Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
    Hey es ist nun mein 4ter anlauf mit mass effect 1, es ist immer irgendein problem aufgetreten aber ich hab keine lust den anfang nochmal anzuspielen. Hat jemand zufällig einen Spielstand der um die 3-5 Stunden geht?
    Misa-chan ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Misa-chan Beitrag anzeigen
    Hey es ist nun mein 4ter anlauf mit mass effect 1, es ist immer irgendein problem aufgetreten aber ich hab keine lust den anfang nochmal anzuspielen. Hat jemand zufällig einen Spielstand der um die 3-5 Stunden geht?
    Du meinst einen Spielstand zu ungefähr dem Zeitpunkt, wenn man die Citadel zum ersten mal wieder verlässt?! Also ich hab gerade wieder angefangen und wäre vermutlich heute oder morgen an diesem Punkt. Allerdings hättest du dann natürlich auch meinen Charakter mit meiner Skillung und "meinem" Aussehen. Wenn dir das egal ist kann ich den Spielstand hier hochladen sobald ich ihn habe.

    Aber an sich würde ich dir raten selbst nochmal anzufangen. Fühlt sich doch besser an als den Fortschritt von jemand anderem zu kopieren. 3 - 5 Stunden sind nun auch wirklich nicht die Welt. Was waren das denn für Pobleme, die aufgetreten sind? Technische?

    Na wie gesagt... wenn du den Spielstand haben willst kannst du ihn (wahrscheinlich morgen) haben.
    Carador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Du meinst einen Spielstand zu ungefähr dem Zeitpunkt, wenn man die Citadel zum ersten mal wieder verlässt?! Also ich hab gerade wieder angefangen und wäre vermutlich heute oder morgen an diesem Punkt. Allerdings hättest du dann natürlich auch meinen Charakter mit meiner Skillung und "meinem" Aussehen. Wenn dir das egal ist kann ich den Spielstand hier hochladen sobald ich ihn habe.

    Aber an sich würde ich dir raten selbst nochmal anzufangen. Fühlt sich doch besser an als den Fortschritt von jemand anderem zu kopieren. 3 - 5 Stunden sind nun auch wirklich nicht die Welt. Was waren das denn für Pobleme, die aufgetreten sind? Technische?

    Na wie gesagt... wenn du den Spielstand haben willst kannst du ihn (wahrscheinlich morgen) haben.
    vielen dank Ja damals waren es technische Probleme die ich hatte, mir macht es wirklich nichts aus immerhin sind es ja nur 3-5 Stunden, mich nervt es persönlich einfach wieder den anfang zu spielen.
    Misa-chan ist offline

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Hab selbst am Wochenende neu angefangen... kann sich nur noch um Tage handeln :P
    Carador ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Walliser86
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Ernen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hab selbst am Wochenende neu angefangen... kann sich nur noch um Tage handeln :P
    Wenn man alles durchzockt, circa 20-22 Stunden.

    In den letzten 2 Wochen zweimal ME1 durchgespielt.

    EIn kleiner Tipp: Beim Camp der Salarianer abspeichern, damit man ein paar Handlungen beeinflussen kann.
    Walliser86 ist offline

  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Walliser86 Beitrag anzeigen
    Wenn man alles durchzockt, circa 20-22 Stunden.

    In den letzten 2 Wochen zweimal ME1 durchgespielt.

    EIn kleiner Tipp: Beim Camp der Salarianer abspeichern, damit man ein paar Handlungen beeinflussen kann.
    Danke für den Tipp... aber ich hab ME1 selbst schon fünf- oder sechsmal durch ;D

    22 Stunden reicht für meine Durchgänge nicht. Alleine alle Mineralien, Erze, ID-Tags und Inschrfiten für die entsprechenden Quests einsammeln dauert schon gefühlt 5 bis 6 Stunden.
    Carador ist offline

  7. #7 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    So eine Woche zu spät aber falls noch Interesse besteht...

    Save bei der ersten Ankunft auf der Citadel nach Eden Prime, circa eine Stunde gespielt - hier.

    Save vor dem Abflug von der Citadel, soweit alles dort erledigt, circa vier Stunden gespielt - hier.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •