Hallo Liebe WoP Gemeinde,
aktuell Suche ich Leute welche Revelation Online spielen oder gerne auch anfangen möchten: https://ro.my.com/de
und sich noch in den Kinderschuhen befinden (LvL 69 und niedriger).
Zwar befinde ich mich in einer Gilde, jedoch ist der Großteil der Mitglieder im 79 Bereich (Endcontent).

Für die die es nicht kennen und fragen warum ich nicht einfach auf 79 Level.
In dem Spiel ist es sinnvoll in den Bereichen 59/69 einen Lvl Stop zu machen und die Instanzen in dem Bereich zu farmen bis das Equip ausreichend gut ist für den 70+ Bereich.
Nun möchte ich nicht immer von 79ern "gezogen" werden, sondern mit Leuten in meinem Bereich die Instanzen sehen und selbst erleben.
Das Spiel ist für viele Anfangs relativ "komplex" und "umfangreich". Aber an sich doch recht einfach zu lernen. Es ist f2p. Ein Cash-Shop + Abo Funktion sind vorhanden, wobei das Abo sich sozusagen von selbst finanziert (Abo Spieler bekommen Täglich 4000 Münzen, was ca 4 Cash Shop Münzen entspricht, damit sind 120 Münzen pro Monat drin und das Abo kostet 128 Münzen). Anfangs ist das leveln Recht einfach (49 ist zb an einem Tag machbar). Ab dann zieht die benötigte EP aber stark an und ab 60 braucht man gut 1-2 Tage für ein Level Up.

Also wenn jemand dieses Spiel bereits spielt und sich auf dem EU Server Moonsea befindet (oder dort anfangen möchte) würde ich mich freuen wenn man einiges zusammen unternehmen könnte. Ingame Name ist Sîrendor mit ^ auf dem i, (DD/Offheal).

Mit freundlichen Grüßen,
Sirendor/Kivian