Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43

GOG.com Benutzerprofile :)

  1. #21 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Die ein oder andere Perle an Game, ist schon an mir vorbei. Und dank dieses features, habe ich eben schon ein Game hier und eines dort .... ueber die Jahre ... fuer mich entdecken koenne.
    Das mag sicherlich ab und an passieren, dass man etwas entdeckt. Aber ich denke - gerade auf Steam - dass für viele User Profile ein Zurschaustellen sind.

    Ich "nutze" Profile kaum. Ab und an lande ich natürlich auch auf Profilen anderer Steamuser, aber dann schaue ich nur, wie viele Spiele diese besitzen oder welche Achievement-Rate sie haben - mehr interessiert mich nicht. Ich komme nicht mal dazu, meine eigenen Spiele zu spielen, da brauche ich nicht noch mehr.

    ShadowRaven ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Das mag sicherlich ab und an passieren, dass man etwas entdeckt. Aber ich denke - gerade auf Steam - dass für viele User Profile ein Zurschaustellen sind.
    Gibt ja auch viel zur schau zu stellen, dafuer wurde ja gesorgt ^^ Und sichher gibt es genug Menschen, die sich was darauf einbilden.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich "nutze" Profile kaum. Ab und an lande ich natürlich auch auf Profilen anderer Steamuser, aber dann schaue ich nur, wie viele Spiele diese besitzen oder welche Achievement-Rate sie haben - mehr interessiert mich nicht. Ich komme nicht mal dazu, meine eigenen Spiele zu spielen, da brauche ich nicht noch mehr.
    Hehe, dito. Aber wenn ein Freund mich fragt, was ich 400h dort und 600h dort gemacht habe, glaub er oft, ich spiel rund um die Uhr. Das darin aber oft Jahre stecken ... Skyrim, Fallout, Witcher etc ... da kommen schon ordentlich Stunden zusammen Beobachtet fuehle ich mich aber nicht. Mir machts einfach nichts aus Sollen die Menschen schauen. Ach ja, Achievements schaue ich mir doch ganz gern an. Nicht um mich zu messen. Mich interessierts einfach, was es wo alles so gibt. Man muss eben nur vorsichtig sein um sich nicht selbst zu spoilern, wenn man das Game selbst gerade spielt oder es eben vorhat

    So, ich verabschiede mich mal hier. Muss nun weiter arbeiten. Mein Chef zerdeppert mir sonst mein PROFiL

    Viel Spass euch noch

    LG mel
    melcom ist offline

  3. #23 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    kann man das irgendwo einstellen, dass man bei klick auf den usernamen NICHT im profil landet,
    sondern wie bisher gewohnt und von mir auch sehr hoch geschätzt im guten alten gog shelf?
    der umweg, welcen ich nun wegen diesem profil leider machen muss, ist wirklich SEHR lästig!!!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Auch wenn die Änderung sehr dumm ist: Warum willst du denn zur Spieleliste? GOG Galaxy ist da in jeglicher Hinsicht komfortabler
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #25 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    gog galaxy hab ich vor zwei jahren mal versucht, damit ging bei mir dann gar nix mehr.
    zum einen wurden hier wurden sämtliche bereits zuvor installierten spiele nicht erkannt.
    und als ich versucht hab, mein integriertes giana sisters irgendwie in galaxy einzubinden,
    hatte ich am ende irgendwie zwei profile dieses spiels, von welchen keines funktionierte.
    giana sisters musste ich folglich komplett deinstallieren um es danach neu installieren.
    natürlich sauber und OHNE gog galaxy, sonst hätte ich wieder das selbe problem gehabt.
    in dem zuge hab ich dann auch gleich gog galaxy deinstalliert und fahr ganz gut ohne.
    bevorzuge gute alte klassische installationsdateien, welche gut ohne client auskommen.

    und auf sowas wie achievements kann ich gut und gerne auch ganz gut verzichten.
    solche erzeugen ohnehin nur stress und frust, wenn man irgendwas nicht erreicht...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  6. #26 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch viel zur schau zu stellen, dafuer wurde ja gesorgt ^^ Und sichher gibt es genug Menschen, die sich was darauf einbilden.
    Vor allem ist es eine gute Möglichkeiten, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Freund mich fragt, was ich 400h dort und 600h dort gemacht habe, glaub er oft, ich spiel rund um die Uhr. Das darin aber oft Jahre stecken ... Skyrim, Fallout, Witcher etc ... da kommen schon ordentlich Stunden zusammen Beobachtet fuehle ich mich aber nicht. Mir machts einfach nichts aus Sollen die Menschen schauen. Ach ja, Achievements schaue ich mir doch ganz gern an. Nicht um mich zu messen. Mich interessierts einfach, was es wo alles so gibt. Man muss eben nur vorsichtig sein um sich nicht selbst zu spoilern, wenn man das Game selbst gerade spielt oder es eben vorhat
    An sich interessiert es mich herzlich wenig, was andere davon denken, wie viele Stunden ich mit welchem Spiel verbracht habe. Bei Steam bin ich aber größtenteils ohnehin per default auf offline gestellt, daher bekommen es die meisten auch gar nicht mit, außer sie besuchen gerade mein Profil.

    Bezüglich der Achievements: An Spoiler geknüpfte Achievements sind zumindest auf Steam als "versteckte" Achievements gelistet - man sieht also nicht, für was diese Achievements verliehen wurden, außer man hat sie selbst. Ergo gibt es dadurch auch keine Spoiler.

    ShadowRaven ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Ich bin schon das ein oder andere mal ueber einen DiCKEN! Spoiler gestolpert. Zwar schon etwas her aber ich wuerde es kaum schreiben, wenn es nicht so gewesen waere. Da war dann rein gar nichts versteckt. Und ich meine nicht, von vor 100 Jahren ... Sie sollten vielleicht versteckt sein, ja, tun sie oftmals aber nicht.

    //EDiT: man sollte eben einfach aufpassen, wenn man sich dafuer interessiert. Aber das gilt natuerlich nicht fuer euch hier ... euch interessiert ja scheinbar nix. Aber hey, so ist das eben und soll mich nicht interessieren XD Alles klar, naech.

    Aber wie dem auch sei. Tschau ...
    melcom ist offline Geändert von melcom (24.04.2018 um 21:49 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Achievements: An Spoiler geknüpfte Achievements sind zumindest auf Steam als "versteckte" Achievements gelistet - man sieht also nicht, für was diese Achievements verliehen wurden, außer man hat sie selbst. Ergo gibt es dadurch auch keine Spoiler.
    Anscheinend wissen nicht alle Entwickler, dass es diese Funktion gibt.
    Kyle07 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon das ein oder andere mal ueber einen DiCKEN! Spoiler gestolpert. Zwar schon etwas her aber ich wuerde es kaum schreiben, wenn es nicht so gewesen waere. Da war dann rein gar nichts versteckt. Und ich meine nicht, von vor 100 Jahren ... Sie sollten vielleicht versteckt sein, ja, tun sie oftmals aber nicht.
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Anscheinend wissen nicht alle Entwickler, dass es diese Funktion gibt.
    Das ist natürlich möglich, ich hatte bisher glücklicherweise keine Probleme damit.
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    man sollte eben einfach aufpassen, wenn man sich dafuer interessiert.
    Bei Sachen, für die man sich wirklich interessiert und sich vor Spoilern fürchtet, hilft es am besten, wenn man einfach alle möglichen Kontaktpunkte meidet.

    ShadowRaven ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Bei Sachen, für die man sich wirklich interessiert und sich vor Spoilern fürchtet, hilft es am besten, wenn man einfach alle möglichen Kontaktpunkte meidet.
    So einfach kann es sein
    melcom ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Da kann ich mithalten, Heinz.

    Habe auch 0 Minuten Gesamtspielzeit und logischerweise ebenso wenige Achievements.

    Mein Profil: https://www.gog.com/u/ShadowRaven1

    (Ich wusste gar nicht, dass ich sogar 40 Spiele dort habe.)
    Jetzt sind wir schon zu 3. Mein GOG Profil
    ziegenbock74 ist offline

  12. #32 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Faszinierend, wie GoG Menschen zusammenführt!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #33 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wie GoG Menschen zusammenführt!
    Zeit für eine GoG-Gruppe, "0 Minutes Playtime".

    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir schon zu 3. Mein GOG Profil
    Sogar 92 Spiele, GoG Connect muss bei dir ziemlich erfolgreich sein.

    ShadowRaven ist offline

  14. #34 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Man kann nun übrigens das Profil in den Einstellungen deaktivieren.
    Zyankali~ ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Sogar 92 Spiele, GoG Connect muss bei dir ziemlich erfolgreich sein.
    Gekauft habe ich aber nur 1. Die Diamond edition von Neverwinter Nights. Der Rest ist von GOG Connect.
    ziegenbock74 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich aber nur 1. Die Diamond edition von Neverwinter Nights. Der Rest ist von GOG Connect.
    Wie kam es zu diesem Kauf?

    ShadowRaven ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Wie kam es zu diesem Kauf?
    Ich mag Rollenspiele. Ich besitze NWN 1, 2 und alle Addons auf DVD, wollte es aber noch mal haben falls was mit den DVDs sein sollte. Und als mal für ein paar € im Angebot war habe ich zugeschlagen. Bei Steam gibt es die Spiele ja nicht, nur die EE vom 1. Teil seit ein paar Wochen.
    ziegenbock74 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Ich mag Rollenspiele. Ich besitze NWN 1, 2 und alle Addons auf DVD, wollte es aber noch mal haben falls was mit den DVDs sein sollte. Und als mal für ein paar € im Angebot war habe ich zugeschlagen. Bei Steam gibt es die Spiele ja nicht, nur die EE vom 1. Teil seit ein paar Wochen.
    Das erklärt es.

    ShadowRaven ist offline

  19. #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich geselle mich mal dazu, was das "Profil zeigen" angeht.
    https://www.gog.com/u/Kyle07

    Wie gesagt, finde ich es genial Spielzeit, Achievements und die Spiele selbst, getracked zu sehen.
    Kyle07 ist offline

  20. #40 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    "Dieser Profil-Abschnitt ist privat
    Die momentanen Privatsphäre-Einstellungen von Kyle07 beschränken die Sichtbarkeit der Aktivität"

    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •