Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich hab mit Dienstbotenkleidung Zugang zum Hohen Rat in Caldera bekommen. Nun scheitere ich am Zugang zum Archiv.

    Custodio will nicht für mich bürgen und für Cassandra durfte ich zwar rechnen aber Zugang gewährte sie mir nicht. Nun habe ich zufällig (schnell gerannt) einen Abholschein für eine Perücke von Mauregato gefunden mit der ich mir vermutlich eine Voodoo-Puppe zur Kontrolle von Mauregato basteln kann aber irgendwie fühlte sich der Sprint nach bug-using an. Also habe ich bis Mitternacht geschlafen um einen Raubzug zu starten. Aber irgendwie scheint niemand die Nachtruhe ernst zu nehmen: die Bürger lungern auf der Strasse, die Arbeiter schleppen Kisten und Mauregatos Diener bewachen den Lieferschein.

    Ist das so gewollt oder eine bekannte Unzulänglichkeit von Risen 2? Kann ich mir künftig Diebes-Touren bei Nacht sparen? Mir ist eh schon aufgefallen, dass manche NPCs sich komisch verhalten, wenn man "ihren" Raum betritt (z. B. Di Silva oder Pantaleo)...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Komisch, ich bekam eine Mail wegen einer Antwort von HeldmitNamen aber die ist nicht (mehr) hier zu lesen.

    Wie auch immer: Danke

    Ich habe es mit dem Affen vergeblich versucht aber offenbar ist Caldera als heisses Pflaster für Diebe bekannt... Ins Archiv kam ich nur mit Gewalt. Was mich irritiert, denn vorher war ich mit meiner Mauregato-Handpuppe drin und konnte alles lesen, nur die Ins Archiv Quest wurde dabei abgebrochen. Absurd. Aber als Mauregato konnte ich auch nicht Mauregatos Truhen öffnen und Patty wunderte sich auch nicht, als der Geist ihres Vaters neben ihr auftauchte.

    Ich habe übrigens dafür gesorgt, dass Mauregato verarmte. Ich hoffe, das war kein Fehler.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    hi, nur als Anmerkung: ja, ich hatte gestern geantwortet, aber ein Problem mit dem Schriftbild hier (man konnte die Antwort praktisch nicht lesen und auch Umstellen der Schrift etc. brachte keine Besserung), deswegen habe ich es wieder gelöscht, weil ich mir schon dachte, dass du es per E-Mail bekommst.
    HeldmitNamen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Nach einem Abstecher zur Schwertküste bin ich noch einmal zurück nach Caldere: Mauregato sass immer noch in seinem Zimmer und jammerte rum und im EG bewachte sein Diener weiterhin die Wertsachen. Doof...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •