Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. - Wie spielst du? #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Amen!
    .. das denke ich schon seit Jahren ..
    Spielst du denn "ohne alles"? Oder hast du den CM Patch drauf?

    Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mal alles runter zu schmeißen und zu schauen wie es früher war

    Iwie sind die Chars OP und der ganze Itempool erschlägt einen.

    Auf der anderen Seite sind das alles "neue" Sachen die das Spiel aufwerten wenn man schon lange dabei ist

    Wie spielst du?
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Spielst du denn "ohne alles"? Oder hast du den CM Patch drauf?

    Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mal alles runter zu schmeißen und zu schauen wie es früher war

    Iwie sind die Chars OP und der ganze Itempool erschlägt einen.

    Auf der anderen Seite sind das alles "neue" Sachen die das Spiel aufwerten wenn man schon lange dabei ist

    Wie spielst du?
    Auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde... der CM-Patch behebt halt viele Bugs und auch fehleranfällige Questreihen. Will das wirklich wer missen?

    Gegen overpowerte Chars gibt es den Superspawn und den Challange Mod. (wo dann NOCH mehr Items droppen... *hüstel*)
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde... der CM-Patch behebt halt viele Bugs und auch fehleranfällige Questreihen. Will das wirklich wer missen?
    Es gibt aber auch noch die ersten CM Patchs, wo noch nicht soviel an Items und sonstiges gewerkelt wurde und wo die Bugs trotzdem beseitigt sind.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Gegen overpowerte Chars gibt es den Superspawn und den Challange Mod. (wo dann NOCH mehr Items droppen... *hüstel*)
    Und noch mehr... und noch besser... gegen alles gibt es was und man vergisst dabei die Wurzel! Zuviel Dünger hat schon immer geschadet!

    Ich spiele ja selbst mit dem CMP und sogar die S2EE Aber ehrlich... ist das soviel besser?
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch noch die ersten CM Patchs, wo noch nicht soviel an Items und sonstiges gewerkelt wurde und wo die Bugs trotzdem beseitigt sind.


    Und noch mehr... und noch besser... gegen alles gibt es was und man vergisst dabei die Wurzel! Zuviel Dünger hat schon immer geschadet!

    Ich spiele ja selbst mit dem CMP und sogar die S2EE Aber ehrlich... ist das soviel besser?
    Stand nicht im 0160 auch noch was wegen Memory Leaks drinnen?
    "All binaries patched to circumvent the game's memory leak problem and improve resource loading. Crashing and freezing should be dramatically reduced."
    Darauf würde ich nicht verzichten wollen.

    Zumal das schnelle verkaufen von überflüssigen Items ca 20 Sekunden dauert und mich nicht stört. ^^
    Und auch so... mein aktueller Schatti, den ich definitiv noch weit spielen möchte, hat mit level 90 jetzt noch kein einziges Set komplett. Soooo zugebombt mit Items fühlt sich das nicht an.
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Also vorweg: Ich mag hier den CMP und der S2EE nichts absprechen! Mich beschäftigt momentan nur dieses Thema und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt und ein klein wenig diskutieren

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Stand nicht im 0160 auch noch was wegen Memory Leaks drinnen?
    "All binaries patched to circumvent the game's memory leak problem and improve resource loading. Crashing and freezing should be dramatically reduced."
    Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
    Mit meinen Gedanken betrachtet: Für unkaputtbare Dinge braucht man keine Werkstatt!

    Man weiß gar nicht mehr was man antworten soll bei Fragen zum Urspiel Und langsam kommt man durcheinander wer, welche Version spielt

    Ich habe ja auch nicht gesagt das alles weg muss. Das Finetuning am Spiel ist schon eine tolle Sache
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Zumal das schnelle verkaufen von überflüssigen Items ca 20 Sekunden dauert und mich nicht stört. ^^
    Und auch so... mein aktueller Schatti, den ich definitiv noch weit spielen möchte, hat mit level 90 jetzt noch kein einziges Set komplett. Soooo zugebombt mit Items fühlt sich das nicht an.
    Naja, wie du sicher weißt ist es auch von mehreren Faktoren abhängig wie zB. dem ÜB. Wenn dein Schatti mit dem ÜB immer wieder von vorne anfangen muss, ist das mE. normal
    Es hängt alles zusammen.
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mit meinen Gedanken betrachtet: Für unkaputtbare Dinge braucht man keine Werkstatt!
    Da hast du Recht.
    Ist wohl Berufskrankheit, dass ich immer das Aktuelleste haben will.

    Naja, wie du sicher weißt ist es auch von mehreren Faktoren abhängig wie zB. dem ÜB. Wenn dein Schatti mit dem ÜB immer wieder von vorne anfangen muss, ist das mE. normal
    Es hängt alles zusammen.
    90% ÜB vor der Eishydra.
  7. #7  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man schon sooo lange in Ancaria unterwegs ist
    und schon allen Schnickschnack kennt, gerne mal wieder zurück zu den Wurzeln möchte.

    Ich bin allerdings noch laaange nicht so weit.
    Zum Anderen bin ich sehr froh, dass es den CM-Patch gibt, der viele Probleme beseitigt hat.
    Und die entsprechenden Community-Erweiterungen nehme ich auch gerne mit.

    Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit im Inventar den Hintergrund selbst einstellen zu können.
    Vielleicht bringt das ein nächster Patch oder ein kleines Upgrade des v160 mit? Wäre schön.

    Zum Anderen habe ich den S2EE noch lange nicht abgeschrieben.
    Ich hoffe, ich halte durch um den auch noch testen zu können. Voilá. Auf geht's.

    Im Vordergrund stehen bei mir erstmal die beiden Mädels Liane und Selena.

    Ein Inqui oder ein Schatti, vielleicht auch ein DraMa könnten mich auch noch reizen.
    Eine BFG-Sera natürlich nicht zu vergessen.

    Es gibt also noch viiiiiel Stoff für Legenden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (23.04.2018 um 09:13 Uhr)
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit im Inventar den Hintergrund selbst einstellen zu können.
    Vielleicht bringt das ein nächster Patch oder ein kleines Upgrade des v160 mit? Wäre schön.
    Ich weiß zwar nicht so genau was ihr mit dem schawarzen Hintergrund meint aber es gibt, wer hätte das gedacht, ein Mod dafür
    Ich habe die Mod schonmal iwo verlinkt, gibt es bei DarkMatters, die macht das transparent ... finde den Link aber auf die Schnelle gerade nicht
  9. #9  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht so genau was ihr mit dem schawarzen Hintergrund meint aber es gibt, wer hätte das gedacht, ein Mod dafür
    Ich habe die Mod schonmal iwo verlinkt, gibt es bei DarkMatters, die macht das transparent ... finde den Link aber auf die Schnelle gerade nicht
    Das da:

    Schwarz.jpg

    Manche Teile sind noch schlechter zu erkennen.
    Man muss manchmal das Inventar mit dem Cursor überfliegen um Teile, die man übersehen hat zu finden.
    Ist vielleicht nicht schlimm aber so ist das.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das da:

    Schwarz.jpg

    Manche Teile sind noch schlechter zu erkennen.
    Man muss manchmal das Inventar mit dem Cursor überfliegen um Teile, die man übersehen hat zu finden.
    Ist vielleicht nicht schlimm aber so ist das.
    Also bei mir ist das nicht so schlimm...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    kann da eventuell an deinen Grafikeinstellungen liegen?

    Nein, es gibt eine Mod welche die Transparenz wiederherstellt => http://darkmatters.org/forums/index....ce-skins-pack/
  11. #11  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ......
    Nein, es gibt eine Mod welche die Transparenz wiederherstellt => http://darkmatters.org/forums/index....ce-skins-pack/
    Richtig. Das hattest Du irgendwo schonmal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Ich wusste nur nicht mehr wo.

    Ich hab mir die Mod herunter geladen und habe jetzt das Fallen Angel-Aussehen des UI.
    Ist zwar nicht schöner, dieses bläuliche hellgrau aber man kann ALLES gut erkennen, was im Inventar und in den Truhen liegt.

    Danke für den Link

    EDIT: Großer Nachteil ist, dass die Ringe um die Mod-Symbole nicht mehr farblich markiert sind.
    Somit kann man schnell übersehen ob die Mod gerade aktiv ist oder nicht!

    EDIT2: Die Mod UI Black-Glass scheint die bessere Lösung zu sein. Hier funktioniert offenbar alles.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (23.04.2018 um 12:44 Uhr)
  12. #12  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Da ich mich jahrelang mit dem verbuggten, vorbestellten Spiel herumplagen musste, bin ich echt froh, jetzt fehlerfrei spielen zu können. Es kam vor, dass ich Questgeber nicht mehr loswurde, die latschten immer weiter hinter mir her, die Seraphim hat auf Level 36 nur noch immer wieder den selben Spruch aufgesagt, Quests wurden im Logbuch als fehlgeschlagen angezeigt, die ich nie angenommen hatte und und und. Allein dafür bin ich schon dankbar, denn wenn man so viele Stunden mit einem Charakter unterwegs ist, ihn (oder sie) hegt und pflegt und immer gut auf ihn achtet, ist es schon traurig, wenn er nicht mehr spielbar ist. Als ich es dann mit meiner Seraphim glücklich bis zur Insel der Reittiere geschafft und die vielen Gegner besiegt hatte, wollte ich endlich meinen Tiger haben, aber jedesmal, wenn ich den Kerl, der die Tiere rausgibt, anklickte, stürzte das Spiel an, JEDES Mal, ich habe es mehrfach versucht.

    Zudem bringt uns ja der Patch auch viele schöne neue Sachen, tolle neue Klamotten zum Beispiel, oder ich kann es gar nicht erwarten, diese wunderschönen Schwerter von Drizzt zu finden, ich liebe schöne Schwerter, und diese beiden sind zwei echte Schmuckstücke ihrer Art. Es fällt mir abends ganz schön schwer, das Spiel zu beenden.........

    Also Sacred 2 Gold plus CM-Patch, meine Welt ist rund.
  13. #13  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    .........

    Also Sacred 2 Gold plus CM-Patch, meine Welt ist rund.
    Das freut mich und sicher alle Anderen hier auch.

    Auf dass die S2-Runde hier im Forum weiter zunimmt
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #14  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mal alles runter zu schmeißen und zu schauen wie es früher war
    Hast du das jetzt einmal probiert? Wäre gespannt zu erfahren, was dir auffällt, was du am meisten vermisst oder was dir vielleicht sogar lieber ist als mit dem CM? ^^
  15. #15  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hast du das jetzt einmal probiert? Wäre gespannt zu erfahren, was dir auffällt, was du am meisten vermisst oder was dir vielleicht sogar lieber ist als mit dem CM? ^^
    Nein, iwie traue ich mich nicht Ich glaube einige Dinge würde ich schon vermissen, wie zB. das Set "Spectrummagier" für die Hochelfe. Ich liebe dieses Set
    Nicht nur weil es einfach Hammer aussieht... ist auch noch Lifeleech drauf

    Lady Fire - Spectrummagier

    Außerdem habe ich noch einige Guides offen die mit beidem (CMP & S2EE) angefangen sind.

    Aber irgenwann mache ich das mal...
  16. #16  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, iwie traue ich mich nicht Ich glaube einige Dinge würde ich schon vermissen, wie zB. das Set "Spectrummagier" für die Hochelfe. Ich liebe dieses Set

    Außerdem habe ich noch einige Guides offen die mit beidem (CMP & S2EE) angefangen sind.

    Aber irgenwann mache ich das mal...
    Oh, ich bin geduldig. *g*
    Mich würde gerade der Unterschied in der Kampfkraft von einigen Endbossen interessieren. Wenn mir der jetzige Schatti vor Level 200 zu langweilig wird, probiere ich das einmal aus. ^^
  17. #17  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Mich stören an S2EE im Moment 2 Sachen in puncto balance, und ich fürchte daran wird womöglich nicht mehr geschraubt:

    -Begleiterquests gehen fehl: Ab Silber (teilweise Bronze) überleben die (relativ unbewehrten) Begleiter meistens nicht lange, auch nicht mit Heiltränken auf Dauerfeuer
    -Schmiedeskill ist anscheinend zu heftig (verbessert worden); mein Schmied ist allerdings noch nicht so weit
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
  18. #18  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich arbeite gerade mehr, als ich spiele
    für ein neues spielerlebnis

    aber basiert alles auf CP und S2EE
    hab da auch schon gut rumgeschraubt an den spells xD
  19. #19  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin geduldig. *g*
    Mich würde gerade der Unterschied in der Kampfkraft von einigen Endbossen interessieren. Wenn mir der jetzige Schatti vor Level 200 zu langweilig wird, probiere ich das einmal aus. ^^
    Habe jetzt mal ein Spiel gestartet "ohne alles" Rohversion mit Ice&Blood v2.65.2
    Sieht echt cool aus das UI... in hellbleu und so verschnörkelt Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm

    [Bild: Thoren3_X.jpg]


    Hier stehe ich... ich kann nicht anders! Super programmiert!
    Thoren - Level 3 - Schlehenfurt


    Edit: Was ich aber jetzt schon sagen kann: Mir fehlt das Stapeln...
  20. #20  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sieht echt cool aus das UI... in hellbleu und so verschnörkelt Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm
    Kannte das UI bis vor kurzem gar nicht da ich ja direkt mit CM-Patch gestartet bin am PC.
    In der Interface Mod ist das Ice and Blood UI auch mit enthalten und da dachte ich auch "hey, das sieht ja schick aus"
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •