die des Monitors an.
    Der Monitor hat 1920x1080.
    Zur Grafikeinstellung und Auflösung in Sacred selbst: Ich spiele die max mögliche Auflösung und Grafikeinstellung.

    Wenn ich keine Filme von Sacred mache, habe ich PhysXEffekte, V-Sync noch an und Anti-Alising auf 4x. Im Moment ist wegen der Filmaufnahmen, die auf dem Bild meine Standarteinstellung.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Warum ist denn die Dryade bei dem Weihnachtsmann so klein [IMG]file:///C:\Users\V\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif[/IMG]
    Das gleiche Bild habe ich von meinem Schatti nur wirkt der iwie größer auch wenn er auf dem Höllenhund sitzt...
    Die Dryade ist nur 165 groß und der Weihnachtsoger ist glaube um die 220.
    Dein Reittier ist alleine schon 1 Meter hoch plus der sitzende Schatti mit seinen 2 Meter .
    Macht 220 cm.
    Ist Dir aufgefallen, das unsere Bilder fast am selben Standort gemacht wurden.

    Am Rande:
    Fraps benutze ich nicht mehr.
    Dies hatte definitiv bei mir für das Einfrieren von Sacred, mit gesorgt.

    Da ich sehr oft das Game Pausiere und es im Hintergrund lasse, zeitgleich im Netz bin, nebenbei Screenis von Sacred mache, die png`s in jpg umwandle und teilweise noch mit Paint und dem Sniping Tool, aus irfanviewer, Screenes zusammenschneide.
    Macht zusammen sehr oft 5-6 aktive Anwendungen und Sacred, auf einmal.

    Das mag Fraps garnicht und kommt mit der Speicherverwaltung dann wohl nicht mehr nach.
    Im weitesten Sinne liegt’s ja nicht an Fraps, eher an dem vor dem PC.
    Irgendwo gibt es glaube ich auch PC-Grenzen. Leider.
    Mit oCam habe ich allerdings keinerlei Probleme damit.

    Vor allem sind Filme von Sacred2 mit oCam aufgenommen, nur ¼ so groß bei besserer Film-Qualität im Vergleich zu Fraps und dabei läuft Sacred2 noch mit 50-60 Frames, sehr flüssig.
    Mit Fraps ruckelt es bei gleich hoher (Maximaler) Grafikeinstellung sehr stark und schlechterer Bildqualität.

    Einziger Nachteil, oCam macht keine Bilder vom Desktop oder Programmen. Fast nur von Games.
    Dafür ist oCam Freeware.

    Geändert von Schleich01 (24.04.2018 um 02:25 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen

    Was ist das mit der Werbung die das Programm mitliefert? Ist das nicht nervig?
    Bei mir wird die Datei sofort als Bedrohung von Norton entfernt, er lässt keinen Download zu

    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ist Dir aufgefallen, das unsere Bilder fast am selben Standort gemacht wurden.
    Ja natürlich... deshalb habe ich ja meins gepostet

    Aber auch ohne Special-Mount wirkt mein Schatti viel größer als die kleine Dryade ...
  3. #3  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    oCam? Interessant. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

    Allerdings würde mich das mit der Werbung auch interessieren.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen

    Was ist das mit der Werbung die das Programm mitliefert? Ist das nicht nervig?
    Bei mir wird die Datei sofort als Bedrohung von Norton entfernt, er lässt keinen Download zu
    .
    Gerne.
    Bei mir nicht, ich habe das Programm beim ersten verwenden,
    den Zugriff auf das internet dauerhaft untersag. Habe auf meinem PC noch so eine Art alte Firewaal, welche den gesamten Traffic welcher raus will überwacht.
    Da werde ich immer gefragt ob ein Programm darf oder nicht.
    Diese einstellung kann ich dan mit Hacken, dauerhfaft erlauben oder eben nicht.

    Bei mir geht zwar beim beenden der Browser auf, allerding ohne Anzeige. da dies Prog nicht ins netz darf.
    Habe oCam von hier LINK
    da ist auch etwas info zu der Bedrohung/Virusanzeige bei einigen Programmen.

    Was mich etwas stört, das ich nach close,
    immer 3 Sekunden warten muss bis sich das Programm beendet werden kann.

    Edit: Habe gerade gesehen, man kann mit dem Auswahlrahmen doch Aufnahmen vom Desktop machen.
    Sorry für die anfängliche falschinfo oben.

    Geändert von Schleich01 (24.04.2018 um 12:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •