Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Let's Play ODYSSEE-Im Auftrag des Königs (Ver. 2.4) von David.

    Hallo liebe GOTHIC-Fans und "Let's play"-Gucker,

    >>Auf, in ein neues Abenteuer mit der neuen 2.4 Modifikation in DX11-Grafik!<<

    Die 10. Folge ist heute erschienen!
    Ich würde mich freuen auf Tipps, Kommentare, Abonennten und .

    "Für den König!"
    David

    Playlist:
    https://www.youtube.com/watch?v=gg14...tfwcfik_GUXm5T

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Let´s play. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Die bisherigen Folgen finde ich sehr gut moderiert und mit dem Renderer sieht das Ganze noch besser aus.
    Mit L´Hiver läuft die Mod übrigens ebenfalls gut.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Dem schließe ich mich an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Danke!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Wann erscheinen denn die Folgen immer? Es wäre gut das hier anzugeben, damit mehr Leute zuschauen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wann erscheinen denn die Folgen immer? Es wäre gut das hier anzugeben, damit mehr Leute zuschauen.
    Bis jetzt immer Mittwochs ab 18:00 Uhr und Freitags ab 20:00 Uhr, - steht auch in den Beschreibungen.

    Ich plane jedoch mehr Folgen in der Woche zu veröffentlichen. Das wird hier dann auch bekannt gegeben!

    LG

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    7
     
    Overkiller93 ist offline

    HELP MEEE PLSSSSSSSSSSSSS

    Sorry but i have to english (((( my german is bad

    Im in Cap.3 and i need to finish this quest for go away from Khorinis "Orksoldner auf Khorinis" ... but i've already have the Letter from Lord Andre to Lord Baldwin.... Gernot says nothing because i think i have to finish "Orksoldner auf Khorinis". Now i have to do the Donshak's quests... but i already kill all the orcs on the Onar's farm and finish the Lord Andre quest.... The problem is this... i cant go back to the city because all the orks attacks me without any reason ( maybe because i've conquer Onar's Farm)... and i cant do nothing... i try to use Cheats to do something... but when i have to talk with Donshak he always attacks me.... PLS HELP MEEEEEEEEEE

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Overkiller93 Beitrag anzeigen
    Sorry but i have to english (((( my german is bad

    Im in Cap.3 and i need to finish this quest for go away from Khorinis "Orksoldner auf Khorinis" ... but i've already have the Letter from Lord Andre to Lord Baldwin.... Gernot says nothing because i think i have to finish "Orksoldner auf Khorinis". Now i have to do the Donshak's quests... but i already kill all the orcs on the Onar's farm and finish the Lord Andre quest.... The problem is this... i cant go back to the city because all the orks attacks me without any reason ( maybe because i've conquer Onar's Farm)... and i cant do nothing... i try to use Cheats to do something... but when i have to talk with Donshak he always attacks me.... PLS HELP MEEEEEEEEEE
    Everything has its consequences in Odyssey. When they kill the orcs at Onar farm, the orcs in the city become hostile. They have to solve their quests in a different way. Kill Grant and Donshak and take Donshak's letter. Then they release the captive Cedric and talk to Gernot. The two quests are then ended.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Overkiller93 Beitrag anzeigen
    Sorry but i have to english (((( my german is bad

    Im in Cap.3 and i need to finish this quest for go away from Khorinis "Orksoldner auf Khorinis" ... but i've already have the Letter from Lord Andre to Lord Baldwin.... Gernot says nothing because i think i have to finish "Orksoldner auf Khorinis". Now i have to do the Donshak's quests... but i already kill all the orcs on the Onar's farm and finish the Lord Andre quest.... The problem is this... i cant go back to the city because all the orks attacks me without any reason ( maybe because i've conquer Onar's Farm)... and i cant do nothing... i try to use Cheats to do something... but when i have to talk with Donshak he always attacks me.... PLS HELP MEEEEEEEEEE
    Sorry, I can understand your desperation and in this thread https://forum.worldofplayers.de/foru...s-2-4-7/page19 are more helpful hints!
    Good luck!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    7
     
    Overkiller93 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Everything has its consequences in Odyssey. When they kill the orcs at Onar farm, the orcs in the city become hostile. They have to solve their quests in a different way. Kill Grant and Donshak and take Donshak's letter. Then they release the captive Cedric and talk to Gernot. The two quests are then ended.
    I respawn a 2nd Donshak for the letter..because the first 1 on khorinis have no 1 letter on his pockets... i kill each others (Grant and Donshak) ... and cedric is free... but No one word from Gernot for bring me back to the ship.... Another 1 tip? [Bild: knpJpS] [Bild: knpJpS]

    MINE ACTIVE QUESTS. thx for ur help
    [Bild: Immagine.png]
    account removal page
    Geändert von Overkiller93 (07.05.2018 um 04:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ over first of all please use this thread for questions about odyssee
    https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-4-7

    If I remember correctly you have to solve the quest ore for the king as well to continue your journey.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Overkiller93 Beitrag anzeigen
    I respawn a 2nd Donshak for the letter..because the first 1 on khorinis have no 1 letter on his pockets... i kill each others (Grant and Donshak) ... and cedric is free... but No one word from Gernot for bring me back to the ship.... Another 1 tip? [Bild: knpJpS] [Bild: knpJpS]

    MINE ACTIVE QUESTS. thx for ur help
    [Bild: Immagine.png]
    account removal page
    Donshak must have had a letter in inventory. Maybe you took this over pickpocketing? Here's his insert: ITWr_MitteilungDonshak

    Your next questions please ask in the thread https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-4-7, as Tentarr has already communicated.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (07.05.2018 um 08:17 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    "Knacksen" bei meinen Let's Plays lokalisiert und behoben.

    Hallo "Odyssianer",

    der ein oder andere mag meine Let's Plays gesehen haben, in denen ich des Öfteren von einem "Audioknacksen" gesprochen habe.
    Mich hat das so "gewurmt" und bin dieser Tatsache nachgegangen. Auch eine Lösung dieses "Knacksens" habe ich gefunden:
    https://youtu.be/rq3NUpTj_-U

    Vielleicht auch eine Anregung bestehende Audiofiles zu "pimpen"?

    Danke fürs zusehen!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Hallo "Odyssianer",

    der ein oder andere mag meine Let's Plays gesehen haben, in denen ich des Öfteren von einem "Audioknacksen" gesprochen habe.
    Mich hat das so "gewurmt" und bin dieser Tatsache nachgegangen. Auch eine Lösung dieses "Knacksens" habe ich gefunden:
    https://youtu.be/rq3NUpTj_-U

    Vielleicht auch eine Anregung bestehende Audiofiles zu "pimpen"?

    Danke fürs zusehen!
    Bei über 40.000 Takes wären wir dann entsprechend lang beschäftigt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei über 40.000 Takes wären wir dann entsprechend lang beschäftigt.
    Mit einer Stapelbearbeitung würde das der PC alleine machen und DER wäre dann beschäftigt!
    Man konnte ja sehen, dass ca. 43 Minuten Audiodatei nicht mal eine Minute fürs Declicken und beim Normalisieren 30 Sekunden brauchen, - jedenfalls bei meinem "Altrechner"!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Mit einer Stapelbearbeitung würde das der PC alleine machen und DER wäre dann beschäftigt!
    Man konnte ja sehen, dass ca. 43 Minuten Audiodatei nicht mal eine Minute fürs Declicken und beim Normalisieren 30 Sekunden brauchen, - jedenfalls bei meinem "Altrechner"!
    Warum nicht. Das könnten wir machen, sobald wir alle Sprachaufnahmen fertig haben. Für die neue Version 2.5 müssen aber noch viele Takes aufgenommen werden und außerdem möchte Alain nach dem Release der 2.5, schlechte Aufnahmen neu vertonen. Das wäre allerdings davon abhängig ob wir hierfür gute Sprecher gewinnen können, die das ohne Entgelt machen. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig das ist, wenn man nicht die entsprechenden Verbindungen hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Das könnten wir machen, sobald wir alle Sprachaufnahmen fertig haben. Für die neue Version 2.5 müssen aber noch viele Takes aufgenommen werden und außerdem möchte Alain nach dem Release der 2.5, schlechte Aufnahmen neu vertonen. Das wäre allerdings davon abhängig ob wir hierfür gute Sprecher gewinnen können, die das ohne Entgelt machen. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig das ist, wenn man nicht die entsprechenden Verbindungen hat.
    Ich habe da noch eine andere Idee. Ich schick dir eine Mail.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine andere Idee. Ich schick dir eine Mail.
    Mail oder PN hier auf der Plattform?... Ist bis jetzt noch nicht angekommen...

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Mir persönlich gefällt das LP echt gut. Ich fand es auch interessant zu sehen, wie du (David) die Insel per Wasser umrandet hast und es dabei Dinge zu entdecken gab, die man vorher vllt. nie bemerkt hatte ... Fehlt irgendwie Khorinis. Wenn man mal die Insel per Wasser umranden will, dann endet man nur bei riesigen Gebirgen, welche leer sind (Da könnte noch verdammt viel rein).

    Bin gespannt auf weitere Folgen. Eventuell fang ich auch bald wieder mit Odyssee an, aber erst, wenn die 2.5. draußen ist.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Mail oder PN hier auf der Plattform?... Ist bis jetzt noch nicht angekommen...
    Mir wollte er die Mail schicken.


    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt das LP echt gut. Ich fand es auch interessant zu sehen, wie du (David) die Insel per Wasser umrandet hast und es dabei Dinge zu entdecken gab, die man vorher vllt. nie bemerkt hatte ... Fehlt irgendwie Khorinis. Wenn man mal die Insel per Wasser umranden will, dann endet man nur bei riesigen Gebirgen, welche leer sind (Da könnte noch verdammt viel rein).

    Bin gespannt auf weitere Folgen. Eventuell fang ich auch bald wieder mit Odyssee an, aber erst, wenn die 2.5. draußen ist.
    In Odyssee wurde die Küste von Khorinis erheblich erweitert. Ganz um die Insel kommt man allerdings nicht, da die Welt zu groß ist. Ganz Khorinis in einer Welt würde erheblich ruckeln. In der 2.5 gibt es aber noch einiges mehr zu sehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide