Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline

    Neue MODS in absehbarer Zeit

    Hey Leute ich wollte mal fragen ob es news zu irgendwelchen neuen Modikiationen geht und ob es baldige releases geben wird.

    Ich weiß von:

    Legend-of-Ahssun
    Das Wappen
    Velen
    Orkkrieg 2
    Dirty Swamp 2.0
    Serima Fisks Rache

    Wird an allen diesen Modifikationen noch gearbeitet? Bzw. gibt es schon ungefähre Release Dtaes (2018 oder erst 2019)? Gibt es noch andere Mods)

    Bin Dankbar für alle Infos.
    LG Simon

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    An Legend, Wappen, Orkkrieg, Velen und Dirty wird auf jeden Fall gearbeitet. Bei Fisks weiß ich es grad nicht.
    Da kommen auch immer wieder einzelene Post in deren Ankündigungsthread woebi ja z.B. Legend ein eignes Forum hat, von dem her kannst du auch da mal nach Infos stöbern.
    Velen war auch erst in den letzten Wochen noch ein neuer Eintrag.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Bei Legend ist heute die neueste Demo erschienen. Sollten da keine groben Bugs mehr zu finden sein wird es wohl noch 2018 etwas mit dem Release.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    206
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Wir arbeiten derzeit an einer Mod.
    Dabei meine ich mich und einen Kollegen.

    Hingegen der genannten, erweitert diese die G2 dNdR Story und erzählt keine komplett neue Geschichte.

    Da ein Ende oder eine Vorversion noch nicht abzusehen ist, wird es eher 2019.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Goetia bzw. Returning 3.0 kommt Ende 2019. Wird auch fleißig gearbeitet

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    VINV ist auf einem guten Weg.
    Seriam wäre mir neu. Da schuldet mir jemand immer noch eine Alpha.
    Zwei weitere Projekte sind vermutlich bald abgeschlossen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Wenn alles glatt läuft gibts 2022 Legende der Amazonen Teil 1, aber ohne Sprachausgabe bzw. unvollständig.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Wenn alles glatt läuft gibts 2022 Legende der Amazonen Teil 1, aber ohne Sprachausgabe bzw. unvollständig.
    Bis dahin bin ich unter der Erde (i hope) und habe dann eben Pech gehabt.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Abgesehen von den oben Genannten, fehlt noch dieses Schmuckstück.

    https://www.thehistoryofkhorinis.com/?lang=de


  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bis dahin bin ich unter der Erde (i hope) und habe dann eben Pech gehabt.
    Ich glaube, irgendwas bei uns liegt im Argen. Ich kann es nur nicht definieren...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Wilde Beitrag anzeigen
    [B]

    Gothic 2: Der Krieg der Götter (Война богов). Erscheinungsdatum 2018-2019.
    Moin ihr alle,

    Ich wollte eigentlich grade in den Thread schreiben das ich an einer Mod bastell die Krieg der Götter heißen sollte.

    Ich denke aber nicht das hier jemand Interesse an einer 2ten Mod mit selben Namen und wahrscheinlich einer fast identischen Thematik hätte (auch wenn meine Mod auf Deutsch wäre), oder? Aber wenn man jetzt mal von der Sprachbarriere der von Wilde genannten Mod absieht, ist es nötig 2 ziemlich identische Mods zu erstellen?

    Da könnte mir doch glatt genauso überlegen eine Übersetzung eben dieser Russischen Mod The War Of Gods voranzutreiben wenn der Ersteller damit einverstanden ist (in dem Fall würde ich aber meine Ideen in die Übersetzung mit einfließen lassen und ggf. die Mod ziemlich durch den Mixer jagen).

    Tut mir auch leid das ist jetzt alles vollkommen Offtopic was ich hier schreibe, aber ich hab halt schon ein halbes Notzibuch gefüllt mit Ideen, Charakteren, der Story, den Orten ,Quest's etc. , habe auch schon einiges an Textur und Skript-Arbeiten für meine Mod gemacht, die ich jetzt natürlich so ohne weiteres nicht in den Sand setzen möchte. Ich denke das ist nachvollziehbar. Nur als ich dann grade sah das genau so eine Mod nach meiner Idee schon in Entwicklung ist, war ich etwas geschockt um ehrlich zu sein, und habe jetzt ein bisschen bammel das meine Arbeit daran umsonst war, wenn jemand anderes doch schon viel weiter ist als ich.

    Ich möchte das jetzt aber auch nicht zum Thema dieses Thread's machen schließlich wollte ich nur berichten das ich eine Mod entwickle, ihr die es interessiert könntet mir aber mal per PN ein paar Vorschläge machen,wie ich das jetzt am besten handhaben soll, weil ich steh jetzt ziemlich auf'm Schlauch, ich hoffe das ist verständlich und ich bin dankbar für jeden einzelnen Vorschlag, glaubt mir.

    Herzlichen Gruß Riisis

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    [...]
    Hast du dich denn schon soweit informiert, dass du wirklich davon ausgehen kannst, dass die Mod eine "fast identische" Thematik hat? Nur anhand des Namens würde ich das doch stark bezweifeln. Du hast deine eigene Story, Ideen, Personen usw. und wenn du da nichts kopierst ist es bestimmt auch originell genug. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn schon soweit informiert, dass du wirklich davon ausgehen kannst, dass die Mod eine "fast identische" Thematik hat? Nur anhand des Namens würde ich das doch stark bezweifeln. Du hast deine eigene Story, Ideen, Personen usw. und wenn du da nichts kopierst ist es bestimmt auch originell genug. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
    Da hast du natürlich Recht, mich vernünftig zu informieren fiel mir in diesem Fall aber leider sehr schwer, der Google-Übersetzer hat auf der Seite hier: https://vk.com/g2twog nicht viel genützt.
    Mittlerweile denke ich aber auch das ich einfach weiter mache mit meinen Arbeiten, ohne irgendwelche Änderungen, du hast Recht, wenn es originell genug ist, sollte es keinerlei Probleme geben.

    Ich würde natürlich trotzdem gerne Wissen ob der- oder diejenigen die hinter dieser Mod stecken die selbe Idee hatten wie ich, so weit hergeholt ist das nicht, die Idee habe ich schließlich auch aus Gothic 2 selbst, aus dem Dialog über Irdorath und die Beliartempel mit Pyrokar. Meine Mod soll diese Thematik der Beliartempel und der Kreuzzüge 40 Jahre vor Gothic 2, wie von Pyrokar beschrieben, behandeln. Wo sich natürlich der Titel Krieg der Götter besonders eignet wie ich finde.
    Bisher peile ich einen Release Mitte bis Ende 2020 an,falls dieses Zeitfenster ausreicht, ein Ankündigungs-Thread wird aber noch wohl bis zum Ende diesen Jahres auf sich warten lassen müssen.

    Eines ist sicher ... alles wird gut.

    Gruß Riisis

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bis dahin bin ich unter der Erde (i hope) und habe dann eben Pech gehabt.
    Du kommst nicht unter die Erde sondern nach Khorinis. Dort hängst du dann die ganze Zeit in den Kneipen rum und erzählst von deinem Testerleben.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Bei Legend ist heute die neueste Demo erschienen. Sollten da keine groben Bugs mehr zu finden sein wird es wohl noch 2018 etwas mit dem Release.
    Hast du einen Download Link, bitte?
    Ich finde nichts.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Hast du einen Download Link, bitte?
    Ich finde nichts.
    Der Test ist intern

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Bei Fisks weiß ich es grad nicht.
    Es geht zwar gerade, auf Grund von RL usw., sehr stockend voran - aber es läuft.

    @Orange immer mit der Ruhe..

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Wilde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    556
     
    Wilde ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Ich denke aber nicht das hier jemand Interesse an einer 2ten Mod mit selben Namen und wahrscheinlich einer fast identischen Thematik hätte (auch wenn meine Mod auf Deutsch wäre), oder? Aber wenn man jetzt mal von der Sprachbarriere der von Wilde genannten Mod absieht, ist es nötig 2 ziemlich identische Mods zu erstellen?

    Da könnte mir doch glatt genauso überlegen eine Übersetzung eben dieser Russischen Mod The War Of Gods voranzutreiben wenn der Ersteller damit einverstanden ist (in dem Fall würde ich aber meine Ideen in die Übersetzung mit einfließen lassen und ggf. die Mod ziemlich durch den Mixer jagen).
    Eigentlich alle noch schlimmer. Es gibt 3 oder 4 verschiedene russische und polnische Modifikationen, die als "Erwachen" ("Пробуждение") bezeichnet werden.



    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht unter die Erde sondern nach Khorinis. Dort hängst du dann die ganze Zeit in den Kneipen rum und erzählst von deinem Testerleben.
    Das ist eine sehr gute Geschichte.
    "Ночь Ворона" - последняя "Готика".
    Geändert von Wilde (20.04.2018 um 21:40 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Wilde Beitrag anzeigen
    Eigentlich alle noch schlimmer. Es gibt 3 oder 4 verschiedene russische und polnische Modifikationen, die als "Erwachen" ("Пробуждение") bezeichnet werden.
    Da blickt dann wirklich keiner mehr durch. Ich glaube dann sollte es ja wohl erst Recht kein Problem sein, das so beizubehalten

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide