Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich würde gerne nochmal die Special Edition auspacken. Ich kenne mich mit den Mods leider gar nicht aus, aber gibt es welche für folgende Wünsche:

    ( Falls irgendein Zustand bereits ohne Mod funktioniert, dann bitte ich um Entschuldigung )

    - Händler bekommen mit der Zeit wieder Gold und neue Waren
    - Händler haben somit auch immer wieder ein paar Pfeile oder Ressourcen

    - Kräuter, Erze, .. respawnen mit der Zeit wieder

    - Drachen respawnen mit der Zeit wieder, es sei denn diese spawnen sowieso immer random .. ?

    - Alle lebendigen Wesen respawnen mit der Zeit wieder. Löscht man mal eine Stadt aus, so wird diese irgendwann neu besiedelt. Man kann also kämpfen, ohne Bedenken mit den Auswirkungen zu haben. Ebenso sollten dann natürlich auch die Dungeons wieder neu besiedelt werden.

    Man merkt schon, ich wünsche mir eigentlich nur eine lebendige eigenständige Welt, die an keiner Ecke "ausstirbt".

    Danke für Antworten bezüglich der Mods, falls es dazu welche gibt
    Garzec ist offline
  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    mit der special edition kenne ich mich nicht aus bzw. habe die mal versucht, aber bin zur originalen zurückgekehrt- habs aber so verstanden, daß das Spiel an sich eher gleich geblieben ist (?)

    Deine Wünsche wären also an sich schon ohne mods erfüllt, außer natürlich die namhaften Bewohner, die nicht nachwachsen; als Beispiel die gute Adrianne in Weißlauf, die bei mir mit Dawnguard-Erweiterung meist nach dem ersten Vampirangriff unwiederbringlich zu Staub zerfallen ist- die spawnt logischerweise nicht nach.

    Eine komplette Stadt auszunullen bringt auch so jede Menge Komplikationen mit sich und Questreihen durcheinander, da kann alles Mögliche und Unmögliche passieren, vor allem Sackgassen sind sehr unangenehm. Ansonsten aber, so einem danach ist, kann man sich ja in ganz Himmelsrand austoben.

    Ein wenig Geduld ist schon gefragt, also es braucht schon eine oder zwei Wochen (oder auch mehr oder weniger), bis ein dungeon wieder besiedelt ist, was ja auch Sinn macht. Die Händler hingegen haben, soweit ich weiß, täglich neues Programm, da kommt man eigentlich von selbst drauf, wenn man das Spiel über einen ingame Tag hinaus spielt.

    Tschuldigung, zwei. Also zwei Tage die Händler, 10 bis 30 Tage die dungeons (mit Ausnahmen), siehe hier http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Respawning
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •