Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. - Schmieden - Zusatzeffekte #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    kann es sein, dass die zusatzeffekte, die man beim skill "schmieden" bekommt, erst ab platin erscheinen?
    hab mir in platin mit der sera schmieden geholt und hatte sie
    einmal aus versehen ein spiel in gold gestartet, da waren sie plötzlich nicht mehr vorhanden beim schmied
    und jetzt mit dem schatti auch schmieden geskillt und ich habe sie auch noch nicht
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Was genau meinst du? Die Zusatzfertigkeiten, die im EE2 ab Meisterschaft mit kommen? Die sollten ab Meisterschaft immer dabei sein.
    Je nach Schwierigkeitsgrad ändern sich die Werte der Schmiedeeigenschaften.
    Aber so richtig verschwinden... das habe ich noch nicht gesehen.
  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ab meisterschaft kommt nach beschreibung des spiels eine chance dazu, gegenstände nicht zu zerstören, wenn man aussockelt

    ich meine

    schärfen: chance rüstung zu umgehen
    veredeln: chance auf halbierte regenerationszeit
    härten: zusatzeffekte verringern

    hab bei meiner sera nur 28 punkte auf schmieden aber kann das in platin einbauen
    allerdings auch nur beim schmied
    in eigenen schmiedemenü nicht
    beim schmied steht da dann (ich kann keine screenshots von menüs im spiel machen) "modifiziert durch schmied"
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    ab meisterschaft kommt nach beschreibung des spiels eine chance dazu, gegenstände nicht zu zerstören, wenn man aussockelt

    ich meine

    schärfen: chance rüstung zu umgehen
    veredeln: chance auf halbierte regenerationszeit
    härten: zusatzeffekte verringern

    hab bei meiner sera nur 28 punkte auf schmieden aber kann das in platin einbauen
    allerdings auch nur beim schmied
    in eigenen schmiedemenü nicht
    beim schmied steht da dann (ich kann keine screenshots von menüs im spiel machen) "modifiziert durch schmied"
    Kannst du davon bitte einen Screenshot machen? Also von einem Platin-Schmied, der das kann? Wäre schon hart, wenn die normalen Schmiede das könnten, was Charaktere erst ab Meisterschaft können, aber kann gut möglich sein.
  5. #5  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Danke dir!
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, anscheinend sind ab Platin alle Schmiede Meisterschmiede.
  7. #7  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Aber sollten Schärfen, Veredeln und Härten (wenn man Schmied skillt) nicht alle 3 von Anfang an dem Level angepasst verfügbar sein? Wurde das vom CM oder EES geändert? Habe dazu aber nichts in den change logs gefunden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
  8. #8  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ja das habe ich ja auch schon gesagt

    Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Silberslots. Gewährt exklusive Veredlungen. <-----!!!Höchste Stufe bearbeitbarer Gegenstand: + xx
    Schmiedekosten: – xx%
    Ab Stufe 75: Meisterschmied <-----!!!
    Meisterschmied hat eine Chance beim Ausschmieden andere Verbesserungen nicht zu zerstören. <-----!!!
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Aber sollten Schärfen, Veredeln und Härten (wenn man Schmied skillt) nicht alle 3 von Anfang an dem Level angepasst verfügbar sein? Wurde das vom CM oder EES geändert? Habe dazu aber nichts in den change logs gefunden.
    Naja, das ist ja sozusagen ein "Beruf"... da muss man auch schon vorher etwas Lehrzeit einplanen

    Schärfen, Veredeln und Härten hat man ja von Anfan an, Es geht ja um die Stats und das man auch späte in silberne Slots Amulette einschmieden kann.
    Und vor allem die Stats. Die sind im niederen Levle noch nur 2 Später hat man drei Stats beim Schmieden.

    [Bild: Schmied.jpg]
  10. #10  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ja aber wie erklärt es sich jetzt, dass der schmied in platin das kann bei mir
    und der in gold nicht?
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    ja aber wie erklärt es sich jetzt, dass der schmied in platin das kann bei mir
    und der in gold nicht?
    Weil der in gold einfach noch nicht soweit ist. Viele Eigenschaften werden auch erst mit platin freigeschaltet.

    Die Unique Schmuckstücke zB. haben auch erst ab Niob 3 Stats drauf.
    Oder bei Alchemie kommen auch weitere Effekte dazu wenn du genügend Punkte vergeben hast und du im Level hoch bist.
  12. #12  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Schärfen, Veredeln und Härten hat man ja von Anfan an,
    In dem Video sah es so aus, als könne man nur eins davon. Aber das lag wohl daran, dass nur das erste/linke Icon aktiviert wurde; ging zu schnell für meine alten Augen.

    Aber da hänge ich gleich mal was an: Kann man geschärfte Waffen später mit höherem Level nachschärfen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Geändert von DWS (21.04.2018 um 11:01 Uhr)
  13. #13  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Aber da hänge ich gleich mal was an: Kann man geschärfte Waffen später mit höherem Level nachschärfen?
    Ja natürlich. Du kannst doch die "Inhalte" entfernen und neue einschmieden. Das geht auch schon wenn du einige Level weiter bist oder ein besseres Schmuckstück gefunden hast. Vorausgesetzt man hat einen schweren Goldbeutel

    Das macht man nur selten da man ja im Laufe des Spiels bessere Waffen und Schmuck findet, die man dann neu schmiedet.

    Edit: Das ist das Gute wenn man Schmied erlernt. Da braucht man kein Gold und muss nicht auch erst zu einer Stadt laufen. Da kann auch mitten in der Wallachei seine Items bestücken
    Sonstige Vorteile sind ja auch, das man dann wie schon gesagt auch höherwertigen Schmuck sockeln kann ohne das es durch Schmied modifiziert wird.
  14. #14  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Das ist das Gute wenn man Schmied erlernt. Da braucht man kein Gold und muss nicht auch erst zu einer Stadt laufen. Da kann auch mitten in der Wallachei seine Items bestücken
    Ein bisschen Gold braucht man schon noch, Schmieden verringert die Kosten aber ganz gut. Und man darf Amulette auch schon in silberne Slots schmieden. DAS kann der NPC Schmied glaube auch auf Platin nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •