Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. - Neues Spiel - neues Glück? #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ja, im Grunde genommen, ist Sacred 2 Gold ein ganz neues, naja, FAST ganz neues Spiel für mich. Ich habe gelesen, dass dieses 2.65, das in meiner Version steht, ein Patch ist, und scheinbar sind auch mit diesem einige Neuerungen hinzugekommen. Was jetzt durch das Addon neu ist, und was durch diesen Patch, kann ich nicht sagen, aber mir ist schon Vieles aufgefallen.

    1. Neue Klamotten

    Dieses schöne glänzende Gewand der Hochelfe kann man durch Armschoner, Stiefel und einen Gürtel ergänzen, das sieht total gut aus. Und nachdem ich 2 Punkte in Handel gesteckt hatte, gab es das auch noch in anderen Farben. Ausserdem wurden beim Händler auch neue Klamotten für andere Charaktere angeboten. Finde ich klasse! Was mich wohl noch so alles auf höheren Leveln erwartet?

    2. Neue Sprüche

    Sowohl bei meinen Helden, als auch bei den NPCs erklingen Sprüche, die ich vorher noch nie gehört hatte. Wegelagerer: "Geh mir aus dem Weg, ich brauche freie Sicht!" Hochelfe: "Wenn Du jetzt nicht in 5 Sekunden weiterspielst, lösche ich die command.com-Datei. 5-4-3-2-1......okay, war ja nur Spass........"

    3. Das Logbuch

    Sehr schön übersichtlich und aufgeräumt. Die Quests sind nach der Umgebung gelistet, in der man sie absolvieren muss und sind nach Erledigung nett grün abgehakt, aber die Belohnungen sind nicht immer zu sehen in dem Kästchen.

    4. Beute

    Die Drop-Rate finde ich teilweise erschreckend (hoch). Das meiste ist zwar Müll, aber man kann es ja jederzeit in bare Münze umsetzen, wobei natürlich der Kistenschlepper sehr hilfreich ist.

    Allzu viel habe ich vom "neuen" Ancaria noch nicht gesehen, mein Haupt-Charakter, die Seraphim, ist jetzt Level 9, ich habe nochmal neu angefangen mit ihr, weil mir das Blau ihrer Haare nicht gefallen hatte. Dann habe ich eine Hochelfe als Melee angelegt und eine als Magierin. Sehr viel Spass macht es mir momentan, Mulis anzulegen. Die Hochelfe schleppt nur Heiltränke, eine andere nur ihre Runen. Ausserdem gibt es eine Extra-Seraphim für ihre Runen und eine für ihre Ausrüstung und so weiter. Und es ist einfach klasse, dass ich jeder der Damen eine andere Haarfarbe verpassen kann. Meine Hochelfen-Magierin spielt die Schatten-Kampagne, hat also schwarzes Haar und einen schwarzen Kistenschlepper.

    ICH BIN ZIEMLICH HAPPY und kann es kaum erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und weitere neue Dinge zu entdecken.

    Auch Euch noch viel Spass in Ancaria.
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    ICH BIN ZIEMLICH HAPPY und kann es kaum erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und weitere neue Dinge zu entdecken.

    Auch Euch noch viel Spass in Ancaria.
    Es freut mich total dass du nun in Ancaria angekommen bist und Spass daran hast
    Ich möchte dir trotzdem noch den CM-Patch an Herz legen... der bringt doch eine Menge neue Sachen (Sets, Quest, Bugfixes, etc.)
    Aber das kannst du dir ja noch überlegen
  3. #3  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    ICH BIN ZIEMLICH HAPPY und kann es kaum erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und weitere neue Dinge zu entdecken.

    Auch Euch noch viel Spass in Ancaria.
    Das freut mich sehr für Dich.
    Wäre schade gewesen wenn es nach so langer Mühen, nicht geklappt hätte.
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Es freut mich total dass du nun in Ancaria angekommen bist und Spass daran hast
    Ich möchte dir trotzdem noch den CM-Patch an Herz legen... der bringt doch eine Menge neue Sachen (Sets, Quest, Bugfixes, etc.)
    Aber das kannst du dir ja noch überlegen
    Den CM-Patch möchte ich auch nicht mehr missen.
    @Rainbowdemon,
    ich bin mir sicher, irgendwann wird Deine Neugier groß genug sein um den zu testen.

    Der läst sich nämlich auch mit einer im Patch mitgelieferten Datei auch wieder ohne
    Propleme deinstallieren/entfernen.
  4. #4  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr für Dich.
    Wäre schade gewesen wenn es nach so langer Mühen, nicht geklappt hätte.

    Den CM-Patch möchte ich auch nicht mehr missen.
    @Rainbowdemon,
    ich bin mir sicher, irgendwann wird Deine Neugier groß genug sein um den zu testen.

    Der läst sich nämlich auch mit einer im Patch mitgelieferten Datei auch wieder ohne
    Propleme deinstallieren/entfernen.
    Zu 1. Mich freut es auch.

    Zu 2. CM-Patch ? Unbedingt.

    Letztes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den wieder "rausschmeißt"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #5  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ja, vielleicht mache ich das am Wochenende, bei mir dauert das immer ein wenig, bis ich mir sicher bin, dass es vernünftig ist, dieses oder jenes zu tun. Dann mache ich es aber auch. Es kann nicht mehr lange dauern, da ich ja auch so ein Neue-Klamotten-Fanatiker bin. Vielen Dank Euch allen.

    @Golden Girl

    Das Outfit der Hochelfe, von dem ich sprach, trägt sie in Pink auf einem der Ladebildschirme, ich glaube, da steht sie vor dem Eingang von Tyr-Lysium.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    @Golden Girl

    Das Outfit der Hochelfe, von dem ich sprach, trägt sie in Pink auf einem der Ladebildschirme, ich glaube, da steht sie vor dem Eingang von Tyr-Lysium.
    Du meinst sicher das hier, oder?
    [Bild: Glimborins_GdM.JPG]
  7. #7  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher das hier, oder?
    [Bild: Glimborins_GdM.JPG]
    Mir gefallen die Werte dieses Sets.
    Aber bis man das alles gefunden hat....

    Ich denke mal, dass es ziemlich lange dauerte 1. alles beisammen zu haben und 2. dann auch noch alles auf einem Level.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Werte dieses Sets.
    Mir gefallen immer die Schmiedeslots Jo, die Mutationssets, die ja jeder Char hat, haben 4 Slots pro Item das ist schon klasse... da kann man nach Herzenswunsch alles einschmnieden

    Aber bis man das alles gefunden hat....
    Ich denke mal, dass es ziemlich lange dauerte 1. alles beisammen zu haben und 2. dann auch noch alles auf einem Level.
    Ich finde das gut so! Wenn man heute mit einer H11e anfängt und übermorgen schon alles beieinander hätte, wäre es doch sowas von langweilig, oder?
  9. #9  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Letztes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den wieder "rausschmeißt"
    CM-Patch enfernen.
    Das war nur als Info gedacht, da dies unvorstellbarist.
    Unmöglich
  10. #10  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    CM-Patch enfernen.
    Das war nur als Info gedacht, da dies unvorstellbarist.
    Unmöglich
    'tschuldigung, ich hätte mich wohl umfassender ausdrücken sollen.
    Meine Anmerkung war ja auch nicht für Dich gedacht, sondern für Rainbowdemon.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den CM-Patch wieder deakriviert, wenn er den einmal probiert hat.
    Dass man den wieder entfernen kann ist klar.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  11. #11  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht mache ich das am Wochenende, bei mir dauert das immer ein wenig, bis ich mir sicher bin, dass es vernünftig ist, dieses oder jenes zu tun. Dann mache ich es aber auch. Es kann nicht mehr lange dauern, da ich ja auch so ein Neue-Klamotten-Fanatiker bin. Vielen Dank Euch allen.
    Das macht doch nichts... in der Ruhe liegt die Kraft
    mein gedanke war nur dass es sich eben wirklich lohnt (auch aber nicht nur wegen der Klamotten)
    Es freut mich jedenfalls sehr dass nun die Gold-Version endlich bei dir läuft
  12. #12  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, ich hätte mich wohl umfassender ausdrücken sollen.
    Meine Anmerkung war ja auch nicht für Dich gedacht, sondern für Rainbowdemon.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den CM-Patch wieder deakriviert, wenn er den einmal probiert hat.
    Dass man den wieder entfernen kann ist klar.
    Ich weis, die Info gieng ebenfalls an Rainbowdemon.
    An Dich wars nur als Stammtischjoke gedacht.
    Zum wohl ich geb ne Runde aus.
  13. #13  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi, Ihr Lieben, ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab hier tatsächlich ein Pils stehen.

    Ja, Golden Girl, dieses Set meinte ich, das in Türkis habe ich fast komplett, nur der Helm fehlt, und die Werte sind noch nicht so berauschend, aber ich fange ja auch eben erst an. Ihr habt alle so von diesem Patch geschwärmt, ich werde mir das Ding einmal ansehen. Ihr seid alle so lieb, vielen Dank nochmal für Eure Tipps und Bilderchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •