Ergebnis 1 bis 3 von 3

Datenvolumen Prepaid-Tarif

  1. #1 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Ich glaube ich bin zu blöd die Konditionen der heutigen Prepaid-Tarife zu verstehen z.B. bei o2.
    - Ich zahle im Vorraus 15 € für 4 Wochen. Ok.
    - Wenn ich das Datenvolumen innerhalb dieses Zeitraums überschreite wird es auf 32kbit gedrosselt. Ok.
    Aber nirgends steht was passiert wenn die 4 Wochen um sind. Kann ich dann bis zur nächsten Aufladung der Karte gedrosselt ins Internet oder gar nicht mehr?
    (Und ungenutztes Datenvolumen, das ich innerhalb der 4 Wochen nicht verbraucht habe verfällt vermute ich mal oder?)
    Matteo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
    Du zahlst alle 4 Wochen 15€ um dies nutzen zu können. Alles was nicht aufgebraucht wurde verfällt.
    Hast du nicht mehr genug Guthaben auf der Karte, bzw. zahlst nicht rechtzeitig um den Tarif zu verlängern, hast du nur noch den Standardtarif. Dort als "O2 Prepaid 9ct" bezeichnet. Sobald du das Guthaben wieder aufgefüllt hast, wird der vorher gewählte Tarif wieder gebucht und gilt ab diesem Zeitpunkt (kenne es zumindest nur so, das dieser autom. verlängert wird, bis man einen anderen Tarif wählt oder nicht mehr bezahlt).
    Der Vertrag beginnt also ab dem Moment/Tag wo du zahlst, nicht ab dem 1. des Monats.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.774
    Es gab/gibt einen Tarif von Vodfone oder O2 bei dem man das unverbrauchte Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen konnte, weiß aber nicht, ob das Prepaid war.

    Ich ahb einen Tarif (reiner Surftarif ) mit 6 GB Datenvolumen, das verfällt wenn man es nicht verbraucht.
    Allerdings ist die Geschwindigkeit ab 4 GB gedrosselt.Will man die alte Geschwindigkeit zurück, kann man nachbuchen bis 6GB.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •