Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider schon seit längeren einen Bug bei meinen derzeitigen Morrowind-Durchgang. Heute habe ich knapp eine Stunde sämtliche Mods durchforstet, ohne die Ursache dafür zu finden. Daher wende ich mich hier an euch.

    Und zwar folgendes:

    Sobald mein PC bei einen Verbrechen erwischt wird, kommt die jeweilige Wache zwar angerannt, aber statt den üblichen Satz zu sagen:
    'Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen, %PCName. Liefert die gestohlenen Waren aus und zahlt dem Gericht %CrimeGoldTurnIn Draken oder verrichtet Frondienste. Händigt das Geld sofort aus, oder kommt mit mir.'
    (Greeting 0/ Zeile 13-16/ Class: Guard)

    steht da nun bei versuchten Schlossknacken:
    'Ich bewahre das kaiserliche Gesetz. Und jetzt geht weiter.'
    (Greeting 7/ Zeile 6/ Class: Guard)

    steht da nun bei versuchten Diebstahl:
    %PCName, persönlich respektiere ich Euch. Aber ihr seid ein notorischer Bandit und solange Ihr Euren Namen nicht reingewaschen oder der Gesellschaft Euren Tribut gezollt habt, möchte ich nicht mehr mit Euch gesehen werden.
    (Greeting 4/ Zeile 7/ Fraction: Imperial Leigion)

    Was beides zu Folge hat, dass ich für mein Verbrechen weder zahlen kann, noch mich verhaften lassen. Stattdessen kommt es automatisch zum Kampf, sobald ich die Dialogbox wieder verlasse.

    Wenn ich ein Verbrechen begangen habe, ohne ertappt zu werden, kann ich das Kopfgeld ebenfalls nicht zahlen, da folgende Gesprächsoption nicht erscheint:
    Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen, %PCName. Da Ihr Euch freiwillig gestellt habt, werde ich diesen Umstand berücksichtigen. Zahlt %CrimeGoldTurnIn Draken an das Gericht und liefert die gestohlenen Waren aus oder verrichtet Frondienste. Händigt das Geld sofort aus, oder kommt mit mir.
    (Greeting 0/ Zeile 17-20/ Class: Guard)

    Stattdessen steht da stets nur:
    'Ich bewahre das kaiserliche Gesetz. Und jetzt geht weiter.'
    (Greeting 7/ Zeile 6/ Class: Guard)

    Ich bin diesbezüglich wirklich am verzweifeln, da ich alle Mods überprüft habe, die irgendwie vielleicht eine Änderung an den Dialogen vollzogen haben könnten. Aber diesbezüglich bin ich absolut nicht fündig geworden. Alle Dialoge sind weiterhin so, wie sie sein sollen, inklusive der Speaker Condition.

    Ich habe bereits versucht, alle Dialoge der Wachen als 'neu' (eben das ein Sternchen erscheint) zu markieren, und dieses Mini-Mod ans Ende der Ladereihe gesetzt. Trotzdem weiterhin das selbe Problem.

    Bisher rettet mich nur die Konsole mit 'setpccrimelevel 0'. Aber das kann es doch wohl nicht sein.

    Auf den Angriff durch die Bruderschaft konnte ich die Wachen auch nicht ansprechen.
    Stattdessen stand da wieder nur: 'Ich bewahre das kaiserliche Gesetz. Und jetzt geht weiter.'
    Zum Glück wusste aber zumindest Apelles Matius in Ebenherz wovon mein PC redet.



    Was kann die Abfrage derart durcheinander bringen? Gibt es einen bekannten Bug, der im Spiel selber existiert? Wie gesagt, die Dialoge scheinen im Editor alle unverändert und in Ordnung zu sein.

    Ich könnte diesbezüglich wirklich Hilfe gebrauchen.
    maekk03 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Du stolperst aber auch in seltene Krankheiten... Ich kenne die Antwort nicht, aber ich bewundere das Problem. Es scheint sich um Replacer für irgendwie verlorengegangene Variablen zu handeln.

    https://forum.openmw.org/viewtopic.php?f=6&t=729

    http://bugs.openmw.org/issues/151
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Du stolperst aber auch in seltene Krankheiten... Ich kenne die Antwort nicht, aber ich bewundere das Problem. Es scheint sich um Replacer für irgendwie verlorengegangene Variablen zu handeln.

    https://forum.openmw.org/viewtopic.php?f=6&t=729

    http://bugs.openmw.org/issues/151
    Danke für die Info. Aber irgendwie bringt diese mich keinen Schritt weiter...

    Ich habe jetzt provisorisch besagten falschen Dialogen jeweils einen zusätzlichen Satz hinzugefügt, der den Spieler bei Bedarf zu zwei weiteren Topics bringt, über welches mein Protagonist jetzt wählen kann, ob er besagte Geldbuße errichtet, oder ins Gefängnis gehen will.
    Allerdings ist das wirklich nur provisorisch, da ich schlicht jeweils das vorhandene Script für die Geldbuße und den Gefängnisaufenthalt an die beiden neuen Topics gehängt habe.

    Eleganter, und mir persönlich wesentlich lieber, wäre eine Möglichkeit das Dialogsystem wieder so herzustellen, wie es eigentlich sein sollte.
    maekk03 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich hab sowas noch nie gesehen. Vermutlich ist der Fehler im (korrupten) savegame. Wenn diese Variablen irgendwann zwischendurch verloren gegangen sind (und es nicht auch bei einem Neustart-Test schon gleich am Anfang passiert), würde ich eigentlich noch mehr Probleme erwarten. Wie ist es denn mit anderen NPC-Dialogen, ich glaube u.a. Galbedir (Balmora MG, oben) spricht einen namentlich an, spricht sie dich auch mit %PCName an?

    Hast du MW Enchanted Editor? Damit könntest du dein savegame öffnen und durchsuchen. Den Spielernamen findest du z.B. da unter Non Player Characters->NPC_Player und da ist es gleich der zweite Record (FNAM).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas noch nie gesehen. Vermutlich ist der Fehler im (korrupten) savegame. Wenn diese Variablen irgendwann zwischendurch verloren gegangen sind (und es nicht auch bei einem Neustart-Test schon gleich am Anfang passiert), würde ich eigentlich noch mehr Probleme erwarten.
    Ich habe es gestern getestet, und das Problem besteht selbst bei einen Neustart. Es muss sich also um einen Fehler oder einer Inkompatibilität eines Mods handeln. Mein Problem ist nur, dass ich beim besten Willen keinen finden kann, wenn ich auf Verdacht hin alle Mods untersuche, die irgendwie etwas an den Wachen verändert haben könnten. Wobei ich allerdings keine Ahnung habe wo man Variablen einsehen kann. Lediglich die Dialoge scheinen alle unverändert und am Platz zu sein.

    Jeden Mod einzelnd im Spiel selber überprüfen, möchte ich auch nicht, da ich derzeit... 134 Mods aktiv habe. Zudem ich selbst dann nicht sicher sein kann, dass der Fehler nicht durch eine Inkompatibilität zweier Mods entsteht, jeder für sich betrachtet aber keinen Fehler verursacht.

    Wie ist es denn mit anderen NPC-Dialogen, ich glaube u.a. Galbedir (Balmora MG, oben) spricht einen namentlich an, spricht sie dich auch mit %PCName an?
    Alle anderen Dialoge, abseits der Wachen, sind weiterhin in Ordnung. Zumindest konnte ich nichts entsprechendes feststellen.

    Hast du MW Enchanted Editor?
    Den MW Enchanted Editor habe ich leider nicht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das für ein Programm ist.

    Ich habe allerdings mit Wrye Mash sämtliche Saves überprüfen lassen, und laut diesen ist alles in Ordnung.



    Im Prinzip müsste es doch auch bereits reichen, wenn ich die Variablen wiederherstelle, indem ich einen Mod an letzter Ladereihenfolge setze, der die Variablen im richtigen Zustand als 'neuen Inhalt' erfasst, oder nicht?
    Auf die Weise müsste der Fehler doch überschrieben werden.

    Mein Problem ist nur, dass ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, wo die Variablen im Construction Set zu finden sind.
    maekk03 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich war auf dem falschen Dampfer.

    Greeting 0 wird bei den Guards nicht ausgelöst, stattdessen kommt ein anderes Greeting.

    Wenn man sich die Bedingungen in Greeting 0 bei den Guards ansieht:
    Es muss zum initiieren von Greeting 0 entweder PCHasTurnIn=1 (wenn man sich stellt und es sich leisten kann) oder PCHasCrimeGold=1 (kann sich die bounty leisten) sein, dann wird noch ein script zu den Morag Tong writs abgefragt oder es geht gleich in den Knast.

    https://wiki.openmw.org/index.php?ti...uard_reactions

    Vielleicht werden diese Variablen nicht auf 1 gesetzt? Vielleicht hast du eine Mod oder ein Script laufen, dass die Bounty exorbitant erhöht und trotzdem die Verhaftung verhindert? [Ich weiß leider im Moment noch nicht, welches script diese globalen Variablen handhabt, sonst könnte man auch mit WinGrep danach suchen].

    Benutzt du Mods wie GOTYFullTidyZeroMPP oder MCA?

    Kannst du mal die Modliste per Wrye Mash ausleiten?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.05.2018 um 21:39 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kannst du mal die Modliste per Wrye Mash ausleiten?
    Ich habe die Liste jetzt einfach einmal, zweck Nennung meiner Mods, aus der ini-Datei kopiert:
    (Okay das könnte jetzt etwas verwirrend/ chaotisch wirken. )


    [Game Files]
    • GameFile0=Bloodmoon.esm
    • GameFile1=DN_Dwemer_Tileset.esm
    • GameFile2=GDR_MasterFile.esm
    • GameFile3=MAO.esm
    • GameFile4=Morrowind.esm
    • GameFile5=MW_children_1_0.esm
    • GameFile6=Tribunal.esm
    • GameFile7=@_arrowSpeed.esp
    • GameFile8=@_BM_Stuff(full)(GER) (Bear Helmet restored).ESP -
      Mod von mir, da mir der Bärenhelm von @BM_Stuff nicht gefällt.
    • GameFile9=@_BM_Stuff(full)(GER).esp
    • GameFile10=@_effct.esp
    • GameFile11=@_North_armor(GER).esp
    • GameFile12=@_SuiteLite1.5 (Ash Vampire Dagoth Gilvoth)_fix.ESP -
      eigener Fix, der einen Fehler von SuiteLite 1.5 korrigiert.
    • GameFile13=@_SuiteLite1.5 (Creatures)_fix.ESP -
      eigener Fix, der den Mod Creature mit @_SuiteLite 1.5 kompatible macht.
    • GameFile14=@_SuiteLite1.5 (Creatures)_fix2.ESP -
      eigener Fix, der den Mod Creature mit @_SuiteLite 1.5 kompatible macht.
    • GameFile15=@_SuiteLite1.5 (Hrelversuu + Menta Na + Rollie)_fix.ESP -
      eigener Fix, der einen Fehler von SuiteLite 1.5 korrigiert.
    • GameFile16=@_SuiteLite1.5 (Molag Grunda)_fix.ESP -
      eigener Fix, der einen Fehler von SuiteLite 1.5 korrigiert.
    • GameFile17=@_SuiteLite1.5 (Restore Symphony's Almalexia).ESP -
      Mod von mir, der das Modell von Almalexia aus @SuiteLite 1.5 wiederherstellt, nachdem ich ihr Modell zuvor durch den Mod Better Almalexia ausgetauscht hatte. Letztendlich sagte mir dann aber Almalexia in @SuiteLite1.5 doch mehr zu. Der Mod ist quasi nur ein Rückversicherung, dass nach Löschen von Better Almalexia alles so funktioniert wie es soll.
    • GameFile18=@_SuiteLite1.5 (rev11_Indoril(AD)) + Guardsanticlone_fix.ESP -
      eigener Fix, der den Mod Guardsanticlone_fix mit @_SuiteLite 1.5 und den Mod rev11:Indoril kompatible macht.
    • GameFile19=@_SuiteLite1.5 (rev11_Indoril(AD))_fix.ESP -
      Mod von mir, welchen den Ordinatoren die Rüstung aus den Mod rev11:Indoril gibt, da mir die Indoril Rüstung von Symphony nicht gefällt.
    • GameFile20=@_SuiteLite1.5 (rev4_Dremora Lord)_fix.ESP -
      Mod von mir, der den Dremora Lord das Model aus den Mod rev4_Dremora Lord gibt, da sie mir in Suite 1.5 nicht gefallen.
    • GameFile21=@_SuiteLite1.5 (rev4_Dremoras)_fix.ESP -
      Mod von mir, der den Dremora das Model aus den Mod rev4_Dremora Lord gibt, da sie mir in Suite 1.5 nicht gefallen.
    • GameFile22=@_SuiteLite1.5 (rev4_Dremoras+Creatures)_fix.ESP -
      eigener Fix, der den Mod re4_ Dremora mit den Mod Creatures kompatible macht.
    • GameFile23=@_SuiteLite1.5 (scamp_creeper)_fix.ESP -
      eigener Fix, der einen Fehler von SuiteLite 1.5 korrigiert.
    • GameFile24=@_SuiteLite1.5 (Westlys Golden Saint)_fix.ESP
      Mod von mir, der den Golden Saint das Model aus Westlys Mod gibt, da sie mir in Suite 1.5 nicht gefallen.
    • GameFile25=@_SuiteLite1.5(Ger).esp
    • GameFile26=@_TB_crea(GR).esp
    • GameFile27=abotBoats.DV.esp
    • GameFile28=abotGondoliers.DV.esp
    • GameFile29=abotGuarsDV.esp
    • GameFile30=abotSiltStriders.DV.esp
    • GameFile31=abotWhereAreAllBirdsGoing.DV.esp
    • GameFile32=abotWindowsGlow.esp
    • GameFile33=ACD_PracticeDummy.esp
    • GameFile34=AkulakhanCloud (Optional).ESP
    • GameFile35=Animated Morrowind 1.0.esp
    • GameFile36=Animated Morrowind II.esp
    • GameFile37=Animated_Morrowind - Expanded.esp
    • GameFile38=AreaEffectArrows_DV.esp
    • GameFile39=Atmospheric Plazas - (Clean NPC LCV Schedules fix).ESP -
      eigener Fix, der den Mod Clean MPC LCV Schedules mit Atmospheric Plazas kompatible macht.
    • GameFile40=Atmospheric Plazas - (MW_children fix).ESP -
      eigener Fix, der den Mod MW-Children mit Atmospheric Plazas kompatible macht.
    • GameFile41=Atmospheric Plazas - (TownSounds fix).ESP -
      eigener Fix, der den Mod TownSounds mit Atmospheric Plazas kompatible macht.
    • GameFile42=Atmospheric Plazas - WG DV.ESP
    • GameFile43=BCsounds_DV.esp
    • GameFile44=Better Robes DV.ESP
    • GameFile45=Bloodmoon Improved 0.2.esp
    • GameFile46=Cave Drips.ESP
    • GameFile47=Clean NPC LCV Locks DV.esp
    • GameFile48=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
    • GameFile49=Creatures DV.esp
    • GameFile50=Creatures DV_Creatures begone!.ESP -
      Mod von mir, entfernt Kreaturen aus den Mod Creature, welche mir nicht zusagen.
    • GameFile51=Creatures DV_Creatures begone!_fix 2.ESP -
      Mod von mir, entfernt weitere Kreaturen aus den Mod Creature, welche mir nicht zusagen.
    • GameFile52=Creatures DV_Creatures begone!_fix 3.ESP -
      Mod von mir, entfernt noch mehr Kreaturen aus den Mod Creature, welche mir nicht zusagen.
    • GameFile53=Creatures DV_Creatures begone!_fix.ESP -
      Mod von mir, entfernt weitere Kreaturen aus den Mod Creature, welche mir nicht zusagen.
    • GameFile54=Creatures DV_Soundfix.ESP -
      Fix von mir, der den Kreaturen aus Creatures die Default-Geräusche (der Werwolf) nimmt und das passende Soundset zuweist.
    • GameFile55=Creatures Fireflies.esp -
      Mod von mir, welcher Fireflies den Mod Creatures hinzufügt.
    • GameFile56=DaedricArmor.esp
    • GameFile57=Deadric Creature.esp -
      Mod von mir, welcher bei Diebstahl an den Schreinen jeweils die Kreatur des zuständige Deadra-Prinzen erscheinen lässt, z.B. an Sheogorath Schrein goldene Heilige, statt stets nur Dremora.
    • GameFile58=DN-GDRv1.2.1.esp
    • GameFile59=DN-GDRv1.2.1_Ashberserker_begone!.ESP -
      Mod von mir, welche die Ashberserker entfernt, da mir diese nicht zusagen.
    • GameFile60=DN_Dwemer_Tileset-Fix.ESP
    • GameFile61=DreamersExpansion+DNGDR_patch.ESP
    • GameFile62=DreamersExpansion.ESP
    • GameFile63=DRPV1.8.2.ESP
    • GameFile64=Dwemer_Artifact_Service_Refusal.ESP
    • GameFile65=Entertainers_DV.esp
    • GameFile66=Fashionable Merchants 1.0.esp
    • GameFile67=Galleo&Ej_AW_Shields_Back_1.1 (restore Symphony's spellbreaker).ESP -
      Mod von mir, welcher das Modell des Schildes Spellbreaker aus SuiteLite1.5, statt des Modell aus Galleo&Ej_AW_Shields_Back_1.1, einfügt.
    • GameFile68=Galleo&Ej_AW_Shields_Back_1.1.ESP
    • GameFile69=Galleo&Ej_AW_Shields_Back_1.1_Imperial Legion_fix.ESP Mod von mir, welcher ein selbst erstellte Schild für die Legion, satt das Modell aus Galleo&Ej_AW_Shields_Back, einfügt.
    • GameFile70=Galleo_Good_Clothes_RB_1.1_DV.esp
    • GameFile71=Galleo_Good_Clothes_RB_Patch_1.2.ESP
    • GameFile72=Galleo_RBMcK_DE_v1.0.esp
    • GameFile73=Galleo_RBMcK_HE_v1.0.esp
    • GameFile74=Galleo_RBMcK_Orc_v1.2M.esp
    • GameFile75=Galleo_RBMcK_WE_v1.0.esp
    • GameFile76=Gondelführer.esp
    • GameFile77=Graphic Herbalism DV.esp
    • GameFile78=Guardsanticlone 2 Solstheim.ESP -
      Mod von mir, nachdem ich feststellte, dass ich bei Guardsanticlone die Wachen in Solstheim vergessen hatte.
    • GameFile79=Guardsanticlone.esp -
      Mod von mir, welche den Wachen individuelle Gesichter gibt, indem ich die Wachen InGame durch Spawnpunkte ersetzt habe, in welcher per Zufallsgenerator jetzt Wachen mit unterschiedlichen Köpfen spawnen.
      War mein erster Verdächtiger, was den Bug mit den falschen Dialogen betrifft. Im Mod selber hat jede neu erstellte Wache aber die betreffenden Dialoge inklusive der damit verbundenen Speaker Condition und Funktion/ Variable, da diese bereits im Vanilla-Spiel nicht einer ID zugewiesen werden, sondern der Class: Guard. Was auf alle neu erstellten Wachen zutrifft.
      Zudem hat eine Deaktivierung des Mods zur Probe das Problem nicht behoben.
    • GameFile80=Helm von Tohan_DV.esp
    • GameFile81=Imperial Legion Rank Rename.ESP
    • GameFile82=Imperial Legion Rank Rename_textfix.ESP -
      Fix von mir. Quasi nur eine deutsche Übersetzung aller betreffenden Texte.
    • GameFile83=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    • GameFile84=Keyring.esp
    • GameFile85=Kn-PowerToThePeople.esp
    • GameFile86=LeFemmArmor_DV.esp
    • GameFile87=MAO_BCsounds.esp
    • GameFile88=MAO_Firemoth.esp
    • GameFile89=MAO_GHerb.esp
    • GameFile90=MAO_noMusic.ESP
    • GameFile91=Master_Index_DV.esp
    • GameFile92=MK_Khajiit.esp
    • GameFile93=Mournhold Overhaul v2.0 - fix.ESP
    • GameFile94=Mournhold Overhaul v2.0 - WG + no NPC's.esp
    • GameFile95=MQE_MainQuestEnhancers.ESP
    • GameFile96=MW Containers Animated.esp
    • GameFile97=MW_br_im_no_elves_kids.esp
    • GameFile98=MW_children_1_0_Mom_fix.ESP
    • GameFile99=MW_Improved.esp
    • GameFile100=New Argonian Bodies - Mature.esp
    • GameFile101=New Khajiit Bodies - Clean.esp
    • GameFile102=Old_dwemer_books.esp
    • GameFile103=OTR_Coast_Variety.esp
    • GameFile104=Ownership Indicator.esp
    • GameFile105=Primary Needs 2.7 (Bloodmoon addon) DV.esp
    • GameFile106=Primary Needs 2.7 DV.esp
    • GameFile107=Primary Needs 2.7 DV_bloodthirst_fix.ESP -
      Fix von mir, welcher Inkompatibilität mit den Mod Simple Vampirism Overhaul behebt.
    • GameFile108=Primary Needs 2.7 DV_Textfix.ESP -
      Fix von mir. Quasi nur eine deutsche Übersetzung aller betreffenden Texte und Items
    • GameFile109=Robert's Bodies.ESP
    • GameFile110=Sea_of_Solstheim DV.esp
    • GameFile111=Shattered Stones - An Earthquake Mod.esp
    • GameFile112=Siege at Firemoth_DV.esp
    • GameFile113=Silt Strider Animation Restored.ESP
    • GameFile114=Simple Vampirism Overhaul.ESP
    • GameFile115=Simple Vampirism Overhaul_DV_text.ESP -
      Fix von mir. Quasi nur eine deutsche Übersetzung aller betreffenden Texte.
    • GameFile116=sm_The Neverhalls.DV.esp
    • GameFile117=Spriggans and Twiggans.ESP
    • GameFile118=TownSounds.esp
    • GameFile119=TravelingMerchants_v2_3.esp
    • GameFile120=TribunalImproved.esp
    • GameFile121=Vampire Eingang Gyldenhul-Hügelgrab-Fix.ESP -
      Fix von mir, welcher einen Ladefehler behebt, der durch einen englischen Zellennamen in einen Mod, den ich nicht lokalisieren konnte, verursacht wird.
    • GameFile122=Vampire_Zergonipal fix.ESP -
      Fix von mir, welcher einen Ladefehler behebt, der durch einen englischen Zellennamen in einen Mod, den ich nicht lokalisieren konnte, verursacht wird.
    • GameFile123=Vivec+Dagoths_Voice_addon TRIBUNAL.esp
    • GameFile124=Vurt's Ashlands Overhaul.esp
    • GameFile125=Vurt's Grazelands Unique Trees.ESP
    • GameFile126=Vurts Bitterküsten Bäume DV.ESP
    • GameFile127=Wey_New_Argonians.ESP
    • GameFile128=Wey_New_Argonians_1.5.ESP
    • GameFile129=Windows Glow - Bloodmoon Eng.esp
    • GameFile130=Windows Glow - Raven Rock Eng.esp
    • GameFile131=Windows Glow - Tribunal Eng.esp
    • GameFile132=Windows Glow.esp
    • GameFile133=XE Sky Variations.esp
    • GameFile134=YaketyYagrum.ESP
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (04.05.2018 um 22:55 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Steht noch was besonderes in der Warnings.txt?

    Ich weiß es nicht. Kann nur wild herumraten und dabei etwas falsch verdächtigen. MW Improved und BM Improved könnten da evtl. in Frage kommen, aber nicht als Alleinschuldige sondern mit Kompatibilitätsproblemen.

    Vorschlag: WinGrep installieren und nach den üblichen Verdächtigen suchen. Kurzanleitung (WinGrep ist installiert) : https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post11546157

    Verdächtige: Alles Eindeutige aus Greeting 0 der Wachen, inklusive der Variablen PCHasTurnIn und PCHasCrimeGold. Problem dabei: Wenn ein ESP hier etwas gelöscht haben sollte, findet WinGrep es wohl auch nicht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •